Pen-Paper.at
Dezember 03, 2020, 15:24:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: August 23, 2019, 09:24:12 
Begonnen von Bossdok - Letzter Beitrag von Bossdok
Hallo

Tut mir Leid für die verspätete Antwort, aber es haben sich in kurzer Zeit wirklich viele Leute gemeldet.
Leider ist die Gruppe mittlerweile besetzt.

Ich würde hiermit auch gleich das Thema schließen.

 92 
 am: August 21, 2019, 16:26:59 
Begonnen von Roberto89 - Letzter Beitrag von Roberto89
Liebes Forum, liebe Mitglieder!

Ich bin aktuell auf der Suche nach GefährtInnen für oben genannte P&P's!

Spielstätte ist in Gänserndorf (Bezirk)!


Anforderungen:
- Anfänger bis "Profis"
- Mindestens 18 Jahre oder älter!

Ablauf:
- Story von
  DnD5e
  Pathfinder
- Eigenes Abenteuer
  Hierfür habe ich mithilfe des Regelwerks von D&D5e eine neue Welt erschaffen,
  die auf neue hoffnungsvolle Abenteurer wartet!

Am wichtigsten:
- DM´s können sich auch gerne melden!
- Mir ist besonders wichtig, dass alle Anwesenden Abenteurer sich nicht gegenseitg abschlachten
  oder versuchen den Spielverlauf zu zerstören!


Bei Interesse schreibt mir hier! (Oder PN!)



Liebe Grüße
Roberto

 93 
 am: August 15, 2019, 19:04:53 
Begonnen von Bossdok - Letzter Beitrag von Bossdok
Den 12en zu Grüße!

Nachdem wir nun erfolgreich die Phileasson Kampagne abgeschlossen haben, will unsere DSA 4.1 Gruppe nun das nächste Kampagnen-Monster angehen, nämlich die 7 Gezeichneten.

Hierfür würden wir noch nach 2-3 weiteren Mitspielern suchen.

Wichtige Infos:
- Wir würden im 22. Bezirk spielen (sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut erreichbar)
- Gespielt wird am Wochenende mind. 1x im Monat wobei 2x angestrebt wird, dafür wird meist (natürlich mit Pausen) 6-8h gespielt
- Nachdem die Chars schon einiges erlebt haben wird gleich mit 7.000 AP (110 GP) gestartet. Derzeit wird ein Elementarist aus Drakonia und ein Schwertgeselle aus Fasar gespielt.
- Kampagne wird vermutlich Ende September gestartet, je nachdem wie schnell sich Leute finden + Kennenlern-Sitzungen

Wir legen eher mehr auf die Geschichte und Charakterplay wert, was aber nicht heißen soll, dass es nicht genug Action gibt.
Da die Kampagne sehr umfangreich ist und große Veränderungen innerhalb der Spielwelt mit sich bringt werden Spieler mit Systemerfahrung bevorzugt (Anfänger sind trotzdem auch erwünscht, es wird ein Testspiel geben um mal die Gruppendynamik abzuklären^^).

Falls also jemand Lust und Laune hat einfach melden und wir werden uns schon zusammen reden.

 94 
 am: August 14, 2019, 10:11:51 
Begonnen von Jotulai - Letzter Beitrag von Jotulai
Coolio freut mich, Grin ich melde mich abends wieder, da ich etwas für meine Arbeit vorbereiten muss.

 95 
 am: August 13, 2019, 17:45:31 
Begonnen von Jotulai - Letzter Beitrag von Nehemia
Hallo!

Ich hab grundsätzlich Interesse (habe Splittermond auch schon einmal angespielt) bin allerdings bis Mitte/Ende November nicht verfügbar. (Und hart an der Obergrenze fürs Alter  Wink )

Liebe grüße

 96 
 am: August 12, 2019, 12:27:04 
Begonnen von Jotulai - Letzter Beitrag von Jotulai
LINZ: Wir sind zu 2. und suchen Mitspielerinnen um eine regelmäßige Runde Splittermond zu starten. Für Einsteiger geeignet!
Bei Interesse schreib ich gern noch viel mehr, Smiley

 97 
 am: August 05, 2019, 09:15:18 
Begonnen von shubniggurath - Letzter Beitrag von Harvey
Salü,
Ich bin ebenfalls immer noch aktiv auf Spielersuche leider kann ich keine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, deswegen hier mein Angebot das ganze auch virtuell per discord anzubieten.
Ich mittlerweile ein paar Runden geleitet und würd mich als Spielleiter anbieten.
System würd cthulhu sein weils sehr Einstiegsfreundlich ist und problemlos per discord funktioniert.

Ich würde mich auf Antworten freuen und falls Interesse besteht bitte auch per privater Mitteilung an mich wenden.

Liebe Grüße aus Gmunden

 98 
 am: August 02, 2019, 14:38:33 
Begonnen von Matt - Letzter Beitrag von Matt
Tach zusammen,

wir sind ne bunte Gruppe vonn Leuten die alle schon einiges an Rollenspielerfahrung haben und hätten Bock uns mal in Shadowrun zu versuchen. Regelwerke sind vorhanden, es wurde sich auch schon einbisschen eingelesen, allerdings würden wir es vorzeihen auf Grund der Komplexität einen Erfahren Spielleiter mit ins Boot zu holen.
Wir sind auf jeden Fall für alles zu haben, ob OneShot, Kampagne oder wirklich langjähriges regelmäßiges Spielen... you name it!
Also wer sich angesproche fühlt und Bock hat wiedermal einzutauchen in die dystopische Welt von Shadowrun einfahc melden.
Der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen ;-)

Cheers
Matt


 99 
 am: Juli 26, 2019, 20:03:48 
Begonnen von chrissi12321 - Letzter Beitrag von chrissi12321
Hallo kagenokami,

hast eine Mail.

Schöne Grüße
Ben

 100 
 am: Juli 26, 2019, 11:50:52 
Begonnen von chrissi12321 - Letzter Beitrag von Kagenokami
Hallo Ben,

Ich würde mich auch gerne anschließen.
Zu mir ich bin  21, und Spiele  DnD   5E  seit ca 1/2 Jahr und hatte da mehr Erfahrung mit oneshots und würde mich freuen mal in einer Kampange oder so zu Spielen.
Ich Komme aus Wien.
Lg

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap