also von der Optik her enttäuscht mich das Buch, da es einfach nicht an aktuelle Standards von WW Produkten rankommt
Mir geht vor allem dieser optische Mix am Keks. Du hast auf der einen Seite den "Oldschoollook", die neuen "Zeichnungen" (zb Clanszeichnungen.. wer hat den bitte die verbrochen?) und dann noch die RL Bilder von denen mir die Hälfte gefällt, die anderen finde ich könnte auch von einer LARP HP stammen wo sich die Leute etwas zu sehr mit Photoshop gespielt haben
inhaltlich ist das ganze halt schon ein ziemlicher Brocken und scheinbar hat man ja auch ein paar Kleinigkeiten verbessert (bin noch ned wirklich selbst dazu gekommen das Buch im Detail zu lesen und es liegt auch nicht bei mir zu Hause rum ^^). Alleine das man diesen Gehennamist reduziert hat klingt schon einmal vielversprechend
jetzt bin ich nur noch gespannt ob noch irgendwas von White Wolf zu dem Thema WOD1/2 kommt oder ob das nun der Schlussstrich war um sich nur noch auf das MMO zu konzentrieren. Zumindest ich hab nichts mehr von neuen Büchern bzw Neuauflagen gehört. Print und Demand ist nun halt das große Thema, aber ich mag doch keine Softcoverbücher