Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Kanzler von Moosbach am Mai 11, 2022, 18:01:46



Titel: Linz - RPG Spieler*innen gesucht
Beitrag von: Kanzler von Moosbach am Mai 11, 2022, 18:01:46
Für verschiedene One Shots zu Star Trek, Star Wars, Dune, Deadlands, Warhammer Fantasy, Kult, Coriolis,... suchen wir noch nette Mitspieler*innen in Linz. Auch Anfänger*innen herzlich willkommen.


Titel: Re: Linz - RPG Spieler*innen gesucht
Beitrag von: Desmodeus am Mai 11, 2022, 18:58:11
ahoi

Ich wäre grundsätzlich interressiert hätte dazu allerdings noch ein paar fragen:
Wie wären die spielzeiten/tage?
Wo genau wären die spiele?

kurz zu meiner Person:
Bin 30 Jahre alt, habe bereits Erfahrung in dnd, dsa, shadowrund, usw..., Meistere auch seit kurzen eine eigene dnd Runde.


Titel: Re: Linz - RPG Spieler*innen gesucht
Beitrag von: Numhys am Mai 15, 2022, 01:36:02
Hallo! Ich hab auch Interesse  :)


Titel: Re: Linz - RPG Spieler*innen gesucht
Beitrag von: Kanzler von Moosbach am Mai 23, 2022, 08:08:51
Die Spieltage wären grundsätzlich Freitag oder Samstag, manchmal auch am Feiertag und wir würden privat in Linz/Innenstadt spielen. Ich melde mich bei euch per Nachricht für die Details.


Titel: Re: Linz - RPG Spieler*innen gesucht
Beitrag von: Kanzler von Moosbach am Mai 25, 2022, 12:59:33
Hallo! Ich hab auch Interesse  :)
freut mich, hab dir ne Nachricht geschickt :-)