Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Ares_the_God_of_War am Februar 24, 2023, 16:04:01



Titel: Online Dnd Gruppe
Beitrag von: Ares_the_God_of_War am Februar 24, 2023, 16:04:01
Hallo an alle!

Meine kleine Gruppe (2 Spieler und 1 Meister) sucht nach weiteren Teilnehmern für eine Online Dnd Runde. Homebrew Klassen und Rassen erlaubt. Wir sind erfahren Spieler und Meister die aber auch Neulinge willkommen heißen.

Falls ihr Fragen habt oder gleich dazu joinen wollte, einfach mich direkt anschreiben ^^

Wir sehen uns im Abenteuer!

Ares~


Titel: Re: Online Dnd Gruppe
Beitrag von: Exita am September 25, 2023, 15:36:19
Hallo Ares,

Ich weiß dein Eintrag von DnD grp online is schon etwas länger her, dennoch wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt hier connections aufzubauen.
Bin blutiger Neu-Einsteiger aber ich interessier mich seit langen für Rpgs und P&P.
Leider ist das am Land (Stmk) net so einfach :(
Würde mich freuen wenn du antwortest.

Lg Exita