Pen-Paper.at
November 13, 2024, 07:57:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: suche nette runde (Raum Wien)  (Gelesen 2741 mal)
sxptom
Newbie
*

« am: Juni 22, 2011, 00:49:56 »

hi!
ich bin 30 Jahre alt und suche einen nette runde im Raum Wien!Habe noch net sehr viel Erfahrung von daher soll mir jedes RP-system recht sein (bisher DSA und D&D Erfahrung) - allzu kompliziert soll es auch net sein (keine Lust 3 Stunden nur für die Charaktererstellung zu brauchen - Wink )
Wer mehr über mich wissen will, nur zu fragt ..... ansonsten freu ich mich auf jede meldung hier oder per PM und hoffe dass ich bald ein neues Abenteuer mit netten Menschen erleben darf!!!
Hochachtungsvoll
tom
Exil-Berliner
Gast
« Antworten #1 am: Juli 01, 2011, 15:03:38 »

Hey Tom,

ich ziehe Anfang August von Berlin nach Wien und befinde mich jetzt schon auf der Suche nach einer neuen Gruppe, mit der ich gerne regelmäßig spielen mag, bevorzugt an den Wochenenden.
Alterstechnisch würde das bei mir auch passen; ich werde bald 30.
Zudem habe ich sehr viel Erfahrung, da ich schon ewig spiele.
Meine bevorzugten Systeme sind Vampire the Masquerade (also die Alte WoD), D&D 3.5 und Shadowrun 2, wobei ich mich gerade mit dem Gedanken befasse, eine lange Vampire-Chronik zu leiten.

Du kannst dich ja gern mal bei mir melden, wenn du noch Lust hast! Ich bin auch sicher, man findet noch weitere Spieler - wobei mir insgesamt 3 Spieler und ein Meister fast reichen würden Smiley

Liebe Grüße,
Maurice
der zwerg
Newbie
*

« Antworten #2 am: Juni 25, 2012, 19:47:08 »

Hallo an alle. wir spielen eine sehr freie art des rollenspiels (nur eine handvoll regeln). spielen tun wir gerne 2-3 mal pro monat, wobei die termine flexibel ausgemacht werden. die spielabende dauern meist etwa 3-5 stunden. das spiel wird im fantastischem mittelalter stattfinden. wir legen wert auf konsistenz der Spielwelt und eine balance zwischen storytelling und kämpfe. räumlichkeiten sind vorhanden. manchmal spielen wir auch draußen um schönes wetter genießen zu können, ist aber keine bedingung, wir spielen auch gern drinnen. wir sind um die 20 und studieren und suchen 2-3 SpielerInnen für ein gepflegtes Rollenspiel in wien.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: