Pen-Paper.at
Juni 26, 2022, 16:07:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Juni 20, 2022, 18:49:00 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
Und wieder mal ein Lebenszeichen.
Die Gruppe gibt es noch und Platz für neue Mitglieder gibt es auch noch.

Grüße sas

 2 
 am: Juni 18, 2022, 23:43:17 
Begonnen von Angstrom - Letzter Beitrag von Yondalla
Hallo,
Mein Mann und ich würden gerne wieder regelmässig spielen. Die letzten Jahre haben wir D&D gespielt, aber aus Zeitmangel einiger Mitspieler kommt derzeit kaum etwas zu Stande.
Suchst Du noch nach Mitspielern?
Würde mich freuen von Dir zu hören
Liebe Grüße
Yondalla

 3 
 am: Juni 14, 2022, 10:56:33 
Begonnen von Angstrom - Letzter Beitrag von Towe
Hättet ihr noch Platz für einen 40er?

Die D&D5e Regeln kenn ich grundfsätzlich, Lore eher weniger, wir haben damals in einer eigenen Welt gespielt...

 4 
 am: Juni 09, 2022, 19:43:21 
Begonnen von Angstrom - Letzter Beitrag von buchnerfl
Hallo,

ich wäre sehr an eurer Gruppe interessiert. 
Ich habe leider gar keine Erfahrung mit P&P Spielen, müsste das System also erst lernen.

Zu meiner Person: Bin 32, relativ neu in Wien, etwas introvertiert und allgemein sehr Popkultur interessiert.

LG,
Flo

 5 
 am: Juni 07, 2022, 18:48:09 
Begonnen von Angstrom - Letzter Beitrag von Angstrom
Hallo,
Wir sind eine D&D 5e Gruppe aus 3 Spielern, plus DM, und suchen noch 1-2 Spieler.
Geplant wären im Durchschnitt 2 Seasons pro Monat, flexibel Freitag, Samstag oder Sonntags.
Das ganze ist sehr Anfängerfreundlich und sollte um die 4 Stunden pro Season dauern.
Wir sind in den Altersgruppen von 20-30 Jahren vertreten und würden vor Ort (beim DM) in Wien spielen.

Die Kampagne soll Roleplay lastig werden, aber es wird nicht an Combat fehlen.
Die Charaktererstellung würde zusammen mit dem DM ablaufen. Die Kreativität wird jedoch nur bedingt eingrenzen.
Es ist weder Erfahrung noch Vorkenntnisse erforderlich und es wäre auch kein Problem, wenn zusammen das Spiel erst erlernt werden müsste.

Falls Interesse nach einer entspannten und hoffentlich spaßigen Kampagne, welche sich wahrscheinlich über längere Zeit strecken wird, vorhanden ist, können wir uns gerne einmal über Discord (Ängstrom#2468) oder ähnlichen unterhalten.

 6 
 am: Mai 25, 2022, 12:59:33 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
Hallo! Ich hab auch Interesse  Smiley
freut mich, hab dir ne Nachricht geschickt :-)

 7 
 am: Mai 23, 2022, 08:08:51 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
Die Spieltage wären grundsätzlich Freitag oder Samstag, manchmal auch am Feiertag und wir würden privat in Linz/Innenstadt spielen. Ich melde mich bei euch per Nachricht für die Details.

 8 
 am: Mai 15, 2022, 01:36:02 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Numhys
Hallo! Ich hab auch Interesse  Smiley

 9 
 am: Mai 11, 2022, 18:58:11 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Desmodeus
ahoi

Ich wäre grundsätzlich interressiert hätte dazu allerdings noch ein paar fragen:
Wie wären die spielzeiten/tage?
Wo genau wären die spiele?

kurz zu meiner Person:
Bin 30 Jahre alt, habe bereits Erfahrung in dnd, dsa, shadowrund, usw..., Meistere auch seit kurzen eine eigene dnd Runde.

 10 
 am: Mai 11, 2022, 18:01:46 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
Für verschiedene One Shots zu Star Trek, Star Wars, Dune, Deadlands, Warhammer Fantasy, Kult, Coriolis,... suchen wir noch nette Mitspieler*innen in Linz. Auch Anfänger*innen herzlich willkommen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap