Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Benjamin1982 am August 31, 2021, 13:47:58



Titel: Spiel: [Salzburg] Mitspieler/Gruppe gesucht
Beitrag von: Benjamin1982 am August 31, 2021, 13:47:58
Hallo,

gibt es hier auch Spieler/Gruppen aus Salzburg und Umgebung?
Ich spiele selber seit geraumer Zeit PnP. Seitdem ich in Salzburgs Umgebung zuhause bin, habe ich bisher wenige in der Gegend kennengelernt, die ebenfalls dieses Hobby haben und noch weniger, die dafür regelmäßig Zeit haben.
Zur Zeit spiele/leite ich am liebsten Pathfinder.
Gut kenne ich mich auch noch aus, bei Starfinder, SR (außer 6. Ed.), L5R.
Gespielt, aber nicht 100% Regelfit bin: Deadlands, D&D, Midgard, Star Wars, DSA, Deatchwatch (und andere RPG im 40K Universum), u.a.

Ich bin auch gerne dabei mal was neues auszuprobieren.
Freue mich von dem/der ein oder anderen zu hören und wieder eine regelmäßige Spielgruppe zu haben.


Bis dann

Benjamin



Titel: Re: Spiel: [Salzburg] Mitspieler/Gruppe gesucht
Beitrag von: Benjamin1982 am Oktober 17, 2021, 20:52:14
Mir fällt gerade noch Splittermond ein.

Und ja ich bin immer noch auf der Suche.



Titel: Re: Spiel: [Salzburg] Mitspieler/Gruppe gesucht
Beitrag von: Finn am Februar 10, 2022, 10:58:40
Hallo Benjamin, bist Du noch auf der Suche? Ich suche auch eine P&P-Runde und hätte Interesse.