Pen-Paper.at
Oktober 17, 2019, 17:59:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Oktober 03, 2019, 16:37:12 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
Wir starten mit Freitag 04. Oktober eine kleine Star Wars: Zeitalter der Rebellion Kampagne, welche wir jeden Freitag bis Dezember spielen werden. Vorkenntnisse werden keine benötigt. AnfängerInnen sind herzlich willkommen. Die Kampagne ist lose aufgebaut d.h. man muß nicht an jedem Freitag mitspielen.

 2 
 am: September 19, 2019, 09:19:22 
Begonnen von Sel - Letzter Beitrag von Nehemia
Hallöchen,
Mich würde es auch sehr interessieren ob es da Neuigkeiten gibt und eventuell noch Mitspielerinnen gesucht werden?
Ein wenig Erfahrung mit 5e habe ich auch, aber zur Not geht nachlesen ja immer

LG

 3 
 am: September 18, 2019, 10:37:47 
Begonnen von Sel - Letzter Beitrag von benophelis
Hi!
Ich bin 27, habe schon etwas DnD 5e gespielt, bin gut eingelesen ins Player´s Handbook und lese auch gerne auf DnD Beyond nach.
Wie ist denn der aktuelle Status der Unternehmung und wo würde gespielt werden?

 4 
 am: September 16, 2019, 20:05:57 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
Da derzeit keine Spieler mehr gesucht werden wird der Thread geschlossen.

 5 
 am: September 10, 2019, 12:53:29 
Begonnen von Mac - Letzter Beitrag von Mac
Push! Hat wirklich niemand Interesse an Kung-Fu Action?

Mittlerweile ist der neue Abenteuerband "The daring Kang Brothers and the Temple of Nightmares" erschienen. Das Gleichnamige Abenteuer wird als "Indiana Jones trifft H.P. Lovecraft" beschrieben, das zweite enthaltene AB "Under Pressure" als "John Woo trifft John Wick".

Freue mich über jede Antwort oder PM. Smiley


 6 
 am: September 05, 2019, 15:41:53 
Begonnen von Ragnar Vigilason - Letzter Beitrag von jimihendrix1987
Servus! Habe dir eine PM geschrieben Smiley

 7 
 am: August 31, 2019, 11:46:53 
Begonnen von Ragnar Vigilason - Letzter Beitrag von Ragnar Vigilason
Hallo

Ich bin 32 und spiele seit 18 Jahren DSA (Vor allem DSA 4.1 aber auch etwas DSA 3 und DSA 5).
Ich habe sowohl gemeistert als auch gespielt und würde mich gerne einer Gruppe anschließen oder auch eine neue Zusammenstellen.
Idealerweise würde ich 1 mal die Woche spielen aber wenns nur alle 2 Wochen möglich ist wäre das auch OK.

 8 
 am: August 29, 2019, 08:54:49 
Begonnen von Viru - Letzter Beitrag von jobolo23
Hallo,

Falls das noch aktuell ist, kann man sich gerne bei mir melden ich habe eine kleine gruppe die wöchentlich in Eisenstadt pathfinder spielt

 9 
 am: August 24, 2019, 17:29:18 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
Hi,

wir haben vor demnächst die Kampagne zu den Sieben Gezeichneten zu starten und würden uns über ein bis zwei weitere Mitspieler freuen.
Neulinge sind genau so wie erfahrene Spieler willkommen.

Wir spielen nach den Regeln von DSA 5 mit einigen Hausregeln (hauptsächlich aus dem Scriptorium).
Zur Zeit treffen wir uns wöchentlich wobei der Tag variabel ist. Meist fällt es jedoch aufs Wochenende.

Bei Interesse bitte im Thread antworten oder eine PM an mich senden.
Kontaktinformationen gibt es dann per PM von mir.

lg

 10 
 am: August 23, 2019, 09:24:12 
Begonnen von Bossdok - Letzter Beitrag von Bossdok
Hallo

Tut mir Leid für die verspätete Antwort, aber es haben sich in kurzer Zeit wirklich viele Leute gemeldet.
Leider ist die Gruppe mittlerweile besetzt.

Ich würde hiermit auch gleich das Thema schließen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap