Pen-Paper.at
März 28, 2020, 09:39:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: März 26, 2020, 12:10:34 
Begonnen von LoCo - Letzter Beitrag von LoCo
Dieses Thema wurde verschoben nach Schwarzes Brett.

http://forum.pen-paper.at/index?topic=3886.0

 2 
 am: März 23, 2020, 20:20:53 
Begonnen von Henryk Aras - Letzter Beitrag von Henryk Aras


Die Mission von Tyrol & Dragons, kurz TnD, ist es, die Welt von Dungeons & Dragons und des Tabletop Rollenspiels leicht erreichbar zu machen und eine lokale Infrastruktur für das Hobby bereitzustellen. Durch eine einfache, offene und flexible Struktur kannst Du neue spannende Abenteuer erleben, neue interessante Leute kennen lernen und gemeinsam den Rollenspiel-Spaß und das Miteinander feiern.

TnD bietet eine Plattform, auf der SpielerInnen und SpielleiterInnen sich miteinander austauschen und in Verbindung kommen können. Gespielt wird Dungeons Dragons 5th Edition angelehnt an die Adventurers League und dem Westmarches - Principle.


TL;DR
Tyrol and Dragons ist DIE Pen&Paper Plattform für Tirol
Spiele mit Deinem Charakter One-Shot um One-Shot und entwickle ihn weiter, ohne auf eine Kampagne oder einen DM angewiesen zu sein!


Uns findest Du auf Facebook, Discord, auf Telegram und natürlich auf unserer Webseite.

Sichere Wege und guten Loot!
Henryk Aras

 3 
 am: März 10, 2020, 14:34:46 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
PM ist geschickt.

 4 
 am: März 09, 2020, 20:30:38 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von magicstunts123
Servus! Ich habe zwar erst etwas Erfahrung in DSA und DnD gesammelt, aber bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in der Gegend.
Pathfinder müsster mir halt noch erklärt werden. Wann und wo trefft ihr euch denn meistens? Bin aus Forchtensteiner-Umgebung.
LG
Thomas

 5 
 am: März 05, 2020, 11:04:44 
Begonnen von Arkam - Letzter Beitrag von Arkam
Hallo zusammen,


hier Mal ein Update zu meinem Paranoia Projekten. Da ich festgestellt habe das das Schreiben von Missionen und Quellenmaterial, gerade wenn man keine Runde hat, fast schon in Arbeit ausartet kann es durchaus dauern bis die Projekte fertig werden. "Knall im Sektor ALL" startete 2005 und hatte noch Vorgänger die noch mit AmiPro von Lotus, kennen wahrscheinlich nur noch die wenigsten, begonnen wurden.

Wer den Prozess beschleunigen will macht das am besten indem er interessantes Feedback gibt. Ansonsten wird das Material soweit fertig das man es guten Gewissens in ein Forum einstellen kann wenn es eben soweit ist.


Der jüngste Zugang bei den Missionen ist "Invasion im Sektor TNT".  Der grundlegende Ablauf der Mission steht auch schon.  Aber ansonsten ist auch noch Nichts ausgearbeitet.

Für die Mission möchte ich Fotos von meinen , Gegner des Abenteuers machen. Die Miniaturen dafür stammen von Games Workshop. Weiß jemand ob Games Workshop Fan Richtlionien für solche Projekte hat und wo ich sie finde?  Mich würde vor allen interessieren ob ich die Originalnamen nutzen kann.


Ein Quellenbuch über Drogen exisiert auch schon als Bruchstück. Aber da fällt mir im Moment nichts passendes ein. Ich werde Mal in "Akute Paranoia" schaun und mir ein paar Anregungen holen.

"Klone wollt ihr ewig leben?" bekommt noch ein paar Nebenmissionen und ist dann vom Inhalt her fertig. Nur die endgültige Umsetzung auf die neue Edition wird noch etwas auf sich warten lassen.

Mit "Yellow Submarin", Arbeitstitel  und "Time after Time"   habe ich Mal wieder in die Textverarbeitung gebracht. "Time after Time" wird wohl die nächste Paranoia Mission die ich ernsthaft angehen werde.

Ideen, Vorschläge, Anregungen aber auch konstruktive Kritik werden gerne entgegen genommen.


Gruß Jochen

 6 
 am: März 03, 2020, 11:04:11 
Begonnen von Shr00m - Letzter Beitrag von Shr00m
Es sind noch Plätze frei...

 7 
 am: Februar 27, 2020, 15:44:03 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Mitspielern.
Da wir mittlerweile nurmehr 3 Leute sind käme es für uns jetzt auch in Frage uns einer anderen Gruppen anzuschließen.

Grüße
sas

 8 
 am: Februar 25, 2020, 12:58:09 
Begonnen von Phigo - Letzter Beitrag von Phigo
1 Platz ist noch frei Smiley

Gespielt wird Fantasy AGE.

 9 
 am: Februar 21, 2020, 17:52:12 
Begonnen von Phigo - Letzter Beitrag von Phigo
2 Plätze sind noch frei.

Derzeit wird Fantasy AGE favorisiert. Also wer an einer Fantasy AGE Kampagne interessiert ist, darf sich gerne melden.
Das genaue Setting klären wir dann ab, sobald die Gruppe feststeht (also ob High Fantasy, Science-Fantasy, Sword & Sorcery, Horror, ein bisschen von allem, etc.).

Sehr gerne auch Neulinge Smiley
Systemkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir können gerne auch früher beginnen, wenn sich schon früher eine Gruppe zusammenfindet Smiley

 10 
 am: Februar 11, 2020, 11:21:20 
Begonnen von Arkam - Letzter Beitrag von Arkam
Hallo Morgenstern72,

die Probleme hab e ich immer bekommen wenn ich Mal eben eine Paranoia Runde starten wollte weil sich gerade eine Lücke auftat. Dafür dauerte die Charaktererschaffung dann zu lange. Dieses Problem löst die neue Edition für mich sehr gut.
Anbei noch meine Regelerweiterung für die Wirtschaft im Alpha Komplex. Das Thema bietet bedeutend mehr als ich zu Beginn gedacht hätte. Über Feedback würde ich mich freuen.
Die Handelserlaubnis befindet sich sowohl im Wirtschaftstext als auch als einzelner Download etwa um ihn zu seinen Spielern senden zu können.

Gruß Jochen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap