Pen-Paper.at
Januar 20, 2021, 01:18:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Januar 08, 2021, 17:13:43 
Begonnen von Madosx - Letzter Beitrag von Madosx
Hallo Zusammen,

Ich dachte mir ich frag euch mal nach eurer Meinung bzgl. meiner derzeit laufenden DSA Kampange.

Zum aktuellen Hintergrund:


Zukunft:


Wie kann es also weiter gehen?
Meine Idee soweit ist, dass Bruder Thelaris irgendein nicht natürliches Wesen war, welches von Nagrach und co unbedingt beseitigt werden musste. Fällt euch eventuell eine Idee hierzu ein?

Mfg.
Madosx


 2 
 am: Januar 02, 2021, 23:20:20 
Begonnen von nola - Letzter Beitrag von Desmodeus
Wenn die AAnfraage noch aktuell ist würde ich mich auch gerne AAnbieten.

 3 
 am: Januar 02, 2021, 21:57:07 
Begonnen von nola - Letzter Beitrag von Madosx
Hallo Zusammen,

Ich würde mich natürlich auch anbieten, sofern die Anfrage noch aktuell ist.

 4 
 am: Januar 02, 2021, 12:50:07 
Begonnen von RedbeardedViking - Letzter Beitrag von RedbeardedViking
Hallo zusammen,

Ich bin Neuling im Bereich Pen and Paper und suche eine Gruppe im Raum St. Pölten / Melk, die einen Neueinsteiger mitspielen (oder zumindest reinschnuppern) lassen würde.
Gerne auch online, da es die derzeitige Situation ja kaum anders zulässt.

Kurz zur mir:
Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und Vater von 2 Kinder.
Ich bin seit meiner Jugend von Fantasy begeistert und lesen (so fern es meine Zeit zulässt) alles quer durch das Fantasy-Beet.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich eine Gruppe (wie gesagt auch gerne online) finde würde.

SG,
Ulrich

 5 
 am: Januar 02, 2021, 09:24:04 
Begonnen von Kanhar2020 - Letzter Beitrag von Madosx
Hallo Zusammen,

Auch ich wäre dabei (solltest du noch einen Spieler brauchen) ^^. Kurz zu mir: Ich bin 27, hab früher relativ häufig DnD 3.5 gespielt und anschließend 5e. Danach habe ich etwas pausiert und mache jetzt den Spielleiter für eine DSA Gruppe. Da ich aber gerne selbst auch wieder etwas spielen wollen würde, meine Anfrage.

 6 
 am: Dezember 26, 2020, 12:33:11 
Begonnen von Kanhar2020 - Letzter Beitrag von Desmodeus
Würde mich freuen dabei zu sein.
schon klar das es wärend des lockdowns schwierig ist^^
da ich bisher nur one-shots gespielt habe, wäre eine kurze info nett was ich alles dabeihaben soll.
und wie wir dann mit dem treffen, bzw. der Kontaktaufnahme weiterferfahren.

 7 
 am: Dezember 26, 2020, 02:01:12 
Begonnen von nola - Letzter Beitrag von Kanhar2020
Hi,

wir sind eine gemütliche D&D 3.5 Gruppe. Ist deine Anfrage noch aktuell?

 8 
 am: Dezember 26, 2020, 02:00:02 
Begonnen von Kanhar2020 - Letzter Beitrag von Kanhar2020
Start wäre im Jänner nach Ablauf des Shutdowns.

 9 
 am: Dezember 22, 2020, 19:14:14 
Begonnen von Ccuna - Letzter Beitrag von Desmodeus
Hallo ich wäre gerne bei einer Spielgruppe dabei
habe bisher nur one-shots diverser spiele gespielt.

 10 
 am: Dezember 22, 2020, 18:43:11 
Begonnen von Desmodeus - Letzter Beitrag von Desmodeus
Hallo Zusammen,
Bin seit längerem auf der Suche nach einer Spielgruppe im Bereich Linz - Freistadt.
Leider findet man in der Gegend kaum Gruppen deshalb dachte ich, ich versuchs einfach mal hier.
Habe bisher leider nur One-shots verschiedener Games probieren können, und hoffe daher auf eine Längerfristige Spielgruppe.
Für Antworten danke im Voraus.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap