Pen-Paper.at

Rollenspiele => Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden => Thema gestartet von: Damodred am Juli 26, 2008, 15:04:20



Titel: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Juli 26, 2008, 15:04:20
Laut und deutlich war ein Knacken zu hören als Vash´s Aura verschwand. Der Dämon verwendete das Tentakel wie eine Schleuder und schon flog der Sayajin quer durch die Luft. Man sah ihn über den Rand der Tribühne segeln und fort war er.
Ich sagte bereits...jetzt ist es deine Zeit abzutreten Erd-

dann stoppte es. Ein Lichtkegel umgab Himhil und alles außerhalb schien für augenblicke stillzustehen. Dann stand er auf einer Plattform. Ein seltsamer Grünling blickte ihm entgegen. An dessen Seite standen Esra und ein schwarzhäutiger Klops welcher wohl zu Esra´s verwandschaft zählte. Vash lag einige Meter von ihnen entfernt und auch Akami und Baazu waren hier und sahen sich verblüfft um.

Dann schlieslich ließ die Wirkung seiner Vorbereitungen nach und alles verschwamm um Himhil.

@ Malek
Vash wachte auf in einem seltsamen Tunnel aus Rauch. Kein Licht drang zu ihm durch. Es schien keinen Ausgang zu geben, somit war er hier im Nirgendwo eingesperrt. Noch dazu bemerkte er, das er nicht in seinem Körper war, sondern offenbar zu einem Blauen Wölkchen geworden war als er...offenbar...starb.


@ Alukard
Das erste was Himhil sah als er aufwachte, war eine Weiße, leicht gewölbte Decke und das weiche Bett in dem er lag. An selbigem stand eine Indianerin mittlerem Alters und er war hier nicht allein. Baazu und Akami hatte man auch hierher gebracht. Oh...guten Morgen. Schon wach? Achja...ich soll euch ausrichten ihr braucht euch um euren Freund keine Sorgen zu machen. Gott kümmert sich um ihn.


Titel: Re: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Juli 26, 2008, 15:10:28
Gerade hatte er noch totesqualen durchlitten und nun war er ......hier? Vash sah sich fragend um bis ihm auffiel das er keinen körper mehr hatte. Er fing an zu schreien. Das konnte doch nicht wahrsein, wie sollte er jetzt seinen Heimatplaneten retten? Und wie kam er hier weg?
Das war zum kotzen, er schwebte vor sich hin und suchte nach einem Ausgang.


Titel: Re: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Juli 26, 2008, 15:18:36
Himhil öffnete seine Augen und sah verschwommen von einem zum anderen. Die Indianerin. Die anderen beiden...oder was immer das auch gewesen war. Ein Licht hatte ihn umgeben...er wollte doch gerade weiter machen mit dem Kämpfen. Gott...hmmmmmmmmmmmm...ja....hm...ist klaro....... . Himhil murmelte nur vo sich hin. Er hob seinen Kopf sachte an, fasste sich an selbigen und ließ sich wieder zurück sinken und schloss erneut die Augen. Ich...muss...stärker...werden... . Er drehte sich um und schlief wieder ein.


Titel: Re: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Juli 26, 2008, 15:22:08
@ Malek
An einer Stelle schien es zwei seltsame Öffnungen zu geben. Durch diese sah er wie durch zwei Augen, wie jemand sich durch die Gegend bewegte...bis er zu einem dieser Kuttenträger kam. Dieser pappte ihm etwas auf die Stirn und redete etwas. Leider konnte Vash nichts hören. Dann wurde der Weg fortgesetzt. Offenbar waren sie kurz vor Orange-Town und der Weg führte gen Wälder.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 06, 2008, 17:39:22
Irgendwie war der Schlaf lang und tief gewesen. Himhil konnte sich kaum noch daran erinnern, wo er gerade war. Brummig und mit geschlossene Augen er wachte er. Seine Nase und seine Ohren wakelten. Mit ihnen nahm er die ersten Reize war, ehe er dann sehr elegant aus dem Bett auf den Boden fiel. Es begann ein schmerzenstanz vom feinsten.

Auauauauauauauaau meine Naaaaaseee..... aaauauauaauauau.... .

Er blieb stehen und sah sich um. Er war einfach so wild umher ohne Richtung gehüpft und sah sich nun überrascht um. Wo bin ich denn hier gelandet? Er krazte sich am Kopf und fuhr sich durch die Haare und ging dann in dem Gebäude umher... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 07, 2008, 01:43:54
@ Alukard
Es war geräumig wie ein Palast mit Säulenverzierten Gängen und reichlich Zimmern von denen einige besondere Türen hatten...ohne Griff welche nicht aufgingen. Die Gänge führten zu einem Saal oben auf dem...Dach?!
Von Dort war ein Wolkenmeer rings umher zu sehen und unter einer Kuppel war ein Lager von Kissen. Eine Art Thron wohl. Ganz am Rand stand eine Dunkle Gestalt und blickte hinab mit Verschränkten Armen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 07, 2008, 03:11:47
Er hatte die Hände hinter seinen Kopf verschränkt und schritt die Gänge ab. An jeder noch so kleinen Türe hielt er an und versuchte sie zu öffnen. Seinen Schwanz ließ er frei schwingen. Er richtete sich dann und wann auf, als er vor Neugierde zitterte. Langsam zog er die frische Luft ein. Allerdings musste er feststellen, dass die Luft hier Oben recht dünn war, sodass er ab und an stehen blieb und die Aussicht genoss. Wo war er hier bloss.

Halloho ist hier jemand?

Er rief es in jeden Winkel des palastest hinein. Es war irgendwie anders als in seinen Liebsten Baumkronen. Am Ende der Treppe blieb er einfach stehen und starte den Mann an, der hinunter sah. Das konnte ja wohl nichts heißen... .

Entschuldigen SIE...wissen Sie, wo ich hier  bin?! Ich hab auf der Erde...noch ein bisschen was zu tun...ein Dämon wartet auf mich, und ich muss mich noch um einen Freundkümmern...und eine Schuld mit den Menschen... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 09, 2008, 09:54:32
Verdammt das wird ja immer verrückter hier. Wo war er genau, und durch wenn sah er hier? Vash kam sich ziemlich nutzlos vor und wusste nicht sorecht was er machen sollte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 19, 2008, 17:22:31
@ Malek
Wie fühlt man sich so...als gefangener in seinem eigenen Körper, Hmm? hallte eine Stimme durch die unwirkliche Gegend. Er kannte sie nicht, aber sie war ähnlich arrogant anzuhören, wie die des Magiers von vorhin. Es wurde dir versprochen, du wirst nie ruhe finden. Deine Seele ist in einem Gefängnis in deinem eigenen Herzen, wodurch nun wir die Konntrolle haben HAHAHAHAHAHAHA!

@ Alukard
Die Gestalt wandte ihren Blick nicht ab und sah weiterhin nach unten. Verzeih bitte, das ich dir nicht mehr aufmerksamkeit schenken kann, aber da unten ist im moment allerhand los. Dieses...was auch immer...gegen das du gekämpft hast wurde durch Magie erschaffen und entzieht sich weitestgehends meinem Wirkungsbereich... Die Stimme war freundlich und respektvoll. Sorge schwang zum grossteil darin mit. Es scheint, als sei dein Freund, der Sayajin, wohl übergelaufen...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 19, 2008, 17:27:39
Langweilig wenn du mich fragst. Kommt ihr mir anders nicht bei? Solche luschen wie euch habe ich noch nie erlebt. Lasst anscheinend andere für euch kämpfen weil ihr es nicht könnt.
Vash wabberte gelangweilt durch den Raum, was anderes konnte er ja äh nicht tun oder? Das war der letzte mist hier. Hoffentlich nervte man ihn nicht die ganze zeit.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 19, 2008, 17:31:11
@ Malek
Im Gegenteil! Immerhin haben wir dich besiegt...wer ist hier also die Lusche? Die Mittel und der Weg sind zweitrangig. Das Ergebnis zählt! Bei jedem wabberer fühlte Vash sich beobachtet...dann noch diese Stimme, welche ihn offensichtlich verhöhnte...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 19, 2008, 17:42:34
Ihr habt gar nichts gemacht. Einzig und allein dieses Riesenbaby war es das mich geschlagen hatte. Aber wie wäre es wenn wir das unter uns ausmachen und kämpfen? Oder bist du zu feige? Ich meine verstecken und dreckige tricks benutzen das könnte ihr. Und der weg ist sehr wohl wichtig, das unterscheidet euch von wahren kämpfern aber von sowas verstehst du ja nichts.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 19, 2008, 17:48:45
Ist es denn so schlimm? Ich weiß, ich hätte das vieh besiegen können... . Es tut mir leid.

Himhil ging ein paar Schritte auf den Unbekannten zu. Hm...wer er wohl war.

Ich habe seinen Namen mitbekommen und so... . Ich weiß nicht, wenn du mich nicht gerettet hättest, wäre ich auch drauf gegangen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Vash sich so einfach unterkriegen lässt. Ich sehe ihn mit ganz anderen Augen seit unserem Kampf.

Himhil ging nun ganz zu dem Femden hinüber und stellte sich vorsichtig neben ihn. Er stellte beiläufig eine kleine Frage.

Wie kann ich etwas besiegen wie jenes auf der Erde?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 19, 2008, 18:29:16
@ Malek
WIR haben dieses Wesen erschaffen. WIR haben dich weggesperrt dorthin wo du nie wieder uns in die quere kommen kannst. WIR haben dich Körperlich und Geistig vernichtet! Wenn nicht wir gewonnen haben...wer sonst?
Rief die Stimme mit nachdruck so, das es Vash für kurze Zeit schwindlig wurde. Außerdem sind wir keine Stupiden Hohlköppe welche sich die Birne breitkloppen lassen!

@Alukard
Die Gestalt nickte. Wir werden ihn nur kurz aufhalten können...was wir brauchen ist Zeit. Esra tut sein möglichstes die Leute in sicherheit zu bringen, aber Mossadeo und der  sayajin sind beide unter deren fuchtel...keine Ahnung wie das passiert ist. Er seufzte sorgenvoll und sah kurz zu Himhil hinüber. Wenn du wirklich dieser Welt helfen willst, müssen die Beiden...oder zumindest einer...auf unsere Seite zurück kommen. Der Mann kam zu ihm in den Lichtschein. Sein Anblick war seltsam und von runzeln übersät. Seine Haut war grün und er hatte 2 Fühler.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 19, 2008, 18:42:06
Ihr habt mich nur weggesperrt mehr nicht. Was glaubst du wer in einem fairen kampf gewinnen würde du oder ich? Aus meiner sicht habt ihr gar nichts erreicht im gegenteil ihr habt mich stärker gemacht. Und wenn ich wieder die kontrolle erlange seid ihr drann!
Vash hätte entschlossen geguckt wenn er keine wolke gewesen wäre.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 19, 2008, 18:54:05
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh du bist ja grün wie ein Käfer... !!! Sag mal kann man dich essen?

Es war eine scherzhafte Frage un Himhil grinste der Weil, dennoch machte er sich andere Gedanken. Ja, er sorgte sich sogar um den Affenmenschen. NIemand hätte das wohl für möglich gehalten, aber dieser Vash war mittlerweile mehr als nur ein unwillkommender Gast geworden. Er fasste sich an den Kopf... .

Tschuldige... . Ähm ich denke, ich sollte Mossadeo dazu bekommen auf unserer Seite zu sein, wenn gleich es schwer werden sollte. Schwerer als bei Vash. Irgendwas stimmt mit den beiden untereinander nicht. Vash ist jedoch stärker und vondaher von besonderem Interesse. Hat Baazu nichts bei ihm erreichen können?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 20, 2008, 12:52:41
@ Malek
Du hast es immer noch nicht verstanden? höhnte die Stimme. Du bist längst nicht mehr am leben! Du bist eine Gefangene Seele ohne chance zur Rückkehr...du bräuchtest schon Magische Hilfe um das zu überstehen! Die Stimme genoss diese Offenbarung. Mein Junge...du bist längst Tot und wirst auf Ewig zusehen müssen wie dein Körper uns Hilft.

@Alukard
Leicht geschockt über Himhil´s erste Äußerung fing der GRüne mann sich schnell wieder als er merkte wie es gemeint war. Auf Himhil´s Frage hin schüttelte er bedrückt den Kopf. Er konnte ihn nur zeitweilig ausser gefecht setzen. Was mich am meisten Verwirrt...dieser Sayajin ist ohne irgendeinen Grund zum Hexerzirkel gegangen und wurde dort aufgenommen...obwohl er eben noch gegen sie gekämpft hatte. Außerdem hat er keine Aura mehr.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 20, 2008, 14:56:20
Himhil sah zeitweise ratlos teils fragend drein. Er musste aber erst ein paar Fragen klären. Da hier alles ergab für ihn keinen Sinn.

Was ist ein Sayajin? Ich weiß nicht, wovon ihr redet. Ich kann es nur mutmaßen, aber vielleicht war da was mit dem Tournier. Vielleicht hatten die beiden da einen Konflikt. Der Kampf zwischen den beiden war nicht ganz ehrenhaft.

Vielleicht hatte er ja auch einen Traum...der Vash... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 20, 2008, 15:42:00
Naja ewig ist ne lange zeit oder? Ist bis dahin nicht mein körper zerfallen und damit auch ich wieder frei? Wie auch immer, ich werde hier rauskommen, so oder so.
Vash wollte diesem typen nicht die Genugtuung  geben und sich hier aufregen, das brachte nichts. Aber der kerl hatte da einen punkt getroffen ohne hilfe kam er hier nicht raus, eine zwickmühle sondergleichen. Aber wo ein wille ist ist auch ein weg.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 20, 2008, 16:36:16
@ Malek
Die Stimme verstummte erstmal und überlies ihm seinem Gefängnis. Diese Sichtlöcher bildeten hier wohl die einzige abwechslung, jetzt da er ganz allein war...und die Aussicht darauf dies Ewig aushalten zu müssen war wenig rosig.

@ Alukard
Ich glaube, Ihr nanntet ihn Vash...Er gehört zu einer Rasse Außerirdischer, welche zu den Stärksten Völkern des Universums zählen. Vor sehr langer Zeit war schon einmal einer hier gestrandet...aber das würde zu weit ausholen. erklärte der Mann. Mein name ist übrigens Dende...ich habe mich bereit erklärt die Rolle des hiesigen Gottes zu übernehmen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 20, 2008, 16:49:40
Himhil traf fast der Schlag und er wäre am Liebsten umgefallen. Was sagte der alte grüne Mann dazu ihm?

Du...du willst mir..mir erzählen, dass du der Gott bist, denn ich anzubeten. Du bist der Bestandteil von einem Teil meines Leben?

Himhil machte große Augen und seine Kinnlade klappte runter. Er schüttelte sich, um wieder vernünftig zu werden. Er verschränkte die arme vor der Brust.

Ok...das hab ich nun begriffen...Vash ist...einer von anderen, die so wie er rumlaufen. Aber....wie soll ich den sooo einfach wiederholen? Es ist leider nicht so einfach. Er steht unter der Kontrolle von dieses Magiern, mit denen ich bereits das Vergnügen hatte. Sie sind zu stark für mich. Bisher waren die Gegner einfach...wenn sie nun auch Vash und dann noch den anderen Sayajin haben sieht es für mich nicht sehr gut aus. Ich kann nur gegen einen Kämpfen. Was sie aus den beiden heraus holen oder aus ihnen machen... . Vash ist... bestimmt stärker...und dann ist da immer noch dieser Chuko Kojo. Das ist der Dämon, der unten herum läuft.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 20, 2008, 16:56:12
@ Alukard
Dende nickte. Deine Freunde kümmern sich darum das die Menschen vor ihm geschützt werden. Durch den Tod seines Herrn glaube ich, wird es schwer für den Rest dieses Zirkels ihn unter Konntrolle zu bringen. Fakt ist...wir müssen herausfinden wie wir Vash und Mossadeo befreien. Das kann ich von hier nicht tun. Desweiteren brauchst du wohl ein kleines Trainigsprogramm, da dein Ki recht dürftig aussieht. Er schritt an Himhil vorbei und bedeutete ihm zu folgen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 20, 2008, 17:04:18
Himhil war überrascht. Gab es denn keine Haue oder keinen Kommentar von diesem Gott. Er nannte sich Dende. Konnte er ihn so ansprechen?
Jawohl Gott, Meister, ich folge ihnen. Sagt, wie geht es meinen Freunden? Vorallem wie geht es Akami? Ich mache mir Sorgen.
Die Fragen brannten einfach auf seiner Zunge. Er hatte sie bisher nicht wieder gesehen. Brav folgte er Dende in 5 Schritt Abstand.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 20, 2008, 20:05:37
@ Alukard
Dende schritt mit ihm zusammen den weg zurück zu den Türen. Sie Hilft Esra und Baazu die Menschen aus dem Weg des Dämons fort zu schaffen. Mehr können wir vorerst nicht tun. Es war deutlich zu hören das er diese situation gar nicht mochte. Ich werde dir etwas Zeit zum Handeln verschaffen. Du musst in dieser Zeit herausfinden, wie man Mossadeo und Vash helfen kann und versuchen etwas an Ki zuzulegen.

Der Gott stoppte schlieslich an einer Tür ohne Griff. Er machte ein Kompliziertes Handzeichen und diese ging auf. Dahinter lag ein Raum welcher ziemlich dunkel war in seiner Mitte hing ein Pendel und auf dem Boden wahr das Ziffernblatt einer Uhr. Willkommen im Raum von Geist und Zeit...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 20, 2008, 20:15:19
Himhil blieb stehen. Er machte einen weiteren Schritt zurück. Er war sich sehr unsicher. Ok seine Freunde waren in Sicherheit und handelten im Guten. Nun was er nun tun sollte...ähm was zur Hölle sollte er denn da machen?

Ich soll da rein? Ähm...ich weiß ja nicht...ist das nicht gefährlich?

Der Tapfere Dûnewaiden hohlte mehrmals tief Luft. Der schweiß lief ihm von der Strn. Er war diese Höhe nicht gewohnt... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 20, 2008, 20:23:47
@ Alukard

Der Raum steht unter meiner Konntrolle im moment. Ich möchte dir eine möglichkeit geben zu trainieren. Danach sprechen wir über Vash und Mossadeo.
Der Grüne Alte ging voran um zu zeigen, das ihm nichts geschehen würde. Kurz darauf war er auch schon in einer der Finsteren Ecken verschwunden und hatte Himhil sich selbst überlassen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 20, 2008, 20:26:07
Himhil trat vorsichtig in den Raum ein. Er fühlte sich überhaupt nicht wohl in seiner Haut. Sein Schwanz war nun sehr buschig. Es zeigte, dass er unter Anspannung stand.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 20, 2008, 20:34:25
@ Alukard
Eine Stimme hallte durch den Raum. Bitte tritt vorsichtig unter das Pendel...keine Angst, es fällt nicht runter. Er erkannte das es die Stimme des Gott Dende war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 20, 2008, 20:36:59
Jawohl... . Himhil stellte sich auf die Stelle, wie es ihm gesagt wurde. Sein Schwanz war hocherhoben und er sah sich nervös um. Das war hier alles so fremd wie in einem Traum.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 20, 2008, 20:44:16
@ Malek
Als Vash sein Fenster nach draußen betrachtete...es war ja sonst nichts zu tun hier...bemerkte er wie einer der Kuttenträger vor ihm mit einem Dragonball hantierte. Offenbar hatte der Wolf nicht alle halten können. Das hies wiederum das der Wunsch noch nicht geäussert worden war. Leider nutzte ihm das momentan herzlich wenig.

@ Alukard
Vor ihm verschwamm plötzlich alles. Er war wieder im Stadion und kaum 3 schritt entfernt stand Chuko kojo...der Dämon dem er nur knapp entkommen war. Lange nicht gesehen...Mensch! Hatte Dende ihn reingelegt?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 20, 2008, 20:48:56
Das war gemein? In diesem moment konnte man sagen das Vash innerlich wirklich tobte. Er fluchte laut, aber beruhigte sich wieder nach einiger zeit weil es nichts brachte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 21, 2008, 15:39:49
Verdammte grünschleimige verkackte Echse... . Wie kannst du nur?!
Himhil begann, lauthals zu fluchen. Was sollte das nun wieder? Er hatte keine Zeit, sich Gedanken zu machen, sodass er sich bereit machte zu kämpfen. Schnell lud er seine Kraft hinunter. Verdammter... . Sowas sollte also ein GOtt sein, der ihn wieder in verderben schickte.
Stärker du musst werden... . Bereit du dich halten musst. Kämpfen du musst...um Freude diesind du. Besser...Höher...Schneller...du noch viel zu lernen hast... .
Mit viel Wut ihm Bauch raste Himhil auf seinen Gegner zu. Das nahm alles schlechte Ansätze an. Konnte deieser Gott ihn denn nicht anders trainieren?! Fuck you off... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 21, 2008, 16:18:52
@ Alukard
Der Dämon nahm diesen Wutausbruch zu seinem Vorteil und formte sich zu einer Kugel, welche dann mit einer irren Geschwindigkeit ihrerseits auf Himhil losdonnerte. Das wird dein Untergang...Affenabkömmling. rief er aus dem inneren des Balls kurz vor der Kollision.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 21, 2008, 16:25:12
Falsch...ein Affe hat keine Krallen und scharfen Zähne... !!! Schnell raste er auf Chuko Kojo zu. Er war bereit...er pumpte sich auf und wartete auf den Aufprall des Dämoens... . Seine Aura und seine Muskeln hatten deutlich zu gelegt.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 21, 2008, 19:31:28
@ Alukard
Er hinterlies einen Passablen Abdruck im Arenaboden nach Chuko Kojo´s Überroller, welcher sogar trotz verstärkter Aura wirkung hinterlies. Danach fingen die Bodenplatten der Umgebung an Rissig zu werden und der Boden bebte...offenbar bereitete der Dämon etwas größeres vor.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 21, 2008, 19:42:31
Himhil kam schwach auf die Beine. Er kam nur langsam zu sich. Mühsam sah er zurück zu seinem Feind. Das Kreuz gebeugt und schwankend stand er nun da und sah irgendwie halbbereit zu seinem Gegner.

Ich bin Platt...was is denn nur mit dem los...so war der letztes Mal aber nicht... .

Himhilmühte sich ab in eine Verteidigungsposition. Selber lud er noch mehr KRaft hinunter... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 21, 2008, 19:48:56
@ Alukard
Das Ungetüm schnappte mit seinen vier Beinen...wie mit einer Zange...nach Himhil, wobei die Innenseite irgendwie seltsam das Licht in sich hineinzog. Ich habe keine Ahnung wovon du redest, Zwerg...aber du rennst hier das erste mal in dein Verderben...Mir entkommt niemand! SEELENSCHINDER!!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 21, 2008, 20:19:09
HImhil begann sich zu verwandeln. Was sollte er sonst tun? Er musste seinen Körperlichen Nachteil ausgleichen und seinen Körper formen. Nun war wieder das katzenhafte Biest. Er stellte sich dem Angriff entgegen. Er tat alles um diesen Angriff zu Blocken und bereitete sich darauf vor.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 21, 2008, 21:11:26
@ Alukard
Die Scherenbeine schlossen Perfekt um Himhil´s Körper und sperrten ihn in den so entstandenen zwischenraum. Himhil spürte wie langsam die Lebenskraft aus seinem Körper gesaugt wurde. Es war wie ein Finsterer Käfig welcher ihm langsam die Kräfte raubte. Er musste hier raus...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 21, 2008, 21:47:29
Himhil konzentrierte seinen Geist und Zwang sich aus diesem Käfig auszubrechen.
Buta-Dageki!!!
 Aufeinmal...fing er an rot zuwerden und irgendwie zu Kochen. Es sammelte sich jede Menge Energie in seinem Zentrum. Sein Schweiß wurde zu Dampf. Eine gewaltige Energie entlud sich von ihm und ein Umkreis von 10 M war fast alles weg.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 22, 2008, 16:06:39
@ Alukard
Der Dämon wurde nach oben weggefeuert bei der Explosion. Er drehte sich in der Luft und aus seinen Poren schoss eine Grünliche Wolke welche exakt den Bereich der vorangegangenen Explosion einnahm. Das ist dein Ende! TODESWOLKE!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 22, 2008, 16:18:46
Himhil war am Keuchen. Er hatte seine Energie weggeblasen. Nun war nciht mehr viel übrig. Er schoss davon in der Hoffnung ausweichen zu können. Sein Versuch blieb jedoch erfolglos. Er wurde getroffen...so langsam verwandelte er sich auch wieder zurück.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 09:50:18
@ Alukard
Eingehüllt von Chuko Kojo´s Kraft spürte er wie sein leben aus ihm wich. Die Wolke drang problemlos in seinen Körper ein und langsam verschwamm alles vor seinen Augen. ...kein Mensch kann mir etwas anhaben. Das hättest du bedenken sollen! spottete ihm der Dämon hinterher als es schwarz um ihn wurde.

Er hörte das Click-Clack des umherschwingenden Pendels und stand wieder im Raum von Geist und Zeit. Vor ihm war Dende mit einem seltsamen Armband in der Hand. Er blickte ernst und bestimmt in Himhil´s Richtung und wartete darauf das er irgendwas sagte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 10:42:16
Himhil scrie vor schmerzen. Er ... er wusste nicht wo er war, als er eine gewisse Leere gefühlt hatte. Langsam öffnete er nun seine Augen und sah Dende an. Seine Beine waren schwer und fiel auf seinen Hintern. Mein Kopf...mein Körper...was ist passiert?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 10:57:12
@ Alukard
So hätte es durchaus auch enden können als du gegen Chuko Kojo gekämpft hast. Er hat dich damals unterschätzt...diesmal hat er seine volle Kraft angewendet. Erklärte Dende. Der Raum von Geist und Zeit gibt dir die Möglichkeit einem Starken Feind gegenüber zu treten und dich im Kampf gegen ihn zu versuchen ohne das Risiko des Todes. Es war nicht echt. Ich konnte dich vorher nicht darüber in kenntnis setzen, sonst hättest du es nicht als ernsthaften Kampf gesehen. Er ging zu Himhil und überreichte ihm das seltsame Armband. Auf ihm war eine Art Sanduhr montiert. Du kannst damit 3x die Zeit anhalten hier auf der Erde. Du wirst es brauchen wenn du die Beiden retten willst. Außerdem solltest du jemanden der Zaubern kann um hilfe bitten.

@ Malek
Wieder mal war etwas interessantes zu sehen. Seinem Körper wurde etwas vorgehalten. Der Magier deutete auf den Werwolf, welcher noch (oder wieder) diese Kristallkugel um den Hals trug. Offenbar sollte diese Zerstört werden aus irgend einem Grund und er war es der das erledigen sollte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 11:13:31
Ich hätte tot sein können...?

Himhil sah geschockt auf. Ihm fehlten die Worte, die sonst immer aus seinem Munde nur so heraus kamen. Er sah Dende lange an, eher er wieder Worte fand und Fragen stellen konnte. Er sah abwechselnd auf sein Handgelenk und dann wieder zu diesem Gott. Hiermit kann ich die Zeit anhalten? Was hatte das denn bitte alles zu bedeuten?

Wie lange bleibt die Zeit denn angehalten? Kann ich nochmal kämpfen?

Seine näcste Frage sprach er aus, als er wieder auf die Uhr sah und zurück zu Dende.

Das klingt vielleicht blöde...aber mir fällt nur einer ein, der Zaubern kann...allerdings ist die Person immer noch tot. Uranai Baba oder Papa hieß die alte Hexe.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 15:38:43
@ Alukard
Dem Gesichtsausdruck dende´s nach war die Antwort auf seine erste Frage nein. Schlieslich wusste er nun über die umstände bescheid und das wäre nicht mehr das gleiche. Aber zur zweiten frage nickte Dende. Sie versucht seit langem an die Dragonballs zu kommen. Sie könnte dir in der Tat helfen die beiden zurückzuholen...weisst du wo du sie finden kannst? Offenbar waren die letzten Ereignisse nicht in seiner Direkten Aufmerksamkeit passiert.

Die Zeit bleibt stehen bis du sie wieder in Gang setzt. Das funktioniert nur ein paar mal...bis der Sand der Uhr verronnen ist. Da ich das noch nie ausprobiert habe kann ich dir auch nicht sagen wie lange es sein wird. Tut mir leid.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 16:14:12
Ich weiß leider nicht...ich habe sie das letzte Mal in einem Wald gesehen. Um soner Kugel...sie ist im Reich der toten... . Ok das mit der Zeit hab ich auch... . Aber wo soll ich jetzt hin?

Himhil lächelte nun wieder. Er erhob sich langsam vom Boden und schaute gespannt zu Dende.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 16:22:47
@ Alukard
Das kann auch ich dir leider nicht sagen...seit diese Magier auf den Plan getreten sind ist mein Sichtfeld sehr getrübt von hier. Du wirst dich auf das verlassen müssen was du weisst. Auf jeden fall soltest du keinesfalls allein gegen den Dämon antreten und schnell handeln. Nur so kommst du zum Ziel.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 16:29:14
Ähm das Problem ist leider, dass ich keinen Ansatzpunkt habe, wo ich anfangen kann. Es wäre eher anzunehmen, dass ich mit Leichen reden müsste... .

Himhil schwieg...schon der Gedanken daran schreckte ihn mehr oder weniger ab. Er zuckte zusammen, als er das Wort ausgesprochen hatte.

Weil...die Dame mir nur als Bildbekannt gewesen ist aus soner komischen Kugel...und son Werwolf war damit verbunden. Aber ich weiß wo ich suchen sollte... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 16:36:06
@ Alukard
Ich kann lediglich versuchen mit jemandem zu sprechen ob ein Treffen machbar ist. Das erfordert aber viel Zeit und guten Willen. Bis dahin solltest du schaun ob du so etwas erreichen kannst. Seufzte der Gott Dende, dem das wohl ziemlich unangenehm war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 16:44:54
Ab gemacht, das wäre ein guter Anhaltspunkt. DIe alte sucherei erweist mir also die Ehre. Ich werde ... dann mal... . Ah ich denke, ich werde noch bei meinen Meister vorbei schauen und mir ein paar Bohnen holen.

Himhil verbeugte sich vor Dende. Er war bereit loszuschlagen. Erschwebte mitlerweile schon auf dem Boden um sich in die Tiefe zu stürzen. Er grinste breit...und es war ein verrücktes grinsen.

Wenn du ncihts dagegen hast...würd ich gerne einen kleinen ritt durch die Wolken wagen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 16:47:07
@ Alukard
Leicht beängstigt lächelte Dende zurück und winkte schonmal da er vermutete das Himhil wohl gleich aufbrechen würde. Die Hoffnungen der ganzen Welt begleiten dich. Ich wünsche dir alles gute!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 16:52:02
Verstanden Herr Gott Dende...ich werde so schnell wie möglich da sein...ach und wie sich mich erreichen...woll wissen sie am Besten.

Himhill schwebte über den Boden und ehe sich der faltige Grüne noch versehen konnte, verriet nur noch ein Windstoß, wo Himhil gewesen ist. Eine Dunstspur zeigte den Weg. Seltsamerweise ging dieser Strahl nicht nach Oben von der Plattform und dann gerade Weg sondern erst nach oben und dann steil nach unten in wilden Spiralen. Da schien jemand wohl mächtig was am Kopf zu haben. Konnte es denn leute geben, die so flogen wie dieser Waldhaide?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 16:58:33
@ Alukard
Yajirobe war gerade dabei Meister Quitte beim hausputz zur Hand zu gehen und klopfte einige Kissen am Rand der Plattform aus als etwas wie ein gewaltiger Windstoß hereinfegte und ihn umriss. Er hatte lediglich noch einen Zipfel des Kissens in der Hand welches nun Himhil´s Gesicht zierte. Heee! Pass doch auf! hustete der kleine Dicke, welcher eine ordentliche Portion Staub abgekriegt hatte. Was störst du schon wieder?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 17:03:13
Himhil sauste gerade rein, als seine Sicht verdunkelt wurde. Er krachte gegen eine Säule und fiel unsanft zu Boden. Herje hab ich was beim Eintreten nciht beachtet? Himhil nahm sich das Kissen vom Gesicht und rappelte sich auf. Fix drehte er sich zum Dicken um und grinste verwegen. Seine Hand hatte er hinterm Kopf verschränkt. Er lächte verlegen und entschuldigend. Tut mir leid...ich bin das Fliegen noch nicht so gewohnt... . Er verbeugte sich tief vor dem Dicken. Ich komme grad von da Oben...von Meister Gott...Dende...ich bräuchte ein paar Bönken...und ähm wisst ihr vielelicht von nem Werwolf?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 17:08:08
@ Alukard
Yajirobe schien genauso sauer wie vor der entschuldigung. Was? Meinst du das hier ist ein Supermarkt? Die Dinger wachsen schlieslich nicht auf Bäumen! Der arme alte Kater muss da hart für Ackern...naja eigentlich muss ich für die Dinger ackern. grummelte er Von Werwölfen hab ich erst recht keine Ahnung. Außerdem haben wir dir letztes mal schon den ganzen rest gegeben. Er verschränkte die Arme nachdem er den Kissenzipfel hingelegt hatte und sah Himhil an. Sonst noch was ?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 17:12:33
Das Gesicht von Himhil wurde erst ... die lieblichen feinen Züge veränderten sich zu einer agressiven Haltung. Hör mal gut zu...ja ich riskier hier meinen verdammten Waldarsch und reiße mir mehr als eine Kralle und Zahn auf und sause hier und her...und das alles für diese verdammte Scheibe...ähm Kugel, die sich Erde schimpft. Nun kommst du daher...geh dich doch Baumholen... . Ich verlange nicht so viel. Was glaubst du denn? Ich bin fast mehr als einmal vor den Baum gegangen und nun kommst du ungestumpfter Klotz so daher? Vergiss es. Ich hätte gerne ein paar Bohnen...oder willst du gegen den Dämonen Kämpfen, DICKER?!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 17:15:56
@ Alukard
Mit Hochrotem Kopf schritt der Dicke an ihm vorbei irgendwas vor sich hermurmelnd wonach er in einer Kammer verschwand. Kurz darauf kam er wieder raus und warf Himhil ein kleines Säckchen zu. Das Säckchen krieg ich aber wieder, Klar du Erpresser? Die zu Nähen ist verflucht schwer...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 17:24:10
Hab dank Yanjirobe. Himhil verbeugte sich vor ihm und machte dann anstalten zu verschwinden. Grüß mir bitte  den Kater. Ich schulde ihm noch so viel. Aufwiedesehen. Himhil ging auf das Geländer zu, während er grinsend winkte. Er stolperte kurz vorher und verschwand in der Tiefe. Er besann sich aber doch noch zu fliegen. Ein gut gelaunter Schrei halte hinter ihm her. Er sauste zu der Stelle, wo der Werwolf als letztes der Dragonball hingekickt hatte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 17:33:06
@ Alukard
Nach kurzem Flug war er auch an der Stelle angekommen. Eine Kugelrunde Kule im Boden verriet was hier mal gelandet war. Trotz allem war nicht mehr viel zu sehen. Vom ehemaligen Stadium war ein qualmender Trümmerhaufen übrig und der Dämon schon weit weg...genauso wie die Besucher des Turniers.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 17:37:19
Himhil sauste gen Boden. Er schüffelte. Der Werwolf hatte doch einen sonderbaren Geruch gehabt. Schnell ordnete er die Richtung ein und sauste dann auf die Insel zu, wo der Köter hin gehüpft war. Er flog dabei sehr tief. Die Nase immer auf das feinste angespannt. Seine Augen suchten die Umgebung ab. ald musste er den Geruch doch stärker richen. Es sollte nciht so schwer sein, denn er lebte zu lange in einem Wald und verließ sich auch auf andere Sinne.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 17:45:26
@ Alukard
Es dauerte nicht allzulange. Der Geruch von Blut mischte sich dazu und vereinfachte das ganze. Schlieslich fand er ihn in einer Höhle weit ab vom Geschehen. Er schien verletzt...offenbar hatte er noch vor kurzem einen Kampf gehabt. VERSCHWINDE!!! Die Dragonballs sind MEIN!!! ... und den einen werd ich mir auch wiederholen... schnaubte er Himhil entgegen. Er war momentan in seiner Mensch Form und schien ein leichtes Opfer.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 17:55:42
Himhil hatte keine Mühe der SPur zu folgen. Als er de Wolf schlielich gefunden hatte, schwebte er vor diesem in der Luft. Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt. Sein Gesichtsausdruck war ernst. Er sah entschlossen aus. Schweig Werwolf! Deines Gleichen habe ich schon vorher gejagt! Hör mich an denn wenn ich das richtig deute, bist du alles andere als in einer guten Position. DU hattest einen Kampf und bist noch geschwächt. Ach und du erinnerst dich bestimmt noch an mich... . Himhil machte keine anstalten, sich ihm zu nähern. Ich kann dir helfen, allerdings musst du mir dabei auch helfen. Ich suche Uranai Papa... . Ich brauche sie mehr denn je...es geht um die Welt... . UND NUN HÖRE GUT ZU: ES GEHT UM DAS SCHICKSAL DER WELT. WENN DU MIR JETZT MIT VERSCHWINDE KOMMST, WERDE ICH DICH DICH VERNCIHTEN! Geht das in deinen Schädel rein? Zusammen können wir viel mehr erreichen...ich brauche nur eine Kleinigkeit...achja und die Bälle auch...mein Freund wartet auf mich!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 18:02:32
@ Alukard
Der Werwolf war unfreundlich und schnaubte. Das schicksal der Welt interessiert mich herzlich wenig. Wenn du die Alte willst...die hab ich in einem Hohlen Baum geworfen. Nicht weit von der Arena entfernt in einem kleinen Wäldchen. Man müsste ihr Zetern gut ausmachen können! Und was dein Hilfegesuch angeht...auf dieser Jämmerlichen Welt steht ohnehin jeder nur für sich ein. Warum sollte ich das anders machen? Du wirst mir ebensowenig helfen wie die anderen...denn du willst auch nur die Dragonballs.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 18:15:29
Himhil breitete seine Hände aus. Dieser Köter nervte so langsam. Seine Stimme wurde gefährlich ruhig. Ich habe meinen Arsch nicht...für diese dämlichen Bälle riskiert...und mit ihnen will ich nicht nur einen Freund helfen. Es geht um die Menschen, die sinnlos gestorben sind. Wenn ich mir deine Worte so anhöre, dann frage ich mich, warum du dann noch hier bist auf der seltsamen Welt.
Ich bin nicht dein großes Problem...sondern das sind diese MAgier. DU bist ihnen vor kurzem noch begegnet oder? Überleg dir gut, was du machst.

Himhil kampfkraft stieg an. Er wollte vorbereitet sein. Gut die alte Omma ließ sich auch noch so finden. Der Wolf hier allerdings war sein Joker. Er musste irgendwie helfen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 18:21:44
@ Alukard
Auch du willst mir daas nehmen was ich rechtmäßig in meinen Besitz gebracht habe...oder etwa nicht? Wegen dem was ich bin wurde ich gehetzt, ohne Grund von Leuten wie dir! Es wird sicher mehr als ein Jahr brauchen bis die Erde vor die Hunde geht...kümmer du dich doch um die Magier...denn dein größtes Problem sind die ebenfalls. Jedenfalls wissen sie wo ich Uranai Baba abgelegt habe und sind aufgebrochen sie zu vernichten...meinst du du holst sie ein, wenn du einen Kampf vom Zaun brichst? Ein heiseres lachen kam aus der Kehle des Verwundeten. ein Sarkastisches Grinsen stand ihm ins Gesicht.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 18:30:18
Nichts ist rechtmäßig. Die gehört...garnichts. Ich verspreche dir eines: Wenn ich noch mehr schlechte Nachrichten bekomme, dann wirst du mein erster Gegner sein. Denk drüber nach, das und tu was sinnvolles...oder dein Richter wird dich durch die Wälder und Gräben jagen...mein Volk wird eine Freude daran haben... .Es sei denn du verhälst dich anders als deines Gleichen... !!!

Himhil`s Kraft stieg noch mehr an, er sauste vor. Er war nur noch wenige Meter von dem Werwolf entfernt, dann sauste er los in RIchtung des kleinen Wldchens.

Ich werde wieder kommen und dich finden... !


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 18:36:12
@ Alukard
Es war ein kurzer Flug, wobei unter ihm bald eine kleine Gruppe Kuttenträger zu sehen war. Sie waren wohl nicht ganz so schnell wie Himhil unterwegs. Es hätte durchaus ein problem werden können hätte er sich Okami vorgeknöpft...ganz davon zu schweigen ob dieser nicht noch ein Ass im Ärmel gehabt hatte...

Im Wald angekommen war der Baumstamm recht schnell ausfindig gemacht. Es gab kaum geeignet dicke Bäume hier so das es keine Lange suchaktion wurde. Eine dünne Staub und dreckschicht lag auf der Glaskugel was sie trübte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 18:39:27
Himhil nahm die Kugel in die Hand und stieg wieder in die Luft. Er musste hier weg und einen ruhigen Ort finden. Er schüttelte die Kugel. Hallo ist da jamnd drinne? Himhil sah auf den Boden sauste nur weg von den Kuttenträgern. Er war nur noch ein Punkt am Himmel. Sein Weg war klaro. Er sauste in den Wald, wo er die erste Kugel gefunden hatte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 18:42:20
@ Alukard
Das Bild der Alten Frau plumpste beim Schütteln von einer Seite auf die andere. Offenbar hatte sie gerade ein Nickerchen gemacht als Himhil sie fand. Heeeeeee...!!! Immer sachte Jungchen...hier gehts mir etwas zu rund... krisch sie geschockt aus der Kugel. Ich bin ja da...ehrlich...hör jetzt bitte mit der Rüttelei auf.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 18:52:48
Himhil löschte seine Aura und senkte seine Kampfkraft. Mit leichtigkeit schwang er sich vom Boden des Waldes in die Krone eines Baumes und ließ sich auf einem sicheren Ast. Er setzte sich dort nieder und starrte nun in die Kugel. Jaja...ist ja schon gut Omma. Ich hab derweil andere Probleme gehabt. Nun weißt du was ist machen muss? Ich suche einen Freund von mir... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 18:57:11
@ Alukard
Uranai Baba war zunächst erbost. Wie bitte? Oma? Dir geb ich gleich was, kleiner! Und überhaupt...wen meinst du? Das musst du schon etwas genauer erklären. Sie hörte sich dann die Erklärung des ganzen an. Es gibt nur eine möglichkeit...um den Gegenzauber zu sprechen musst du mich zu ihm bringen. Nur dann können wir was ausrichten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 19:02:52
Himhil kratzte sich am Hinterkopf. Er war etwas verwirrt. Ja...ne...klaro... . Ich gehe in die Höhle des Löwen. Ich weiß ja nicht mal wo das sein soll. DU verlangst da ziemlich vie von mir. Ich mach das hier nicht aus freien Stücken...ein Mistvieh bedroht die Erde...und solche scheiß Eimerköppe.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 23, 2008, 19:05:35
@ Alukard
Mir macht das in dieser Kugel auch keinen Spass...das kann ich dir sagen! Aber es sieht wohl so aus als wenn wir zwei keine Wahl hätten. Du kannst ja vielleicht erstmal einen von denen fragen wo dein Kumpel ist! grollte die alte Hexe zurück und stemmte die Arme in die Seiten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 23, 2008, 19:14:33
Hey du bist hier die Hexe mit dem Hokuspokus...du kannst ihn nicht einmal finden? Herje das wird ja immer besser...muss ich den auch noch erschnüffeln. Der stinkt bestimmt nach Affe wegen seinem Schwanz. Himhil seufzte laut. Das war ja die richtige Adresse gewesen. Das wird schwer werden...ich versuche den Typen zu finden, wenn du Hexe ncihts besser weißt... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 24, 2008, 11:09:30
@ Alukard
Das ist ja wohl die Höhe! Alles kann man ja auch nicht wissen...Na gut! Dann warte einen Moment... meinte Uranai Baba zickig und fing an sich zu konzentrieren, wobei sie ein merkwürdiges summen von sich gab. Für kurze Zeit verschwand ihr Bild von der Kugel und Himhil konnte die Gruppe Magier sehen, welche er beim herflug schon bemerkt hatte. Die Kugel vergrößerte stück für Stück den Blick auf das Gesicht des Anführers und Bald konnte er Vash erkennen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 24, 2008, 11:23:38
Himhils Gesicht blieb neutral, doch innerlich musste er schon lachen. Es fiel ihm doch ein wenig schwer und er hustete leicht. Hab ich die alte doch noch rum kriegen können. Nun griste er. Als das SUmmen begann, sah er neugierig in die Kugel. Das war ja alles sehr interessant. Er hatte ihn verpasst. So wie ich das sehe, wird das nicht so einfach werden Hexe. Ich hab da zwar son Zeitstopper dingens bei mir, aber ... Vash ist eine Nummer größer als der Dämon...denke ich... . Wie war das noch mit deinem Hukuspuckus? Wie lang brauchst du dafür?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 24, 2008, 11:59:42
@ Alukard
Die Alte Frau war sichtlich ungehalten über die Bemerkung von Himhil. Zuerst mal hab ich auch einen Namen und der ist weder Omma noch Hexe! Ich heiße Uranai Baba. knurrend grübelte sie dann über den richtigen Zauber. Nicht lange...wird nur ein paar augenblicke dauern. Kannst du ihn so lange hin halten? sie blickte ihn fragend und herausfordernd an.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 24, 2008, 12:22:09
Ähm nur zu deiner verzauberten Information Uranai: Ich bin ein ganzes Stück von da weckgeflogen. Das dauer bestimmt 10 Minuten, bis ich dabin. Und das Zeit dingens da...ist wertvoll...naja es wächst auf deinen Mist. Wenn ich draufgehe, dann wirst du dadrinne verroten. Gesagt getan. Himhil erhob sich wieder in die Luft. Seine Kampfkraft hatte er immer noch begrenzt. Er wollte nicht auffallen. Die Kugel nahm er mit und Klemmte sie sich ein. Er schnüffelte einmal mehr nach seinen Gegnern. Knapp ein paar Kilometer vorher ließ er seine Sinne schweifen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 24, 2008, 12:33:13
@ Alukard
Sie waren gut vorangekommen. Lange würde er wohl nicht brauchen um wieder zu ihnen zu gelangen. Vash allein würde schon heftig, aber seine Begleiter waren ja auch noch da. Keine Sorge...Irgendwann will ich ja auch wieder hier raus. Ich kann dir aber nicht versprechen das dein Kumpel am leben ist, wenn das ganze aufgelöst ist...dazu bräuchte ich nen anderen Zauber...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 24, 2008, 12:41:49
Du raubst mir den letzten Nerv Hexe. Alles nach dem anderen bitte...ja. Und dann komme ich zu dir...was auch immer du mit den Dragonballs anstellen willst...wenn auch tot bist...egal. Ich brauche Vash zurück. Und nun mach deine Hexensuppe fertig...ich muss mich konzentrieren. Himhil bewegte sich nun leichtfüßig wie eine Raubkatze und sprang von Baum zu Baum auf seine Gegner zu. Hier im Wald kannte er sich immer noch am Besten aus. Es war vielelciht an der Zeit eine seiner spezialitäten auszupacken, die er sehr selten einsetzte. Wenn mehr als ein Himhil da war, könnte es lustig werden.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 24, 2008, 12:47:34
@ Alukard
Der kleine Trupp kam sehr schnell in Himhil´s Blickfeld. Es waren fünf...Vash mitgerechnet. Seine Begleiter schienen aus ihrer Kraft keinen hehl zu machen und so konnte Himhil sehen das sie etwa sein Kaliber waren. Vash hatte trotz das er unter Einfluss stand seine Kampfkraft von 20000 und ein paar zerquetschte. Noch hatte ihn keiner bemerkt und Uranai Baba hielt brav ihren Mund um das Überraschungsmoment nicht zu gefährden.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 24, 2008, 13:04:09
Himhil hatte gerade ein kleines Update seiner Kraft gemacht und hatte nun eine Kraft von 600 inne. Er war immer noch in großer Entfernung, als er von einem hohen Baum herunter späte. Nun musste er sein Glück versuchen. Er legte die Kugel kurz beiseite. Er hob seine Hände hoch und kreuzte sie vor seiner Brust. Seine Augen hatte er geschlossen. Er konzentrierte sich auf die Teilung. Seine Aderntraten deutlich hervor. Es dauerte einen Moment, und es war deutlich zu sehen, dass es ihm Schmerzen bereitete. Es wuchsen Körperteile aus seiner Seite. Erst ein Bein, dann ein Arm und eine Kopfhälfte. Schließlich war ein geklonter Himhil an seiner Seite hing und sich von ihm ablöste. Er hatte die gleichen Klamotten wie er an. Beide schauten sich nun Aug in Aug an und ihre Schwänze bewegten sich hin und her. Mit einem Nicken des echten Himhils verschwand die Kopie. und Himhil packte die Kugel und sauste auf Vash zu.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 24, 2008, 13:13:06
@ Alukard
Ungerührt ging Vash weiter während seine Begleiter ziemlich überrascht waren und sofort anfingen sich Kampfbereit zu machen. Er hatte wohl noch nicht die rechten Befehle erhalten. Schnapp Ihn dir! rief einer der Magier und das Zeichen auf Vash´s Stirn begann zu glühen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 24, 2008, 13:15:02
Vash schauhte nach oben in die Richtung von Himhil und griff sofort an. Er schien weder eine besondere taktik noch techniken einsetzen zu wollen. Er griff ganz einfach nur an mehr nicht.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 24, 2008, 13:32:56
Himhil hatte keine Mühe den Schlag von Vash aufzuhalten. In der einen Hand hielt er immer noch die Kugel fest. Nach dem er nun den Schlag pariert hatte, ließ er sich in deiner geschmeidigen Bewegung mit Arm vom Boden ab bzw. in der Luft und zielte mit seinen Bein auf Vashs Kinn zu sausen. Timber !!! Du wirst schneller wieder da sein...versprochen... .

--------------------

In der zwischen Zeit flog sein Doppelgänger auf die anderen zu und machte sich zum Angriff bereit. Er flog mitten in die Menge hinein. Dieser Schrie: TODESKRALLE!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am August 24, 2008, 13:35:23
Vash wich geschickt aus und machte einen salto nach hinten nur um dann nach himhil zu tretten seine Augen waren ausdruckslos, und er ging auch nicht auf Himhils worte ein.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 24, 2008, 14:11:23
Der Ausweich versuch von Himhil schlug fehl. Der Tritt traf Himhil in der Magengegend, doch das kratzte ihn wenig. Himhil stand immer noch und ging nun seiner Seits zum Angriff über. Das Spiel warnoch nicht vorbei. Himhil grinste. Es war genau der richtige Moment, um die Omma zum Einsatz zu bekommen. HEILIGE BERÜHRUNG!!! Himhil streckte seine Hand mit der Handfläche nach oben aus und flog auf Vash zu. Die Berührung saß.

Himhil ging ein Stück zurück. Er nahm die Kugel in seine Hand. Hey Uranai, du hast nun die beste Gelegenheit...vermassel es nicht. Ich habe noch ein Ass...sieh zu, dass du was raus haust.

Er legte die Kugel auf den Boden, damit sie etwas sehen konnte und im Blickkontakt zu Vash war, während Himhil sich bereit machte für seinen Angriff. Diese Runde würde er erst noch aussetzen, damit die Hexe ihr Spiel spielen konnte. Er wollte nichts dem Zufall überlassen.

-------------------------------------



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am August 24, 2008, 14:38:33
Die Magier waren auf diese Attacke überhaupt nicht vorbereitet und versuchten ihr heil darin in alle richtungen davonzuspringen. Leider gelang dies nur einem...der Rest wurde übel getroffen und einer segnete das Zeitliche.
Als nächstes versuchten die drei übrigen, den Doppelgänger mit Blitzen welche aus ihren Stäben kamen zu bedenken.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am August 24, 2008, 14:40:20
Der Doppelte Himhil machte dort weiter, wo er gerade aufgehört hatte. Er begann wieder wie ein Irrer im RKeis seine Schläge und tritte auszuteilen. TODAESKRALLE!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 18:25:38
Nach dem versuch mit den Blitzen welcher nicht so funktioniert hatte wie erdacht konnten sie wieder durcheinander Rennen, doch anders als beim letzten mal waren die Magier diesmal nicht mit Glück gesegnet. Hart traf die Attacke bei jedem einzelnen und hinterlies klare Spuren. Ein Ende des Kampfes zeichnete sich ab. Alle drei wurden einige meter weit geschleudert bis sich die Lage normalisierte.

Desweilen im Kopf von Vash bekam eine gefangene Seele unerwarteten Besuch.  In den Schattigen Windungen um Vash´s Seele herum erschien ein Riesiges, Waberndes Gesicht einer Alten Frau. Tagchen auch. Die Räumlichkeit hier lässt ja arg zu wünschen übrig! Den Innenausstatter würd ich verklagen. Mein Name ist übrigens Uranai Baba.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 18:29:44
Vash grübelte gerade als ein gesicht vor ihm erschien. Erschrocken fiel er nach hinten. Als er sich wieder aufrappelte sah er die alte von der seite her an.

Tz, als wenn ich oft hier wäre zum dekorieren. Wie auch immer wie bist du hierher gekommen? Und noch wichtiger kannst du mich befreien? Ich dreh hier drinnen langsam am rad! Die können was erleben falls ich wieder freikommen sollte. Naja bevor ich es vergesse ich bin Vash.

Er wusste nicht wozu sie hier war aber ihm war jede hilfe willkommen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 18:40:24
Die Alte Frau verzog das Gesicht. Jaja...deinen Namen kenn ich schon. Reingekommen bin ich wie du...durch Zauberei und vielleicht kann ich dich hier auch so wieder rausholen. Dein Menschenkumpel scheint ja genauso wie Gott große Stücke auf dich zu halten, Sayajin. wabbernd wartete das Gesicht auf Vash.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 18:45:05
Vash blickte irritiert drein.

Wer soll dieser Gott sein und woher kennt er mich? Wie auch immer ist mir egal solange ich hier wieder rauskomme. Aber woher weisst du was ich bin? Oder kanntest du die Saiyajins die sich hier niederliessen? Hab da nähmlich was von Mrs. Satan gehört.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 18:52:40
Die Projektion nickte. Ich habe sowohl Son Goku als auch Prinz Vegeta kennengelernt. Du scheinst eher nach letzterem zu kommen. Deswegen frage ich mich weshalb ich dir hier raushelfen sollte...Vegeta hat mehrmals fast die Erde zerstört, nur wegen seinem Stolz und dieser Prügelmanie die ihr habt! Baba schüttelte den kopf und blickte etwas säuerlicher drein. Sicher wäre es möglich das du  gegen diesen Dämon gewinnst, aber es wäre nur eine frage der Zeit bis du selbst das problem wirst. Dein Freund könnte es schliesslich auch alleine gegen das Vieh schaffen...beim letzten mal hat er immerhin länger durchgehalten als du. meinte sie mit einem fordernden grinsen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 18:59:27
Vash auge zuckte gefährlich.

Du hast doch keine ahnung ich bin verletzt wieder zu dem Kampf geeilt um Himhil zu helfen. Und im gegensatz zu Vegeta habe ich keinen grund die erde zu vernichten. Warum auch ich habe wichtigeres zu tun, zum beispiel neu Vegeta zu retten.

Nach einem kurzen augenblick blinzelte Vash.

Sagtest du gerade Prinz Vegeta?!?!?! Er war auf der Erde, ein Prinz der Saiyajins war hier? Dann sind diese Nachfahren hier ja adlig. Noch ein grund mehr um diesen Planeten nicht zu zerstören. Ausserdem kann man hier wunderbar trainieren.

Jetzt grinste Vash breit.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 19:05:11
Vash sah sich augenblicklich einer ziemlich erstaunten Uranai Baba gegenüber. Das will ich mal ungesehen glauben. Wenn man in der Vergangenheit eines gesehen hat dann das ihr nicht zum Schwindler taugt. Das könnte jetzt vielleicht ein bisschen ziehen... meinte sie und fügte dann noch hinzu Versuch dir vorzustellen, du stündest da draussen...versuch es zu fühlen. Das macht es uns beiden leichter.

Während Himhil draußen auf den Körper von Vash aufpasste startete aus der Kugel ein seltsam anmutender Singsang welcher auf Vash einzuwirken schien.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 19:10:23
Vash zuckte mit den achseln bei ihrer Erklärung und versuchte sich vorzustellen das er draussen wäre, wie sie es gesagt hatte. Er schloss sogar die Augen, hauptsache er kamm hier wieder raus. Er wollte einfach nur helfen und die Sache auf seinem heimatplaneten regeln.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 19:40:13
Himhil beobachtete aufmerksam die Umgebung, während er ab und an zu Vash schaute. Wie lange brauchten die beide denn noch?

"Wann sind die denn endlich fertig?"

Langsam begann er von einem Fuß auf den anderen zu treten. Es machte ihn nervös. Es dauerte nicht mehr lange und seine andere Hälfte war ausgelaugt. Hoffentlich bekam er eine gute Erfahrung von dieser.

Der zwote Himhil sauste von Körper zu Köper und vergewisserte sich, dass diese auch Bewegungslos waren und blieben.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 19:46:13
Langsam wurde es knapp. Die lähmende Wirkung der Heiligen Berührung lies langsam nach und Uranai Baba war immernoch drauf und dran ihren Singsang fortzusetzen. Schlieslich schien sich der Körper Vash´s wieder bewegen zu können und holte mit dem Fuß richtung Kugel aus.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 19:59:27
Himhil ahnte die Bewegungen bzw. die Tat von dieser leeren Hülle voraus. Himhil sauste auf Vash zu und stelle sich in dessen Weg. Er war in bereiter Kampfhaltung. Sein Schwanz bewegte sich aufgeregt hin und her. Seine Augen lagen auf Vash. Schnell sauste der muskulöse Körper vor und ein Tritt sauste von Unten nach Oben auf Vash Kinn zu.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 20:20:27
Vash parierte den angriff mit leichtigkeit, und widemte sich dann wieder die kugel.


In seinem inneren versuchte er derweil wieder rauszukommen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 20:27:54
Himhils Augen weiteten sich, da der Angriff daneben ging. Dieser verdammte verbohrte Idiot. Warum wurde er nicht wieder normal? Schneel reagierte er und hechtete in den Tritt den Vash gerade abfeuern wollte. Es war ihm dabei egal, ob er getroffen wurde oder nicht. Er stürtzte sich zwischen die Kugel und Vash und nahm den Treffer hin. Es schmerze zwar nicht, da er sich mit den Händen seinen Körper schützte, doch der Schlag war voller Kraft gewesen. Dort wo Vash getroffen hatte, bildete sich am Körper von Himhil ein roter Fleck.

Hugg of Death

Himhil holte mit den Beinen aus und war im Nu wieder auf den Beinen. Er schnellte vor und Schlag seine Arme um Vash. Er drückte zu. Die Berührung sollte Lähmen...aber sie schadete aber auch stark. Das Gesicht von Himhil war mit Schweißperlen überzogen. Dennoch pumpte er nur wenig. Die Worte kamen nur sehr leise über die Lippen des Waldbewohners.

Derweil war der Clone von Himhil verschwunden. Sie waren wieder Eins geworden.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 20:52:32
Der Singsang hörte auf, Kurz nachdem Himhil´s Attacke Vash´s Körper gelähmt hatte. Dieser Fand sich nun umklammert und unfähig sich zu bewegen  im hier und jetzt wieder. So, der Zauber ist gebrochen. Puh...war ganz schön knapp! kam die krächzende Stimme der alten frau aus der Kugel.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 20:55:02
Vash sah leicht bedröppelt drein. Wieso konnte er sich nicht bewegen? Irgendwas war immer! Er sah entnervt drein.


Er stand kurz vor einer explosion. Sein kopf rauchte schon bedenklich.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 21:02:51
Himhil entließ Vash aus seinem Griff und entfernte sich lieber. Wie eine heiße Tomate, die gleichen platzen konnte wirkte der Affenschwanz. Auf Zehenspitzen machte er sich davon und amchte bei der Kristallkugel halt.

Ich glaube, der nimmt es mir noch beim Bumerang, dass ich ihn gelähmt habe. Wenn ich nicht mein Fell verlieren will, muss ich mich wohl aus dem Staub machen,


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 21:05:31
Ist gut. winkte Baba in der Kugel ab. MOMENTCHEN MAL...soll das heissen du lässt mich bei dem Kerl hier? mit großen, weiten Augen starrte die faltige Frau zu Himhil während so langsam die Lähmung nachlies...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 21:10:19
Als Vash sich bewegen konnte schnappte er sich die Kugel unter seinem Arm und jagte Himhil nach. Sein gesicht war von Wut gezeichnet.

HIMHIL!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 21:18:26
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...lass mich in Ruhe... . So du danken mir wegen Rettung...argh... .

Himhil raste davon. Er wollte nur weg von den dem Sayajin. Sein Weg führte ihn geradewegs hinauf auf einen Baum, von dem er sofort begann von Ast zu Ast auf andere Bäume zu Hüpfen. Schnell stieg er jedoch dann hinauf in die Luft. Der Weg sollte ihn zurück zu den Anderen führen... . Himhil flog ziemlich tief über den Boden.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 21:36:32
KOMM HER!!!!

Vash verfolgte ihn weiterhin mit der kugel unterm arm.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 21:39:47
Schnell stieg der Waldhaide nun in den Himmel hinauf und versteckte sich in einer Wolke. Der Kampf war vorbei, dennoch führte ihn sein Weg weiter hinauf zu einem alten Bekannten, zudem er empor gestiegen war. Wie nannte sich der alte Eichenbaum noch Dende oder so. Himhil sah ab und an noch nach Unten. Folgte Vash ihm hinauf in die Wolken?

Vergiss es Affenschwanz


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 21:42:05
Vash gab vollgas und folgte Himhil nach oben. Wenn er ihn in die finger bekamm dann war schluss mit lustig. Aber die kugel wollte er nicht verlieren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 21:47:41
Himhil wurde ein wenig langsamer und ließ Vash einfach näher heran kommen, doch dann gab er auch wieder Vollgas und entschwand immer höher in die Woken. Es wurde allmählich klarer und die Luft dünner. Sein Herz begann schneller zu schlagen. Er sah hinauf in den Himmel. War die Plattform schon in Sicht.

Küss mir den bepelzten Rücken Vash...kriegst mich ja nicht... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 13, 2008, 21:50:02
Vash jagte himhil hinterher, aber langsm bekamm er probleme wegen der dünnen luft. Er tamete schwer da er nicht mehr genug sauerstoff aus der luft hier ziehen konnte. Aber er gab nicht auf und folgte ihm weiter.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 13, 2008, 22:14:06
Heee...sofort aufhören! Beschwerte sich Uranai Baba welche in Vash´s Händen sich wohl nicht allzu sicher fühlte. Die Kugel wird bei eurer Rauferei noch Kaputt gehen...wir haben eine Vereinbarung! zeterte die alte frau die beiden an.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 13, 2008, 22:32:07
Himhil wurde langsamer, da er glaubte, dass er etwas gehörte hatte. Hatte die alte Frau da gekrächzt? Er musste erst mal auf die alte Plattform kommen. Statt nun weiter zu flüchten, drehte er ein paar Schrauben und Saltos, um sich immer höher hinauf zu bewegen auf einen kleinen Punkt am Himmel zu.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 14, 2008, 17:02:38
Vash folgte ihm noch immer aber er sah nicht mehr wütend drein sondern grinste. Hauptsache er war wieder frei und konnte helfen seinen Planeten zu retten. Da war das von eben nichts. Wie sollte es jetzt weitergehen, ausser das er Himhil weiterhin folgte?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 15, 2008, 12:19:35
Himhil schloss zu Vash auf, indem er seinen Flug verlangsamte. Nachdem dieser an seiner Seite war, grinste er diesen frech an und hielt ihm dann seine Hand hin. Er sah dabei tief in die Augen seines "Freundes".

"Du hast es vielleicht schon gehört, ich habe noch einmal gegen den Dämonen gekämpft. Allerdings mit keinem guten Ausgang. Nachdem ich gescheitert bin sowie du und noch einige retten konnte, wachte ich dort Oben wieder auf. Ein alter weiser Grünling erwartet uns da Oben. Er hat zwar ein paar Falten und Furch von einem alten Baum, ist aber sonst sehr taff, denke ich. Wie war eigentlich deine Reise in der Zwischenzeit? Du warst ja vollkommen weg wie so eine leere Hülle."


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 15, 2008, 12:23:23
Vash sah ihn komisch an als Himhil ihn anstarrte.

Was ist? Meine güte ich will das jetzt einfach hinter mich bringen okay? Du kannst manchmal ganz schön nerven. Und zu deiner frage, ......es ist besser es unbeantwortet zu lassen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 15, 2008, 12:27:49
Ich kann auch die alte Dame in der Kugel fragen...sie hat dich ja daraus geholt. Du könntest dich ja mal wenigstens bedanken oder kämpft man zum Dank bei dir auf der Welt lieber miteinander?

Himhil lachte wieder aufgeheitert und sah nach Oben zu der Plattform. Die seltsamen Augen befanden Vash für die richtige Farbe. Er schien wieder der alte zu sein. Jetzt war nur die Frage, was er alles erlebt hatte. Die alte Kröte wusste bestimmt mehr. Die Plattform kam in Sicht, sodass sich Himhil zur Landung bereit machte. Langsam schwebte er hinunter.

Hey alte Krööööööhhhhhhöööööteeeeeeeeeeeeee. WO bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 15, 2008, 13:24:07
Für diese Frechheit sollte Gott DICH in eine Kröte verwandeln!!! schalt ihn Uranai Baba. Wenn er´s dir nicht sagt kriegst du in dem Ton von mir erst recht keine Infos mehr! Sie zog ein Schild hinter dem Rücken vor und presste es gegen die innenseite der Kugel wo drauf stand "Vorübergehend Geschlossen" und war erstmal weg. Gott stand...wie bei Himhil´s erster Begegnung...am Rande der Plattform und sah nach unten mit betrübter Miene.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 15, 2008, 13:28:18
Vash sah den grünling musternd an als er landete. Das war doch ein ......! Er näherte sich diesem gott langsam.

Hey bist du nicht ein Namekianer?

Er sah ihn fragend an, das mit der alten war jetzt nebensache. Er musste langsam aber sicher vorankommen. Er stellte sich ins sichtfeld des Namekianers.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 15, 2008, 13:42:43
Jedenfalls wurde ich auf Namek geboren. Ich habe hier nach dem dahinscheiden des alten Gottes den Posten übernommen. Und du bist ein Sayajin...ziemlich weit weg von zuhause. Stellte Dende fest, wand den Blick aber nicht von den Geschehnissen die er beobachtete ab.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 15, 2008, 13:50:18
Kröten? Ein bisschen gebraten schmecken die Schenkel ganz gut.

Verdutzt drehte der Waldhaide einmal seinen Kopf und betrachtete das Schild. Fragend kratzte er sich in den Haaren. Was hatte die alte Omma schon wieder? Was war denn wieder falsch gewesen? Der Käfer sah doch nun mal so aus. Irgendwie war die alte Hexe ein Rätsel...sie kannte den anderen wohl besser... . Schlendernd näherte sich Himhil Gott. Die Hände brav hinter den Rücken verschränkt und stellte sich neben diesen auf. Er versuchte es auch einfach mal hinunter zu sehen. Da war nichts...was konnte der denn nur sehen? Da sind nur wieder diese ganzen Wolken. Himhil suchte sich ein Plätzchen unter einem der Bäume und beäugte mit einem Auge die Rinde. Er einmal kurz und schnell gegriffen und eine fette Made kam hervor und verschwand in seinem Mund. Ein saftiges Schmatzen war zu hören.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 15, 2008, 13:54:21
In der tat. Und ich werde zurückkehren, um meine Heimat zu retten, komme was da wolle. Ich werde mich nicht mehr stoppen lassen. Ich weiss langsam warum Lilith mich hierher geschickt hat, aber war es zufall oder wirklich ihr wille, ich weiß es nicht. Wie auch immer, hier gibt es auch noch ein Problem zu lösen. Der Dämon ist immer noch auf freien Füssen oder? Ich war nicht stark genug um ihn aufzuhalten, selbst zusammen mit Himhil nicht. Weisst du wie wir ihn aufhalten können?

Vash wusste sonst nicht was zu tun war, er hatte im Kampf kläglich versagt.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 15, 2008, 16:05:42
Gott Dende nickte bedächtig. Du hattest vorher schon mit diesem Magier zu schaffen und hattest daher nicht wirklich deine Volle Kraft und durch das Training bei mir wird Himhil auch Fähiger geworden sein...trotzdem wird es für ihn sehr schwer werden mitzuhalten da seine Kampfkraft weit unter der deinen liegt. Meine Möglichkeiten hier sind vorerst erschöpft...falls du noch Ideen hättest wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Er ging zu einem bestimmten Punkt am Rand, dorthin wo eine Art Leiter angebracht war, als wenn er jemanden erwarten würde. Sag mal Vash...wie sieht diese Lilith eigentlich aus?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 15, 2008, 16:14:08
Vash überlegte kurz bis ihm die Höhle in den Sinn kam. Er schlug mit seiner rechten faust in seine linke handfläche.

Klar wüsste ich da was. Ich hab in einer Höhle eine art test absolviert der mich stärker gemacht hat. Ich könnte ihm sagen wo er sie finden kann, es soll sogar noch mehr geben, aber ich weiss nicht wo die restlichen drei sind.

Er kratzte sich an seinem Kopf und überlegte. Halschifong sagte mal was von einer Höhle bei einem Vulkan oder so, wenn ich mich recht erinnere. Auf die frage gottes sah er irritiert drein. Er fing sich nach einer weile wieder, er wäre beinahe gegen eine der palme hier geknallt

Wie kommst du denn jetzt darauf? Öhm netzähnliches schwarzes kostüm, einen kopf kleiner als ich, schwarze lange haare, eine Schneeweiße haut und violette augen, wieso fragst du?

Vash schien aber irgendwie zusammen zuschrumpfen nach seiner Erläuterung. Sein gesicht war wieder knallrot.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 15, 2008, 16:26:21
Der Grüne Mann wies einfach nur stumm auf die Leiter wo sich gerade eine Frau hinauf mühte. Wer will hier was von mir wissen? Wehe wenn jemand hier tuschelt...ich bin gerade nicht in bester Laune! kam von etwas unterhalb der Kuppel, doch Vash kannte die Stimme. Es war zwar schon eine ganze weile her, doch so schnell vergas man die nicht. Mit katzenhafter Eleganz erklomm die Nocturne die letzten stufen zu Gottes Palast übersät von Rußflecken und zuberge stehenden Haaren. Ihr Blick verriet das sie den Aufstieg nicht gerade genossen hatte. Sie lies ihren Blick umher schweifen. Hast du diesen Kinderstreich da unten verzapft, Grüling?

Ihre Kampfkraft stieg auf 1000 and um ihre Laune noch zu bestärken.

Beschwichtigend hob Dende die Arme. Ehehehe...das ist nur der Standard Test den jeder durchläuft um hierher zu dürfen. meinte er verlegen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 15, 2008, 16:35:39
Vash wäre beinah von der Plattform gefallen als Lilith die leiter emporkam. Pures entsetzen zeichnete sich auf seinem gesicht ab. Wie kam die jetzt hierher? Nach einigen augenblicken versuchte er sich wegzuschleichen und bewegte sich vorsichtig auf zehenspitzen weg. Er sah selber im moment aber auch nicht besser als Lilith aus seine Kampfanzug hatte einiges einstecken müssen. Blut war in seinem Mundwinkel und der Kampfanzug an sich bestand nur noch aus der hose den schuhen dem gürtel und dem unterteil also dem shirt. Alles sah ziemlich mitgenommen aus. Hoffentlich bemerkte sie ihn nicht.

Ich bin nicht hier sie sieht mich nicht, das passiert alles gar nicht wirklich.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 15, 2008, 20:05:10
Himhil sah hinüber zu den Beiden da...hatten sich wohl viel zu erzählen. Er beäugte immer mal wieder den Baum und suchte diesen nach Nahrung ab. Als dann noch eine weitere Stimme hinzukam, schaute er genauer hin und war leicht überrascht. Sein Kopf legte sich schief und er betrachtete die Frau. Sie war gut durch. Schmeckte sie auch so lecker? Er sah zu Vash hinüber. Was war denn mit dessen Aura? Hm...seltsam. Er wollte das Gespräch ja nicht belauschen. Er kletterte kurz an dem Baum hoch und angelte sich ein paar Käfer und andere Insekten, bevor er sich auf den Rasen legte und genüßlich die Insekten in seinen Mund warf. Die Sonne war hier recht angenehm. Mit dem Rücken lehnte er gegen einen Baum.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 15, 2008, 23:17:53
Da sich Lilith auf Dende konzentrierte nahm sie Vash erstmal nicht wahr. Mir wurde gesagt hier wohnt die mächtigste Person dieses Planeten...dinge wie "Allmachtgefasel" wurden da gesagt. Hab ganz schön Leute wegputzen müssen bis ich rausgefunden hab wo du bist. Ich brauch ein Raumschiff...aber dalli. Und keine Mätzchen, klar?! Herrschte sie ihn an ohne umschweife. Tut mir leid, aber für sowas bin ich leider der Falsche... versuchte er sie zu beschwichtigen wärend er langsam schritt für schritt rückwärts ging. In Technischen Dingen kenne ich mich leider auch nicht mehr aus als ihr. Da sind die Menschen dort unten bessere Bezugspersonen...ähm, ich hab dann noch was zu tun... flinken Fußes suchte der Gott schlieslich sein heil in der Flucht wobei Lilith ihm übel fluchend hinterher eilte. Warte nur! Wenn ich dich kriege...soll das heissen ich bin hier völlig umsonst raufgekraxelt?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 15, 2008, 23:23:44
vash blieb stehen, er konnte doch nicht zulassen das sie diesen Namekianer wegputzte. Nein das konnte er wirklich nicht. Er drehte sich langsam um mit einem entschlossenem Blick, während der wind hier oben durch die haare sacht fuhr. Er machte ein paar schritte und stellte sich ihr in den weg.

Du wirst erst an mir vorbeikommen wenn du denn Namekianer was tun willst.

Seine Kampfkraft stieg um 350. Er wollte ihr eigentlich nicht wehtun, aber wenn es nicht anders ging würde er nicht davor halt machen. Was machte sie überhaupt hier auf der Erde?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 15, 2008, 23:29:55
Verdutzt lief sie voll auf Vash auf und riss ihn um. Ihr Gesicht war augenblicklich ein anderes. Oh...der hübsche Sayajin. Was treibt dich denn hier rauf? Anscheinend hattest du mehr glück mit deinen Informanten...oder auch nicht. Sie fuhr ihm sanft über die Brust während sie sprach und all der Zorn war aus ihrer Stimme gewichen. Sie senkte ihr Gesicht genau vor das seine so das ihre Lippen nur einen Fingerbreit von einander entfernt waren. Ich hab dich bei dem Turnier gesehen. Hast dich verfluchen lassen...schwache Vorstellung! Ihre berührungen wurden etwas fester, aber immernoch angenehm. Wieso willst du diesem Grünling helfen?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 15, 2008, 23:46:10
Als Vash umgerissen wurde machte er große Augen. Die röte schoss ihm wieder ins gesicht und schweiss lief ihm an seinem gesicht hinab. Er bekamm eine gänsehaut als sie über seine Brust strich. Als sie mit ihrem Gesicht näher kam wich er ganz leicht zurück und wurde noch röter. Er sah auch etwas hektisch drein.

 Ich ................was ich sagen will..........äh...............verdammt jetzt hab ich den faden verloren...............

Er versuchte sich wieder einzukriegen. Er war wieder verwirrt weil er nicht wusste woran er war. Er holte ein paar mal luft. Er beruhigte sich genug um wieder etwas klar denken zu können.

Ähm also ich denke mal das er schutz braucht vorallem wenn du auf ihn losgehen willst. Und wegen einem schiff wüsste ich wo wir eins bekommen könnten. Aber zuerst muss dieser dämon weg daunten sonst tötet er die beiden noch die mir ein schiff bauen sollten mit dem ich nach Neu-vegeta komme.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 15, 2008, 23:58:52
Soso...dann hat der alte da also recht...das erklärt trotzdem nicht weshalb ausgerechnet du der Held sein willst. Schon wieder! Ihre berührungen wurden wieder etwas fester und sie Manövrierte sich so über ihn das sie ihn am Boden halten konnte, selbst wenn er sich wehren würde. Du bist etwas Widerstandsfähiger geworden...offenbar gibt es hier außer den schwächlingen mit denen ich zu tun hatte doch einige Herausforderungen... Nun packte sie richtig in seine Muskulatur. Während wir hier tratschen berät Lector über meine Nachfolge...wenn nicht schon meine Exekution beschlossen wurde...sag mir Sofort wer die beiden sind oder ich mache diesmal Ernst! Ihr Gesicht war zwar nicht ganz das selbe wie bei Dende, aber es kam ihm nun näher. Die Verzweiflung war es die nun mitmischte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 00:10:22
Als sie so richtig in seine Muskulatur griff verzog er sein gesicht. Vash sah jetzt ernst drein, er mochte es nicht wenn leute wegen ihm probleme bekammen. Er sah ihr in die Augen.

Du weisst gar nicht wie viel stärker ich geworden bin. Aber was mich mehr interessiert, warum man schon eine Nachfolger für dich sucht. Es hat mit mir zu tun oder? Weil du mir doch geholfen hast. Warum? Wieso hast du das getan? Und was ist wenn ich dir die beiden verrate? Selbst wenn du fliehen könntest müsstest du dich für immer verstecken und dann?

<ich mach dir aber einen anderen vorschlag komm mit mir. Ich bin dabei eine gruppe zu sammeln um Neu vegeta zu retten. Und wenn ich erlich sein soll brauch ich auch deine hilfe so wie du meine. Bitte.

Er sah sie hilfesuchend an. Er sah sich nochmal kurz um als er wieder ansetzte was zu sagen.

Und wenn ich richtig erlich sein soll naja....also ich mag dich weisst du.

Vash schien sich damit etwas schwer zu tun.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 00:23:44
Es ist auf alle Fälle nicht genug. Du weisst sehr wohl noch das man uns Körperlich nicht vernichten kann also spielt es gar keine Rolle. Entgegnete sie auf seine erste behauptung, doch dann veränderte sich ihre Stimmung etwas. Dir geholfen? Es war lediglich der einfachste Weg dich ins Raumschiff zu kriegen. Wenn dieser dämliche Meteroitensturm nur nicht gewesen wäre... Ihre Wut verschwand so weit das Vash ausmachen konnte das da noch was war. Etwas wegen dem sie log.

Als er dann ihr die Einladung machte sah sie nur verdutzt drein. Zuerst sah es aus als müsse sie sich zurückhalten um nicht loszulachen...dann kam ihr vorheriges Gesicht wieder zum Vorschein. Ausgerechnet ich soll mich gegen mein eigenes Volk stellen um eine Horde dummer Affen zu verteidigen? Sein unschuldsgesicht schien sie erst recht auf die Palme zu bringen. Dann kam der größte Hammer für sie. Er sah ihn nicht, sondern spürte ihn anhand ihres Herzschlags. Ihre Miene behielt sie bei...rang um Worte. Als wenn mir diese Beichte von einem wie dir etwas bedeuten würde... Einen kurzen Moment verharrte sie noch, dann ging sie zum Rand und sprang in die Wolken.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 00:32:25
War das da eben deine geliebte? Also wenn ich du wäre, versuche ganz der Mann zu sein...bist ja der Silberrücken...hier.

Ein weiteres Insekt verschwand in seinem Mund. Er schloss seine Augen und stand auf. Er bewegte sich auf den Rand der Plattform zu und versuchte hinunter zu sehen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 00:38:26
Vash sah ihr hinterher. Sollte er ihr folgen oder nicht? Er wusste es nicht, er sah betrübt drein. Er rappelte sich wieder auf, vielleicht war sie genauso durcheinander wie er, konnte das möglich? Er liess sie am besten erstmal ziehen. Er würde lilith schon früh genug wiedersehen, das dachte er sich jedenfalls. Er ging zu diesem gott rüber und winkte Himhil zu sich. Sie mussten sich nun um diesen Dämon kümmern.

Was glaubst du, haben wir eine chance gegen den Dämon in unserem jetzigen zustand?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 01:04:17
Wie wir sind gerade ich nichts machen kann. Der Dämon viel zu stark ist. Ich bin im Gegensatz zu dir noch schwach. Ich muss mehr trainieren. Schneller werden...Dämon zu schnell ist.

Er stellte sich zu Vash und Dende. DIe Arme waren verschränkt. . Die Miene nachdenklich.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 01:14:00
Vor dem Zwischenfall hatte Vash einen Test in einer Höhle erwähnt... fing Dende an zu erklären.Meinst du Himhil würde dort auch bestehen können? Dann wäre zumindest bei einem ein Training in Sicht. Akami und die Anderen haben alle Hände voll zu tun den Weg des Dämons so weit möglich zu evakuieren und vor Ort das nötigste zu tun. Vielleicht solltest du dann dafür Sorgen das deine Freundin nicht noch mehr stress verursacht als ohnehin schon ist, Vash...nachdem du Himhil die Höhle gezeigt hast. Gott schien besorgt das sie sich auf eigene Faust die Führungsspitze der Capsule Corp beschaffte und wer weiss was anrichtete.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 01:29:42
Okay gehen wir es an, ich bringe dich zu der Höhle und versuche dann Lilith zu erwischen. Und dann schnappen wir uns den Dämon, was die prüfung angeht sollte das kein problem sein. Aber es wird hart. Komm himhil wir dürfen keine zeit verlieren.

Vash flog los zu der Höhle.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 01:34:02
Öhm jo...äh nichts wissen...aber stärker ich da durch werden kann? Dende...okay... .

Schulter zuckend erhob sich Himhil in die Luft und verfolgte verwirrt Vash. Lilith...Vash...Dende...lieber Insekten...schmeckten doch alle besser. Er flog so schnell er konnte hinter her. Lag nun alle Hoffnung bei ihm?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 01:41:53
Die Reise durch die Luft ging zügig voran. Von Lilith fehlte im moment allerdings jegliche Spur. Sie schien sich, dem letzten was er von ihrer Kampfkraft gespürt hatte nach, gen Norden abgesetzt zu haben. Vash konnte sich noch gut an den Weg erinnern und fand recht schnell zu dem Ort, doch etwas war anders...es schien als wäre der Höhleneingang nie da gewesen. Für Himhil stand er allerdings offen, was der Sayajin nicht bemerkte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 01:43:04
Vash landete vor der Höhle wo Halschifong in einst hergebracht hatte. Er sah sich kurz an und wendete sich dann an Himhil.

Okay es ist ganz simpel, du gehst da rein und bestehst die Tests dort. Wenn du das geschafft hast kannst du dir was wünschen was mit deinem körper zu tun hat, zum beispiel das du schneller oder stärker wirst, keine ahnung was du willst, aber ich hoffe das hier wird dir helfen, so muss dann los um zu sehen das Lilith keinen ärger macht.

Nach diesen worten startete Vash durch und fing an Lilith zu suchen. Irgendwo musste er ja ihre kraft spüren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 13:29:48
Er war vollkommen über den Haufen geworfen. Die Überraschung und die Erklärung war eindeutig gewesen. Da rein gehen und stärker werden. Aber eigentlich rannte er nicht so einfach in irgendeine Höhle rein. Die Nacht mochte sein zu Hause sein, aber dieses ganze drum herum. In nur kurzer Zeit hatte er mehr gelernt als in den letzten Jahre zuvor. Seine Mission war wirklich gut. Er konnte nur hoffen, dass es den Bewachern des Turmes und seinem Volke gut ging. Bevor er in die Höhle hinein ging, rief er noch Vash etwas hinter her.

Hey warte... ! Wenn du sie nicht spüren kannst, dann nimm ihren Geruch auf... !!!

Vielleicht waren die Worte noch an sein Ohr gedrungen. Er marschierte langsam in die Höhle hinein. Er sah sich um.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 14:03:02
@ Alukard
In der Höhle herrschten die selben Lichtverhältnisse als wäre es Tag...komische Sache. Sie war recht klein, so um die 5 Meter im umkreis. Es roch muffig und am Fuß der Wände wuchsen kleine Pilze. Etwa in der Mitte verschwand ein kleine Rinnsal aus dem See in einem kleinen Ritz um den ein kleines Mädchen Tanzte. Sie schien unbeschwert, doch erschrak sie leicht als Himhil in die Höhle kam.

@ Malek
Der Rückweg ging fast genauso schnell wie der Weg hin. Am Quittenturm wieder angekommen als ausgangspunkt für die Suche musste Vash feststellen das man unterhalb verdammt wenige Kräfte Spürte welche größtenteils ziemlich ausgelaugt waren. Offenbar wollte man Lilith nicht klettern lassen, doch hatte sie auf ihre weise darum gebeten...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 14:06:45
Himhil war angespannt. Er schlich dicht an der Wand der Höhle entlang und stierte nach Vorne. Als er das unbeschwerte Mädchen sah, ging er auf dieses zu und sprach es sogleich einfach an.

Hey du, was machst du da? Wer du bist?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 14:09:04
Das sah nicht gut aus. Vash sah sich um, vielleicht konnte er den anderen hier helfen sein kampfkraft stieg auf 690. Man konnte nie wissen was einen erwartete also würde er versuchen soviel wie möglich zu mobilisieren.

Hey was ist passiert und wo ist diejenige hin die dafür verantwortlich ist?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 14:15:16
@ Alukard
Ich bin nur ein kleines Mädchen...kehr besser wieder um. Hier ist es Gefährlich für dich! Antwortete die kleine händeringend auf Himhil´s Frage und wurde ziemlich nervös.

@ Malek
Der Mann den Vash fragte antwortete Sie ist vor ein paar Tagen den Quittenturm raufgekraxelt...das irre Weib! Ich hoffe sie fällt runter!!! Jeder hier unten schien seine Knochen seitdem neu sortiert zu haben. Nur wenige waren vom Zorn der Nocturne verschont geblieben. Es musste ihr wirklich ernst mit der Abreise sein...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 14:18:09
DU magst recht haben, dennoch ist es Draußen weit gefährlicher für mich als in dieser Höhle. Ob ich hier Schwierigkeiten bekomme oder Draußen macht keinen Unterschied mehr, da ich kämpfen muss für Freunde und die Natur.

Himhil lächelte der kleinen zu, dennoch war er entschlossen. Die Reaktionen der kleinen verwunderten ihn zwar aber was sollte es. Er kniete kurz nieder, um der kleinen in die Augen sehen zu können. Es tat ihm weh... . Er musste es aber tuen, wie es ihm Vash gesagt hatte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 14:18:54
Mist sie wussten also nicht direkt wo sie hin war. Vash streckte seine Fühler aus, vielleicht konnte er ihre kraft irgendwo ausmachen indes stieg seine kraft auf 1040. Er startete und flog erstmal in die höhe. Wo konnte sie nur sein?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 14:27:51
@ Alukard
Du bist anders als der letzte... Bemerkte sie und musterte Himhil. Trotzdem...du weisst überhaupt nicht worauf du dich hier einlässt. Du könntest Sterben! Es ist besser wenn du gehst... Sie blieb beharrlich bei ihrer Haltung.

@ Malek
Offenbar war sie von hier aus ebensowenig zu spüren, wie von Gottes Palast aus. Sie konnte mittlererweile schon überall sein...ob sie wirklich, wie Dende annahm...der Capsule Corp auf die Füße trat?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 14:31:25
Vash überlegte kurz, er hatte nichts von der Capsule Coporation erzählt wieso kam gott dann darauf das sie dort wäre? Aber es wäre bestimmt besser dort nachzusehen, als irgendwo in den wolken zu hängen. Seine Kampfkraft stieg nun auf 1390 und er Flog so schnell er konnte zu der Position hin wo sie sein könnte in der Stadt. Hoffentlich hat der Dämon nicht zuviel schaden angerichtet.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 14:36:24
Ja ich kann sterben, dennoch sterbe ich dann bei dem Versuch etwas gutes Getan zu haben. Ich vermochte einen Dämon nicht zu besiegen und war so gut wie tot. Warum sollte ich also an diesem Punkt stehen bleiben. Genauso gut kann ich erst im hohen Alter sterben, wenn ich mich irgendwo verstecke und dann mache ich mir Vorwürfe nichts getan zu haben. Ich bin bereit alles nur mögliche auf mich zu nehmen, um stärker zu werden. Selbst wenn ich dabei meinen Schwnz oder mein Leben verliere...da Draußen verlasse sich einfach viel zu viele Menschen auf mich.

Ein Lächeln mehr nicht. Die kleine konnte ihn nicht davon abhalten durch zuhalten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 14:44:56
@ Alukard

Ihre Stimmung schien sich ein wenig zu verändern. Und was ist mit mir? Wenn du anfängst hier zu trainieren komme ich sicher nicht heil davon...ich bin doch nur ein armes kleines Mädchen... Sie sah ihn mit großen Kulleraugen an die weiterhin versuchten ihn von seinem Vorhaben abzubringen.

@ Malek

In Orangetown derweil sah es übel aus. Zwar waren keine Leichen zu sehen, aber reichlich eingestürtzte Häuser und Fahrzeuge. Einige von letzteren steckten in den Oberen Stockwerken von Wolkenkratzern und es schien alles Menschenleer zu sein. Eine grausige Stille lag über dem Szenario. Nur der Capsule Corp Tower hatte dem Standhalten können, doch auch da waren sämtliche Lichter aus.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 14:49:13
Vash sah sich ernst um. Sah es so auf seinem Heimatplaneten auch aus?  Er schritt langsam voran und sah sich immer bedächtig um. Die kraft die er jetzt mobilisiert hatte würde erstmal reichen falls was passieren sollte. Er betrat den Tower und suchte dort Lilith. Er hoffte das sie keine dummheiten machte.

Lilith wo bist du?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 14:52:06
Ich habe nicht vor dir weh zu tun. Es liegt mir fern. Es sei denn, du wärst eine Gefahr für mich und andere. Als einzigsten Ausweg kann ich dir anbieten, dass ich dich trainiere. Du versuchst viel, doch von meinem Weg lasse ich mich nicht mehr abbringen. Wenn du mir den Weg zeigen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich werde mich bestimmt an dich erinnern.

Die Zeit wurde knapp, doch es war nicht der Zeitpunkt grob oder fahrlässig zu handeln. Himhil mochte den Frieden mehr als den Krieg. Die Kleine musste doch vernünftig sein und ihn gehen lassen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 14:55:57
@ Alukard
Ich bin viel zu schwach um zu Kämpfen und schau wie klein das alles hier ist...du wirst mich mit deinem Training vielleicht sogar umbringen! Ist es dir das wirklich wert? Ihr auftreten wurde immer verzweifelter je mehr Himhil seinen Willen bestärkte hier zu bleiben.

@ Malek
Stille weiterhin. Ein gruseliger, eiskalter Wing fegte papierfetzen über den Platz vor dem Institut, aber mehr regte sich nach seinem Ruf nicht. Vielleicht war sie schon drin...oder ganz wo anders...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 14:58:30
Vash ging rein, was besseres fiel ihm nicht ein. Er musste sie finden, nur mit ihrer unterstützung konnte er Lecter besiegen. Sie hatte recht mit ihrer Aussage das seine kraft alleine nicht reichen würde, und ausserdem............ . Er ging weiter tiefer hinein und rief immer wieder mal nach ihr. Hoffentlich würde himhil es schaffen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 15:04:10
Himhil ging entschlossen zu der kleinen hin und hob sie hoch. Er nahm sie einfach auf den Arm und redete ihr gut zu.

Geh einfach hinaus aus der Höhle oder zeig mir einen Weg, wie ich tiefer in die Höhle hinein komme. Ich werde dir bestimmt nichts tun. Lass es uns doch zusammen versuchen. Außerdem brauche ich für mein Training keinen Platz. Ich bin hier, um die Prüfung der Schule hier zu absolvieren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 15:14:30
@ Alukard
Auf seinem Arm wich ihr hilfloses getue einem Siegesgewissen Blick und sie löste sich auf. Es gibt keine Prüfung...das hier ist eine Sackgasse. Ich habe dich gewarnt! hallte es von den Wänden. Kaum das dieser Hall erschienen war fing der ganze Raum...mit dem Eingang angefangen...Einzustürzen und mitsamt dem Waldhaiden nach unten gerissen zu werden.

@ Malek
Gespenstische Ruhe strahlte das Gebäude aus...Experimente die sich selbst überlassen worden waren, Technische Geräte von denen ihr eigentlicher nutzen nur schwer zu erraten war und Werkzeuge die der Ausserirdische gar nicht kannte lagen ohne Arbeiter herum so als wären diese einfach wärend der Arbeit verschwunden. Kein Ruf wurde mit einer Antwort bedacht, aber dennoch fühlte sich Vash seltsam beobachtet...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 15:23:42
Vash sah sich weiterhin um. Hatte er doch falsch gelegen mit seiner vermutung das sie hier war? Dennoch fühlte er sich sehr beobachtet. Langsam wurde es ihm aber auch zu doof. Es konnte doch nicht so schwer sein sie zu finden, oder doch? Der Dämon tobte draussen rum, und er suchte hier drinnen Lilith, obwohl er noch nicht mal wusste ob sie hier war. Er trat eine dose weg die am boden lag. Das war doch echt dämmlich wahrscheinlich war sie schon über all berge.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 15:26:10
Das kam alles so überraschend.

Was bei den Waldhaiden... ?!

Himhil stürzte in die Tiefe. Sein Reflex um zu fliegen war da, doch es ging einfach nicht. Der Dûnewaiden schrien um sein Leben...bis es dunkel wurde...schwarz... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 15:38:08
@ Alukard
Langsam erwachte Himhil aus seinem K.O. Einige Trümmer fielen nicht mehr zu Boden, sondern verbanden sich mit anderen zu einer neuen Decke. Als der Sturz dann endlich zuende war sah Himhil sich inmitten eines Raumes mit drei Toren. Zwei richteten sich nach vorn, das eine ,eher links, das andere mehr Rechts. Das dritte jedoch lag am Boden und führte somit...wenn überhaupt...nach unten.

@ Malek
Als die Dose keinen laut mehr von sich gab, kam ein klapperndes Geräusch aus einem der Zimmer, welche keine Glaswände hatten. Vielleicht der Beobachter...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 15:40:16
Vash ging in dem Raum aus dem das Geräusch kam. Wenn er da nichts fand würde er verschwinden er hatte die Faxen dicke. Er stampfte rein und sah sich mit einem entnervten blick um.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 15:43:12
Himhil rappelte sich auf und sah sich um. Er befreite seinen Körper von Dreck und Staub. Er sah nach Oben zur Decke. Wäre er lieber geflogen oder gehüpft. Es wäre deutlich besser gewesen. Er atmete einmal tief durch und sah in die Gänge. Links oder Rechts? Er sah hinunter in die Mitte. Kurz entschlossen und ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden sprang er in die Luft und raste dann auf den rechten Gang zu.

Juhuuuuuuuuuu...tadadadam...yeah... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 15:52:52
@ Alukard
Direkt hinter Himhil schien die Statik nicht mehr zu stimmen und die gesamte Decke kam herunter...egal ob er richtig gewählt hatte, er würde nicht wieder zurück können. Der Gang füllte sich mit Staub und Dreckpartikeln welche die Sicht nahmen und das Atmen erschwerten...fast wie ein brauner Nebel welcher nicht zu Boden sinken wollte. Darüber hinaus gesellten sich leichte schübe von Kopfschmerzen und er fühlte wie langsam seine Kampfkraft schwand.

@ Malek
Das Zimmer schien leer bis auf das übliche Bürointerieur. Ein Regenschirm, welcher an einem Hutständer nahe der Tür lag könnte das Geräusch verursacht haben...falls jemand dort gestanden hatte um ihn zu beobachten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 15:55:25
Vash tratt die bürotür weg und ging vor sich her nörgelnd aus dem Gebäude. Reine zeitverschwendung, mit seiner geduld war es leider nicht immer weither. Warum mussten Weiber nur so kompliziert sein? Was auch immer er würde erstmal wieder zu gott fliegen vielleicht wusste er weiter. Damit flog er davon.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 15:57:07
Himhil ging fast wie ein alter Meister. Es war schwer sich noch bewegen zu können. Er fühlte sich, als wenn er mehrere Gewichte stemmen musste. Er nahm all seinen Willen zusammen und rannte weiter. Es ging blind hinaus in die Tiefen der Höhle. In seinem Kopf versuchte er ruhig zu blieben und einfach an nichts denken zu müssen. Bevor die Kopfschmerzen noch heftiger wurden, biss er sich einfach auf die Lippe. Ein anderer Schmerz der stark genug war den anderen für eine Weile abzulenken.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 16:07:31
@ Alukard
Bald schon war er zu erschöpft um zu rennen. Der Gang schien immer steiler nach Oben zu gehen und nahm irgendwie kein ende. Die grausame, in der Lunge feurig brennende Luft blieb und machte ihm immer mehr und mehr zu schaffen. Schlieslich hörte die steigung auf und der Gang endete an einer Felswand. Nach oben hin war hier ein Loch in der Decke.

@ Malek
Er hatte während des Fluges ein Gefühl, das ihm sagte er habe nicht gründlich genug gesucht. Lilith hätte sich durchaus an der Zimmerdecke verbergen können so das ein flüchtiger Blick nicht ausgereicht hätte...so wie er es getan hatte. Was auch immer, nun war es zu spät. Dies alles im Hinterkopf erreichte er Gottes Palast und ein verdutzter Dende schaute ihm entgegen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 16:10:49
Vash landete vor gott.

Sorry wenn ich schon wieder hier bin, aber ich konnte sie bisher nicht finden. Anscheinend kannst du ja von hier oben aus alles gut überblicken, weisst du wo sie ist?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 16:11:18
Himhil hielt inne und sah sich um. Er sah nichts. Kein Ausgang kam in Sicht. Kurz entschlossen entrollte Himhil seinen Schwanz und begann die Höhle hinauf zu klettern. Wozu hatte er es denn all die Jahre gemacht? Er benutzte seine Nase und prüfte die Luft. Wurde sie frischer? Er begann jedoch heftig zu husten. Die Lugen brannten und er fühlte sich einfach nur noch mies. Er wollt nur noch raus hier.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 16:18:36
@ Alukard
Als er ein paar Meter hinter sich gebracht hatte gab es einen lauten Rumms. Der Rückweg nach unten hatte sich versperrt mit einem Nadelkissen aus Felsspitzen. Er hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn wenig später verlangte ein Schabendes Geräusch nach mehr von seiner Aufmerksamkeit. Die Wände schoben sich auf einander zu und verschmälerten den Schacht. Er musste sich beeilen um hier noch herauszukommen...und das obwohl sich die Atmosphäre nicht verändert hatte.

@ Malek
Gott kratzte sich am Kopf. Eigentlich muss ich nach dem Dämon schauen, deshalb solltest ja du dir Gedanken über deine Freundin machen! Er schüttelte den Kopf und seuftzte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 16:22:11
Langsam schob er sich vor. Jeder Stein den er erreichte war eine einzige Qual. Die Schweißperlen fielen von seiner Stirn hinab in die Tiefe. Der Schwanz war hoch erhoben und diente ihm dazu, dass er sein Gleichgewicht halten konnte. Ein Fehler und er konnte abstürzen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 16:23:55
Vash seufzte entnervt.

Okay ich gehe ja schon.

Damit sprang er von der Plattform. Wo könnte sie nur sein? Ach egal wenn sie nicht gefunden werden will bitte. Dann könnte er wenigstens denn anderen helfen die Leute zu Evakuieren. Er suchte mit seinen Sinnen die anderen um zu ihnen fliegen zu können.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 16:33:05
@ Alukard
Es schien aussichtslos. Noch war kein Ende in sicht und er kam bei weitem nicht schnellgenug voran. Wenn das so weiter ginge würde er zwischen den beiden Wänden zerquetscht werden wie eine Katze zwischen Autoreifen und Asphalt. Geschwindigkeit war dringend erforderlich...doch sie kam nicht. Langsam spürte er den Druck welcher anfing seine Bewegungsfreiheit einzuschränken und bald schon, wenn nicht noch ein wunder geschah, würde er ihn am Absturz hindern.

@ Malek
Chuko Kojo war ein wahres Kraft-Leuchtfeuer. Trotz der Vorsichtsmaßnahmen von Akami, Esra und Baazu hatte er mehr als 5000 an Kampfkraft zugelegt. Die Helfer waren ob dieser Macht schwieriger auszumachen, denn sie versuchten auch sich zu verbergen. Doch das Wesen hatte offenbar das meiste interesse an Fast Food.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 16:38:22
Vash hielt sich erstmal in der Luft. Was sollte er jetzt tun? Er könnte den Dämon angreifen, aber alleine würde er keine chance haben. Und Lilith konnte er nicht finden. Das war doch zum kotzen. Okay nochmal zur dem Turm wo er zuerst gesucht hatte wenn er dort in kurzer zeit nichts fand würde er kämpfen gehen die zeit lief ihm davon. Wenn er es nicht schnell schaffte würde der Dämon zu stark werden. Gesagt getan flog er wieder hin und suchte diesmal alles gründlich ab sogar den raum wo er zuletzt drinn war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 16:38:36
Es wurde immer schwerer. Seine Zähne knirschten. Es ging fast gar nicht mehr vorwärts. War das hier sein Ende? Wie hatte der verdammte Affe nur hier rauf klettern können? Der war doch zu blöd um eine Frau... . Er spannte seine Muskeln an und versuchte es weiter. Als er gerade einen neuen Vorsprung ergriff, löste sich dieser und fast...er durfte nicht dran denken...es wurde immer enger um ihn herum... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 16:44:40
@ Alukard
Bald schon war es gekommen wie er gedacht hatte. Die beiden Wände hielten ihn am Hang, doch seine Sicht verschwamm immer mehr und Müdigkeit lähmte seine Glieder. Mit letzten Kräften mobilisierte er eine Möglichkeit zum Schneller werden und das erfolgreich. Er bemerkte wie der Druck leicht schwand und wieder etwas mehr Luft in seine Lungen lies. Offenbar schrägte die Wand sich nach oben zu leicht ab sodass hier mehr platz war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 16:48:39
Vash schritt weiter voran diesmal hatte er auch die decke im blickfeld. Er schauhte sich hier und da um. Nch einiger Zeit hatte er schon drei Stockwerke durchgesehen. Hmm er suchte auf verdacht den bereich der für die Produktion von Raumschiffen, wenn es sowas gab, ab. Wenn würde er dort alles auf den Kopf stellen. Ansonsten musste er Plan B auspacken.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 16:56:57
Seine Hände zitterten er kämpfte sich nach Oben. Wo blieb denn da noch ein Ausweg? Es ging langsam anders herum... . Luft tat gut, doch so langsam war hier ein ende in Sicht er war wie ein kleiner Junge ohne Kampfkraft. Bald ging er weiter und weiter...er ächzte und stöhnte laut. Wie ein Dampflok rauchte er. Ihm war richtig schlecht... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 17:18:18
@ Alukard
Der Punkt war erreicht. Er war gegen die andere Wand gepresst und musste sich zwischen beide hindurch nach oben zerren. Wenn er nicht umgehend neue Kraft schöpfen konnte würde er hier umkommen...Durch die verschwommene Sicht und den Dreck in der Luft konnte er nicht ausmachen ob schon ein Ende der Kletterpartie nahte...er hoffte es aber und diese Hoffnung gab ihm neue Kraft. Tatsächlich konnte er wieder in einfachere höhen kommen. Schlecht war ihm trotzdem weiterhin, denn durch die Anstrengung hatte er viel Dreck im Magen und der Lunge. Jeder einzelne Atemzug lies ihn erfahren wie es sich anfühlen würde Eisenspäne zu sniefen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 17:24:16
Vash schritt weiter durch die Korridore mit einem wachsamen blick. Wo konnte sie sich nur verstecken? Er hob einen stift vom boden auf und nahm diesen mit. Mach einigen minuten der suche meinte er sich wieder beobachtet zu fühlen. Er fuhr plötzlich herum und warf den stift gegen die decke wo er sie vermutete.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 17:42:25
@ Malek
Seine Augen erblickten in diesem moment an der Stelle wo der Stift in der Decke stak eine große Spinne welche gerade, von seinem Wurfgeschoss durchbohrt ihren letzten seufzer tat und dann alle viere von sich hängen lies.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 17:46:40
Vash blickte entnervt drein. Obwohl er so präzise getroffen hatte , war Lilith immer noch verschwunden. Dann fiel ihm was ein, und er fing an hämisch zu grinsen.

Ich wusste doch das Nocturen nichts drauf haben. Warum sonst sollte sich eine vor einem Vertreter der Besten kämpfer im Universum verstecken? Ich meine wir Saiyajins haben ja bewiesen das wir stärker sind als ihr, nur weil wir noch nicht rausgekriegt haben wie wir euch endgültig töten können lebt ihr noch. Und gute küsser sind wir ja auch wie ich gehört habe.

Mal sehen obs gesessen hatte. Er hatte bei seinen Worten betont laut gesprochen damit sie es defenitiv mitbekam.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 19:47:02
Mit den letzten körperlichen Kraftreserven kletterte Himhil immer weiter hinauf. Seine Muskeln versagte ihm beinahe den Dienst. Alles tat weh und er wollte nur noch kotzen und seine Lunge reinigen. Endlich sah er ein Licht ganz Oben. Die letzten Kräfte nahm er und versuchte flink hinauf zu kommen es fiel leichter aber es war fast unmöglich... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 20:00:45
@ Alukard
Er schaffte es kurz vor dem Zerquetscht werden sich aus der Spalte zu ziehen. Himhil war einerseits erleichtert...andererseits folgte er seinem letzten Gedanken und gab seinen Magenihnalt preis. Jedenfalls war hier oben wieder gute Luft und seine Lungen füllten sich nach seinem Opfer wieder mit Atembarem.

@ Malek
Nach diesem wohl eher undurchtachten Beitrag bemerkte er, wie unweit seiner Position hinter ihm eine Kraft von 1000 hochschnellte. Kurz darauf war ein gellender Schrei zu hören welcher durch Mark und Bein ging...und immer näher kam!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 20:05:23
Erst einmal verschnaufte Himhil 5 Minuten und setzte sich auf den Boden. Er schüttelte nur den Kopf. Wie konnte das nur passieren? Ich muss weiter... . Wie hat dieser kleine Affe das nur geschafft. Vorsichtig und auf zittrigen Beinen ging er weiter in die Höhle hinein.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 20:40:20
Vash machte große augen als er das kreischen hörte. Wo war sie? Er versuchte auszuweichen schaffte es aber nicht. Damit hielt er sich den Kopf schmerzerfüllt und knallte gegen ein wand. Diese klingel in seinen Ohren sollte aufhören!

Das war feige, mich von hinten anzugreifen!

Er sprach etwas lauter als beabsichtigt da er kaum noch was hörte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 20:48:32
@ Alukard
Das Umfeld Himhil´s hatte sich nun verändert. Das Gewölbe sah stabil aus hier, doch leider stand er auf dem einzigen Fleck welcher trockener Boden war. Ringsum seine Position war ein gewaltiger Schmodder so weit das Auge reichte in jede Richtung.

@ Malek
Wo war denn da der achso Tolle Kämpfer in dir? höhnte sie als sie auf ihn zukam. ...und unser können hat immerhin ausgereicht um dir ganz schön eine zu verbraten! Falls dich das nicht überzeugt können wir gern weitermachen! Sie baute sich sauer vor ihm auf und wartete auf seine Reaktion.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 20:56:45
Himhil ging ein Stück näher an den Schlamm heran und tippte mit dem Finger herein. Er wollte diese Konsistent testen. Irgendwie hatte er schon eine leise Ahnung, was er machen musste. Er sah sich in der Höhle genauer um. War irgendwo ein weiterer Fixpunkt mit trockenem Boden? 


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 21:01:15
Vor Vash´s hand bildete sich ein kleiner Feuerball der auf Lilith zuschoss und sie genau am torso erwischte. Dämlich zicke nimm das , dachte er sich im stillem.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 21:08:54
@ Alukard
Es gab keine Sichtbaren Fixpunkte und so wie´s aussah musste er sich schon ziemlich schnell bewegen um nicht im Morast zu versinken. Die Entscheidung war also lediglich welche Richtung er sich aussuchte...

@ Malek
Ihre ohnehin schon spärliche Kleidung wurde genau an der Stelle von der Attacke erwischt, welche das Netzgewebe an ihrem Körper zusammenhielt das nun den Blick auf wesentlicheres Freigab. Die ohnehin schon Empörte Frau dachte nicht lange nach und holte zu einer Schallenden Ohrfeige gegen Vash aus.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 21:12:44
Vash bekamm die ohrfeige voll ab, bevor er registrieren was er da tat. Es war eine nanosekunde das er sie so sah, dann drehte er sich sofort um. Röter konnte er nicht mehr werden wie er es im moment war. Gott war das peinlich!

Tut mir leid, ich habe überreagiert.

Er gab das kleinlaut von sich. Er zog sein shirt aus und reichte es nach hinten so das er sie nicht sehen konnte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 16, 2008, 21:20:51
Himhil wischte seinen Finger an der Kleidung ab und nahm Anlauf. Er fixierte einen einfachen Bereich und sauste dann über den Schlamm los. Schnelle Schritte und weit ausholend begann er über den Schlamm zu laufen. Yeah...das machte Spaß. Er sah entschlossen aus, aber ein naives Grinsen legte sich auf sein zerschundendes Gesicht.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 16, 2008, 21:27:52
@ Alukard
Urplötzlich als er loslief begann das Schlammbad Sturmwellen zu schlagen. Für Himhil kam dies dermaßen überraschend das er seinen Rhytmus verlor und verlangsamte. Welle für Welle schlug gegen ihn und packte ihn mehr und mehr mit Schlamm voll...was den weiteren weg zusätzlich noch erschwerte.

@ Malek
Es dauerte eine kurze zeit bis sein Shirt letzten endes angenommen wurde...kurz darauf war ihre Kraft dann auch schon wieder verschwunden. Sie hatte nichts gesagt, sie war nur...wieder verschwunden...und Vash war nun derjenige Oben ohne.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 16, 2008, 23:15:05
Vash sah betrübt drein. Er ging langsam mit gesenktem blick vor sich hin. Hatte er sie jetzt ganz vergrault? Es war ja keine absicht gewesen mehr ein reflex, aber das würde sie kaum interessieren. Und jetzt konnte sie überall sein, aber bestimmt nicht mehr hier. Er ging nach draussen und flog zum dach dieses turms um sich dort zu setzen von hier oben aus hatte man wenigstens einen guten blick. Und hier konnte er nachdenken.

Alles was er bisher versucht hatte war immer nach hinten losgegangen. Wozu war er überhaupt gut? Sein eigenes Volk sah ihn als Verräter und schwächling, die Frau die er mochte hasste ihn jetzt wahrscheinlich und den Dämon konnte er auch nicht besiegen. Er stand alleine da und wusste nicht was er tun sollte während um ihm herum die welt den bach runterging.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 18, 2008, 19:07:36
Ahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... !!!

Von dem Schlamm und den Wellen überrascht kämpfte der Waldheide um sein Überleben. Die Luft wurde allmählich dünn für ihn. Er streckte sich und zerrte an dem Schlamm. Seine Kraft, die er so brauchte war ja nicht da. Was war er nur ohne sie. Ein Haufen Nichts!!! Dennoch mit einem Ruf, der all seine Kraft mobilisierte befreite er sich aus dem Geschehen. Er begann wieder schnell zu rennen über den Schlamm...er sah Stärker aus, aber das war egal...nur schnell weg aus diesem Raum hier.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 19, 2008, 17:51:34
@ Alukard
Es sah fast so aus als ob er es schaffen könnte. Nach anfänglichem Pech hatte er sich wieder gefangen und konnte das versinken durch seine Geschwindigkeit teilweise sogar stoppen. Es war noch einige Distanz zwischen der Wand und ihm...zuviel um bei dem Wellengang zu erkennen ob eine Tür da war, aber sollte er die Geschwindigkeit halten können wäre das nur von Vorteil.

@ Malek

Als er mit diesen Gedanken allein dort saß erreichte ihn nach einiger Zeit die Stimme Gottes. Schnell, du musst zum Palast kommen. Es gibt jetzt noch ein größeres Problem als sie! Gott klang sehr Verzweifelt. So langsam sah es aus als hätte sich alles gegen sie verschworen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 19, 2008, 17:54:29
Er preschte weiter auf die nächste Wand zu. Er rannte so schnell es sein Muskeln noch zu ließen...er begann heftig zu atmen. Irgendwo am Ende konnte er einen Spalt oder so was aus machen es waren nur wage Umrisse. Ein Ziel verhalf ihm zu neuer Kraft... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 19, 2008, 17:54:46
Vash sah auf. Was war mit ihm los? Er sah sich nochmal um, als ihn dann Gottes nachricht erreichte. Er liess einmal sein genick knacken und flog los währendessen er auf dem weg seine Kraft so weit wie möglich ausschöpfte. Wahrscheinlich würde er sie brauchen. Er ballte seine hände zu fäusten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 19, 2008, 18:07:35
@ Alukard
Er merkte wie er etwas langsamer wurde und wieder begann etwas einzusinken. Offenbar schwanden seine Kräfte ein wenig...trotzdem kam er immernoch voran und der Spalt entpuppte sich als Torbogen bei dem auch Erdboden war. Bald hätte er diesen Schmodder hinter sich solange er hart blieb.

@ Malek
Als er ankam sah Gott nicht hinunter in die Wolken, sondern Hinauf zu den Sternen. Wie um alles in der Welt haben DIE hierher gefunden??? Das die überhaupt noch existieren... Doch für normale Augen war das ein Normaler Sternenhimmel.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 19, 2008, 18:09:30
Vash landete neben gott und sah ebenfalls hinauf.

Öhm wenn meint ihr? Ich kann nichts erkennen.

Er kratzte sich am kopf und sah fragend drein. Hier überschlug sich irgendwie alles und er war mittendrin.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 19, 2008, 18:11:18
Nur noch wenige Meter trennten ihn von einem Ende....er holte die letzten Reserven aus sich heraus. Dennoch er begann wieder einzu sinken...seine Kräfte verließen ihn...er begann zu Mauzen... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 19, 2008, 18:18:46
@ Alukard
Nicht nur das er weiter einsank...die Wellen sogten auch das er weiter zurückfiel. Eine Tückische Sache...er brauchte neue Kraft...irgendwie.

@ Malek
Es ist ein großes Schiff...Särge zieren die Außenseite und die Insassen geben vor, Unsterblich zu sein. Sprach gott in einem Schicksalsträchtigen Ton.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 19, 2008, 18:23:33
Vash sah drein als hätte man ihm eine verpasst.

Was wollen die den hier? Die waren dabei meinen Heimatplaneten auseinander zunehmen. Die haben doch nicht.................. .

Er ballte seine Hände zu fäusten. Hatten sie seine heimat zerstört? Sein kampfkraft stieg wieder an. Lecter!!!!  Ich werde dich drankriegen, dich vernichten und alle rächen auf meinen Heimatplaneten.

Er fing langsam an zu knurren als seine Kampfkraft immer weiter stieg. Er sah langsam nach oben.

Wie weit sind sie weg? kann ich wenn ich fliege sie erwischen?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 19, 2008, 19:00:12
Es ging zu Ende...seine Kraft war verbraucht. Mit seinen letzten Reserven schaffte er es zur Türe, wo er dann zusammenbrach...seine Augen schlossen sich...seine Atmung ging schnell...eine Pause... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 16:07:59
@ Alukard
Die Schlamm-Massen beruhigten sich nach und nach so das er eine Kurze Pause einlegen konnte. Trotzdem war seltsam, das er kaum bis garnicht die erschöpfung los wurde, geschweige denn neue Kräfte sammeln konnte. Es war wie...verhext!

@ Malek
Gott sah entsetzt drein als Vash den Vorschlag äußerte. Bist du von Sinnen? Du würdest ersticken bevor du dort wärst! ...wenn dich nicht vorher schon die Kälte killt!!! Er postierte sich händeringend vor Vash. Wir brauchen jetzt einen guten Plan...weisst du überhaupt wie man sie tötet?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 16:11:52
Himhil verharrte vielleicht zehn Minuten in einer ruhenden Haltung. Es wurde dennoch nicht besser. Er sah zurück, wo er hergekommen war. Wie weit war es wohl noch? Himhil raffte sich auf allen vieren auf. Der Schweiß floss ihm in die Augen...es brannte. Er war eigentlich am Ende seiner KRaft. Taumelnd ging er weiter und sah sich um... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 16:24:16
@ Alukard
Kaum das er weiter gegangen war verschloss sich...wie hier wohl üblich...hinter ihm der Höhleneingang. Vor ihm lag ein sehr geräumiger Raum. Sämtliche Wände waren Spitz zulaufende Stäbe und in der Mitte schwebte eine Kugel aus Nadelspitzen Stacheln. Der Ausgang befand sich an der gegenüberliegenden Wand...am übergang zur Decke!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 16:26:54
Himhil hob einen Stein hoch und warf ihn in die Stacheln... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 16:32:59
@ Alukard
Als Himhil mit dem stein traf tat sich gar nichts. Würde das ganze nicht so bedrohlich wirken wäre es fast schon ein friedlicher Raum...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 16:36:25
Wenn die Wände zu Stäben zusammen liefen, konnte er doch hinauf gelangen. Himhil machte ein par Schritte nach Vorne, damit er an einen dieser Stäbe gelangen konnte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 20, 2008, 16:40:59
Weiss ich leider nicht. Ich weiss echt nicht wie man die kleinkriegt. Ich weiss nur das sie immer wieder an einem ort erscheinen wenn man sie tötet.

Vash sah immer noch nach oben. Am liebsten hätte er das teil in die luft gejagt aber er kam nicht ran......noch nicht.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 16:42:41
@ Alukard
Als Himhil in den Raum hineintrat verwandelte sich dieser ruckartig in ein Inferno. Die Stäbe an den Wänden begannen von oben nach unten zu fahren...offenbar lief an der Rückseite ein Band welches diese ungewöhnliche Rolltreppe wieder zurückbrachte...und der Boden funktionierte genauso. Die Nadelkugel splittete sich in einzelne Nadeln welche mit gegebener Geschwindigkeit durch den Raum zischten. Es war nun alles andere als Friedfertig.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 16:44:34
Der verängstige Waldhaide...begann schnell zu rennen und zu hüpfen...irgendwie musste er ja zu dem Ende dahinten gelangen... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 16:59:17
@ Alukard
Der Waildhaide tat sein möglichstes...und wurde immer weiter richtung der Stäbe an der Falschen Wand gedrückt. Die Spitzen flogen kaum zielgerichtet und auch nicht so Schnell das man (wenn der Boden nicht wäre) ihnen nicht ausweichen könnte, aber seine Kraft schien erschöpft. Welch eine Hölle...

@ Malek
Dende wurde feierlich und atmete tief durch. Du musst den Ort...oder Gegenstand mit ihrer Seele finden. Wir Namekianer waren wohl die ersten welche das entdeckt haben.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 17:03:03
Himhil fasste einen Entschluss, wenn diese Dinger immer wieder rotierten, dann konnte er sich vielleicht an eines von ihnen Dranhängen und so in andere Höhen gelangen. Er wartete, bis die nächste Nadel von der Wand bei ihm vorbei kam und packte dann zu... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 19:54:24
@ Alukard
Schnell hatte Himhil zugepackt und schon schien alles ein wenig leichter. Rasend schnell wurde der Stachel dann jedoch und flog immer näher an die Wand. Wenn die Flugbahn so weiterging würde der Waldhaide wohl viel gewicht an die Wand verlieren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 20, 2008, 19:57:42
So ist das also. Deswegen kammen die immer wieder von einem ort. Jetzt weiss ich wie ich sie töten kann.

Vash ballte seine rechte hand zur faust und grinste finster. Jetzt war er in der lage seine Leute zu rächen.

Was meinst du wie sollte ich gegen sie angehen?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 19:57:47
Wenn der Stachel nun in der Wand verschwand, dann konnte er doch sicher hinauf klettern... . Oder die Stacheln sausten aufeinander zu und gingen dann kaputt. Er spannte seine Muskeln soweit an wie es ging. Sein Geist war noch wach. Er lehnte sich etwas zur Seite, vielleicht konnte er den Stachel ja lenken.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 20:35:44
@ Alukard
Dem war nicht so...Schmerzhaft schrammte Himhil an der Wand entlang, allerdings hatte er dabei noch Glück gehabt denn alzuschlimm wurde er nicht verletzt.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 20:40:47
Himhil geriet aus dem Gleichgewicht, als eine weitere Nadel als Ziel fixierte, die über ihm lag. Er schrammte wieder gegen die Wand, als er taumelte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 20:54:07
@ Alukard
Bei diesem zweiten Versuch musste er feststellen das er zuvor wirklich Glück gehabt hatte. Er war nun von der Felsspitze fort, da er fast auf diesen Kletterstangen aufgespießt war. Es wurde brenzlig.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 21:03:15
Aus Reflex löste er seinen Schwanz und griff nach dem nächst höheren Spitze und zog sich hinauf. Mit diesem hatte er noch nicht all seine Kraft verspielt. Sein Schwanz wickelte sich fest um den Spitz....er keuchte...und hielt sich seine Wunden... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 21:15:55
@ Alukard
Endlich hatte er die Steinerne Nadel im Flug unter Konntrolle und war in der Lage die Öffnung anzusteuern. Alles weitere war abwarten...und schlieslich sah er beim eintritt in den Ausgang den Felsspeer verschwinden. Genauer gesagt...alles schien zu verschwinden. Hinter dem ganzen war nun ein trauriger Gesang zu hören und sein Blick lag auf einem langen Tunnel welchen er nur durchkriechen konnte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 21:18:17
Himhil griff an seine Schulter und schleppte sich mehr schecht als recht voran. Er humpelte gerade zu nach Vorne...immer weiter auf die Öffnung zu... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 21:26:21
@ Alukard
Etwas in ihm sagte ihm das nun die letzte Etappe anstand und er kurz vor dem Ziel war. Bald würde das hier hinter ihm liegen...hoffentlich. Kaum war er weit genug um nicht mehr zurück zu können Schloss sich der Tunnel und füllte sich mit Schlamm. Himhil´s Wunden brannten wie Feuer und Atmen konnte er nun auch nicht. Eine Strömung kam von vorne und hinderte ihn am vorankommen. Nun hies es den Kampfgeist nicht verlieren um auf den letzten Metern noch zu ertrinken, denn der Ausgang war in Sichtweite.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 21:29:12
Er kämpfte sich tapfer voran. Der Schmerz ließ das Adrenalin in seinen Körper schießen...Kraft die er verloren glaubte, kehrte nun zurück... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 21:33:58
@ Alukard
Schlammschwimmen war wohl ein wenig anders als im Wasser, eben noch in der Vorwärtsbewegung bremste ihn nun der Strom wieder. Langsam wurde die Zeit knapp.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 21:39:48
Dennoch blieb er wie ein Fels stur im Schlamm und kämpfte sich immer weiter und weiter... . Die Hoffnung kam zurück... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 21:55:45
@ Alukard
Er war fast da...nur noch ein paar gute Schwimmzüge trennten ihn von Frischluft. Die Strömung war keinesfalls natürlich, dafür fehlte einfach die Grundlage. Das Grausame war, er steckte wiedermal mitten im Strom und kam nicht voran...fast konnte er schon seine Fingerspitzen hinausstrecken...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 21:59:04
Er streckte und dehnte sich...die letzten Kräfte bot er auf...es war so gut wie nichts mehr da...er steckte schon bis zum Mund im Schlamm...ja und da war er endlich...der Ausgang?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 22:05:43
@ Alukard
Als er aus dem Loch herausgekrochen war schloss sich dieses und bot den Blick auf eine große Halle in deren Mitte ein Monolith stand. Die trauergesänge wechselten schlagartig zu einer Siegeshymne.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 22:15:04
Himhil schleppte sich mit den letzten KRaftreserven zu der Säule und lehnte sich an diese.

Hab ich es endlich geschafft? Puh...der Affe kann mehr als ich dachte...ich verstehe ihn nun viel besser... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 22:18:16
@Alukard
Auf dem Monolith erschien das Gesicht des kleinen Mädchens. Es ist nun vorbei. Die Prüfungen der Erde sind bestanden. Sprach das Gesicht feierlich. Du wirst nun deinen Lohn erhalten...einen Wunsch. Ich kann leider nur geringe Wünsche erfüllen...solche die dich und deinen Körper betreffen. Solltest du solch einen Wunsch hegen, tritt direkt vor mich und sprich.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 22:22:00
Ich bin hier her gekommen um zu trainieren. Du solltest wissen was ich verlange. Hilf mir besser zu sein und mich den Gefahren da Draußen mit mehr Kraft stellen zu können. Mache es bitte schnell ich werde erwartet... .

Die Klamotten hingen an seinem Leib herab und sein Bauch war deutlich zu sehen. Es konnte bald los gehen.

Ich will stärker werden... . Ich brauche dringend mehr CHi...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 20, 2008, 22:37:17
@ Alukard
Urplötzlich durchschoss Himhil gewaltige Kraft. Seine Energie schien zu Explodieren als er die letzten Worte ausgesprochen hatte und er fühlte sich stärker als jemals zuvor. Seine Wunden verschwanden und selbst an seiner Kleidung waren keinerlei Spuren mehr zu sehen. Dein Freund hatte es ebenfalls bis hierher geschafft. In Zukunft könnt ihr beide diesen Ort nicht mehr betreten, doch für jedes Element existiert solch eine Prüfung...und ein Wunsch. Es wurde hell...sehr Hell, fast schon zu hell und als Himhil die Augen wieder aufschlug stand er vor dem Fels in dem vorher der Höhleneingang war...er war fort.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 20, 2008, 22:52:43
Danke... . Ich werde mir das mit den anderen Höhlen... .

Als er es gerade aussprach, war er geblendet und er rieb sich seine Augen. Er konnte seine neuen Kräfte schon spüren und bewegte seine Hände. Er spannte sich an und sah hinauf in den Himmel. Er sprang auf und sein Gesichtsausdruck war sehr entschlossen. Er flog gen Himmel und begann schnell und immer schneller zu fliegen. Des Weiteren schoss seine Kampfkraft in die Höhe. Er schrie vor Freude den Namen seines Freundes in den Himmel.

Vash...hörst du mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 20, 2008, 22:55:52
Vash stand immer noch oben. Wie lange brauchte der Kerl noch? Sie mussten langsam loslegen sonst gab es nichts mehr zu retten. Seine kampfkraft war jetzt bei 20.000 sein maximum anscheinend. Jetzt wusste er was dieser NAmekianer meinte das er viel mehr Kampfkraft hatte als Himhil. Das war nicht mehr zu vergleichen, aber mal sehen ob die Prüfungen Himhil nicht duetlich stärker gemacht haben.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 23, 2008, 13:35:45
@ Alukard
Himhil bekam keine Antwort auf seinen Ruf...er würde wohl zurück zu Gottes Palast müssen um Vash zu treffen.

@ Malek
Dende blickte weiterhin in die Wolken, doch seine Furcht wich vorerst Verwirrung. Sie steuern nicht direkt zu uns...offenbar haben wir Glück im Unglück...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 23, 2008, 13:42:41
Hmm? Wohin wollen die denn dann?

Vash blickte wieder in den Himmel. Er würde sie noch kriegen und bezahlen lassen. Nun gut wenn sie erstmal woanders hin wollten von ihm aus. Jetzt musste er sich aber um den Dämon kümmern. Wo blieb nur dieser Himhil?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 13:46:59
Während Himhil sich in die Luft erhob, steigerte er immer weiter seine Kampfkraft. Allmählich kam die Insel von Gott in Sicht. Er bereitete sich auf die Landung vor und sang dann langsam zu Boden. Er winkte den anderen beiden zu und grinste Breit. Seine Kampfkraft lag momentan bei 1720.

Hey ihr...wie gehts es...?



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 23, 2008, 13:56:02
@ Alukard&Malek
Kaum angekommen musste Himhil schmerzlich die Distanz wieder spüren welche zwischen ihnen lag. Vash hatte mehr als das 5-fache seiner inneren Kräfte und eine Aura aus Blitzen schien ihn zu umgeben. Während im gegenzug der Waldhaide nicht sonderlich stärker wirkte...zumindest nicht auf Vash. Nun, nachdem das training absolviert war mussten beide erst einmal den Dämon "aufspüren"...bei dem Spektakel was dieser veranstaltete würde es wohl eher ein aufsuchen werden, denn man brauchte keine Spirituellen Techniken um einer meterbreiten Trümmerspur zu folgen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 23, 2008, 13:59:38
Vash sah Himhil musternd an. Viel schien es ja nicht gebracht zu haben. Aber wer wusste das schon? Er kannte die resultate ja nicht. Er würde sich überraschen lassen.

Na wieder da? Sollen wir dann frisch ans werk gehen?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 14:01:37
Himhil wirkte so gleich geknickt.Seine Laune begann auf einen Tiefpunkt zu sinken. Diese Kampfkraft, den dieser Vash da entwickelte war anormal. Er betrachtete sich Vash aus den Augen. Seine Aura hatte wohl zugenommen. Nun es kam nicht nur auf die Kraft an. Das Grinsen verschwand und Himhil verschränkte die Arme vor seiner Brust. Es wird Zeit.

Ja, es hat sich gelohnt. Ich denke, ich verstehe dich besser als zuvor... . Nicht so schwach du bist...auf Rippen wie in Topf. Lass uns den Dämon killen...Topf ich offen hab mit ihm... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 23, 2008, 14:07:31
Vash sah Himhil verwirrt an.

Äh was?

Sie wollten einen dämon besiegen und Himhil gab irgendwelchen nonsense von sich. Wie auch immer.

Naja ich glaube wir sollten los.

Er startete durch und begann den Dämon aufzusuchen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 14:12:38
Himhil legte nur seinen Kopf schief und verstand nicht, so recht, was denn er so wollte.

Hab ich das nicht gesagt? Dämon...wir fällen müssen... .

Der Waldhaide sauste los und sprang von der Plattform. Er verabschiedete sich dennoch von Dende und flog dann wieder freudig grinsend durch die Gegend. Hinab ging es zur Erde... .



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 23, 2008, 14:27:21
@ Alukard & Malek
Es war keine lange suche, der Dämon hatte zugelegt und seine Kampfkraft lag momentan bei 70.000. Offenbar war es Baazu und Akami nicht wirklich gelungen, alle vor ihm in Sicherheit zu bringen. Verdenken konnte man es ihnen sicher nicht. Als Chuko Kojo sie spürte drehte er sich zu den Heranfliegenden.

Es mag sein, das ihr unsere letzte Begegnung überlebt habt, aber sie sollte euch eines besseren belehren anstatt hierher zurückzukommen...zum Ort eurer Niederlage!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 23, 2008, 14:37:44
Diesmal werden die dinge anders laufen.

Vash landete vor dem gegner und sah in entschlossen an. Er konzentrierte sich und legte an Muskelmasse zu.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 14:47:36
Lass dich nicht von Emotionen leiten...letzte Mal du umgekommen bist... !!!

Himhil konzentrierte. Er begann, sich zu konzentrieren. Allmählich begann sich sein Körper langsam zu wandeln. Einige Körperteile veränderten sich rasant und blieben verändert. Es stand eine Art Mutant vor den beiden. Der Schwanz schmiegte sich an seinen Körper. Er sah mit verschränkten Armen zum Dämonen und Vash hinüber. Sein Schwanz wird länger und nimmt die Farbe eines Tigers gleich an es bilden sich Schnurrbarthaare aus und seine Nase verändert sich bis hin zu seinem Gebiss, dessen Eckzähne länger werden, die Zähne verändern sich.

Gehen wir es an... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 23, 2008, 14:53:19
@ Alukard & Malek
Der Unterwelter war nur mäßig von der Verwandlung oder deren Worten beeindruckt. Für ihn war nach wie vor alles beim alten.
Du hast recht, Sayajin. Denn nun, da meine Kraft weit über 50.000 liegt bin ich in der Lage meine Teilung zu iniziieren! Wartet nur ab...diesmal habt ihr mehr als nur ein Problem. Er grinste verschlagen und begann seinerseits mit der Konzentration zum Kampfbeginn.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 23, 2008, 15:05:51
Vash griff an mit aller Kraft aber der Dämon Parierte ihn im letzten Moment . Verdammt der war schnell und gut!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 15:13:12
Himhil sauste auf den Dämon zu. Er begann sich wild im Kriese zu drehen und dem Dämon mit Schlägen zu überdecken. Er war wie eine Kreissäge... .

Todeskralle!

Himhil deckte den Dämon in Brusthöhe mit allen möglichen Schlägen ein.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 23, 2008, 15:25:47
@ Alukard Malek
Nachdem beide ihre Angriffe Platziert hatten und ihrem Gegner, trotz zahlreichert Treffer seitens Himhil kein einziger Kratzer zugefügt wurde gab das Monster ein schallendes Lachen von sich. Das soll schon alles sein? Da müsst ihr euch schon mehr ins Zeug legen um gegen Mich anzukommen...Phase zwei iniziiert. Er versank erneut in konzentration wodurch er auf das vielfache anwuchs und etwa so groß wie einer der Wolkenkratzer war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 15:35:44
Himhil konzentrierte sich seinerseits und begann eine Technik abzurufen. Er begann von den Muskeln her zuzunehmen. Er sah aus, als wenn sein Shirt bald platzen sollte. Seine Masse wurde deutlich stärker... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 23, 2008, 15:45:50
Vash griff mit einer ausgestreckten hand an, aber wieder parierte der Dämon seinen Angriff. Er wurde langsam etwas ungehalten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 23, 2008, 15:50:43
@ Alukard & Malek
Chuko Kojo´s 4 Beine fingen nun an zu glühen und Geräusche wie aus einer Werkstatt drangen zu den beiden Kriegern hinaus. Dann hörte man es vier mal ploppen und aus jedem Bein wurde ein neuer...kleiner Dämon welcher haargenau wie Chuko Kojo vor dem Wachstum aussah...heraus. Egal wie sehr ihr euch nun wehrt...euer ende war beschlossen zu dem Zeitpunkt da ihr zu mir kamt. Der Riesige Unterwelter indes kehrte ihnen allen den Rücken und überlies den Rest seiner Brut welche schon begierig darauf wartete mit Himhil und Vash bekanntschaft zu machen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 16:00:45
Feigling...was zum...Geier... .

Himhil sah sich leit irritiert für die nächste Aktion. Die kleinen Viecher waren einfach nur nervig. Sie hatten keine allzu große Kampfkräfte. Himhil flog hinauf in die Luft. Er war bereit den nächsten seiner neuen Angriffe auszutesten. Dazu musste er sich hoch in die Luft begeben. Er flog hinauf über die Häuser der Stadt. Es waren hoffentlich keine Einwohner mehr in der Nähe.

Ich bereite etwas vor Vash...kümmere dich um die kleine Brut... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 23, 2008, 16:12:17
Vash sah himhil hinterher als er weg flog. Gut nun konnte er seine neue attacke einweihen. Eigentlich war sie für Lecter gedacht aber hier brauchte er sie mehr. Es waren keine unschuldigen in der nähe, sehr gut. Er spannte sich und fing an sich zu konzentrieren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 23, 2008, 16:27:33
@ Alukard & Himhil
Zwei der kleinen machten sich bereit Himhil zu folgen während der Rest den Sayajin mit ekligen schwarzen Tentakeln. welche aus ihrer Brust geschossen kamen...umschloss und somit versuchte seine konzentration zu brechen während Himhil durchstartete.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 23, 2008, 16:43:04
Himhil hielt inne mitten im Flug und drehte sich zu den beiden Knirpsen um. Wer hätte gedacht, dass ihn so ein paar kleine Knilche einfach folgten. DIe kleinen waren wohl nicht so wie ihr Daddy. Himhil grinste und hielt seine Hand ausgestreckt nach Vorne.

Ich hab da was von eurer eigenen Medizin für euch... . Animus Vexar !!!

Himhil wartete, bis diese kleinen Mistviecher bei ihm waren und schleuderte ihnen dann diese Violetten Bälle von dem Magier entgegen. Aus seiner Handfläche, die er gerade auf sein Ziel ausgerichtet hatte, schossen drei Bälle hervor.

In seinem Hinterkopf hämmerte jedoch schon wieder etwas anderes. So konnte es nicht weiter gehen. Es waren schon 1000 KK weg. Er musste sich auf anderes verlassen. Seine neue Stärke ließ ihn übermütig werden. Er sauste auf einen seiner Gegner zu...die Explosion war nicht relevant. Noch musste er seinen Vorteil nutzen...er hatte nicht mehr viel davon... .

-----------------------------------------

Es war an der Zeit eine neue Technik zu lernen. Er hatte es früher bei anderen Bewohnern seines Dorfes gesehen. Den Baumausreißer. Kurze Zeit blieb er mitten in der Luft stehen und zielte auf die beiden mit seiner Handfläche deutete. Seine Augen waren für kurze Zeit bei dieser Technik geschlossen. Dann sauste er immer schneller gen Boden und bremste in diesem Falle nicht ab.

Baumausreißer !!!

Sein Körper schien immer mehr an Masse zuzunehmen als er auf den Boden zu raste. Er umschlang seine Beine mit den Armen und begann zu rotieren. Die Luft schien zu vibrieren und zu flimmern.  Ein Freudenschrei begleitete seine ganze fahrt. Als er sich dem Boden näherte und die beiden Typen in Sicht kamen, krachte der Waldhaide in den Boden und es gab eine große Erschütterung... Staub wirbelte auf... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 28, 2008, 16:31:11
@ Alukard
Die zwei waren ausser Stande der Attacke auszuweichen, trotzdem schien keiner über die Maße schwer verletzt zu sein. Alle hatten einige Schrammen...womit sie wesentlich fragiler schienen als ihr Papa. Dennoch waren sie Kampfbereit und stürmten weiter vor...bis zu dem moment als Himhil auf die Beiden zusprang und einschlug.

Anschließend sprangen beide wütend nach oben und formten sich zu Kugeln. Himhil kannte diese Attacke aus Gottes Training.

@ Malek
Umschlossen von den Tentakeln wurde Vash langsam klar das er wohl seine Attacke nicht ausführen können würde, sollten die Beiden auf der Ablenkung ihm eine reinzuwürgen bleiben. Zwar würden sie keinen großen Schaden anrichten aber er musste sich irgendwie befreien um seinen Angriff umzusetzen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 28, 2008, 16:36:33
Vash merkte wie die beiden drückten, aber es war vergeblich. Dank seiner technik drückten sie umsonst, und er konnte sich weiter konzentrieren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 28, 2008, 16:46:49
Ausgerechnet jetzt musste seine Technik langsam nachlassen. Himhil rollte seinen Schwanz zusammen und un schaute mit großen Augen nach Oben. Diese Attacke kannte er doch noch zu gut. Hatte die ihn nicht Platt gemacht? Schnell bereitete er sich vor und war bereit auszuweichen. Beide versuche den beiden rollenden Wesen zu entkommen schlug fehl... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 28, 2008, 17:00:22
@ Alukard
Zwar konnte Himhil den Treffern standhalten...der einzige Effekt war, sie hatten ihn noch tiefer in den Boden gepresst...dafür schien es als wären sie schneller im Angriff als der Große, denn kaum das das passiert war schnappte eine Stählerne Klaue nach ihm und verbannte ihn in schmerzhafte Finsternis...die Attacke bei der er in Gottes Training gestorben war...der Seelenschinder...

@ Malek
Aus dem nichts wurde der Hintere der beiden Greifer von einem Energiestrahl getroffen und plötzlich konnte Vash eine sehr bekannte Energie spüren. Der Getroffene zeigte zwar keine Verletzung, lies aber von Vash ab und drehte sich zu dem Angreifer.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 28, 2008, 17:09:59
Vash wunderte sich als einer der Dämonen von ihm abliess. Was war jetzt los? Und dann spürte er es. Sie war wieder da, aber warum jetzt? Und seine attacke war auch soweit. Nun konnte sie beweisen ob sie unsterblich war.

Sein ganzer Körper spannte sich und er begann langsam einen leisen schrei von sich zu geben der immer lauter wurde. Wind begann von ihm auszugehen und Staubwolken aufzuwirbeln. Sien Schrei wurde immer lauter und wurde durch die Stadt als echo getragen das sich auch verstärkte. Ein schwarze aura bildete sich um ihn. Schweiss lief ihm von der Stirn überall tratten äderchen hervor durch die anstrengung. Der boden bekam risse und riss auf. Und dann liess er seine neue attacke los.

ULTIMATE DESTRUCTION!!!!!!!

Eine schwarze kuppel ging von ihm aus und zerstörte alles in 30 meter umkreis.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 28, 2008, 17:53:46
Himhil rappelte sich in den Boden gestampft auf. Sein Kopf dröhnte und seinen Klamotten waren nicht gerade...vollständig...als dann diese Finsternis und der Schmerz kamen, schrie Himhil wie am Spieß auf. Hier bin ich gestorben... !!! Er kämpfte gegen diesen Griff an. Wie sollte er aus dieser Finsternis heraus kommen? Er sah sich um...die Auren seiner Gegner...er begann sie zu entziffern. Immerhin hatten sie Schaden nehmen müssen. Er war also doch nciht so schwach wie er immer gedacht hatte. Das Training hatte doch etwas gebracht... . Er begann zu lächeln. Er strengte sich an...er musste aus dem Griff kommen aber wie nur. Er schrie immer noch... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 28, 2008, 18:25:15
@ Alukard
Egal was er tat, die beiden hielten ihn in diesem Inferno fest. Beide zusammen waren ihm Körperlich überlegen und konnten ihn so in Schach halten.

@ Malek
Als die Kuppel sich weitete blickte Lilith dem ganzen mehr gelangweilt als schockiert entgegen, was auch dazu führte das derjenige welcher sie auf´s Korn nehmen wollte keinen Verdacht schöpfte. Alle drei wurden in der Schwärze gefangen und stark in Mitleidenschaft gezogen. Vash´s Angriff hatte Erfolg. Nachdem die Kuppel sich aufgelöst hatte war Lilith zwar verschwunden, welcher es offensichtlich an geeigneten Schutz gemangelt hatte. Die beiden Dämonen allerdings waren noch immer da.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 29, 2008, 15:11:09
Himhil stemmte sich weiterhin gegen den Griff. Er spannte sich stark an und seine Adern am Kopf begannen heftig zu pochen. Er musste es einfach aushalten. Dafür musste Daddy leiden...sein Blick war verschlossen und spannte sich mit aller Macht an... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 30, 2008, 20:02:17
Vash sah sich kurz um, damit er eine kurze sicht der Lage bekam. Da waren ja die beiden. Er stürmte nach vorne und schrie.

MILLIONFISTS!!!!!!!!


Als er dann nach vorne lief stolperte er über seine eigene beine und Knallte frontal mit dem Gesicht auf dem Boden.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am November 30, 2008, 20:43:34
@ Alukard
Die beiden liessen sich nicht beirren und setzten ihr Manöver fort. Da sie Himhil so unter Konntrolle halten konnten gab es schlieslich nichts zu ändern.

@ Malek

Über sein Mißgeschick lachend sprangen beide hoch und in ihren Krallen fingen Schwarze Kugeln aus Energie an zu leuchten. Diese schmetterten die Dämonen dann in Richtung Vash welcher sich nun einer vielzahl von Geschossen gegenüber sah.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am November 30, 2008, 20:57:27
Vash machte anstalten zur seite zu springen aber die erste Kugel traff ihm an seinem bein der ihn dann zu boden riss. Die anderen traffen ihn dann als er am boden lag und versuchte aufzustehen . Die folgende Explosion wirbelte viel staub auf .Er grinste die Dämonen nur an nachdem sich der Rauch verzogen hatte. Es war gar nicht nötig gewesen auszuweichen oder zumindest es zu versuchen. Er fing an zu lachen.

War das dass beste was ihr zu bieten habt? ICH ZEIG EUCH WIE DAS GEHT! OMEGA BLAST!!!!!!!!

Er streckte die Hand zu den beiden aus und feuerte einen Dunkel violetten strahl auf die beiden ab der die landschaft wieder in mitleidenschaft zog


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am November 30, 2008, 22:08:48
Himhil begann sich wieder zu winden und anzuspannen. Es konnte nicht mehr lange Dauern und seine Kraft war dahin. Wann waren diese Biester eigentlich erschöpft.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 01, 2008, 19:53:43
@ Malek
Entsetzt und von Hass erfüllt stürtzte sich Chuko Kojo´s Brut auf den Sayajin. Für den Tod meines Bruders wirst du Bezahlen, Affenhintern! Wieder und wieder...dafür Sorge ich! VERZWEIFLUNGSKRALLE!!! Eine seiner Klauen bekam eine Düstere Aura und es schien zunächst als würde er durch ihn hindurch Schlagen.

Fakt allerdings war, was Vash sogleich schmerzlich spürte...das die Attacke gegen sein Innerstes geführt worden war und er sich nun vor Schmerzen nicht mehr rühren konnte. Er war wie zur Salzsäule erstarrt.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 01, 2008, 20:07:09
Vash schrie auf vor schmerzen. Verdammt was war das den gewesen? Und nun konnte er sich auch nicht bewegen. Er würde gegen dieses Vieh nicht verlieren und auch nicht gegen das Große nicht nochmal.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 01, 2008, 20:15:02
"Sagt mal könnt ihr eigentlich reden? Ich wollte euch etwas sagen in Bezug auf den Saijayin dahinten."

Himhil musste es anders versuchen. Er konzentrierte seine Kräfte. Es war nicht mehr lange dahin und seine Aura war kleiner. So konnte er nicht mehr kämpfen. Mal sehen was die kleinen zu sagen hatten. Schmerz umschrieb seine Stimme. Seine Mimik war gequält.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 01, 2008, 20:50:35
@ Malek
Nun habe ich alle Zeit der Welt dich auseinander zu nehmen, Schwanzwedler. Kicherte Vash´s Gegner fies, als plötzlich...offenbar ohne Vorwarnung...Lilith wieder herein platzte. Sie war so schnell das selbst Vash´s erweiterte Sinne nicht wussten woher sie aufeinmal gekommen war. Und dem Dämon ging es offenbar genauso. Zurücktreten...sein Hintern gehört mir! lies die Nocturnin vom Stapel und ging in Kampfpose.

@ Alukard
Verwunderung schwang in der blechernen Stimme die Antwortete. Was will ein Totgeweihter uns belehren? wurde seiner kleinen Frage schroff entgegnet. Sie sahen auch nicht ein für das Gespräch den Griff zu lockern...für sie war die Sache gelaufen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 01, 2008, 20:58:15
Der Sayajin dadrüben hat noch was spezielles auf Lager. Ich war nur der Lockvogel. Euer Papa wird bald zu den Radischen gehen.

Himhil begann grausam zu lachen. Er hatte die Aufmerksamkeit der kleinen. Er musste sie einfach irgendwie loswerden. Himhil spannte sich noch mehr an. Gleich war es vorbei mit seiner Kraft. Sollte doch sein Freund auch mal was tun... . DIe Explosion war ihm nicht entgangen. Sein Freund musste das gewesen sein. E musste klappen.

Und ihr habt euren Papa noch geschwächt...wenn er euch tötet und mich dazu, wird es ihm ein leichtes sein. Er hat euch durch schaut.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 01, 2008, 21:03:29
Vash sah verwundert zu Lilith drein. Wie sein hintern gehörte ihr? Am liebsten wollte er vor schamm in dem Boden versinken. Aber er konnte sich nicht mal rühren. Durch die überraschung aber vergass er es auch überhaupt zu versuchen sich zu befreien. Empfand sie doch was für ihn?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 01, 2008, 21:27:11
@ Malek
Das Wesen schien irritiert und verharrte mit Blick auf Lilith. So? Weshalb versuchst du dann wieder und wieder ihm zu helfen?...und überhaupt wieso lebst du noch? Ich habe gesehen wie dein Körper sich in seine Bestandteile aufgelöst hat...bist du etwa auch eine Art Dämon? Der junge Dämon war einerseits erschüttert, verunsichert...aber er wollte auf keinen Fall die Gelegenheit zur Rache verlieren.

Lilith schmunzelte. Meine Leute sind nur einen Katzensprung entfernt...ich kann das förmlich riechen. Er muss auf meine Heimatwelt...nur dann bin ich rehabilitiert. Mit einem Blick zu Vash beendete sie ihre aussage, allerdings schien das ganze Ihr gegenüber wenig zu überzeugen. Zischend gab er der Außerirdischen zu verstehen Wenn dir soviel an ihm liegt musst du ihn schon meinen toten, kalten Klauen entreißen. Er hat meinen Bruder getötet und das lasse ich nicht ungesühnt! Liliths schmunzeln verzog sich zu einem grinsen. Ich dachte schon du wärst zu feige um zur Sache zu kommen...

@ Alukard
Schweigen draußen. Offenbar überlegten die beiden ob Himhil recht haben könnte. Dann auf einmal löste sich der griff und beide stürtzten in Richtung des Platzes wo Vash´s Wut alles in Schutt und Asche gelegt und in einen mehrere Meter tiefen Krater versenkt hatte in dem wiederum ein kleinerer ebenso tiefer Krater entstanden war. Es hatte funktioniert.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 01, 2008, 21:42:28
Himhil brach zusammen und wälzte sich auf dem Boden. Er hatte es geschafft. Er war den Griff los. Ersteinmal musste er sich erholen und einen neuen Plan schmieden. Er musste Vash helfen, aber erst einmal brauchte er neue Kraft. Er rappelte sich auf und begann seine Wunde an ein paar Stellen mit seiner Zunge abzulecken. Er blieb einfach in ruhender Position und sammelte sich. Seine Augen blieben geschlossen und er begann seine Kampfkraft neu zu sortieren. Er musste für den großen Kampf bereit sein. Kampfkraft durchströmte seinen geschundenen Körper als er sich anspannte. Er lud sich auf. Eine Aura...umgab ihn nun ein leichter Wind... . Seine Haaare wehten nach Oben.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 01, 2008, 21:47:20
Vash konnte sich nicht befreien und nun schrumpfte sein Körper wieder auf ein normales maß zusammen. Nun war er wirklich auf ihre hilfe angewiesen. Wie peinlich. Er konnte nur dastehen und zugucken.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 01, 2008, 22:15:57
Vash konnte erkennen wie in der Ferne die beiden anderen Nachwuchsdämonen nach kamen. Offenbar war Himhil bereits geschlagen. Lilith versuchte einen schnellen Hakentritt gegen den Kopf ihres Gegners anzubringen, doch dieser wich aus als wenn es nichts wäre. Erstaunt kam sie wieder in Balance und musste mit ansehen wie ihr Gegner Ihr eine Salve von zwei Energiebällen entgegenschleuderte.

Hastig versuchte sie den Treffern zu entgehen, doch war sie um einiges zu langsam. Es sah so aus als wäre Vash auf diesem Planeten innerhalb kürzester Zeit zu einem besseren Kämpfer geworden als sie es war...es sei denn sie spielte wieder eines ihrer spielchen. Soso...du willst dich also in der Macht mit mir Messen, Ja? kam aus der Staubwolke mit höhnender Stimme. Der Staub verzog sich und es sah so aus als hätte sie nicht einen Kratzer davon getragen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 01, 2008, 22:23:06
Der Waldhaide schrumpfte zusammen und seine Muskeln waren zu ende. Die Energie nahm bei ihm zu und ein weiterer Schub an Kraft erreichte ihn... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 04, 2008, 19:54:09
Vash sah die beiden gegner kommen. Verdammt er musste jetzt langsam aus der Stare kommen. Er spannte sich und er wurde rot im gesicht vor anstrengung bis er sich ein bisschen bewegen konnte. Langsam aber sicher bekam er seinen körper wieder unter kontrolle und dann war er schlussendlich frei.

Er begann gleich damit seinen körper wieder aufzubauen damit er im kampf effizienter vorgehen konnte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 04, 2008, 20:04:48
Himhil begann wieder zuschreien und seine Muskeln anzuspannen. Er begann wieder zu wachsen. Langsam erhob er sich wieder in die Luft er musste nur noch eines machen. So langsam hatte er die Nase voll von diesen kleinen Mistviehchern. Er begann noch einmal seine Kräfte zu konzentrieren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 04, 2008, 20:10:31
Auch Lilith fing an zu schreien, doch nicht um sich Luft zu machen. Ihr Schrei wirkte sich direkt auf denjenigen der Brut aus welcher neu vor Ort war und sich auf sie zu fixieren versuchte. Es war ein Schrei der einem durch Mark und Bein fuhr und das Blut in den Adern gefrieren lies. Der Fokus lag direkt auf Chuko Kojo´s Nachwuchs und doch konnten Vash und Himhil ihn sehr gut hören. Das Gesicht ihres neuen Gegners verzog sich zu einer Panik-gefesselten Fratze und er verharrte komplett in seiner Bewegung.

