Pen-Paper.at
April 16, 2024, 09:30:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 19:05:16 
Begonnen von forstyrre - Letzter Beitrag von Osireon
Ja, das klingt gut. Können uns sehr gern mal treffen!

 2 
 am: Gestern um 14:43:21 
Begonnen von forstyrre - Letzter Beitrag von forstyrre
Servus

Nein sind noch immer auf der suche!
das wär ja sehr cool. wir würen halt nen DM suchen weil von uns des keiner so richtig kann.
falls das OK wäre könnten wir uns was ausmachen! Smiley

 3 
 am: Gestern um 10:31:46 
Begonnen von Tarus - Letzter Beitrag von Tarus
Erm Sen wurde gefunden und hat sich auf den Weg zum Versammlungsplatz nördlich von Donnerbach gemacht. El Quabbo und seine Gefährten haben sich erstmal auf den Weg Richtung Xorlosch gemacht, wo der 5. von 6 unsterblichen Helden wartet. Er hält sich in einer geschützten Kammer in der legendären Zwergenfestung Zwergenbingen auf, die tief unter Xorlosch liegt und erst vorwenigen Jahren wieder entdeckt worden ist. Allerdings ist sie von Orks besetzt die, Gerüchten zufolge, von einem dämonenpaktierenden König angeführt werden. Das Tor der Festung wird von 2 Riesen bewacht. Im Moment stehen die Gefährten vor Gareth. Ein Abstecher ins Dämonische Wirtshaus in der Dämonenbrache gleich nördlich, um sich für die kommenden Aufgaben zu rüsten, scheint unumgänglich.

 4 
 am: April 10, 2024, 14:34:20 
Begonnen von forstyrre - Letzter Beitrag von Osireon
Hey Leute,

Habt Ihr schon jemanden gefunden? Falls nicht:

Ich suche Mitspieler fuer eine 5e D&D Kampagne, gerne in Englisch oder Deutsch.

Ich selbst habe jahrelang 3.5e gespielt (als DM und als Spieler), aber noch keine Kampagne mit der 5e.

LG

Osireon

 5 
 am: April 01, 2024, 11:45:55 
Begonnen von Tarus - Letzter Beitrag von Tarus
Erm Sen hat sich wie es scheint in die Drachensteine nördlich von Ysilia zurückgezogen, nach einigen Nachforschungen in den Dörfern im Tal der Türme hat El Quabbo hersusgefunden, dass sich dieser vor langer Zeit in eine Ruine am Sturmhaupt, einer Felsspitze nördlich des Tals, zurückgezogen hat. Die Dorfbewohner scheinen seltsamen Wesen Halb-Mensch-Halb-Wolf regelmäßig zu opfern. Auch sie scheinen am Sturmhaupt ihr Lager zu haben.

 6 
 am: März 30, 2024, 01:16:30 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
🎲 Liebe Rollenspiel-Enthusiasten! 🎲

Ich habe lange mit mir gehadert, aber ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich nach 25 Jahren als Spielleiter meinen eigenen Patreon-Kanal starte. 🌟 Darauf werde ich meine aktuellen und alten Abenteuernotizen für alle Interessierten aufbereiten. Auf Patreon biete ich euch Zugang zu meinen Abenteuerwelten von Dungeons & Dragons bis Warhammer 40k. Im Laufe meiner Zeit habe ich für rund 50 Rollenspielsysteme Abenteuer geschrieben. Jede Form der Unterstützung ist geschätzt! Werde Teil meiner Rollenspiel-Familie und entdecke mit mir neue Welten und Abenteuer! 🚀

https://www.patreon.com/KanzleramtMoosbach

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald in meiner Abenteuerwelt!

Mit freundlichen Grüßen, Kanzler von Moosbach

 7 
 am: März 25, 2024, 17:08:48 
Begonnen von Tarus - Letzter Beitrag von Tarus

Die Spur des 4. Unsterblichen hat die Helden ins zerstörte Yssilia geführt. Gerüchten zu Folge hat sich eine Magistra aus dem Süden mit ihrem Leibwächter El Quabbo angeschlossen. In dem was die Ogerhorden von der einstigen Hauptstadt Tobriens übrig gelassen haben entdecken sie auf einer Steintafel den Namen Erm Sen und einiger weiterer Lehrer der ehemaligen Fechtakademie.

 8 
 am: März 18, 2024, 20:19:57 
Begonnen von Tarus - Letzter Beitrag von Tarus
Mit Lhiam wurde die 3. Unsterbliche gefunden. Und ihre elfische Heilkunst konnte Nr. 2 - Fenvarien - vom Wahnsinn befreien. Die Spur zu Nr. 4 führte die Helden über Vallusa ins zerstörte Ysilia.

 9 
 am: März 04, 2024, 20:25:36 
Begonnen von Tarus - Letzter Beitrag von Tarus
Und der zweite Unsterbliche Held ist gefunden.  Allerdings ist der etwas von der Rolle und es besteht dringender Bedarf an einer Seelenheilung. Bis dahin hat er immer wieder Alpträume die sich manifestieren.

 10 
 am: März 04, 2024, 13:04:49 
Begonnen von forstyrre - Letzter Beitrag von forstyrre
Servus!

Meine zwei Fruende und ich, ein kompletter Neuling, ich mit etwas und der dritte mit mehr Erfahrung, wären auf der Suche nach einer D&D Runde in Wien
Wir hätten alle 2 Wochen zeit, vll sogar öfter! Wir würden gerne 5e oder 3.5e, auf Englisch oder Deutsch, spielen.

MfG

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap