Pen-Paper.at
Dezember 08, 2022, 20:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Dezember 04, 2022, 19:35:00 
Begonnen von Kurvenal - Letzter Beitrag von Kurvenal
Hi.

Wir sind eine Gruppe von 3 Herren mittleren Alters (um 40) und suchen noch 1 bis 2 Menschen, die gerne mal in DSA oder überhaupt in Pen and Paper reinschauen möchten.

Wie im Titel beschrieben, wir sind alles "Anfänger", und stellen keine großartigen Erfahrungen an unsre Mitspieler. Jeder der mag kann gerne mal reinschnuppern. Unser Motto ist "learning by doing"

Wir spielen in Graz, Innenstadt, oft gegen 19 uhr. Manchmal auch online, jedoch möchten wir unsre Spiele am liebsten "live" abhalten.

Bei Interesse bitte PM oder mail: hfasching@gmx.at

Wir freuen uns über Zuwachs!!!!!

Grüße, Martin

 2 
 am: November 10, 2022, 09:52:40 
Begonnen von Ccuna - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
Wir haben jetzt ein paar mal in Linz schon ne kleine D&D Runde für Anfänger*innen gehabt, aber ein bis zwei Plätze hätten wir noch, falls jemand Interesse hat?

 3 
 am: Oktober 10, 2022, 18:55:56 
Begonnen von Flutchman - Letzter Beitrag von Flutchman
Liebe Leute,

als jahrelanger Pen-and-Paper-SCHAUER möchte ich nun endlich den Schritt weg vom Sofa hin zum Tisch wagen. Deshalb suche ich eine aufgeschlossene PnP-Gruppe in Wien, die einen freundlichen M29 aus der Nachbarschaft in die Gruppe aufnehmen möchte. Praktisch habe ich leider kaum Erfahrungen, bin aber offen für jedes System und sehr lernwillig.
Schreibt mir doch bitte wenn ihr Platz habt und mich kennenlernen wollt, ich würde mich sehr freuen.  Smiley

Liebe Grüße Flutchman  Cool

 4 
 am: Oktober 06, 2022, 12:56:20 
Begonnen von Desmodeus - Letzter Beitrag von Desmodeus
Hi
suche Leute für ein neues online Homebrew dnd abenteuer
ich arbeite schon seit längerem an einer eigenen Welt und würde dafür demnächst gerne eine Party finden die lust und laune hätte die zu spielen

Hab ein bischen erfahrung als dm und würde gerne mal einen "prolog" spielen um zu sehen wie gut dass funktioniert^^
sowohl erfahrene als als auch neue spieler sind gerne wilkommen^^

ich hätte vor so etwa 1 mal die woche zu Spielen wenns passt auch gerne öfter (wie es dann für die spieler passt)
Das System über dass ich spielen würde wäre  dnd beyond und roll 20.

soweit mal die Basics^^
Bei interesse gerne mal eine pn an mich

noch 1-2 plätze frei^^

 5 
 am: September 06, 2022, 20:36:14 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
Die Gruppe gibt es noch und es ist auch noch Platz für weitere Mitspieler.

Grüße
sas

 6 
 am: August 09, 2022, 15:45:06 
Begonnen von Ares_the_God_of_War - Letzter Beitrag von Ares_the_God_of_War
Hey.
Super. Hast du zufällig Discord? Dann können wir dort uns weiter zusammen reden.

Lg

 7 
 am: August 07, 2022, 21:43:33 
Begonnen von Ares_the_God_of_War - Letzter Beitrag von Jumping Around
Hallo Ares!

Ich wäre zurzeit auch auf der Suche nach einer Gruppe. M26, wohnhaft in Wien.

Das System ist mir nicht so wichtig, Erfahrung hätte ich mit DnD 3.5/5 sowie Shadowrun 5; aber besonderes würde mich seit einiger Zeit Warhammer Fantasy interessieren.

LG

 8 
 am: Juli 29, 2022, 18:28:20 
Begonnen von Ares_the_God_of_War - Letzter Beitrag von Ares_the_God_of_War
Hey and alle!

Wie ihr sehen könnt suche ich M20 wieder nach einer Rp gruppe. Hierbei ist mir das System egal. Ich kann meistern aus auch als Spieler dabei sein. Vorgestellte hätte ich mir jede Woche bzw jede zweite Woche zu spielen, je nach zeit, Lust und Laune.

LG

Ares

 9 
 am: Juli 26, 2022, 16:25:55 
Begonnen von Angstrom - Letzter Beitrag von Eleonoway
Hi,

als langjähriger Fan von Critical Role würde ich sehr gerne einmal selber in den Genuss kommen, zu spielen, bin auch einer längeren Kampagne gegenüber nicht abgeneigt. Keine Sorge, ich erwarte von Niemandem, Matt Mercer zu sein, zumal ich auch selber absoluter Anfänger bin... Ich bin zwar schon 35 (immer wieder aufs neue überraschend), aber als Freizeitpädagoge halte ich mich für "junggeblieben"...
Wenn ihr noch Platz habt oder eine andere Runde in Wien/Umgebung Empfehlen könnt würde mich das freuen.
Lg, Eleonoway

 10 
 am: Juni 20, 2022, 18:49:00 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
Und wieder mal ein Lebenszeichen.
Die Gruppe gibt es noch und Platz für neue Mitglieder gibt es auch noch.

Grüße sas

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap