Pen-Paper.at
Juli 21, 2018, 03:46:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Juli 18, 2018, 10:53:10 
Begonnen von vourd - Letzter Beitrag von Chrissila
Hallo vourd,

wenn du immer noch Spieler suchst würde ich gerne mitmachen Smiley

Zu meiner Person: Ich bin 19, habe bereits erfahrung mit dsa4/5 (spiele in 2 dsa5 runden, die sind aber momentan pausiert).

Ich würde gerne nur als Spieler anfangen, wenn ich mich in zukunft auch mal am Meistersessel probieren könnte wäre das auch super Grin

LG, Chris

 2 
 am: Juli 11, 2018, 21:54:34 
Begonnen von Rafandi - Letzter Beitrag von Rafandi
Hallo ihr Lieben,

ich will jetzt schon seit längerem die Pathfinder Kampagne Das Erwachen der RUnenherrscher spielen bzw. leiten. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mit mir eine Pathfinder Kampagne spielen will, deshalb versuche ichs mal hier.

Die Idee ist das erste Modul der Kampagne zu spielen und dann, wenn noch Interesse besteht die Kampagne fortzusetzen oder andere Abenteuer zu spielen. Ich habe noch keine Spieler, bin also gespannt ob sich wer findet. Mindestens 3 Spieler sollten es werden, im Idealfall 4-5.

Ich möchte die Kampagne leiten. Ich habe noch recht wenig Pathfinder gespielt (bis jetzt habe ich nur das Einsteigerbox Abenteuer geleitet). Die Regeln kenne ich noch nicht perfekt, aber das kommt mit der Zeit von selbst. Ich habe jahrelange Erfahrung mit anderen Systemen, vor allem DSA4, Shadowrun und Savge Worlds. Ich ein Freund von gutem Rollenspiel, bin aber kampflastigen Abenden überhaupt nicht abgeneigt.

Ich habe es gerne, wenn die Regeln bekannt sind und jeder sich daran hält, ich bin aber sehr improvisationsfreudig und die Geschichte trumpft über Regeln (auch Seitens der Spieler. Ich werde niemanden davon abhalten eine coole Aktion mit seinem Charakter auszuspielen nur weil die nicht ganz regelkonform ist. Es sollte halt passend und nicht zu übertrieben sein  Smiley)

Bei Interesse schreibt mir bitte direkt eine Mail:
m.wass@fcwien.com

Lg Michael


 3 
 am: Juli 04, 2018, 10:37:32 
Begonnen von Dunkelbunt - Letzter Beitrag von maexomatic
Hi,

kennt ihr Gruppen die noch 1-2 Anfänger (28-30j) suchen/aufnehmen würden?

Danke für Eure Antworten lG Markus

 4 
 am: Juni 28, 2018, 18:18:42 
Begonnen von Elendur - Letzter Beitrag von Elendur
Hallo!

Gibt es in Wien eine Myranor Gruppe (mit Platz für einen Spieler) oder Interessierte eine Gruppe zu erstellen?

Lg. Michael

 5 
 am: Juni 28, 2018, 16:47:08 
Begonnen von Mac - Letzter Beitrag von maexomatic
hi,

sucht ihr noch Mitspieler? wo in Wien trefft ihr euch denn? Ich bin blutiger Anfänger aber sehr interessiert daran Anschluss zu finden.

lG

 6 
 am: Juni 28, 2018, 12:31:20 
Begonnen von maexomatic - Letzter Beitrag von maexomatic
Hallo,

ich (30j) würde gerne in die Welt von D&D eintauchen (evtl. noch ein Freund 28j). Habe dazu selbst leider keinerlei Erfahrung. Würde also in erster Linie das Spiel einmal kennenlernen. Wenn es gefällt, wovon ich dzt. sehr ausgehe Smiley würde ich mich freuen in einer Runde Anschluss zu finden. Da ich/wir Anfänger sind und noch nie gespielt haben (vor vielen Jahren ein paar Mal das Brettspiel)sollte die Gruppe dafür ein wenig Verständnis aus aufbringen Grin. Gerne auch lange Kampagnen mit regelmäßigen! treffen.

Ich freue mich auf eure Antworten Smiley

lG Markus

 7 
 am: Juni 26, 2018, 09:11:03 
Begonnen von exsequien - Letzter Beitrag von exsequien
Hi!

Wir sind 2 Spieler, die eine Vampire-Rollenspielgruppe in Wien suchen. Spielen beide schon recht lange RPGs, aber haben bis jetzt noch kein World of Darkness-System probiert.

lg

 8 
 am: Juni 14, 2018, 20:13:23 
Begonnen von BEnBArka - Letzter Beitrag von Freeze0815
Grüß euch!

Ich würde auch eine gruppe in wn.neustadt umgebung suchen die zum spielen bock hätten!
is das ganze noch aktiv ich bin eher neuling was das betrifft aber ich bin zuversichtlich!

mfg freezy

 9 
 am: Juni 12, 2018, 19:54:15 
Begonnen von MWBerlin - Letzter Beitrag von MWBerlin
Hallo,
es hat sich mal wieder viel getan im letzten Jahr, so dass ich noch nicht wieder dazu gekommen bin, mich um eine Rollenspielrunde zu kümmern. So langsam möchte ich das doch wieder in Angriff nehmen.
Ich suche Anschluss als Spieler an eine Rollenspielrunde oder ich kann selber eine Runde leiten. Ich bin 45 Jahre alt und eher für atmosphärische und anspruchsvolle Themen zu haben. Meine verfügbare Zeit beschränkt sich durch Arbeit und Familie leider auf das Wochenende (Freitags oder besser Samstagsabend) etwa 1 mal im Monat. Spielort sollte im Raum Innsbruck sein.
Hinsichtlich der Systeme bin ich sehr flexibel, leiten würde ich u.a. Shadowrun, DSA, oder Vampire.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Gruß,
Markus

 10 
 am: Juni 11, 2018, 17:41:00 
Begonnen von BEnBArka - Letzter Beitrag von BEnBArka
Hi aegis,

ich suche noch immer, war zwar im Frühling etwas Zuviel beschäftigt, würde aber gerne wieder in einer Gruppe spielen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap