Pen-Paper.at

Allgemeines => Ankündigungen der Administration => Thema gestartet von: Silent am Januar 10, 2008, 22:13:06



Titel: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Silent am Januar 10, 2008, 22:13:06
Höret...höret....*hust**hust**hust*

Na das konnten wir schon mal besser   ;D

Okay von vorne:

Auf Grund von Besonderen Verdiensten für diese noch junge Webseite möchte ich folgende Personen für die aufgelisteten Bretter als Moderatoren ernennen. Nebenbei sei erwähnt, dass dies kein Muss ist, wenn ihr nicht möchtet sagt bitte Bescheid und ich ändere es wieder. Aber dem Grundsatz getreu: "Ehre, wem Ehre gebührt", verkünde ich nun die Namen und Bretter:

Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden - Crash

Zum silbernen Eber - Crash

Gesamter Earthdawn-Bereich - nile

The Cross (ab18-Brett / nur sichtbar nach Anmeldung bei Betreuern oder mir) - Alukard


Vielen lieben Dank euch allen für eure geleistete Arbeit bisher (das rüberkopieren aus dem RH war aufwendig!) und viel Spaß mit euren neuen Aufgaben  :D

Silent


Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Nile am Januar 11, 2008, 08:41:25
Danke für dein Vertrauen! *verneig*


Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Alukard am Januar 11, 2008, 08:51:03
Danke großer Zaubermeister :mag *verneig*



Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Shilindra am Januar 11, 2008, 09:28:46
*Jubel, Jubel*

Ich sag es mal so: Willkommen im mod- Team ;)


Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: medusas child am Januar 11, 2008, 09:50:30
@Nile, Crash und Alu: Willkommen im Team!
Und auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Euch, dass Ihr Euch bereit erklärt habt, die Intimes zu retten. Ich hätte es alleine nicht geschafft, so viele Posts zu kopieren.


Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Helena am Januar 11, 2008, 09:54:12
ich schliesse mich auch gleich mal an, weil sonst bekomm ich daheim schimpfer wenn ich euch nicht offiziell willkommen heisse  ;D, also:

willkommen und weiter so!  :D


Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Silent am Februar 05, 2008, 21:02:12
Mit dem heutigen Tage begrüsse ich Engel in der durchlauchten Runde der Moderatoren. Er wird gemeinsam mit Nile die ED-Intimes (In einem kleinen Dorf) moderieren. Engel war seines Zeichens schon im RH mitverantwortlich für einen laufenden Earthdawn-Bereich, darum freue ich mich sehr ihn auch hier wieder zum Moderator ernennen zu können...

Willkommen im Team Engel   :D


Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Nile am Februar 05, 2008, 21:12:16
HERZLICH WILLKOMMEN ENGEL!!!

ich war schon fast vereinsamt da ;D

schön das du wieder da bist!


Titel: Re: Wichtig: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: medusas child am Februar 07, 2008, 09:31:27
Herzlich Willkommen, Engel!
...Wobei es das ja eigentlich nicht so genau trifft.
Besser: Schön, dass du wieder dabei bist!

Auf ein frohes und gemütliches Schaffen!


Titel: Re: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Silent am September 09, 2009, 10:16:36
Hiermit sei kundgetan, dass ab sofort LoCo neuer Moderator für den gesamten Dungeons&Dragons-Bereich ist. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und herzlich willkommen im Team  :)


Titel: Re: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Vomo am September 09, 2009, 11:44:47
Herzlichen Glückwunsch, LoCo! Viel Freude und Schaffenskraft für die neue Aufgabe wünsche ich dir.

Vomo


Titel: Re: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: LoCo am September 09, 2009, 12:10:06
Hiermit sei kundgetan, dass ab sofort LoCo neuer Moderator für den gesamten Dungeons&Dragons-Bereich ist. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und herzlich willkommen im Team  :)

Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen (obwohl ich hier noch ein Neuling bin)!


Titel: Re: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Shilindra am September 09, 2009, 18:55:07
Willkommen im Team LoCo. Ich hoffe auf eine kreative Zusammenarbeit ;)


Titel: Re: Ernennung von Moderatoren
Beitrag von: Marrok am September 10, 2009, 13:38:32
gz