Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Mac am Juli 01, 2019, 13:47:46



Titel: [Wien] New Hong Kong Story
Beitrag von: Mac am Juli 01, 2019, 13:47:46
Hallo,

ich suche ein paar Mitspieler bzw. eine Gruppe die Lust hätte einmal "New Hong Kong Story" auszuprobieren. Angedacht wären 1 bis 2 One-Shots (bei gegenseitiger Sympathie wäre auch eine kleine Kampagne denkbar).

Alle nötigten Bücher sind vorhanden. Regelkenntnisse sind nicht nötig (das Regelwerk ist sehr leicht und schnell erklärt). Sowohl Neulinge als auch RPG-Veteranen sind herzlich wilkommen.
Bei Interesse kann ich gern mehr zum System und zu den geplanten Abenteuern erzählen. Räumlichkeiten zum Spielen kann ich anbieten (in Wien 10), wäre aber auch mobil.

Freue mich über jede Antwort. :)
LG


Titel: Re: [Wien] New Hong Kong Story
Beitrag von: Mac am September 10, 2019, 12:53:29
Push! Hat wirklich niemand Interesse an Kung-Fu Action?

Mittlerweile ist der neue Abenteuerband "The daring Kang Brothers and the Temple of Nightmares" erschienen. Das Gleichnamige Abenteuer wird als "Indiana Jones trifft H.P. Lovecraft" beschrieben, das zweite enthaltene AB "Under Pressure" als "John Woo trifft John Wick".

Freue mich über jede Antwort oder PM. :)