Pen-Paper.at
April 22, 2021, 01:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 14:59:41 
Begonnen von Whiity - Letzter Beitrag von Whiity
Hallo Servus,

Leider machen wir keine Online Runden da wir alles ziemlich nah beieinander Wohnen.

 2 
 am: Gestern um 11:22:11 
Begonnen von Whiity - Letzter Beitrag von Desmodeus
Hallo
Wenn Ihr Leute sucht die Online mitspielen wäre ich gerne dabei.

Kurz zu meiner Person:
bin 28 Jahre alt, und habe bereits erfahrung in einigen Oneshots sammeln können, konnte allerdings bisher noch keine Gruppe finden für regelmäßige Spiele.

 3 
 am: April 20, 2021, 21:51:53 
Begonnen von Whiity - Letzter Beitrag von Whiity
Hallo zusammen,

Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern + SL - aktuell sind wir auf der Suche nach 1bis 2 Mitspielern.

Da wir nächsten oder übernächsten Monat mit der Kampagne Grabmal der Vernichtung beginnen wollen.

Gespielt wird auf einen Bildschirm mit dem Kartentool von Dungeonfog.

Vor dem eigentlich Start wird es einen Oneshot geben um zu sehen wie versteht man sich untereinander bzw kann man mit dem SL eine ganze Kampagne spielen.

Ziel ist es alle 2 Wochen am Wochenende zu spielen - keine fixen Zeiten da wir einen Schichtarbeit in der Runde haben (kann aber gerne auch mal einen4-8 Stunden Sitzung sein)

P. S Wir bewegen uns in einem Alter von 22-28 Jahre (2 Pärchen)

Lg euer vielleicht zukünftiger SL

 4 
 am: April 02, 2021, 14:08:42 
Begonnen von chrissi12321 - Letzter Beitrag von LMB
Hey,

ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer DnD-Runde, bei der ich mitspielen kann - gerne etwas längerfristig gedacht (also Kampagne), und derzeit halt online, bis ... es wieder anders geht.

Ich bin 35 Jahre alt, habe viel Rollenspielerfahrung, auch als Spielleiter - mit verschiedensten Systemen (va. DSA, Fate, Vampire, ... auch kleinere Systeme ...) nur zu DnD habe ich es bisher (abgesehen von einem Oneshot) noch nicht geschafft. Ich mag erzählorientiertes Spielen und eben gerne längerfristige Geschichte, auch wenn Oneshots zwischendurch natürlich auch gut sind! Smiley

Falls du / ihr noch sucht, würde ich mich freuen.

LG

L

 5 
 am: März 31, 2021, 06:44:48 
Begonnen von Stormshadow5850 - Letzter Beitrag von Stormshadow5850
Servus,

sind eine kleine Restgruppe aus 2 Mann und suchen im Raum St. Pölten (Melk / Lilienfeld / Krems / Tulln) nach neuen Mitspielern.

Gespielt wird:
  • Warhammer Fantasy Roleplay Game
  • RIFTS
  • potenziell Shadowrun 6

Wir haben genug Platz, Zeit und Bier Smiley

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kannst dich gerne über Discord melden: StormShadow5880#8792

lg Gabor


 6 
 am: März 31, 2021, 06:38:36 
Begonnen von RedbeardedViking - Letzter Beitrag von Stormshadow5850
Servus Uli,

sind eine kleine Gruppe aus St. Pölten / Herzogenburg die durch die Corona Pandemie auseinanderdividiert worden ist. Viele haben schlicht das Interesse verloren, leider Smiley. Aktuell sind wir zu zweit mit einem pot. dritten Mann aus Tulln.

Gespielt wurde bis dato Shadowrun 5, wird aber entweder auf Warhammer Fantasy RP oder RIFTS gewechselt. Das steht noch aus. Melde dich doch einfach bei Interesse.

Discord: StormShadow5880#8792

lg Gabor

 7 
 am: Februar 12, 2021, 21:25:02 
Begonnen von Arkam - Letzter Beitrag von Arkam
Hallo zusammen,

inzwischen  findet man das Programm unter: https://sourceforge.net/projects/viaaventurica/files/latest/download.
Die Zusatzkarten findet man unter dem Reiter Files.

Gruß Jochen

 8 
 am: Januar 08, 2021, 17:13:43 
Begonnen von Madosx - Letzter Beitrag von Madosx
Hallo Zusammen,

Ich dachte mir ich frag euch mal nach eurer Meinung bzgl. meiner derzeit laufenden DSA Kampange.

Zum aktuellen Hintergrund:


Zukunft:


Wie kann es also weiter gehen?
Meine Idee soweit ist, dass Bruder Thelaris irgendein nicht natürliches Wesen war, welches von Nagrach und co unbedingt beseitigt werden musste. Fällt euch eventuell eine Idee hierzu ein?

Mfg.
Madosx


 9 
 am: Januar 02, 2021, 23:20:20 
Begonnen von nola - Letzter Beitrag von Desmodeus
Wenn die AAnfraage noch aktuell ist würde ich mich auch gerne AAnbieten.

 10 
 am: Januar 02, 2021, 21:57:07 
Begonnen von nola - Letzter Beitrag von Madosx
Hallo Zusammen,

Ich würde mich natürlich auch anbieten, sofern die Anfrage noch aktuell ist.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap