Guten Abend!
Meine Wenigkeit, und der sich darum gebildete harte Kern, suchen eine/n Mitspieler/in (Dies kann gerne ein Anfänger;Fortgeschrittener;Profi sein).
Für, nun ja Pen and Paper, aber zuerst möchte ich noch etwas loswerden.
Leider ist es in dieser Sparte nun mal so, das neue Mitspieler vor allem die Angewohnheit haben, sich nicht mehr zu melden, da entweder zu faul/ oder keinen Mut/ oder keinen Bock, oder ach die werden mich eh baldersetzenMentalität. Deshalb sollte jene/r Mitspieler/in auch "Ichmeldemichabwennmiretwasdazwischenkommt" mitbringen, mir sehr wichtig.....
Wir suchen eine/n Mitspieler/in für Pathfinder und den Abenteuer Pfad Way of the Wicked (Ja eine böse Gruppe, funktioniert dies eigentlich, JA ziemlich GUT sogar, die Gruppe ist Stufe 6). Gespielt wird online über Roll20 /TS3, (Waaaaas die sitzen gar nicht beieinander, doch tun wir schon, und JA und wir spielen sicherlich öfters als sich im RL treffende Gruppen
und wir haben auch deutsche Rollenspieler on Board) Zum Thema, einmal wöchentlich, meistens Freitag und oder Samstag und oder Sonntag, kann auch unter der Woche sein, wobei sollte unter der Woche gespielt werden, dann von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Charakter Technisch tjo ihr könnt gerne das Max aus eurem Charakter rausholen, solange eure Hintergrundgeschichte des Charakters, eurer Rollenspiel, nicht darunter leidet, denn darauf wird hier sehr großen Wert gelegt.
Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mir gerne PN zu kommen lassen, und wir bereden gerne alles andere.
In diesem Sinne
Mfg Peter