Pen-Paper.at
April 20, 2024, 01:07:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?  (Gelesen 52371 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #75 am: Mai 11, 2009, 19:02:38 »

Star Trek,

ich war positiv überrascht.
Mein Kollege, der kein Trekki ist Wink meinte auch, er wäre gut gewesen.

Es gab nur ein paar klenigkeiten, die nicht ins gesamtbild passten
.

Ansonsten hut ab vor J.J. Abrahams und seinem Mentor Steven Spielberg
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #76 am: Juni 07, 2009, 22:46:59 »

Terminator 4

Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht, dennoch frage ich mich,

warum man eine Handlung, die in sich geschlossen ist, zu ende bringen muss.

Es dreht sich hier nicht um star wars, sodass es nicht gewollt ist, so weiter zu machen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #77 am: Juni 29, 2009, 23:43:32 »

Transformers II

kurz um.. man nehme den ersten Teil. Gibt überall ein bisschen "mehr" hinzu und schon hat man den zweiten Teil. Mehr Roboter, mehr Aktion, vor allem einen größeren "Fanfaktor" duch ein paar neue Akteure (menschlich sowie robotisch) und natürlich noch mehr Blicke von einer Megan Fox die Mann eindeutige Gedanken in den Kopf projiziert.. hier muss ich noch anmerken, dass man aber dabei bis auf eine Szene am Anfang immer schön im Hintergrund bleibt und Frau Fox in Folge nicht unnötig oder übertrieben in Szene gesetzt wird

Kurz um.. wer den ersten Teil mochte, aber noch eine Spur "mehr" vertragen kann wird auch diesen Film lieben.. Inhalt = 0 aber dafür richtig schönes Kinojunkfood

Eine Sache gibt es jedoch die mir mehr als missfallen hat..  und zwar

 
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #78 am: Juli 11, 2009, 12:26:44 »

Transfomers 2... die Kritik wird morgen hoffentlich folgen
Gespeichert

Standardnerd
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #79 am: August 03, 2009, 11:09:10 »

Coraline in 3 D
Gespeichert

Standardnerd
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #80 am: Januar 18, 2010, 17:55:42 »

De Sade - sehr beeindruckend. Der Film schildert den Aufenthalt von  DeSade in einer Klinik, einige Monate unter Robespierre und zeigt ihn als Philosophen, Freigeist und als Mensch.... Habe ich nicht im Kino gesehen...
« Letzte Änderung: Januar 18, 2010, 18:59:37 von Shilindra » Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #81 am: Januar 18, 2010, 18:06:05 »

Gamer - strange...
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #82 am: Februar 03, 2010, 08:57:28 »

Sherlock Holmes - rundum gelungen. Ich geb zwar für ein -zwei Kleinigkeiten Punktabzug.
Guy Ritchie versteht sein handwerk, um so freut es mich das einen zweiten Sherlock Holmes geben wird.

Gespeichert

Standardnerd
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #83 am: April 13, 2010, 09:46:02 »

Alice im Wunderland, Wolfman, Shutter Island
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #84 am: Mai 17, 2010, 04:52:13 »

Irgendwie mag das Kino mich nich. Entweder sind die Sitzplätze falsch gewählt. Oder wie beim letzten mal, das Kinoprospekt falsch ausgeschrieben das nur noch Alice im Wunderland auf Englisch frei war.

Naja, wart jetzt noch auf den 3 Teil meines Lieblings sifi Monsters. Predators. Wenn der Film wird, wie es der Trailer ankündigt, freu ich mich drauf und versuchs nochmal mit Kino. Wäre toll nach den Mißglückten AVP Filmen.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #85 am: Mai 17, 2010, 13:14:31 »

Robin Hood von Ridley Scott. Recht gut.


From Paris with love der war super.
Boondock Saints II - naja irgendwie fehlte mir der Charme vom ersten teil.

@ Vikki
Ich persönlich mochte AVP. Predator ist mit Danny Trejo und von robert Rodriguez. Da freue ich mich auch drauf.
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #86 am: Mai 17, 2010, 14:00:52 »

@ Shilindra

Ich hab die erste AVP-Comicstory. und als Comic-nerd gibts beim 1. Teil, leider muss ich sagen, lauter unlogischer Dinge.
Erster, für mich, größter Fehler war die Story in die Gegenwart zu bringen. Die 1. original Geschichte spielt zur Zeit nach dem 1. Alien Film. Wenn die Aliens schon ihn unserer Zeit auf der Erde waren, ist es nicht logisch das die Menschen in Aliens 2 von einer Unbekannten neuen Spezies sprechen.

Unlogisch das die Predator-Jünglinge darauf Pokern das Menschen in den Tempel kommen um als Wirt zu dienen. Ihr Mannwerd-Ritual ist ihnen heilig. Und die wären verstoßen worden, hätten sie nur die Spinnenaliens gejagt.

Die würden auch niemals ne Queen einfrieren. Sie dient nur für kurze Zeit als Eiablage und sollten ihre Scanner in den Eier eine neue Mögliche Queen entdecken. Vernichten Sie das Ei. Die größte Ehre unter ihren Stämmen ist es eine lebendige Queen aus einem Nest zu fangen.

Ok, die die nur die Filme kennen und mögen, versteh ich auch. Die Kämpfe waren dafür richtig gut gemacht.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #87 am: Mai 17, 2010, 18:33:32 »

@ Vikki

Die Comics kenne ich nicht. Allerdings liebe ich die Alien Filme Cheesy
Gespeichert

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #88 am: Juni 19, 2010, 20:40:25 »

Prince of Persia

Ein sehr männlicher Jake Gyllenhaal  Cool
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap