Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Widamaker am Februar 10, 2017, 11:33:40



Titel: Shadowrun: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern
Beitrag von: Widamaker am Februar 10, 2017, 11:33:40
Liebe Runner, Liebe Spielleiter und all jene, die einfach mal schnuppern möchten

Wir sind eine (eigentlich viele Gruppen) aus Pen & Paper Spielern, die vor allem im Shadowrun und D&D Universum zu finden sind. Wir haben momentan 5 verschiedene Gruppen am Laufen und auch einige Spieler, welche sich gerne als Spielleiter versuchen möchten.  ;D

Wir spielen meistens im Raum Stockerau, aber über die Jahre hinweg, konnte ich viele Spieler selbst zum meistern begeistern und somit haben wir auch noch viel Platz in befreundeten Gruppen.

Nun zu dir: Ich würde mich freuen, wenn du noch Spieler suchst oder selbst einmal spielen willst und dich einfach bei mir meldest. Falls du nicht in meine Gruppen passen solltest (Sympathie ist nunmal sehr wichtig) hast du durchaus auch die Möglichkeit dein Glück bei anderen Spielleitern zu versuchen. Die Kontaktdaten bekommst du natürlich :)

Ziel meines Post ist es einfach gleichgesinnte zu treffen und generell die Pen & Paper Erfahrung für Spieler und Spielleiter noch weiter auszubauen. Du kannst mir auch gerne direkt eine Email schreiben auf juergen.riegler@generali.com

Also, wenn du einfach genaueres wissen willst, melde dich einfach und bis dahin

Viel Spaß Chummer


--------

Hey Leute

Mittlerweile steigt der Spielerandrang in unbekannte Höhen. Da suche ich nun auch Speilleiter für D&D und / oder Shadowrun. Mittlerweile habe ich einen Spielerpool mit dem man getrost mehrere Gruppen füllen kann und wenn du Spieler oder eine Gruppe suchst, melde dich einfach bei mir uns und ich versuche zu vermitteln.

Momentan haben wir folgende Gruppen

D&D 5 = aktuell sind 8 Gruppen am Laufen (3 Verschiedene Spielleiter)
Shadowrun = Momentan gibt es hier 5 Gruppen (3 Verschiedene Spielleiter)
Call of Cthulhu = 1 Gruppe

Wenn du also auch meistern willst und Spieler suchst melde dich bei mir :)

So Long :)


Titel: Re: Shadowrun: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern
Beitrag von: Widamaker am April 03, 2017, 12:39:53
Hey ihr Lieben

So, durch Netzwerke und Kontakte sind wir wieder etwas gewachsen. Wir haben jetzt Platz für 3 Spieler im Raum Wien zum Aufbau einer zweiten Gruppe. Nach wie vor können sich auch gerne Spielleiter bei mir melden, wenn sie auf Spielersuche sind, es kommt ja ständig jemand Neues hinzu. Schreibt mich einfach an.

So long


Titel: Re: Shadowrun: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern
Beitrag von: Widamaker am Juli 17, 2017, 12:16:04
So, die Benachrichtigung wurde mal wieder auf den neuesten Stand gebracht :)


Titel: Re: Shadowrun: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern
Beitrag von: Mindmaker am Oktober 10, 2017, 15:09:50
Wie sieht es in den Wiener Gruppen aus? Braucht man da noch Spieler?


Titel: Re: Shadowrun: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern
Beitrag von: grusalok am November 05, 2017, 20:15:59
Gibts in eurem Pool auch Spieler aus Wien die mal DSA 5 spielen wollen?Ich starte da grade ne Runde.MfG Markus