Pen-Paper.at
November 18, 2024, 03:35:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Salzburg] P&P/Live Gruppe oder Leute für P&P Gesucht  (Gelesen 2084 mal)
Beschreibung: Steht eh im Titel!
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« am: Oktober 26, 2012, 14:23:07 »

Aloahe, ich suche über diesen Weg auch wenn es vor Jahren schonmal nicht klappte. *g* In Salzburg Stadt oder Umgebung eine P&P oder Live Gruppe für, naja.. genau das Roleplay halt. *g*

Ich bin selber ein gemütlicher, 24 Jähriger Salzburger, habe online in Foren und dergleichen schon genug Rollenspiel gemacht, aber dank der Situation das man hier in Salzburg ja irgendwie nie was findet am Tisch bzw Live leider noch nicht gespielt.

Zeitlich wäre ich eigentlich Abends immer verfügbar jedoch erst nach 19 Uhr jedoch, da ich mindestens bis 19 Uhr arbeiten muss, weil Einzelhandel.

Tjoa, das wars, Fragen,wünsche,anregungen und "Mäh hier gibts keine Salzburg" bitte einfach drunter Posten oder per PN schicken.

Lg
Bloodyscar! (nicht vom namen abschrecken lassen.. ich bin lieb!111)

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: