Pen-Paper.at
September 22, 2021, 13:20:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: September 13, 2021, 19:01:07 
Begonnen von Widamaker - Letzter Beitrag von Widamaker
Hallihallo

Ich bin seit 1992 Spielleiter für D&D , Shadowrun, (Wrath & Glory, Cthulhu erst später) und div weitere Systeme. Da sich nun die Lockdowns immer mehr dem Ende nähern und auch alle durchgeimpft sind, starte ich wieder ein D&D 5e Runde. Meine Frau und ich suchen bevorzugt Spieler Ü30, da ich selbst schon über 40 bin und sich das Spielerverhalten mit zunehmender Lebenserfahrung einfach ein wenig verändert.

Gerne erreicht ihr mich auch unter juergen.riegler@generali.com falls ihr genauere Fragen habt. Ich werde versuchen hier im Forum ein wenig regelmäßiger reinzuschauen und eure Fragen zu beantworten Smiley

Generell haben wir 3 Katzen und wenn du eine Katzenhaarallergie hast, sind wir wahrscheinlich die falsche Spielergruppe für dich (wir sind ja nie ohne Katzenhaare unterwegs)

Uns ist egal, ob du Spielerfahrung hast oder nicht. Wichtig wäre nur ein regelmäßiges Spielen (alle 2-3 Wochen)

Falls du sonst noch Fragen hast, schreib mich einfach an Smiley

So long

 2 
 am: September 13, 2021, 14:42:36 
Begonnen von Ildovan - Letzter Beitrag von Ildovan
Suchen immer noch Intressierte Spieler
für genaueres einfach PN an mich
wollen in der nächsten Zeit einmal starten

haut rein
Ildovan

 3 
 am: September 13, 2021, 14:39:46 
Begonnen von Desmodeus - Letzter Beitrag von Ildovan
Desmo ich hab dir meine Telefonnummer per PN geschickt schreib mich mal per Whats App anso kann man sich leichter mit den Anderen was ausmachen.

cu
Roman

 4 
 am: September 08, 2021, 13:07:14 
Begonnen von Desmodeus - Letzter Beitrag von Desmodeus
Hi

habe gerade deinen Beitrag gelesen, und wäre gerne dabei bei einer DnD Runde
bezüglich treffen und dergleichen bitte gib bescheid.
bin jetzt noch bis ende September auf einer Arbeitsreise durch österreich, und ab dann wäre ich jederzeit Verfügbar

Mfg Desmo Smiley

 5 
 am: September 05, 2021, 19:02:53 
Begonnen von Mac - Letzter Beitrag von Mac
Hallo Abenteurer!

Unsere D&D 5E Gruppe (DM + 3 Spieler) sucht noch ca. 2-3 Mitspieler als Verstärkung für eine Kampagne. Wir wollen nach unserer Sommer- bzw. Covid-Pause im Herbst endlich wieder voll durchstarten und regelmäßig spielen (ca. jeden zweiten Samstag, ab Mittag/früher Nachmittag). Gespielt wird über Roll20 und Discord (plus gelegentliche IRL Sessions, ebenfalls am Wochenende und in Wien). Vereinzelte One-Shots mit anderen Systemen sind ebenfalls eine Option.

Anfänger und Veteranen sind gleichermaßen willkommen. Wir sind eine sehr lockere und humorvolle Runde, aber uns wäre Verlässlichkeit und gute Kommunikation sehr wichtig. Wer Interesse hat kann gerne mal ganz ungezwungen bei einer Session mitspielen, um zu sehen ob gegenseitige Sympathie und spielerische Kompatibilität besteht.
Fragen gerne als Kommentar, PM oder gleich auf Discord (Mike McKracken#9095). Freue mich über jede Antwort! 😀

LG
Mac

 6 
 am: August 31, 2021, 13:47:58 
Begonnen von Benjamin1982 - Letzter Beitrag von Benjamin1982
Hallo,

gibt es hier auch Spieler/Gruppen aus Salzburg und Umgebung?
Ich spiele selber seit geraumer Zeit PnP. Seitdem ich in Salzburgs Umgebung zuhause bin, habe ich bisher wenige in der Gegend kennengelernt, die ebenfalls dieses Hobby haben und noch weniger, die dafür regelmäßig Zeit haben.
Zur Zeit spiele/leite ich am liebsten Pathfinder.
Gut kenne ich mich auch noch aus, bei Starfinder, SR (außer 6. Ed.), L5R.
Gespielt, aber nicht 100% Regelfit bin: Deadlands, D&D, Midgard, Star Wars, DSA, Deatchwatch (und andere RPG im 40K Universum), u.a.

Ich bin auch gerne dabei mal was neues auszuprobieren.
Freue mich von dem/der ein oder anderen zu hören und wieder eine regelmäßige Spielgruppe zu haben.


Bis dann

Benjamin


 7 
 am: August 30, 2021, 13:45:13 
Begonnen von Kanzler von Moosbach - Letzter Beitrag von Kanzler von Moosbach
Seid gegrüßt!

Wir wollen im Herbst lose, unter Berücksichtigung von 3G ein paar RPGs in Linz spielen, darunter The Witcher, Alien, Star Trek, Schattenjäger, HeXXen 1733, Tales from the Loop, Unaussprechliche Kulte....

Wenn jemand aus der Region kommt, und Interesse hätte, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

mfg, kvm

 8 
 am: August 30, 2021, 11:45:30 
Begonnen von Desmodeus - Letzter Beitrag von grontco
Hi
Ja ich wäre gerne dabei ob als dm oder pc bin offen für alles hab schon ein paar games dmd und online sicher schon 200 stunden als pc gespielt.

Mfg

 9 
 am: August 30, 2021, 11:44:26 
Begonnen von Ildovan - Letzter Beitrag von grontco
Hi
Ja ich wäre gerne dabei ob als dm oder pc bin offen für alles hab schon ein paar games dmd und online sicher schon 200 stunden als pc gespielt.

Mfg

 10 
 am: August 24, 2021, 19:08:05 
Begonnen von Ildovan - Letzter Beitrag von Ildovan
Hallo miteinnander,

Suchen für eine neue D&D 5e Gruppe noch intressierte Spieler aber auch gerne Spielleiter.
Raum Linz
Bei Interesse einfach Melden

Mfg
Ildovan

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap