Erstmal vorweg: Ich bin 21, eigentlich aus Linz, aber im Oktober nach Wien gezogen und dort seit einem Monat auf der Hauptuni studierenderweise. Deswegen würde ich jetzt in der Zeit, wo ich in der Hauptstadt bin, eine Runde suchen. Was genau weiß ich noch nicht genau, stehe aber allem offen gegenüber, darunter DSA und Shadowrun.
Erfahrung:Ich habe vor ca. einem Jahr 1-3 Runden online über Teamspeak DSA gespielt und bin seit einigen Jahren MMO-RPler (falls man das an Referenzen angeben kann). Bin eigentlich blutiger Anfänger, aber lernbereit. Bin auch bereit mich in Regelwerke und Bücher zu stürzen, falls es erforderlich ist.
Zeit:Zeitlich ist es bei mir ungefähr so: Ich bin jeweils von Montag bis Freitag in Wien, da ich am Wochenende meistens nach Oberösterreich heimfahr. An ausgewählten Tagen kann man darüber aber natürlich auch reden, dass ich länger in Wien bleiben würde oder so. Grundsätzlich hab ich dieses Semester Mittwoch nie irgendwas, also wär mir der Tag natürlich am liebsten.
Sonstiges:Vom Eintritt in eine eingeschworene Gruppe bis zum Aufbau von einer neuen, bin ich bei allem dabei. Ich hab in Wien eine 43m² Wohnung mit großem Tisch und könnte dadurch auch eine Spielfläche bzw. einen Versammlungsort bieten.
Mehr fällt mir momentan nicht ein
Bei Interesse hier oder unter
sebbruck@yahoo.de melden. Danke!