Pen-Paper.at
November 29, 2024, 04:53:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spielersuche Wien - Herzblut und Abenteuersinn sind nun gefragt  (Gelesen 2155 mal)
Vulrik
Newbie
*

« am: August 01, 2021, 19:38:45 »

Mutige Helden, neugierige Abenteurer und treue Weggefährten!
Zu lange dauert der Tiefschlaf nun schon an!
Die Dungeons konnten sich in der Zwischenzeit erholen, die Monster hatten genug Zeit zum trainieren und unsere Gruppe braucht starke Arme, kräftige Stimmen oder gewiefte Forscher - der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Wir suchen:
Pen&Paper Begeisterte, egal ob langjähriger Rollenspieler oder Neulinge, die mit Herzblut bei der Sache sind und Interesse haben gemeinsam eine tolle Umgebung zu schaffen.
Wir heißen natürlich einzelne Personen sowie Pärchen gleichermaßen willkommen  (Durchschnittsalter ca. 30+.)

Gut zu wissen:
Wir veranstalten regelmäßige Termine, ca. 1(-2)x pro Monat, in Wien Nähe Hauptbahnhof.
Termine werden gemeinsam vereinbart. Wichtig: Man muss nicht bei jedem Treffen dabei sein!
Getränke und Knabberzeug stehen zur Verfügung, Essen kann bei langen Sessions auch gerne bestellt werden.
Wir spielen kein fixes Genre oder Regelwerk und legen mehr Wert auf ein gutes Miteinander und kreatives Rollenspiel als auf Regeln.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!
Wir freuen uns auf viele Antworten direkt hier im Thread oder per Mail an: spielrundewien [a] gmail.com.

Gute Reise und bis bald,
Vanessa & Andy
chinaviola
Newbie
*

« Antworten #1 am: August 01, 2021, 19:51:39 »

Hi Andy und hi Vanessa!

Ich würde mich interessieren euch beizutreten.

Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit ich 17 bin unregelmäßig P&P.

Falls ihr noch was wissen wollt, gib einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Violet.C
Vulrik
Newbie
*

« Antworten #2 am: August 02, 2021, 09:24:11 »

Hallo Violet!

Schön von Dir zu lesen Smiley.

Schicke uns bitte auf spielrundewien [a] gmail.com eine E-Mail, damit wir nähere Details besprechen und uns einen Kennenlern-Termin ausmachen können.

Bis bald und liebe Grüße
Vanessa & Andy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: