Pen-Paper.at
April 04, 2025, 18:10:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] DSA4 Grp sucht Spielleiter bzw auch einen Spieler/ *Gefunden  (Gelesen 3256 mal)
Sceltic
Newbie
*

« am: Juli 28, 2016, 00:31:26 »

Hallo Leute,

wir suchen einen motivierten Spielleiter bzw. auch gerne Spielleiterin Smiley. Bei der Gruppe handelt es sich um 3 komplette DSA Anfänger und mich.
Selbst habe ich 15 Jahre RPG Erfahrung und auch schon mehrere Gruppen geleitet. Am wichtigsten am Spielen ist uns eine angenehme Stimmung und das man sich gut versteht und vielleicht auch mal andere Dinge gemeinsam unternimmt.
Alle beteiligten sind sehr motiviert und wir würden ganz frisch anfangen und gerne mit Dir gemeinsam durchstarten.
Gespielt wird im 9Bezirk bei mir zu Hause, Rollenspielraum sowie alle Bücher sind vorhanden. (Nichtraucherwohnung, man kann allerdings draußen rauchen/sowie Katzen vorhanden).
Die Gruppe pendelt sich im Alter von 25-33 ein, solltest du Interesse haben dann würde ich mich über eine Nachricht freuen und alles weitere kann man dann noch besprechen.  Smiley

Lg Markus
« Letzte Änderung: August 29, 2016, 16:18:43 von Sceltic » Gespeichert
Sceltic
Newbie
*

« Antworten #1 am: August 09, 2016, 15:16:15 »

*bump*
unsere Gruppe ist noch auf der Suche nach einem neuen Meister   Cool , sind 5 motivierte SpielerInnen und würden uns sehr über einen Spielleiter freuen!
 Smiley Smiley Smiley
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: