Shilindra
|
|
« Antworten #60 am: Mai 20, 2008, 16:46:22 » |
|
Ich denke das das damit gemeint ist,oder?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #61 am: Mai 20, 2008, 16:50:51 » |
|
Achso, dann hab ich es fehlinterpretiert.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #62 am: Mai 20, 2008, 17:46:04 » |
|
So, eigentlich ist es ganz einfach: Der Nick im Chat resultiert aus dem Nick im Forum, wenn man Forum ändert, ändert sich der im Chat (umgekehrt nicht). Womit aber das Problem bleibt, dass der User dem Forum nicht mehr zugeordnet werden kann etc.
Also der Einfachheit halber, bitte im Forum wechseln und dann sollte es gut sein...
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #63 am: Mai 20, 2008, 18:41:11 » |
|
so hab ich es verstanden und in diesem Sinne weitergeleitet....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #64 am: Mai 20, 2008, 19:43:57 » |
|
Au weia, was habe ich getan... ich hoffe nur, Sha'Ten wird nich sauer auf mich... Ich hatte ihn jetzt nur als Beispiel anführen wollen für das eigentlich bereits bekannte Problem im Chat...
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #65 am: Mai 20, 2008, 20:13:29 » |
|
Hallo zusammen,
einen festen Chattermin fände ich nett. Zwar bin ich wegen Schicht- und Wochenendarbeit ein planerischer Albtraum aber ich beantrage auch keinen Minderheitenschutz. ;-)
Mir würde am besten ein Termin Sonntags oder Montags passen. Mir würde so ab 18.00 Uhr vorschweben. Freitag und Samstag dürften ja wohl für die meisten wegen aktiver Rollenspielrunden ausfallen.
Gruß Jochen
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #66 am: Mai 20, 2008, 20:24:35 » |
|
Au weia, was habe ich getan... ich hoffe nur, Sha'Ten wird nich sauer auf mich... Ich hatte ihn jetzt nur als Beispiel anführen wollen für das eigentlich bereits bekannte Problem im Chat... Nichts schlimmes, nur ein Problem aufgezeigt und das finde ich gut so. Wenn wer sauer wird weil er eine freundliche IM bekommt, dann weiß ich nicht....
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #67 am: Mai 21, 2008, 11:15:14 » |
|
Meines Wissens hat Sha' Ten sich ja auch nur für diese Schreibweise entschieden, nachdem er im Earthdawn-InTime mitmachen wollte und bei der Anmeldung (damals noch im RH) festgestellt hat, dass der Name Schatten schon vergeben war. Das mag nun hier nicht mehr der Fall sein, aber im InTime ist sein Charaktername ja nun auch Sha' Ten - wer weiß, ob er nun gerne zurückwechseln will?
Nachtrag: Habe soeben festgestellt, dass die Korrektur inzwischen schon erfolgt ist und die Schreibweise nun Sha Ten lautet.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 21, 2008, 11:43:58 von Vomo »
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
|