Pen-Paper.at

Allgemeines => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Seth am Februar 08, 2009, 21:09:01



Titel: Salzburg: Werwolf-Gruppe/bzw. Leute für Gruppe gesucht!
Beitrag von: Seth am Februar 08, 2009, 21:09:01
Heyho,

also wie der Titel schon sagt suche ich Leute in Salzburg/Freilassing oder Umgebung für eine Werwolf-Gruppe.
 
Ich würde allerdings nur einen normalen Char spielen, nicht leiten, weil ich bisher leider noch keine Gelegenheit hatte in einer Gruppe mitzuspielen und dass dann meine erste wäre.
Regelwerk der 3. Edi hab ich.

Kurz zu mir: Ich werd im Mai 17 und bin Schüler. Ich hab eig. fast immer Zeit wenn ichs rechtzeitig weiss.. Ausser Donnerstag und an manchen Wochenenden.

Erreichen könnt ihr mich entweder hier im Forum per PM oder über Icq bzw. über Skype, Name wäre "setepenseth"

mfg
seth