Ccuna
Gast
|
|
« am: Mai 24, 2017, 19:19:20 » |
|
Hallo, ich suche im Raum Linz eine Gruppe, bzw Leute für eine neue Gruppen, für D&D oÄ. Bin völliger Neuling was P&P angeht, hab mich aber schon etwas reingelesen und kenne mich mit der Welt von D&D etwas aus. Hoffe es finden sich Leute
|
|
|
|
|
|
|
Puppenwolf
Newbie
|
|
« Antworten #1 am: Juni 16, 2017, 09:47:42 » |
|
Hallo
Ich wäre bei einer D&D 5e Grp. dabei. Hab schon etwas Erfahrung als Spieler und DM.
MFG Heinrich
|
|
|
|
|
|
|
Ccuna
Gast
|
|
« Antworten #2 am: Juni 17, 2017, 17:27:43 » |
|
Ok, cool. Kennst du vllt noch Leute die evtl Interesse hätten? Ich werde bei mir im Freundeskreis auch nochmal rumfragen, vllt findet sich ja noch jemand. Ansonsten wohl einfach abwarten ob sich hier noch jemand meldet.
|
|
|
|
|
|
|
Bief
Newbie
|
|
« Antworten #3 am: Juni 19, 2017, 12:33:06 » |
|
Guten tag werter pen and paper kollege,
Würd mich total freuen, wenn ich mich anschließen könnte oder dürfte, habe aber keinerlei erfahrung mit d&d, sondern nur DSA und Shadowrun (+ rocket beans tears und beards). Mit genug erfahrung würde ich auch den SL übernehmen.
Mfg, bief
|
|
|
|
|
|
|
Ccuna
Gast
|
|
« Antworten #4 am: Juni 22, 2017, 11:44:30 » |
|
Hey,
wunderbar. Ich würde sagen wir brauchen noch 1-2 Leute dann könnten wir mit planen anfangen. Bzw könnten schon jetzt anfangen aber ich habe im Moment noch einiges mit der Uni zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
Weatherlight
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: Juli 11, 2017, 11:26:37 » |
|
Hey, D&D Neuling hier, würde mich gern eurer Gruppe zugesellen wenn noch bedarf vorliegt. Lg
|
|
|
|
|
|
|
Ccuna
Gast
|
|
« Antworten #6 am: Juli 18, 2017, 02:56:49 » |
|
Hey,
ja sehr gern. Ich schreib euch allen nächste Woche mal ne PM. Bin die Woche leider in Deutschland unterwegs, aber danach kann ich mich um organisatorisches kümmern.
|
|
|
|
|
|
|
Lacki7
Newbie
|
|
« Antworten #7 am: Juli 31, 2017, 10:15:36 » |
|