Gleich vorweg.. was heutzutage auf den Markt kommt ist ne Frechheit.. das wäre wie nen Auto ohne Reifen verkaufen
Das Problem ist, dass die Spiele
a) immer Komplexer werden
b) die Leute immer empfindlicher
c) die Systeme auf denen die Spiele laufen sollen selber immer komplexer und verschiedener werden
d) Publisher > Entwickler zumindest in den meisten Fällen und somit bestimmt der Publisher wenn das Spiel raus kommt und nicht das Entwicklerteam
e) viele Unfähigkeit unter den Spielern auf Bugs geschoben wird.. seh das vor allem bei MMORPGs wo Leute wegen Bugs rumfluchen, aber in wirklichkeit ist es nen "Fai"l von der eigenen Seite her
Mal ehrlich.. ich kauf mir die meisten Spiele.. auch wenn sie auf der Xbox meist schlechter aussehen, lieber auf der Konsole war da hat man einfach keine bis gar keine Bugs. Grund dafür ist einfach, da die Entwickler das Spiel für EIN Gerät programmieren und nicht für 100000000 verschiedene Kombinationen.. genau durch das entstehen nämlich verdammt viele Bugs. Da verträgt sich was mit ner Soundkarte nicht.. da mit ner Grafikkarte.. usw usw.
aber nur so btw.. nicht White Wolf hat mit der Entwicklung von Bloodlines ned wirklich was zu tun ^^.. Troja ist die Firma dahinter und die während der Entwicklung pleite ging