2005AD
Newbie
|
|
« am: Mai 05, 2012, 19:38:29 » |
|
Hallo!
Ich habe schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, hätte aber wieder Interesse und suche daher eine Gruppe. Bislang habe ich Erfahrung mit SR, DSA, Earthdawn und D&D, würde aber auch andere Systeme ausprobieren. Wichtig ist mir vorallem, das es nicht nur um Kämpfen, sondern vorallem um die Story und Atmosphäre geht. Ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe finden würde die das ähnlich sieht und noch einen Spieler aufnehmen kann.
LG
|
|
|
|
|
|
|
Ent19
Newbie
|
|
« Antworten #1 am: Mai 12, 2012, 23:52:47 » |
|
Hallo Leute, hallo 2005AD meine Frau, Michaela (28) und ich, Matthias (33), suchen eine DSA Gruppe,. Wir wohnen 20min von Wien entfernt (Nähe Bruck an der Leitha), sind eher Rollenspiel orientiert als haudrauf. Wir spielen DSA 4.0 / eher 4.1 (habe mit DSA3 angefangen) habe schon 2 Einabend Abenteuer gemeistert und haben mit ein paar Hausregeln gespielt um das Spiel einfacher zu machen (haben uns an die Profi regeln einbischen angenähert). Meine Frau hat schon die folgende Charaktere gespielt: Thorwalerin Magie-dilletant und Thorwalerin Haudrauf, ich habe schon folgende Charaktere gespielt: Wildhüter Magie-dilletant, Grau-Magier(Neersand), Auelf (Für ein Einabend Abenteuer), Waldmensch Tocamuyac Schamane, Adels-Dieb.
|
|
|
|
|
|
|
Kanzler von Moosbach
Newbie
|
|
« Antworten #2 am: Mai 13, 2012, 16:04:13 » |
|
Wir spielen in Wien ab und an DSA Abenteuer, falls ihr mal Lust habt könnt ihr gern mal bei einem mitspielen!
|
|
|
|
|
|
|
Yondalla
Newbie
|
|
« Antworten #3 am: Mai 28, 2012, 21:57:11 » |
|
Hallo,
ich habe Deine Anzeige gelesen, dass Du auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe bist. Wir spielen schon viele Jahre, zuletzt D&D in der Welt Darksun. Leider haben wir eine längere Pause aus Zeitmangel einiger Mitspieler gehabt, wollen jetzt aber wieder losstarten. Nun sind wir auf der Suche nach 1-2 neuen Mitspielern, die mit uns auf Abenteuer losziehen möchten. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch, dann kann ich Dir gerne Details erzählen.
Liebe Grüße Christa
|
|
|
|
|
|
|
Ent19
Newbie
|
|
« Antworten #4 am: Mai 29, 2012, 17:48:14 » |
|
Hallo,
hast eine PM
|
|
|
|
|
|
|
deltacow
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: Juni 03, 2012, 09:28:08 » |
|
Ja, hast Post.
|
|
|
|
|
|
|
der zwerg
Newbie
|
|
« Antworten #6 am: Juni 25, 2012, 19:42:30 » |
|
Hallo an alle. wir spielen eine sehr freie art des rollenspiels (nur eine handvoll regeln). spielen tun wir gerne 2-3 mal pro monat, wobei die termine flexibel ausgemacht werden. die spielabende dauern meist etwa 3-5 stunden. das spiel wird im fantastischem mittelalter stattfinden. wir legen wert auf konsistenz der Spielwelt und eine balance zwischen storytelling und kämpfe. räumlichkeiten sind vorhanden. manchmal spielen wir auch draußen um schönes wetter genießen zu können, ist aber keine bedingung, wir spielen auch gern drinnen. wir sind um die 20 und studieren und suchen 2-3 SpielerInnen für ein gepflegtes Rollenspiel in wien.
|
|
|
|
|
|
|
|