Pen-Paper.at
Juni 16, 2019, 06:57:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Juni 06, 2019, 10:14:22 
Begonnen von Kiengi - Letzter Beitrag von RPG_Salzburger
Ist das Gesuch noch aktuell oder ist eure Gruppe mittlerweile voll?

 2 
 am: Juni 05, 2019, 12:18:35 
Begonnen von BuzzKLR - Letzter Beitrag von Dunkelbunt
Hallo,

ich Sommer wäre ich mehrere Wochen in St. Pölten, besteht da eure Gruppensuche noch?

Viele Grüße.

 3 
 am: Juni 05, 2019, 09:24:18 
Begonnen von 10rotator01 - Letzter Beitrag von Dunkelbunt
Hey,

hast ne PN.  Grin

 4 
 am: Juni 05, 2019, 09:23:16 
Begonnen von Dunkelbunt - Letzter Beitrag von Dunkelbunt
Hallo zusammen.

Vor einem Monat begann ich, auf Youtube Reviews und Videos im Bezug zur 5e Lore (D&D), den Büchern, neuen Rassen und Klassen, Kickstarter Projekten, sowie Accessoires hochzuladen. In Zukunft soll noch eine Kreativecke folgen, in welcher diverse NPC Konzepte vorgestellt werden, philosophische Fragen (Bsp: Ist es heldenhaft, Wehrlose zu töten? Wechselt mein Alignement, wechselt mein Charakter?), DM Tipps und weiteres behandelt werden. Ich wollte mich nun bei euch erkundigen, wie ihr die bisherigen Videos seht, leider ist noch keine konstruktive Kritik bei mir angekommen, daher weiß ich auch nicht, was auf jeden Fall zu ändern ist, welche Aspekte gut sind - oder auch nicht und wie ich in Zukunft weiterhin verfahren sollte.
Was wären für euch Aspekte, die ihr sehen wollen würdet, die noch nicht von den anderen deutschssprachigen Kanälen abgedeckt sind? Ich freue mich wirklich über Feedback, sei es positiv oder negativ.  Wink

Also, es würde mich freuen, wenn ich hier Feedback für Änderungen, oder auch Vorschläge bekomme, was man gerne sehen würde. Ich lade zweimal die Woche neue Videos hoch, es schwirren so viele Ideen in meinem Kopf herum, meistens versuche ich, Mittwoch und Sonntag zu erwischen, klappt zurzeit manchmal noch nicht, wenn in der jeweiligen Woche zu viel zu erledigen ist.

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCFxBBVIupowGDez-F3f2XBQ


Dann euch allen noch eine wunderschöne Woche.

 5 
 am: Juni 04, 2019, 21:08:28 
Begonnen von Alathior - Letzter Beitrag von Dunkelbunt
Hey,

hast ne PN. Smiley

 6 
 am: Juni 04, 2019, 15:17:30 
Begonnen von Mac - Letzter Beitrag von Mac
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern, da ich bei einem Projekt dringend mehr Feedback benötige. Platz zum Spielen kann ich anbieten (10. Bezirk), wäre aber auch mobil.

Potentielle Testspieler brauchen nicht unbedingt RPG Erfahrung, sollten aber etwas für Kung-Fu und asiatische Filme überhaben. Bei Interesse kann ich gern mehr erzählen, auf das System und Details eingehen.

LG
Mac

 7 
 am: Mai 28, 2019, 19:59:49 
Begonnen von Alathior - Letzter Beitrag von Alathior
Hallo!
Ich (24) bin völliger Neuling in P&P (habe es noch nie gespielt), wollte es aber schon immer einmal, weil ich Fantasy generell sehr liebe und auch einen Hang zum Schauspielern habe. Ich suche momentan noch andere Spieler oder auch eine bestehende Gruppe, bin prinzipiell offen, was das Genre anbelangt.
Ansonsten bin ich auch großer HdR Liebhaber, Dark Souls, generell Computerrollenspiele (Diablo 2, Dragon Age Origins...) und wollte daher nun meine Rollenspielseite auch in P&P erproben.
Mögen mich also eure Antwortschreiben in diesem entlegenen Teil des Internets ehebaldigst erreichen!
Liebe Grüße
Alexander

 8 
 am: Mai 21, 2019, 16:52:51 
Begonnen von Nile - Letzter Beitrag von Miablo
Na dann auf zur Charaktererschaffung ... oder so ähnlich ...  Cheesy

Bin der Michael, 35 Jahre jung und komme aus Wien. Unterklasse würde ich mal als Nerd aus Leidenschaft bezeichnen.
Obwohl meine Spiele Karriere digital begonnen hat und ich erst mit knapp 20 zu Pen&Paper gefunden habe (Vampire-Die Maskerade), bremst das kein bisschen meine Freude mit der ich jetzt zum größten Teil den DM bzw. SL spiele.

Zwar bewege ich mich noch in den Kinderschuhen, aber jedes neue Abenteuer sorgt dafür dass ich immer sichere Schritte mache.

Den oft monoton wirkende Beruf als Bürokaufmann im Reallife, habe ich durch simples Multiclassing aufgepeppt  Grin
Somit macht der Eventmanager-Teil die Arbeitstage dann gerne auch mal abenteuerlich.

Zur Zeit hat mich Dungeons & Dragons 5E voll in seinen Bann und ich schicke meine Gruppe bald nach Chult und damit ins Grabmal der Vernichtung (dass ich einfach nur empfehlen kann  Cool)

Wieviele von ihnen es danach wieder nach Waterdeep zum Drachenraub schaffen werden steht dabei noch in den Sternen.

In diesem Sinne hätte ich vorgeschlagen, dass bei noch Fragen an mich ich diese gerne hier im Forum oder per PM beantworten werde.

Bis dahin... May the Force be with you!

 9 
 am: Mai 10, 2019, 18:02:20 
Begonnen von Bief - Letzter Beitrag von Bief
Grüß euch miteinander!

Ich habe das Privileg DM in einem lokalen Comicshop (Merchfox St.Valentin) zu sein.
Der Spiel-Rhythmus wäre alle 2 Wochen, wobei sich niemand verpflichten muss.
Beginn 18 Uhr.
Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich.

Starten würde ich mit Out of the Abyss, was dann in eine Homebrew-Kampagne führt.

Zur Unterstützung vom Shop und auch von den Spielleitern fällt eine Teilnahmegebühr von 12 Euro an, davon bekommt der Spielleiter Gutscheine, die er wiederum für etwaige Dinge für weitere Sessions ausgeben kann Smiley

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Bief

 10 
 am: Mai 10, 2019, 17:55:25 
Begonnen von BuzzKLR - Letzter Beitrag von BuzzKLR
Hallo!
Wir (1 Leiter und 1 Spieler) suchen noch Spieler (bzw. auch Leiter mit mehr Erfahrung) für eine Gruppe im Raum St. Pölten. Gerne auch Anfänger - sind wir selber eigentlich auch noch Wink Das System ist uns relativ egal - Hauptsache, die Motivation ist da und die Kommunikation stimmt Wink Wobei einige Unterlagen für Cthulhu und Pathfinder bereits vorhanden sind. Ein bisschen Erfahrung haben wir (einige Spielabende) mit Pathfinder. Wobei wir auch ins kalte Wasser mit D&D 5e springen würden.
Wir hätten vor, alle 3 Wochen(-enden) zu spielen - gerne auch öfter, sollte es möglich sein. Bei Interesse einfach melden!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap