Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Ccuna am Mai 24, 2017, 19:19:20



Titel: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Ccuna am Mai 24, 2017, 19:19:20
Hallo,

ich suche im Raum Linz eine Gruppe, bzw Leute für eine neue Gruppen, für D&D oÄ.
Bin völliger Neuling was P&P angeht, hab mich aber schon etwas reingelesen und kenne mich mit der Welt von D&D etwas aus.

Hoffe es finden sich Leute :D


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Puppenwolf am Juni 16, 2017, 09:47:42
Hallo

Ich wäre bei einer D&D 5e Grp. dabei. Hab schon etwas Erfahrung als Spieler und DM.

MFG
Heinrich


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Ccuna am Juni 17, 2017, 17:27:43
Ok, cool. Kennst du vllt noch Leute die evtl Interesse hätten? Ich werde bei mir im Freundeskreis auch nochmal rumfragen, vllt findet sich ja noch jemand. Ansonsten wohl einfach abwarten ob sich hier noch jemand meldet.


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Bief am Juni 19, 2017, 12:33:06
Guten tag werter pen and paper kollege,

Würd mich total freuen, wenn ich mich anschließen könnte oder dürfte, habe aber keinerlei erfahrung mit d&d, sondern nur DSA und Shadowrun (+ rocket beans tears und beards).
Mit genug erfahrung würde ich auch den SL übernehmen.

Mfg, bief


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Ccuna am Juni 22, 2017, 11:44:30
Hey,

wunderbar. Ich würde sagen wir brauchen noch 1-2 Leute dann könnten wir mit planen anfangen. Bzw könnten schon jetzt anfangen aber ich habe im Moment noch einiges mit der Uni zu tun.


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Weatherlight am Juli 11, 2017, 11:26:37
Hey,
D&D Neuling hier, würde mich gern  eurer Gruppe zugesellen wenn noch bedarf vorliegt. Lg


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Ccuna am Juli 18, 2017, 02:56:49
Hey,

ja sehr gern. Ich schreib euch allen nächste Woche mal ne PM. Bin die Woche leider in Deutschland unterwegs, aber danach kann ich mich um organisatorisches kümmern.


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Lacki7 am Juli 31, 2017, 10:15:36
Hallo !
Bin noch absoluter Neuling bei D&D
Will aber unbedingt einmal spielen :)

Ist bei eurer Gruppe noch ein Platz?


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Shanea am August 09, 2017, 22:35:29
Huhu zusammen,

ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen und suche eine kleine Abenteuergruppe, der man sich noch anschließen kann =)
Bisher habe ich vor allem D&D/Pathfinder gespielt bzw. auch kleine Ausflüge in Anima, HeXXen oder Shadowrun unternommen.

Falls ihr noch ein kleines Pätzchen für mich habt, meldet euch  ;)

Gruß
Anke




Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Zamtack am Januar 14, 2018, 10:08:54
Huhu!

Läuft bei euch jetzt schon eine gruppe oder habt ihr schon wieder aufgegeben?

lg Berni


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Kanhar2020 am September 05, 2020, 02:52:57
hi,

sucht aktuell noch wer Spieler oder einen Spielleiter in Linz für D&D (3.5 bevorzugt).

Lg


Titel: Re: Gruppensuche D&D Linz
Beitrag von: Kanhar2020 am Oktober 25, 2020, 20:25:17
Wir haben eine Gruppe D&D 3.5 welche ein Mal pro Woche spielt. Hat jemand Interesse?

Alternativ suche ich noch für einen Abend die Woche eine andere Gruppe, entweder als DM oder Spieler.