Pen-Paper.at
Oktober 18, 2017, 14:52:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Oktober 14, 2017, 01:43:13 
Begonnen von Puppenwolf - Letzter Beitrag von Puppenwolf
Hallo,

Suche Mitspieler für eine DnD 5th Runde im Raum Linz,
egal ob Veteran oder Neuling.

Der Plan wäre eine ganze Kampagne durchzuspielen mit Runden im zwei Wochenabstand.

Hoffe auf viel Interesse.  Grin

 2 
 am: Oktober 13, 2017, 15:36:25 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Mindmaker
Falls du mir eine Nachricht geschickt hast, die scheinen aus irgendeinem Grund bei mir im Forum nicht zu funktionieren. Lass es mich im Thread wissen.

 3 
 am: Oktober 12, 2017, 13:55:01 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Mindmaker
In dem Fall wäre ich gerne dabei.

Bin der Martin, 27 Jahre alt, (berufsbegleitender) Student und im 14en wohnhaft.

Meine P&P Erfahrung ist noch etwas dürftig (paar D&D oneshots, ein DSA Abenteuer das nie zuende gespielt wurde), aber eine beständige P&P Gruppe ist etwas das ich mir schon länger wünsche und bin dementsprechend motiviert.
Mein 40k Wissen ist dezent würde ich sagen. Habe zwar keines der Bücher gelesen (wird möglicherweise noch nachgeholt), aber bin ein Fan der Videospiele, habe viel in der 40k Wiki geschmökert und auch das ein oder andere Armeebuch des Tabletops gelesen.

Wenn eure Gruppe mal etwas Abwechslung will, hätte ich auch ein 40k Brettspiel anzubieten (Forbidden Stars)  Grin

Falls du denkst ich passe zu eurer Gruppe lass es mich wissen, beantworte auch gerne Fragen.

 4 
 am: Oktober 12, 2017, 12:05:29 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
Ja, wir könnten noch Ergänzung brauchen

 5 
 am: Oktober 10, 2017, 15:09:50 
Begonnen von Widamaker - Letzter Beitrag von Mindmaker
Wie sieht es in den Wiener Gruppen aus? Braucht man da noch Spieler?

 6 
 am: Oktober 10, 2017, 15:09:06 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Mindmaker
Sind momentan noch Spieler gesucht?

 7 
 am: September 24, 2017, 18:10:47 
Begonnen von Korbec - Letzter Beitrag von Templer
Servus Jan!

Wäre Leoben von der Entfernung noch ok?
Sind 3 Leute und versuchen eine Pathfinder Runde aufzubauen. Andere Systeme sicher auch möglich.


MfG. Rudi

 8 
 am: September 21, 2017, 12:47:40 
Begonnen von shubniggurath - Letzter Beitrag von Korbec
Servus!
Ich bin grad zufällig auf diese Anzeige gestoßen und wollte mal fragen, ob noch Bedarf an Mitspielern besteht? Ich komme zwar aus Öblarn, also gut eine Stunde entfernt aber Bad Ischl ist bis jetzt von allen Orten wo Pen&Paper gemacht wird immer noch am nähsten für mich. Darum wäre es mir die Fahrt dorthin aufjedenfall wert. Also bei Interesse freue ich mich auf eine Rückmeldung!

Grüße Jan


 9 
 am: September 20, 2017, 13:02:51 
Begonnen von Korbec - Letzter Beitrag von Korbec
Servus,

ich bin der Jan und suche nach einer Rollenspielgruppe im Bezirk Liezen oder dessen nähere Umgebung, von den möglichen Spielsystemen wäre mir so ziemlich alles recht, bevorzugt sind jedoch DSA, Dungeonslayers, Warhammer Rollenspiele. Da sich bis jetzt noch nie wirklich eine Gruppe zum Rollenspielen zusammengefunden hat, bin ich noch relativ unerfahren was das Rollenspiel an sich betrifft aber der Wille ist auf jeden Fall da Wink

Grüße Jan

 10 
 am: September 07, 2017, 18:24:38 
Begonnen von medusas child - Letzter Beitrag von Silent
Besser spät als nie, danke dir   Wink

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap