Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: chrissi12321 am Juli 20, 2020, 16:01:12



Titel: [Wien] Suche Spieler für Pen&Paper
Beitrag von: chrissi12321 am Juli 20, 2020, 16:01:12
Heo Leute,
Ich bin Benjamin, 27, und leite seit mehreren Jahren verschiedene DnD 5E Gruppen. In Wien kenn ich noch nicht allzuviele Leute, daher suche ich eine gewisse "Spielerbasis" für One-Shots oder auch eine regelmäßige Gruppe.
Derzeit leite ich auch eine DnD 5E Gruppe, für die ich gerne "Ersatzspieler" hätte, falls von denen mal einer fehlt.

Außerdem wollte ich demnächst mal in Shadowrun5 einsteigen. Das wäre auch mein erstes Mal mit dem System, also blutige Anfänger willkommen.

Falls ihr Interesse habt lasst einen Kommentar da.

Schöne Grüße
Benjamin


Titel: Re: [Wien] Suche Spieler für Pen&Paper
Beitrag von: Maedre am Juli 28, 2020, 13:37:34
Hi Benjamin,

ich bin der Max, 24 und habe erst ein paar Runden DnD 5e hinter mir, bin also im Grunde ein motivierter Anfänger.
Ich finde verschiedene Systeme interessant und hätte auch Lust mich auf neue einzulassen.
Ich suche eigentlich dasselbe als Spieler, eine breitere Spielerbasis, mit der man das Format dann ausmachen kann.

Liebe Grüße
Max


Titel: Re: [Wien] Suche Spieler für Pen&Paper
Beitrag von: chrissi12321 am Juli 28, 2020, 15:41:08
Hey Max,

freut mich. Ich hab dir ne PN geschickt.

Schöne Grüße
Ben


Titel: Re: [Wien] Suche Spieler für Pen&Paper
Beitrag von: Arathorn am August 06, 2020, 21:46:12
Hallo Benjamin,

ich heiße Thomas und bin 40. Habe früher DSA und D&D gespielt und möchte gerne nach langer Pause wieder eine Gruppe finden. Kann ruhig auch für ein anderes Rollenspiel sein, nach so einer lange Pause ist es sowieso wie ein neuer Einstieg.

LG
Thomas


Titel: Re: [Wien] Suche Spieler für Pen&Paper
Beitrag von: NatalyK176 am September 21, 2020, 15:01:35

Außerdem wollte ich demnächst mal in Shadowrun5 einsteigen. Das wäre auch mein erstes Mal mit dem System, also blutige Anfänger willkommen.

Falls ihr Interesse habt lasst einen Kommentar da.

Schöne Grüße
Benjamin

Hallo! Mein Name ist Natalia, 26. Ich würde gerne DnD mitspielen, habe nur ein bisschen Erfahrung.
Deutschniveau ist bei mir B2.

LG, Natalia


Titel: Re: [Wien] Suche Spieler für Pen&Paper
Beitrag von: chrissi12321 am September 23, 2020, 09:29:32
Hallo Natalia,

freut mich, dass du interessiert bist. Ich hab dir eine private Mitteilung hier im Forum geschrieben.

Schöne Grüße
Ben