Der Andere gab Lilith´s Gegner ein Zeichen, wonach beide sich zu Vash aufmachten und um ihn kreisten, bereit ihn zu attackieren.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 04, 2008, 20:34:41
Vash stürmte nach vorne und griff den Dämon an den er schon zuvor verletzt hatte.

FINAL CRASH!!!!!

Der Dämon Parierte seine Attacke aber so das er sich mit seiner eigenen Faust in sein gesicht traff. Er flog 6 meter zurück und knallte auf den boden. Als er aufstand lachte er. Vash hatte keinen einzigen kratzer.

Man seit ihr schwach. Kommt da noch was? Tz tz tz man seit ihr luschen, und ich dachte ihr währt mal gegner. So wird das nichts.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 04, 2008, 20:40:34
Himhil machte die Gegend aus, wo der große Krater war. Er setzte sich in Bewegung. Was auch immer da kommen konnte...er musste bereit sein zu helfen. Immerhin war es ja seine Schuld, dass nun vielleicht Vash angegriffen wurde. Wie schnell konnte er wohl bei ihm sein? Hilfe konnte er sicherlich brauchen. Hatte er überhaupt einen schon getötet?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 04, 2008, 21:08:11
Kochend vor Wut wollten die Beiden dem Sayajin Beweisen, aus welchem Holz ein Vollblut Dämon geschnitzt ist. Während ihr Gegner sich über seine Kampfkraft einen Schutz verschaffte atmeten die Beiden Tief ein. Ein schwarzer Dunst quoll aus ihrem Maul empor...Himhil kannte diese Attacke. Die Todeswolke. Doch gerade als sie bereit waren schnurrte jeder von ihnen auf halbe Größe zusammen. Kindliche Züge wurden offenbar in den Blechmonstern und irgendwie wurde es den Beiden bei Vash zu viel und sie zerfielen zu schrapnellen.

Währenddessen Konzentrierte sich Lilith. Schwarze Energiefäden zogen sich von ihren Händen zu ihrem Gegner und umhüllten diesen, hielten ihn gefangen. Nach und nach...unter lautem Knirschen, quietschen und Geschrei wurde er zusammengepresst bis nur noch ein handliches Bündel Metallschrott übrig war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 04, 2008, 21:12:59
Vash lachte sich kaputt, als sich die dinger in luft auflösten. Dann schlich er sich an lilith heran und flüsterte.

Mein hintern gehört also dir? Wie kommt den das?

Es war schon eine leicht nekische frage mit einem ernsten hintergrund.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 04, 2008, 21:18:23
Himhil sauste zu Vash und wunderte sich doch ein wenig. Er schwebte über dem Geschehen und suchte den Krater ab. Er schwebte zu Vash hinunter. Vorher blieb er aber noch stehen und sah zu der Attacke. Da knirschte doch etwas. Eine schwarze Wolke...da ging doch was zu Grunde. Wo waren eigentlich die beiden letzten Gegner gewesen. Himhil zog seinen Schwanz an und wickelte ihn wieder straff um seine Hüfte er stand in der Luft und betrachtete das Spiel, das ihm die beiden Auren boten. Die Auren von den Viechern waren nicht zu sehen, aber da war ja noch was anderes: Zwei andere Wesen. War das da Vash? Er verschränkte die Arme und lauschte dem Gespräch. Er befand sich knapp außerhalb der Reichweite, sodass er die beiden anderen nicht mehr spüren und sehen konnte. Seine Pupillen waren noch Rosa gefärbt... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 04, 2008, 21:20:58
Sein Scherz stieß auf taube Ohren. Lilith war es damit ziemlich ernst.
Dank dir hänge ich hier fest...hättest du damals nicht... Sie stoppte im Satz bei dem Gedanken an Vash´s Verzweiflungstat. Wie konnte sie seinen Kuss damals nur erwidern? Klar war das erst dies zu dieser Art von Hinrichtung führen sollte.
...dann wäre ich erst nach unserem Auftrag den Heimweg angetreten in einem Schiff was diesen Meteoren stand gehalten hätte. Es kam zum ausdruck das sie es hier auf keinen Fall erquicklich fand. Sie schien irgendwie verloren.
Wenn ich dich an Lecter ausliefere wird mir vielleicht dieser Patzer verziehen, also werde ich einen Weg finden, verlass dich drauf! Und so lange bleibe ich in deiner Nähe, denn nur auf Toxis darfst du sterben!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 06, 2008, 20:38:24
Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in diese lage bringen.

Vash ton war kleinlaut und entschuldigend.

Ich weiss das diese worte machen es auch nicht ungeschehen. Aber ich sag dir was, wir werden das später ausmachen. Mit einem kampf, der verliere hört auf den gewinner. Einverstanden?

Er wusste das er ihr kaum ins gewissen reden konnte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 06, 2008, 21:15:12
Lilith zog die Augenbraue hoch und sah ihn ungläubig an. Dann kannst du ebenso gut gleich mitkommen! Gewinnen werde ich so oder so! Da würde sie wohl etwas in der Trickkiste wühlen müssen, aber sie war sich sicher, die Richtigen Trümpfe in der Hand zu halten. Dadurch gab sie sich dementsprechend Optimistisch.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 06, 2008, 21:35:05
Meinst du. Aber ich bin um einiges stärker geworden. Und eine sache zwischenn uns beiden bereuhe ich nicht. Den kuss das würde ich jederzeit wiederholen. Und du fandest es ja auch nicht schlecht.

Vash sah kurz verträumt zum himmel.

Er war auf jedenfall schön mit dir. Und deswegen bereuhe ich ihn auch nicht.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 06, 2008, 21:49:56
Plötzlich verschwammen die Umrisse von Lilith. Kaum das Vash es bemerkt hatte spürte er ein monumentales ziehen aus der Leistengegend und Lilith stand direkt vor ihm...ihre Lippen kaum zwei Fingerbreit entfernt. Ihr knie hatte sich zwischen seine Beine Manövriert und ihre Augen sahen direkt in die von Vash. Ich musste auch oft daran denken...ein moment wie dieser, voll des süßen Leides!

Ihre zuckersüße Stimme klang fast versöhnlich und ihre Lippen auf den seinen erwiderten nun den "Gefallen" von damals.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 06, 2008, 21:57:59
Vash´s augen wurde groß und tränen des schmerzes sammelten sich am rand. Er packte sie an den schultern und stützte sich an ihr ab um luft zu holen, da sie ihm eben weg gewesen war. Die schmerzen waren groß und das konnte man ihm ansehen. Es war ja aber auch nicht weiter verwunderlich, da sie die schwachstelle eines jeden mannes erwischt hatte.

Nachdem es einigermaßen wieder ging erwiederte er den kuss. Verdient hatte er es ja eigentlich, aber trotzdem war das fies gewesen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 06, 2008, 22:51:34
Himhil stutzte kurz und sah in die Ferne, wo die beiden standen. Er runzelte die Stirn. War das da eben ein Tritt gewesen? Himhil fing leicht anzuschwitzen. Ist das gut, was ich hier mache? Die beiden da scheinen ja recht Intime zu werden. Himhil kratzte sich am Kinn. Er sah leicht beschähmt in die Richtung von den Beiden. Verdammt... . Ich mache mir hier keine Freunde... . Wenn Vash oder die da Hinten das raus bekommt... . Himhil flog weiterim Richtung eines Hauses und versteckte sich dahinter...dennoch die Ohren waren immer noch ausgerichtet. Nein...die da störte er erst mal nicht und Konzentrierte sich auf seine Umgebung.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 06, 2008, 23:12:07
@ Alukard
Außer dem Pärchen das er noch vor kurzem belauscht hatte war es hier erstaunlich still geworden. Chuko Kojo hatte die Situation genutzt um sich aus dem Staub zu machen und war seltsamerweise auch nicht mehr zu spüren. Ob er noch andere Fähigkeiten durch seinen Kraftschub erhalten hatte?

@ Malek
Der Kuss löste sich und Vash´s Schmerz war auch nicht mehr so Präsent. Eines ist aber anders...das Vernügen diesmal war auf MEINER Seite. Würde dies als Duell zählen hätte ich bereits gewonnen! Ihr Tonfall war immernoch der selbe süßlich säuselnde wie vor dem Kuss, was das ganze noch etwas gruselig machte. Nimm das als Vorgeschmack, denn ich akzeptiere dein Angebot!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 06, 2008, 23:22:52
Er lächelte sie an aber nur kurz.

Vash´s Augenbraue zuckte gefährlich. Dann wurde sein Kopf riesig und bekam Reißzähne.

SACH MAL TICKST DU NOCH SAUBER? MIR EINFACH IN DIE KRONJUWELEN ZU TRETEN. DAMIT SCHALTET MAN JEDEN MANN AUS. UND ES IST UNEHRENHAFT.

Jetzt ging es ihm besser nachdem er sich Luft gemacht hatte. sowas ging einfach nicht. Es war eine gemeine Situation.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 06, 2008, 23:27:49
Himhil landete auf einem nahen Gebäude. Er rutschte daran hinunter. Langsam bewegte er sich auf die beiden zu. Er dachte daran einen Kreis um die Beiden zu machen. Die Hände hatte er hinter dem Rücken verschränkt und suchte sich was zu beißen. Hier mussten doch auch irgendwo Käfer sein. Innerhalb der Reichweite, in der Vash ihn spüren musste, begann er an einem Strauch zu buddeln... . Dann stellte er fest, dass das da eigentlich ein Krater war...jedenfalls begann Himhil wie ein Hund zu buddeln und die Erde flog hinter ihm hoch. Hier musste doch was sein...ein Kaninchen oder ein fetter Engerling...lecker... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 06, 2008, 23:35:21
@ Alukard
Die Erde in der Himhil wühlte fühlte sich seltsam an. Kalt und bröckelig...bar jeden Lebens und er fand auch einige Käfer...nur noch leere Hüllen. Irgend etwas hatte hier dem Grund jegliche Lebenskraft entzogen.

@ Malek
Die Nocturne kicherte vergnügt und behielt immernoch ihren Ton bei...teils weil sie wirklich amüsiert war und teils weil sie ihn noch etwas mehr anstacheln wollte. Das Spiel welches sie auf Neu Vegeta gespielt hatte ging nun in Runde zwei. Du sagtest doch es habe dir damals gefallen im höchsten emotionalen Schmerz...dem drohenden Tod...deine Widersacherin zu küssen. Ich wollte nur die Situation so gut es geht angleichen...
 sie zwinkerte ihm zu.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 06, 2008, 23:39:58
Vash machte große Augen und legte den Kopf leicht schief. So hatte er es aber nicht gemeint. Vor allem nicht mit dem schmerz.

Deswegen tritt man einem Mann trotzdem nicht in sein allerheiligstes. Das wird noch gebraucht. Tz Tz macht ihr das immer so bei euch? Ich meinte den Kuss an sich und nicht die schmerzen dabei. Menno.

Er schien leicht geknickt zu sein. Das war nicht fair. Sie war hinterhältig!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 06, 2008, 23:40:08
Himhil wollte sich gerade einen Käfer einwerfen, dann hielt er inne und hielt sich den Käfer vor die Augen. Da war keine schwache Aura...da war gar nichts. Nur eine leere Hülle. Himhil dachte nach und nahm sich eine handvoll mit. Das musste Vash sehen. Er ging nun direkt auf die beiden Turteltauben zu. Sie konnten ihn noch früh genug bemerken. Er machte keine Anstalten sich zu verstecken.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 06, 2008, 23:47:08
Lilith folgte mit ihrem Kopf der Bewegung des seinen. Weisst du...ich hätte nicht gedacht das die ach so machtvollen und unbesiegbaren Sayajins... sie lies eine kurze Pause um die Richtige Stimmung herzustellen. ...solche Weicheier sind! Sie sagte das wohl mehr um ihn wieder auf die Palme zu bringen als das sie es wirklich ernst meinte...doch verkaufte sie es trotzdem gut.

Als sie dann das herannahen Himhil´s bemerkte schnitt sie abrupt Vash das Wort ab. Oh...ich glaube da will jemand was von dir... schwupps war sie schon wieder weg und lies ihm nicht einmal mehr die Gelegenheit zu Widerworten während es so aussah als wolle der Waldhaide ein Essen für zwei spendieren...auf seine Weise.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 06, 2008, 23:49:44
Vash wollte gerade was auf diese bodenlose Behauptung erwidern als sie wieder verschwand. Das bekam sie irgendwann zurück, hundertprozentig.

Dann drehte er sich zu Himnhil um. Er war sichtlich gereizt.

Was ist?!?!?!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 06, 2008, 23:52:37
Schau dir das mal an. Sehr interessant das ist...der Dämon...irgendwas acht er.

Himhil achtete gar nicht auf den Ton von Vash und hielt ihm die Käfer direkt unter die Augen. Er wirkte wieder wie ein naives undefinierbares Etwas. Nein er hatte ja nichts gehört.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 06, 2008, 23:55:15
Vash schlug ihm die Käfer aus der Hand.

Sag mal was ist eigentlich los mit dir? Klar war das der Dämon er saugt die lebensenergie von alles und jedem ab! Man und denn können wir jetzt wieder suchen gehen.

Er war noch sichtlich gereizt. Das ganze musste sie ja unheimlich erfreuen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 06, 2008, 23:59:19
Himhil sah erstaunt auf seine leere Hand und drehte und wendete sie, bevor er sich hinkniete und einen Käfer aufnahm und in seine Hose steckte. Der war ja sowas von gereizt... .

Was denn mit dir los? Ist dir ein Baumstamm gegen den Kopf geknallt? Tztz... Wo das Wasser die sich auch immer staut...Liebe ist schon komisch... .

Gesagt getan...Himhil drehte sich um und sprang gen Himmel. Der Dämon musst doch irgendwo sein. Er hatte immer noch einen Trumpf im Ärmel.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 07, 2008, 00:01:44
Vash wurde rot im Gesicht. Hatte dieser Kerl sie etwa belauscht?

SACH MAL TICKST DU NOCH SAUBER? MICH EINFACH SO ZU BELAUSCHEN? KENNST DU SOWAS WIE PRIVATSPHÄRE?



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 07, 2008, 00:04:04
Während Vash ihm hinterherbrüllte sah Himhil aus der Ferne Dampf aufsteigen wie von einer Fabrik. Eine funktionierende Fabrik in einer quasi toten Stadt?! Irgendetwas musste dort am Horizont vor gehen...dann hatte ihn die Schwerkraft wieder und es ging abwärts zu einem ziemlich mies gelaunten Sayajin unter Hochspannung.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 07, 2008, 00:09:06
Ich weiß nicht was du willst...zwei Käfer hast du platt gemacht... . Und MISTER achso toll gereizt...ein streitendes Pärchen sieht ein Blinder in einem übergroßen Krater. Respekt dafür... .

Himhil landete neben Vash am Boden mit verschränkten Armen. Langsam entfernte er sich rückwärts von Vash. Er rannte schnell in Richtung Fabrik. Was war das jetzt wieder...alles tot und nun dahinten sowas omisches. Konnte das der Dämon sein? Der Waldhaide sah angestrengt nachdenklich aus.

Da hinten ist sowas wie ein Baum aus dem Rauch kommt...komm Silberrücken... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 07, 2008, 00:11:47
Bevor Himhil ganz abhauen konnte gab es eine Kopfnuss für ihn, die eine große beule hinterließ.

Misch ich mich etwa bei dir und Akami ein? Nein tue ich nicht da kann man das ja wohl auch von dir erwarten.

Und dann machte sich Vash auf zu diesem komischen ort.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 07, 2008, 00:16:46
Auauauauaua auauauauauauaua....

Himhil wälzte sich am Boden und tastete nach der großen Beule an seinem Kopf. Dieser kleine verdammte...er drückte die Beule zurück in seinen Kopf und folgte Mister Miesepeter. Abstand hielt er dennoch ein. Er streckte dem Typen einfach die Zunge raus. Na warte wenn ich dich erwische...dann wirst du Zittern... . Seine letzten Worte murmelte er nur. Besser war das.

Nee kannst du nicht von mir erwarten...

Himhil rannte einfach an Vash vorbei und auf diese Fabrik zu.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 07, 2008, 00:24:04
Während sie dem Ort näher kamen wurde auch nach und nach wieder die Kraft ihres Feindes offenbar. Er schien sich dort in den Boden gepflanzt zu haben wobei seine Beine der Reihe nach sich auf und ab bewegten und irgend etwas aus dem Boden zu pumpen schienen. STAUB ZU STAUB! grollte Chuko Kojo und es schien als würde ein Schlag von enormem ausmaß das Leben aus dem Grund reißen.

Zwar trat nichts nach außen doch es schien für kurze Zeit als würde der Boden glühen...ein Umkreis den der vor Ort kreisende Wettersatellit erfasste und promt als Grausige All-Ansicht an die Sender schickte.

Gerade noch war seine Kraft durch die Teilung halbiert worden, doch nun schien sie wieder vollkommen hergestellt zu sein. Wenn ihr euer Ende sucht...ihr habt es gefunden. Nur etwas Geduld noch... beruhigte er in Richtung der Zwei nahenden Kontrahenten während er sich aus der Erde schälte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 07, 2008, 00:31:04
vash baute seine Verteidigung weiter aus. Schließlich konnte man nicht wissen was der feind auspacken würde.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 07, 2008, 12:31:26
Himhil konzentrierte sich und tat ebenfalls etwas für seine Verteidigung. Seine Kraft reserven musste er gut abwägen. Gegen den Pappy da. Es galt nun andere Methoden zu finden, um diesen zu besiegen. Ein weiteres Zeichen war, dass einige Attacken im Training ausgefeilter werden mussten. Die Verteidigung war zu groß und Attacken zu schwach geworden. Was der Dämon konnte, konnte er auch.



(-280 KK für Deflektion)


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 08, 2008, 19:24:21
Chuko Kojo hob sich langsam aus dem Boden und Streckte sich. Etwas seiner Kraft lies er pulsierend in die Umgebung ab. Ihr habt nur eure Kräfte verschwendet...so wie ich es geplant hatte. Damals habt ihr nichts erreicht und jetzt wird es genauso sein!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 08, 2008, 19:28:16
Wir werden sehen. Diesmal wirds nicht so einfach.

Vash baute seine verteidigung auf ein gutes Maß weiter aus. Damit müsste er einiges aufhalten können. Irgendetwas hatte der große vor, aber er würde vorbereitet sein.

(Deflektion bei 1050 kk)


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 08, 2008, 19:43:56
Himhil spürte, dass die Kampfkraft seines Kollegen schwand. Himhil sah zu seinem Kollegen. Da hatte jemand etwas ähnliches wie er vor. Himhil lächelte und stellte sich hinter Vash. Jetzt begann ein anderes Spiel. Himhil konzentrierte sich... . Er begann leicht in den Augen zu verschwimmen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 08, 2008, 20:18:58
...und das heisst ich soll euch diesmal ernst nehmen...ja? Dann wäre das ganze aber arg schnell vorbei...findet ihr nicht? meinte der Blechkoloss amüsiert und schaute sich an wie beide sich dort sortierten. Offenbar glaubte er das Vash´s anwesenheit ihm schutz bot. Er würde schon sehen...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 08, 2008, 20:23:03
Vash grinste immernoch und hob leicht vom boden ab. Gleichzeitig konzentrierte er sich darauf seinen körper auf das momentane Niveau zu halten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 08, 2008, 20:36:32
Himhil blieb weiterhin in einer konzentrierten Stellung stehen. Es schien etwas vorbereiten zu wollen. Dieses Mal machte er nicht den ersten Zug. Energie durchströmte seinen Körper und eine Energiewelle löste sich. Seine Kampfkraft steigerte sich um 580 Punkte. Der Dämon sollte seinen Zug machen.

Dieses Mal wird es anders sein Chuku...ich habe eine Überraschung für dich.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 08, 2008, 20:52:32
Ihr Gegner gab sich wenig Beeindruckt...das letzte mal hatte er sie unterschätzt doch dieses mal würde ihm das nicht passieren. Sie hatten ja seine Volle Macht noch gar nicht kennen gelernt! An euch zwei kleinen Maden gibt es nichts das mich überraschen würde. Die beiden wollten wohl ein kleines Schwätzchen halten vor dem Aufwärmen...das konnten sie haben. Ihr zwei seid echt lustige Kerlchen...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 08, 2008, 21:09:50
Die beiden anderen Konten sehen, wie in ihr Sichtfeld ein weiterer Himhil auftauchte. Er löste sich wie ein Clone von dem anderen ab. Die Kleidung war ebenfalls identisch. Beide hatten ein breites Grinsen im Gesicht und sie waren bereits wieder in Kampfstellung.

Ich denke, du überdenkst die Anzahl deiner Gegner. Vash...ich lasse dir den Vortritt!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 08, 2008, 21:13:12
Vash liess sich nicht zweimal bitten.

FINAL CRASH!!!!!

Aber seine attacke ging wieder knapp daneben. Das konnte doch nicht sein oder?!?!?!?!?! Es war zum haare raufen warum konnte er diesen dämlichen dämon nicht treffen?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 08, 2008, 21:40:22
Wie beim letzten mal lies er auch diesmal den Waldhaiden außen vor zuerst. Mit der Mickrigen Kraft würde er auch so fertig werden...egal wie oft sie da war. Für Vash´s heranstürmende Attacke revanchierte er sich dennoch. ENERGIEBALL! Hah...Hah...Hah...Hah!!! lies er seinen Gegner Tanzen.
Mit jeder gelungenen Verteidigung wurde das Gesicht des Dämons unzufriedener bis dann der vorletzte doch traf und eine Staubwolke Vash verhüllte.

Der letzte Energieball flog dann jedoch wieder durch die Wolke komplett durch. Als der Staub sich verzogen hatte war bei Vash kein Kratzer zu sehen...und Chuko Kojo hatte einiges an Kampfkraft verbraten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 08, 2008, 21:49:40
Vash hüpfte zuerst nach hinten machten dein satz zur seite und wieder einen salto nach hinten. Den letzten ball konnte er nicht mehr ausweichen, diesen schlug er dank seiner vorher aufgebauten Verteidigung weg.

Er schauhte grimmig drein. Wieso? Wieso kamm er kaum voran, wieso waren ihm seine feinde immer einen Schritt voraus? Immer wurde er verhöhnt. Wie auf seinem heimatplaneten.

Das kann ich dir sagen. Weil müll immer müll bleibt.

Vash schauhte schockiert drein. Diese stimme......sie gehörte seinem Vater! Vor ihm stand plötzlich sein Vater der ihn abfällig ansah. Das konnte nicht sein!

All die bilder kammen wieder hoch aus seiner Vergangenheit.

HALTS MAUL ICH BIN KEIN VERSAGER. DU HATTEST KEIN RECHT MICH VON DER FAMILIE AUSZUSCHLIEßEN! ICH WERDS DIR ZEIGEN.

Wut und verzweiflung lag in Vash´s blick.





Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 08, 2008, 21:58:56
Kaum hatte sich der Nebel gelichtet, sauste auch schon der erste Himhil los und streckte seine Handfläche gerade aus. Er hatte eine grimmig Miene angenommen. Es war zu einem finsteren Grinsen geworden.

HEILIGE BERÜHRUNG !!!

Eine Warme hand berührte den Dämon. Er kannte das Ergebnis schon. Eine Wärme ging durch dessen Körper, wobei er sich nicht bewegen konnte.

Der andere himhil wollte gerade hinterhersausen, er stolperte aber über seine eigenen Füße, bzw. wendete eine Attacke an:

Hugg of Death!!!

Leider wollte das nciht so ganz und der Griff ging ins Leere. Er vergaß doch glatt loszulaufen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 08, 2008, 22:13:47
Entsetzlich...der kleine Kerl welchen Chuko Kojo dermaßen unterschätzt hatte (wieder) war doch glatt dazu gekommen ihn in Starre zu versetzen. Egal wie sehr er seinen Geist dagegen stemmte...er schien das besser zu beherrschen und er konnte nicht das geringste dagegen tun. Na warte...wenn ich mich wieder bewegen kann...!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 08, 2008, 22:23:42
Vash sah grimmig auf.

SIE GENAU HIN VATER!!!!! OMEGA BLAST!!!!!

Ein dunkel violetter strahl verließ seine Hand und krachte voll auf den Dämon und zerstörte alles in 10 meter umkreis.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 08, 2008, 22:42:07
Der erste Himhil begann wie wild um sich herum zu drehen. Er verpasste den Dämon eine Trittserie vom feinsten. Allerdings war diese zuvor noch gestört, durch die Attacke von Vash. Der erste himhil lächelte nur grimmig. Es war nur ein Windhauch gewesen.

Cross Cutter !!!

Der Himhil wirbelte umher am Boden, doch schnell merkte er, dass der Dämon wohl aus Stahl. Die Tritte waren recht präzise. Schnell drehte sich der Clon um und sah mit einem Zeichen zu seinem Bruder. Er reckte den Daumen nach Oben.

Der andre Himhil sah Vash begeistert zu und grinste noch breiter. Die Gewissheit war da. Der Plan war aufgegangen. Nun konnte es erst richtig los gehen. Der zwote Himhil konzentrierte sich und in seiner rechten Handfläche bildete sich eine Energiekugel, die größer und größer wurde. DIe Hand des Waldhaiden war in die Luft gestreckt. Zuerst sah die Kugel aus wie ein Abbild des Mondes. Allerdings bildete sich aus dieser Kugel bald eine Scheibe. Die Scheibe begann mit einem Summen zu rotieren. Die Farbe dieser Scheibe wechselte von Gelb ins Grüne und wieder zurück.

MONDSCHEIBE!!!

