Pen-Paper.at
Juli 03, 2024, 12:13:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 1016 1017 [1018]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 1539886 mal)
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #15255 am: Juli 20, 2010, 14:54:16 »

Für Kreatives Denken.
Und ich meinte RPG aufm Blatt nicht im Internet. Musste ich noch sagen. Würde hier im Netz gerne Vampire spielen.

Und wie gehts dir Shil?
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #15256 am: Juli 20, 2010, 15:02:05 »

Gut, habe Outlook gerade beigebracht das es möglich ist unter einem E-Mail Account mehrere Adressen zu haben.
Gleich darf ich mich noch mit Excel rumschlagen. Ich muss bei dem DSA Excel Bogen den ich für meinen Charakter verwende noch die Vorgeschichte eintragen und überarbeiten.

Heute Abend geht es dann ins Kino!

Das du Pen -Paper meintest habe ich einfach angenommen Wink
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #15257 am: Juli 20, 2010, 15:12:52 »

Was für ein DSA Char hast du?
Mein letzter Char war ein Schelmgoblin. Ich hatte 1 jahrzehnt Pause und trotzdem nehm ich wieder Schelmenklasse. War der ergebene Diener eines SC Magiers der im jugendlichem Leichtsinn einen kleinen Dämon beschwören wollte. Aus Dank das der Herr ihn vor den wütenden Koboldeltern gerettet hat, diente er Ihm. Mit allen lustigen Konsequenzen. Den Fischtopf der Gruppe klauen weil nur der Herr zuerst essen darf. Wenn der Magier fürs Kopfschütteln Gold bekommen hätte wäre er reich,, Hihi
« Letzte Änderung: Juli 20, 2010, 15:18:06 von Vikki » Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #15258 am: Juli 20, 2010, 15:19:25 »

Ich habe eine Trollzacker/Ferkina Gladiatorin aus Fasar. Persönlich mag ich keine Schelme. HAbe davon zuviele schlechte erlebt.
Wir spielen nach DSA 4 bzw. 4.1
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #15259 am: Juli 20, 2010, 15:23:51 »

Ja versteh ich. Ist für mich wie mit Malkavianern. Ich kenne auch nur wenige die Sie gut spielen können. Am besten sind die, denen man es nicht gleich ansieht. Aber wenn man ihn näher kennt, merkt was für ein Krankes Hirn wirklich vor ihm steht.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #15260 am: Juli 20, 2010, 15:25:36 »

Ich habe bisher nur einen gut gespielten Malkavianer erlebt. Aber das bewertet eh jeder anders.
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #15261 am: Juli 20, 2010, 15:36:50 »

Ist auch schwer festzulegen. Man muss halt gut überlegen, was macht einen Malk. aus. Die Geistesstörung? Mit Sicherheit nicht. Die kann und kommt auch in den anderen Clans vor. Die Kraft Irsinn? Hihi, naja, jetzt muss ich schmunzeln weil, ja auch. Irsinn ist einfach.....Irsinn!
Mit den Gefühlen anderer Achterbahn fahren. echt gruselig. Reicht nur noch nicht um bei einer Char.-Idee auch eine gute Malkavianerin zu spielen. Müsste es mal versuchen. Meine letzten Malkav. Versuche waren nicht gut.
« Letzte Änderung: Juli 20, 2010, 15:40:13 von Vikki » Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #15262 am: Juli 20, 2010, 15:39:50 »

Also einen Malakvianer zu spielen hat mich nie gereizt. Das ganze kann schnell aufgesetzt und überzogen wirken. Jemanden darzustellen der nur wahnsinnig ist, kann auch nicht der Sinn davon sein. Als SL einen Malkavianer auftauchen zu lassen, fällt mir da wesentlich leichter. Der muss ja dann nicht lange anwesend sein. Dann kann man besser einen kurzen prägnanten Eindruck des NPCs entstehen lassen.
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #15263 am: Juli 20, 2010, 15:50:12 »

Da sind wir ja einer Meinung. Ich kenne das zur Genüge aus dem Live. Die.........Clowns? Anderst kann ich es nicht beschreiben. Die, die versuchen dir aufs Auge zu drücken: "Kuck ma ich bin Verrückt und Malkav.!"
Dann gibt es Die, die ich heute noch Küssen könnte für ihre Darbietung. Ein Arzt. Immer Korrekt angezogen; Höflich; charmant; Unauffällig. Nur wenn du ihn im Augenwinkel gesehen hast, wie er seine Skalpell Tasche überprüft hat oder er manschmal Murmelnd an einem Vorbei lief. Echt klasse.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #15264 am: Juli 20, 2010, 15:57:46 »

Zum Vampire Live äußer ich mich mal aus politischen Gründen besser nicht  Grin
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #15265 am: Juli 20, 2010, 16:28:09 »

 Dagegen Och menno!

 Grin Ok. Lustiges ereignis bei meinem ersten Live:
Wir hatten einen Malkav-Prinzen. Bei der versammlung wurde drausen der Hüter des Elysiums in Starre geprügelt. Man sah gleich der brauchte Blut aber nur das Prinzenblut war stark genug um dem Hüter zu helfen. Und während alle drumherum Diskutierten beugte sich der Prinz zu seinem Hüter runter. Bevor der Malkav-Prinz das Blut geben konnte wurde sein Arm zurückgedrückt. Und der Ancilla sagt zum Prinz: "Bitte nicht! Sonst wird Der doch auch noch Bekloppt!"
Es war totenstill im Raum.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #15266 am: Juli 20, 2010, 16:54:46 »

Vampire Live ist nichts für mich... Das schlimme ist das man alle Live Spieler kennt, und weiss das man nie im Leben mit solchen Dppen am Spieltisch sitzen wollen würde.
Gespeichert

Standardnerd
Vikki
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121


"Teddy will doch nur Spielen....."


« Antworten #15267 am: Juli 20, 2010, 16:58:18 »

Würde ich heute auch nicht mehr spielen. Hab dazu auch keine Lust mehr.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #15268 am: Juli 20, 2010, 17:01:38 »

Ich plauder doch was aus. Wir hatten in der Gegend mehrere Chroniken, die sich zu einer großen zusammenschließen wollten. Das war alles kein Akt. Doch leider gibt es hier eine recht bekannte Kleinstadt, in der die SLs meinten das diese unbedingt Sabbat sein müßte....

Nunja mein Heiterkeitsausbruch bei der Besprechung der verschiedenen SLs hatte bloßes Unverständnis auf deren Seite zur folge.
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: 1 ... 1016 1017 [1018]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap