Pen-Paper.at

Hobbythek => Dies und Das => Thema gestartet von: Vomo am März 29, 2009, 13:17:54



Titel: Changeling: The Dreaming - Cantrip Cards
Beitrag von: Vomo am März 29, 2009, 13:17:54
Hallo,

ich, als Sammler alter - um nicht zu sagen antiker - Rollenspiele, bin auf der Suche nach den "legendären" Changeling Cantrip Cards. Es handelt sich dabei um Sammelkarten für das Rollenspiel "CHANGELING: THE DREAMING" in seiner 1. Edition. (Eine komplette bebilderte Liste findet sich hier (http://wod91.info/list_cantrip.html).) Mit Hilfe dieser Karten war es in der ersten Fassung des Spiels möglich, als Changeling (Wechselbalg) Cantrips (Zauber) zu wirken. Doch leider hat sich dieses System nicht etabliert, weshalb schon bei der Übersetzung des GRW ins deutsche auf diese Karten verzichtet wurde. Heute haben diese Karten nur noch Sammlerwert - zumindest kenne ich keinen, der sie tatsächlich in der ursprünglich angedachten Weise benutzt.

Um mein Set zu vervollständigen fehlt mir nur noch eine Karte:

(http://wod91.info/container/cantrip/ar_le_5.jpg)

"Phantom Shadows"

Ich bin gerne bereit, diese Karte zu kaufen. Auch ein Tausch wäre denkbar, zumal ich über eine Vielzahl von anderen Changeling Cantrip Cards verfüge - also einfach mal fragen, ob ich zufällig das habe, was ihr sucht.

Wer selbst sammelt und noch etwas sucht, kann hier gerne mit seiner Anfrage anschließen oder mich direkt via PN anfragen. Ich schicke dann gerne die Liste meiner überzähligen Karten zurück.