Pen-Paper.at
Juni 26, 2024, 12:40:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] suche Anschluss an Pen and Paper Runde  (Gelesen 4930 mal)
Gabs92
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



« am: Januar 16, 2016, 12:06:51 »

Hallo,
ich suche Anschluss an eine Lokale Pen and Paper Gruppe.
Ich habe bis jetzt "nur" Pathfinder, online per skype und roll20.net gespielt.
Bin neuem aber aufgeschlossen und bin auch nicht lernresistent.  Smiley
Ich könnte mir wöchentliche Treffen gut vorstellen, wenn man sich Terminlich einigen kann.
Gespeichert
Bryndal
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Januar 18, 2016, 20:04:55 »

Hallo, ich wäre auch dabei! Bin ehemaliger D&D-Spieler, jetzt mit langer Pause. Wäre auch an Neuem interessiert. Wöchentliche Treffen könnt ich mir auch vorstellen, bei mir zu Hause wärs aber schwierig, da unsere 2 Kinder gerne anderes spielen (Lego, Prinzessin, Yakari...) und soooo viel Platz auch wieder nicht ist.

LG, Gregor.
Gespeichert
Gabs92
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



« Antworten #2 am: Januar 21, 2016, 17:03:50 »

Hey!

Also Bryndal, also an der Location wird es nicht scheitern Smiley
Wenn sich ggf. noch ein paar Leute finden könnte mann sich doch mal zusammensetzten.

Gespeichert
Synestros
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: Januar 25, 2016, 12:21:10 »

Hallo Zusammen!

Ich suche Anschluss an eine Lokale Gruppe um meine ersten Erfahrungen in Pen and Paper zu machen! Bislang habe ich noch gar keine Erfahrungen in P&P (mit 16 hab ich einmal D&D 3.5 gespielt - jetzt bin ich 24).
Ich bin für alle Systeme offen und versuche diese natürlich so schnell wie möglich zu verinnerlichen. Habe mich die letzten Tage etwas in Pathfinder eingelesen, soweit bin ich davon mal begeistert. =)

Würde mich freuen falls etwas Zustande kommen würde.

LG,
Markus

« Letzte Änderung: Januar 25, 2016, 14:10:07 von Synestros » Gespeichert
DunklerSchatten
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: Januar 29, 2016, 02:53:56 »

bin gern dabei habe mich schon mit bryndal in Verbindung gesetzt. grüße dunklerschatten
Gespeichert
FelixSH
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #5 am: Januar 30, 2016, 12:21:56 »

Hi,

falls noch Platz ist hätte ich Interesse mitzumachen. Ich hab bisher noch keine Erfahrung, aber ich würds halt gerne mal probieren. Daher weiß ich auch nichts über die verschiedenen Systeme, aber ich bin da für alles offen.

Falls das passt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gespeichert
Battlebread
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #6 am: Februar 06, 2016, 15:14:04 »

Hoi,

Sofern ihr noch jemanden braucht wäre ich ebenfalls interessiert. Ich bin zwar immer noch ein ziemlicher Anfänger aber ich hab schon 4 mal mit Freunden Pathfinder gespielt (hat sich aufgehört weil wir uns nicht mehr regelmäßig treffen konnten) und habe auch das Grundregelwerk dafür. Natürlich bin ich auch für anderes offen solange ich tatsächlich spielen kann.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gespeichert
Lucifon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #7 am: März 31, 2016, 11:47:40 »

Hallo,

ich wäre durchaus Interessiert eine neue Gruppe aufzubauen, oder in eine bestehende einzusteigen.
Ich habe sehr viel Erfahrung, auch wenn es darum geht zu leiten. Die meiste Erfahrung habe ich mit (AD&D und einem Selbst gebauten System gesammelt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen Smiley
Gespeichert
Jubaca
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #8 am: April 03, 2016, 19:16:48 »

Hallo,

Ich bin kompletter Anfänger was Pen&Paper angeht, aber ich wollte es jetzt schon seit gewisser ausprobieren.

Ich bin 20 und studiere hier in Wien. Cheesy Ich bin kürzlich nach Wien gezogen und leider kenne ich hier niemanden der spielt. Ich wäre bereit in eine bereits bestehende Gruppe einzusteigen oder bei einer entstehenden Gruppe mitzumachen.

Ich würde mich natürlich mit den Systemen vertraut machen und sie schnell lernen. Ich würde mich sehr freuen wenn etwas daraus entsteht. Cheesy Cheesy

LG,

Julien
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap