Mit 2W8 gewürfelt+2, alle Würfe größer oder gleich hochgewürfelt 6 und wiederhole alle Würfe kleiner oder gleich 1:
2+2 (+2) = 6
Es gelangen 0 Erfolge mit jedem Würfel gegen einen Mindestwurf von 5.
Die Summe deiner Würfe muss 2 erreichen oder übertreffen.diesmal traff ihn der Ball mitten in seine Brust .
"Ahhhhhhhhhhh
..........Wer ist da " schrie so das jeder seinenr soldaten zusammen zuckte.
" Dein schlimmster Alptraum "
Koronas drehte sich erschroken um , die Stimme kam von hinter ihn
In dem schein des Mondes Stand ein Waldläufer mit dem Leblosen Körper der Hexe in den Armen .
der Leblose Körper hing schlaff ind den Armen des Mannes der es Gewagt hatte ihn anzugreiffen "Gieb mir den Körper und ich werde vieleicht deinen Tot angenehm gestalten .
Der man lachte und lies den Körper mit einem Muskelzucken auf seine Schulter Gleiten .
"Versuchs doch ?"
Koronas Wutt wurde Immer grösser als er den Schatten eines Schelmisches Lachen sah .
"MÄNNER GREIFT AN "
Verwirrt weil nix geschah drehte er sich um und seine Wutt erreichte den höchstpunkt als er sah wie all seine soldaten um eine Nackte Nymphe standen die Verführerisch mit ihre reizen spielte
Gott wie er Nymphen hasste . Die Rothaarige Nymphe schnippte mit dem Finger und seine Männer wurden ohnmächtig .
Blitze und Energie umhülten seinen Körper , als die Nymphe mit 2 schritten in den Wald verschwand .
"GIB MIR DEN KÖRPERRRRRR......."
Der Boden Bebte und der Himmel verdunkelte sich als er sich umdrehte , doch das letzte was er sah
war das schwache Wackeln eines Astes im Wald
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH.......
"