Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: sas am November 06, 2019, 17:51:30



Titel: [Raum Eisenstadt/Mattersburg] Mitglieder gesucht für Rollenspielgruppe
Beitrag von: sas am November 06, 2019, 17:51:30
Hi,

wir sind auf der Suche nach Mitspielern für unsere Rollenspielgruppe.
Gespielt wird derzeit Pathfinder, wir sind jedoch anderen Systemen gegenüber auch aufgeschlossen.
Spieler ohne Erfahrung sind natürlich auch willkommen.

Bei Interesse bitte im Thread antworten oder eine PM an mich senden.
Kontaktinformationen gibt es dann per PM von mir.


Titel: Re: [Raum Eisenstadt/Mattersburg] Mitglieder gesucht für Rollenspielgruppe
Beitrag von: sas am Februar 27, 2020, 15:44:03
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Mitspielern.
Da wir mittlerweile nurmehr 3 Leute sind käme es für uns jetzt auch in Frage uns einer anderen Gruppen anzuschließen.

Grüße
sas


Titel: Re: [Raum Eisenstadt/Mattersburg] Mitglieder gesucht für Rollenspielgruppe
Beitrag von: magicstunts123 am März 09, 2020, 20:30:38
Servus! Ich habe zwar erst etwas Erfahrung in DSA und DnD gesammelt, aber bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in der Gegend.
Pathfinder müsster mir halt noch erklärt werden. Wann und wo trefft ihr euch denn meistens? Bin aus Forchtensteiner-Umgebung.
LG
Thomas


Titel: Re: [Raum Eisenstadt/Mattersburg] Mitglieder gesucht für Rollenspielgruppe
Beitrag von: sas am März 10, 2020, 14:34:46
PM ist geschickt.


Titel: Re: [Raum Eisenstadt/Mattersburg] Mitglieder gesucht für Rollenspielgruppe
Beitrag von: sas am September 11, 2020, 18:23:15
Die Gruppe gibt es nach wie vor und wir haben auch noch Platz für neue Mitspieler falls Interesse besteht.

Grüße
sas