Die Scheibe fegte los über den Boden. Sie schien sich wie eine Spirale schneller und schneller zu drehen. Ein Gegenstand, der sich im Wegbefand wurde glatt in der Mitte zerschnitten. Als die Scheibe auf den Dämon traf, vollführte sie ihr Schreckliches Werk und sorgte für eine tiefe Wunde...ein glatter Schnitt.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 08, 2008, 22:51:59
Mit dem auf der Brust prangenden Loch und den Abschrappungen am ganzen Leib von den jüngsten Ereignissen wurde dem Unterwelter die schreckliche Wahrheit klar...in der kurzen Zeit in der er machen konnte was er wollte hatten die beiden ordentlich an Kraft zugelegt. Er musste sich was einfallen lassen um jetzt nicht schon den Löffel ab zu geben. Wie könnt ihr es Wagen...kein Mensch kann so schnell an dermaßen viel Kraft kommen! Trotzdem habt ihr in mir euren Meister...jetzt wird es H Ä ß L I C H!!! kam es scheppernd aus ihm hervor.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 09, 2008, 22:39:04
Meinst du?

Der Himhil, der am Dämon stand, versuchte eine Umarmung um das Bein des Dämons zu machen. Seine Arme spannten sich an und wurde noch einmal deutlich dicker als zuvor. Seine Kleidung begann zu reißen. Seine Zähne kamen deutlich zum Vorschein. Allerdings schnappte auch dieses Mal Himhil daneben.

Der andere Himhil stand immer noch hinter Malek und eine deutliches Schub war zu erkennen. Seine Kampfkraft stieg wieder an. Hatte da der kleine etwa noch mehr an Kraft gelegt? Beim letzten Mal hatte er deutlich weniger gehabt. Er schrie, als sein Power up.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 09, 2008, 22:39:47
Vash griff an und verfehlte wieder mal rigoros. Was war das? War er so schlecht?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 09, 2008, 22:52:38
Der Dämon fing nun fast an vor Wut zu glühen...sämtliche ritzen und spalte setzten sich ab und vergrößerten sich um eine Schwarze Wolke herauszulassen von der Himhil ebenfalls in Gottes Palast bereits einmal erfasst worden war. FINSTERNIS...erhöre gnädig mein flehen...und komm über SIE!!!! TODESWOLKE! Mit einem Zischen breitete sich die Finsternis aus und drohte alle zu umhüllen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 09, 2008, 22:58:33
Vash sprang halbherzig zurück. Er hatte die schnauze voll! Er blieb stehen, und stehlte sich der Wolke entgegen. Er musste es sich selbst beweisen das er was draufhatte! Er kreuzte die arme vor sich zur abwehr.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 09, 2008, 23:11:13
Der Himhil, der beim Dämon Stand, sah sehr knusprig aus. Seine Kleidung war geschwärzt und sein Fleisch war gut durch. Er blutete aus mehreren Wunden und hielt sich seinen Arm. Dennoch hielt er sich weiterhin zurück. Er andere himhil machte das letzt Powerup. Er strengte sich noch einmal an. Es war der letzte verbleibende Funke von Leben, der noch in ihm steckte und diesen nutzte er mit einem Lächeln aus.

Es war schön an deiner Seite gestanden zu haben Vash!

Mit einem grimmigen Lächeln holte er die letzte Kraft herunter.
Der andere himhil machte etwas anderes und konzentrierte sich. Er schloss seine Augen. Eine seltsame Aura um gab ihn. Ein Knurren ging von ihm aus. Er begann sich weiterhin anzuspannen. Da war wieder etwas mti seinem Körper im Gange. Sein Schwanz wird länger und nimmt die Farbe eines Tigers gleich an es bilden sich Schnurrbarthaare aus und seine Nase verändert sich bis hin zu seinem Gebiss, dessen Eckzähne länger werden, die Zähne verändern sich


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 09, 2008, 23:21:16
Chuko Kojo sah sich selbst in der Zwickmühle...er hatte Zwei zu allem entschlossene Gegner welche ihm zumindest ebenbürtig waren und seine Konzentration war gestört...irgendetwas hatte seine Todeswolke verklemmt und so kam nur ein finsterer hauch, welchen beide überstanden. Himhil zwar sehr geschwächt, doch das dieser sich nun auch noch verwandelte sah der Unterwelter gar nicht gern. Vash war sogar gänzlich unbeschädigt und strotzte noch vor Kraft...er brauchte eine möglichkeit, beide zu beschäftigen solange sie zu zweit waren und so blieb ihm erst einmal nur die Konzentration.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 09, 2008, 23:36:19
Langsam bewegte sich was aus der Wolke. Es war ein angreifender Vash der auf den Dämon zustürmte.

FINAL CRASH!!!!!!!

Er hatte es geschafft unbeschadet da durch zukommen. So schlecht konnte er also nicht sein.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 10, 2008, 21:44:14
Der Doppelgänger wurde leicht durchsichtig und winkte in Richtung Vash. Ja seine Worte waren wirklich gewesen. Der Doppelgänger verblasste, bis er nur noch eine Art Stern war, kurz aufleuchtete und dann mit Himhil verschmolz. Himhil Streckte sich. Ein Teil von ihm war wieder gekehrt. Himhil konzentrierte sich und spannte seine Muskeln an. Er merkte, dass er nicht mehr lange durch halten konnte mit seinem Körper. Außerdem war er schon leicht angeschlagen. Sein Muskeln wuchsen wieder an.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 10, 2008, 21:51:31
Chuko Kojo´s Gelenke knackten...gaben Kanäle frei und feuerten fünf kleinere Versionen von sich hinaus. Schnappt euch das Katzenvieh! Lasst ihm keine Gnade während ich mich um den hier kümmere! brüllte der Dämon blechern heraus...bezog Stellung vor Vash in Herausfordernder Pose. Na los dann...zeig wozu du noch imstande bist!

Währenddessen zischten die kleinen wie der Blitz zu Himhil.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 10, 2008, 22:04:24
Vash flog auf seinen Gegner zu und holte aus.

METEOR EINSCHLAG!!!!!

Und wieder daneben!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 10, 2008, 22:18:25
Himhil flog hoch in die Luft. Nun konnte er sich endlich beweisen und Vash zeigen, was er wirklich gelernt hatte durch seinen Höhlenbesuch gelernt hatte.

Das ist für dich Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!!! Baumausreißer !!!!

Sein Körper schien immer mehr an Masse zuzunehmen als er auf den Boden zu raste. Er umschlang seine Beine mit den Armen und begann zu rotieren. Die Luft schien zu vibrieren und zu flimmern.  Ein Freudenschrei begleitete seine ganze fahrt. Als er sich dem Boden näherte und die beiden Typen in Sicht kamen, krachte der Waldhaide in den Boden und es gab eine große Erschütterung... Staub wirbelte auf... . Sein Ziel war der große Brocken... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 10, 2008, 22:57:09
Unfähig die Attacke zu kontern wurde der Dämon getroffen. Schockiert musste er feststellen das sein Plan-Ansatz voll daneben gelaufen war durch ein kleines "Bäumchen Wechsel Dich". Offenbar dachte der durch die Verwandlung gestärkte Himhil nicht im Traum daran sich mit Kleinvieh abzugeben und steuerte direkt auf ihn während der durch den Rückstoß etwas weiter hinten stehende Vash sich richtung Knirpse bewegte. Es wurde brenzlig.

Als er dann sich konzentrierte und seine Haut sich etwas ausbeulte, feuerten die restlichen aus allen Rohren auf den gefürchteten Himhil...doch ausser ein paar weiteren Schrammen war nichts zu wollen und seine Kraft ging ihm langsam aus.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 10, 2008, 23:05:49
Himhil war tat alles weh. Er hielt sich seine Seite. Ein Auge war leicht zu geschwollen und er kotzte Blut. Sein Körpe rstärken hatte ihn zwar noch gerettet. Es ging langsam zu ende. Hatte sich Vash auch so gefühlt? Er Spuckte aus. Er hielt sich seinen Rechten Arm. Was konnte er nun noch machen. Langsam wurde er richtig Wahnsinnig. Er konnte sich nicht mehr kontrollieren. Wut stieg in ihm auf. Seine Instinkte übernahmen das einfache Denken für ihn. Ein tiefes Brüllen kam aus seinem Schlund. Der Verstand war leicht benebelt.

Baumausreißer !!!!

Sein Körper schien immer mehr an Masse zuzunehmen als er auf den Boden zu raste. Er umschlang seine Beine mit den Armen und begann zu rotieren. Die Luft schien zu vibrieren und zu flimmern.  Ein Freudenschrei begleitete seine ganze fahrt. Als er sich dem Boden näherte und die beiden Typen in Sicht kamen, krachte der Waldhaide in den Boden und es gab eine große Erschütterung... Staub wirbelte auf... . Sein Ziel war der große Brocken... .

Stierb unter meinen Klauen...!



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 11, 2008, 20:01:10
Vash sah sich die kleinen Dämonen an. Er sah sehr ernst drein und wind wehte an seiner zerfetzten hose vorbei. Dann griff er nach einer kleinen ewigkeit an.

HEEL RUSE!!!

Seine tritte waren kaum wahrzunehemen, und zogen die Landschaft in mitleidenschaft.Staub wurde aufgewirbelt und brocken flogen umher.  Nach der attacke stand er einbeinig da und zog das bein an mit dem er angegriffen hatte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 11, 2008, 21:07:06
Immer mehr kamen die Gegner in den Aufschwung und der Zugzwang auf die Dämonen wurde immer größer. Der Löwenanteil von Chuko Kojo´s Kinderstube war eliminiert. Die beiden übrigen taten ihr bestes, erlittenen Schaden auszubeulen und Vash nicht durchatmen zu lassen.

Einer rollte sich zu einer Kugel zusammen und schoss auf Ihn zu während nummer zwei ihn sich mit einem Tentakel krallte. Der erste Treffer bescherte Vash dann seine ersten blauen Flecke in diesem Kampf, während der Griff von Nummer Zwei weder Stark...noch anhaltend war.

 Der Papa blies wieder etwas seiner Karft um sich und setzte dann eine Verzweiflungstat um. Ich werde nie zulassen das jemand wie du mein Richter sein wird! VERZWEIFLUNGSKRALLE!!! Sein Metallarm schoss hervor wie an einer Kette und traf bei Himhil leider ins Schwarze.

Als das ganze zu ende war schien ein wenig souveränität in das Gesicht des Dämons zurückzukehren. Jetzt bist du mir ausgeliefert...dein letztes Stündlein hat geschlagen!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 11, 2008, 21:10:49
Himhil sah die Attacke von PAPA kommen und versuchte auszuweichen. Als er gerade dachte, dass er ausweichen könnte, merkte er, wie sein Körper erschlafte. Seine Augen sahen voller Zorn den Dämon an. Hass...tiefer Hass...war in seinem Gesicht zu sehen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 11, 2008, 21:29:33
Vash sah wie Himhil bedrängt wurde. Er musste ihm helfen! Aber die anderen beiden waren auch noch da. Er sah hin und her. Verdammt also so.

SATAN FAN FIRE!!!!

Vor seiner Hand bildete sich ein Risieger Schwarzer Feuerball. Diesen feuerte er auf den abgelenkten Dämon ab um Himhil luft zu verschaffen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 11, 2008, 21:32:53
Himhil fauchte wütend und stierte den Dämon nur an. Er schüttelte sich gerade zu. Die Wirkung des Angriffs war verflogen. Der Waldhaide konnte sich wieder bewegen. Aus seinen Finger schienen leichte Auswüchse zu kommen...es sah fast aus wie Krallen. Hier war offensichtlich jemand nicht mehr Herr seiner Sinne. Die Ablenkung durch den Treffer von Vash...war nur ein Augenblick, der vorüber strich.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 11, 2008, 22:15:56
Als ob das Versagen seiner Attacke nicht schon genug gewesen wäre tauchte in Chuko Kojo´s Rücken auch noch die Frau auf welche Vash vorhin versehens mit weggepustet hatte. Sie Schrie aus vollem Leibe und die Schallwellen welche auf den Unterwelter trafen schrabbten sehr an seinem Panzer. Aus einem Augenwinkel sah er eine Art Priesterin heraneilen...die Knirpse hatten sich zusammen in ein riesengroßes Problem verwandelt. Das sah offenbar auch einer der kleinen Dämonen so und gab versengelt in Richtung All. Nun war es ein absoluter zwei fronten Krieg.

Der Priesterin musste einhalt geboten werden...solche Leute standen für das heil und sie würde sonst wahrscheinlich zu einem großen Problem werden wenn sie einen der Beiden...oder beide am ende noch versorgte. Nr. 2 Bei Vash zischte sogleich dann auf sie zu und schleuderte ihr einige Energiebälle entgegen von denen sie einen auf ihn zurückwarf. Dieser Schlug den leider recht einfach beiseite, ihr gelang das mit dem übrigen nicht welcher ihr einen üblen Treffer zufügte...doch sie stand immernoch.

Während sich Nr. 2 nun um Akami kümmerte hatte sich der Papa Vash geschnappt und beutelte ihn im Seelenschinder. Ich habe euch gesagt...diesmal unterschätze ich euch auf keinen Fall!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 11, 2008, 22:29:50
Himhil sah Hasserfüllt zu dem Dämon. Er schüttelte sich.

Vash...Vash...der Dämon in in Todesarm hat?

Himhil begann wieder klarer zu denken. Er drückte seine Instinkte beiseite und das Wilde Biest in den Hintergrund. Wie konnte er ihn befreien...er musste wohl auf alles oder nichts setzen.

Baumausreißer !!!!

Sein Körper schien immer mehr an Masse zuzunehmen als er auf den Boden zu raste. Er umschlang seine Beine mit den Armen und begann zu rotieren. Die Luft schien zu vibrieren und zu flimmern.  Ein Freudenschrei begleitete seine ganze fahrt. Als er sich dem Boden näherte und die beiden Typen in Sicht kamen, krachte der Waldhaide in den Boden und es gab eine große Erschütterung... Staub wirbelte auf... . Sein Ziel war der große Brocken... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 13, 2008, 19:56:28
Vash sah sich in einer misslichen lage. Eigentlich hätte er doch hier rauskommen müssen, aber es kam irgendwie anders. Und dann drückte der Dämon wieder zu.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 13, 2008, 20:35:38
Dieser Kampf nahm und nahm kein ende. Na los doch...versuch ihn frei zu kriegen, doch es wird dir diesmal nicht gelingen! Plötzlich huschte die Nocturne an Himhil vorbei...eigentlich nahm er diese kaum wahr, so schnell war sie. Securi Percutere! Komm raus da du Faulpelz...wir haben noch eine Rechnung offen!!! mit einem eingedrehten Axe Kick versuchte sie gegen die Kugel zu Treten in der Vash unter dem Dämon gefangen war, doch dieser schlug ihr das eigene Bein an den Kopf und lies sie erst einmal ziemlich verdutzt schauen.

Akami und der Abkömmling behakten sich immernoch, doch wollte Akami nur durch zu Himhil, dessen Wunden unübersehbar waren. Sie fing an Energie zu sammeln als Chuko Kojo´s Brut auf sie einstürmte. Sie sprang nach hinten und schleuderte eine blaue, hell leuchtende Kugel auf ihn. Segensreiche Sphäre...fang das Böse! schnell sprang auch der Dämon fort und grinste sie an, als die Kugel hinter ihm kehrt machte und ihm in den Rücken knalle. Regungslos verharrte er nun und wusste nicht mehr weiter.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 13, 2008, 20:57:36
Himhil atmete tief ein und aus. Seine Lunge brannten intensiv. Es fehlte nur noch das Blut. Wie zur Bestätigung spuckte er es so gleich auch aus. Er Sprang davon. Seine Energie konnte nicht mehr ewig halten. Es ging langsam zu ende. Der Arm war auch nutzlos geworden. Der Knochen war so gut wie durch. Der Schmerz war noch auszuhalten. Himhil konzentrierte seine Energie. Er powerte seinen Körper wieder auf. Der Schmerz war erst einmal besiegt. Sein Oberkörper hatte ein paar gebrochene Rippen...verdammt... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 15, 2008, 17:36:51
NENNE MICH NICHT FAULPELZ!!!!

Vash drückte in seiner Rage seine Gefängniss langsam ausseinander. Es kostete einiges an kraft und schweiss, aber nach einigen augenblicken hatte er es so weit geschafft das er rauskonnte und er stmal auf abstand gehen zu können.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 15, 2008, 22:04:08
Durch Vash´s Ausbruch war Chuko Kojo halbwegs entsetzt...alles lief aus dem Ruder. Lilith konzentrierte sich und rote Wellen übertrugen sich vom Dämon zu ihr und gaben ihr Kraft...schlossen einige ihrer Wunden. Wenn du was könntest wärst du wohl kaum so lang da drin! zickte sie weiter, so als wäre ihr aller Gegner gar nicht da. Was sind das für Leute?! Der eine Verwandelt sich in eine Bestie, der andere schafft es dem Seelenschinder zu entweichen...niemandem ist das je gelungen. Und dann noch dieses seltsame Weib und die Priesterin welche meinen Nachwuchs unter beschuss hält. Was ist hier nur Los... Unfähig irgend etwas zu planen ging ihr Gegner erst einmal in die Defensive und versuchte Land zwischen sich und den Trupp Helden zu bringen.

Akami versuchte eine Ihrer Stärksten Attacken gegen den Mini-Dämon welchen sie in Lähmung gebracht hatte...doch außer einem hörbaren "Cleng" war kein sichtbares Ergebnis...außer das die beweglichkeit in diesen zurückkehrte und er einiges an dellen und Beulen zurück bekam, was ihn ziemlich verdattert aus der Wäsche schaun lies.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 15, 2008, 22:08:44
Vash wollte gerade was entgegnen, als ihn plötzlich wieder ein altbekanntes gefühl erreichte. Er war schon wieder gelähmt und kam nicht raus. Jetzt war er richtig sauer!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 15, 2008, 22:11:21
Himhil sah geläutert in die Schlacht. Hier kämpfte ein Paar zusammen, dass seltsamer nicht sein konnte. Die Priesterin war mit ihrem Gegner gut beschäftigt. Sie konnte auf sich aufpassen. Was war das denn...der Dicke wollte weg rennen? Himhil streckte seinen rechten Arm aus und sauste hinter dem Dämon her. Scheiße...er spuckte seitlich aus. Nur noch ein Auge war geöffnet...seine Haut am Bauch aufgeschlitzt... .

Heilige...Heilige Berührung !!!

Schrie er mit seinen letzten Kräften.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 15, 2008, 22:46:52
Ein kalter Schauer durchlief den Bösewicht. Nun erfuhr er es am eigenen Leibe was es heist gelähmt zu sein. Dann noch mit dem Rücken zum Rest zu stehen lies ihn nur noch mehr erschaudern...ein Gefühl das er normalerweise bei anderen hervorrief. Lilith derweil gab sich cool und begab sich etwas abseits...schlieslich war Vash momentan außer Gefahr, also gab es keinen wirklichen Grund mehr einzugreifen.

Akami lief indes zur Hochform auf. Trotz das der Gegner um ein Vielfaches stärker zu sein schien war sie schneller und konnte ihm hier und da ein schnippchen schlagen. Nimm das Ausgeburt der Hölle...den ALLE MENSCHEN SIND BRÜDER SCHLAG!!! Ruckzuck zischten ihre Schläge durch ein Areal von zehn Metern Durchmesser und zerprellten den kläglichen Rest von Chuko Kojo´s Brut. Geschafft blickte sie zu ihren Verbündeten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 16, 2008, 18:27:54
Ha nun kommt der Endspurt.

Vash konnte sich wieder bewegen und sinnte auf Rache. Und lilith würde er noch drann kriegen. Sie würde büßen!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 16, 2008, 18:58:47
Nachdem seine Berührung nun erfolgreich war, stellte sich der Waldhaide vor dem Dämon auf. Er streckte seine Hand aus und hielt sich die Hand an die Stirn. Seine Miene wurde für einen Moment wieder undeutbar. Er konzentrierte sich auf einen Punkt. Mit geschlossenen Augen vor...wo ist deine Schwachstelle. Himhil suchte... . Irgendwo musste sie ja sein.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 16, 2008, 22:58:53
Vash konzentrierte sich, er wollte jetzt diesen Dämon ausschalten zum teufel. Er streckte seine Hand aus um eine alte attacke wieder auszupacken die Tzuruuken. Aber irgendwie ging es schief er konnte die Macht nicht ganz kontrollieren und so kam nichts dabei rum ausser ein paar rauchwölckchen die von seiner hand aufstiegen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 16, 2008, 23:06:44
Himhil hauchte mit schwachen Worten

Death Fingers !!!

Himhil streckte seine Hand aus. Er hatte eine mögliche offene Stelle bei dem Dämon gefunden. Er berührte den Dämon mit seinen fünf Fingern am Körper. Ein Rumpeln schickte er durch dessen Nervenbahnen, doch er stand immer noch. Himhil schnaufte. Das Blut verkrustete sich an seinem Mund. Er humpelte und fluchte leise.

Was soll ich denn noch machen...!

Himhil flog hoch in die Luft. Er torkelte mehr als das er flog... . Er hob seine Hand. Er entfernte sich von dem Dämon suchte Abstand. Seine Hand richtete sich aus und er feuerte seinen Schuss ab. Der gelbe Strahl sauste los auf den Dämon und traf...Himhil senkte seine Höhe... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 16, 2008, 23:26:59
Vash konzentrierte sich nochmal und feuerte diesmal seine Tzuruuken ab.

TZURUUKEN!!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 16, 2008, 23:31:50
Ein Strahl? Ein Blitz? War es Flash?
Wind wehte dem Waldhaiden um die Nase. Hatte es Vash dahinten geschafft mit der Brut?
Ein Müdes Lächeln entstand auf seinen Lippen er hielt sich noch mit Mühe in der Luft und flog einfach davon. Irgendwohin auf ein weit entferntes hochhaus hinter Vash. Dort legte er sich in den Staub und schloss die müden Augen


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 16, 2008, 23:39:23
Endlich hatte er platz zum feuern. Vash fuhr nun größere geschütze auf.

OMEGA BLAST!!!!!!

Nun machte er riesige Augen als diese verdammte vieh dem auswich. Er hatte die schnauze nun gehörig voll! Und das konnte man mehr als deutlich sehen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 16, 2008, 23:43:21
So schnell wie ihm irgend möglich hastete Chuko Kojo von dannen um der drohenden Attacke auszuweichen. Direkt hinter ihm stoppte dann die Explosion und ausser Stande das ganze noch vortsetzen zu können sah sich der Dämon mit der Flucht konfrontiert. Er hatte alles an Attacken und Techniken gezeigt die in ihm geschlummert hatten und nichts davon hatte irgendeine bleibende Wirkung erzielt...diese beiden waren selbst für ihn eine Nummer zu groß.

Während dessen war Akami bei Himhil angekommen. Brauchst du Hilfe? Das sieht nach ziemlich üblen Verletzungen aus... meinte sie Vorsichtig.

Lilith klatschte einen müden Beifall zu Vash´s knappen Fehlversuch und schaute aus der Wäsche als wenn sie selbst dieses Monster allein längst zur strecke gebracht hätte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 16, 2008, 23:48:31
Himhil versuchte ein Lächeln auf seine Lippen zu bekommen. Er hustete noch mal und dieses Mal kam wieder frisches Blut aus seinem Mund... .

Ja....aaa....

Damit drehte er schwach seinen Kopf zur Seite. Es tat alles weh in seinem Körper...die Gnädige Umarmung der Bewusstlosigkeit empfing ihn.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 16, 2008, 23:59:57
Vash versuchte es noch einmal.

OMEGA BLAST !!!!!

Jetzt kochte er richtig als er sah das der Dämon wieder auswich. Es stand ihm jetzt soweit oben das er platzen könnte vor wut.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 20:30:43
Chuko Kojo hastete von dannen und war bald schon nicht mehr zu sehen nachdem er ausgewichen war. DAS hätte ich dir gleich sagen können! zickte Lilith weiter und verschwand danach wie vom Erdboden.

Akami fing an mit ihren Heilkräften langsam Himhil´s Lebenskraft zurück zu bringen. Es sah so aus als wenn es...vorerst...ausgestanden war. Mach dich nicht fertig deswegen, Vash...wir haben alle gegen ihn versagt. Keiner von uns konnte ihm auch nur das geringste entgegen bringen...da ist es wie ein wunder das ihr beiden ihn fast vernichtet hattet.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 20:36:29
Vash sah Akami von der Seite her an. Er war immer noch zornig und aufgebracht.

Quatsch nicht, ich hätte es zu ende bringen können, genauso wie Himhil, aber er hat seine Energie gegen ende nutzlos verbraten und stand im weg rum. Nächstes mal wird der Dämon sterben, nächstes mal bin ich gut genug. Dann wird auch mein V...... .

Er stopte als er das letzte wort eigentlich aussprechen wollte. Das ging niemanden etwas an. Jetzt hiess es erstmal wieder trainieren und eine weitere höhle aufsuchen gehen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 20:59:39
Am Horizont waren zwei Energien auszumachen. Offenbar näherten sich Esra und Baazu...leider zu spät. Auch sie schienen Fortschritte gemacht zu haben.
Mist...da sind wir doch glatt zu spät gekommen. Es schien als hatte Esra gehofft noch das ein oder andere auszuprobieren. Sasasa...Es mit Dämon nun aus sasa zu ende sein? fragte Baazu in altbekannter weise. Akami lies sich von alledem nicht beirren und verartztete den Waldhaiden weiter.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 21:04:11
Vash sah zu den anderen auf.

Wir hätten ihn fast gekriegt, es hätte nicht viel gefehlt, aber er ist entkommen, tut mir leid.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 17, 2008, 21:07:49
Himhil wimmerte leise. Der Schmerz hatte seine Sinne betäubt. Seine Mundwinkel verzogen sich. Er zuckte mit seinen Fingern und seinen anderen Gliedmaßen, als wenn er einen Alptraum hätte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 21:09:38
Wir hinterher müssasasa! Er sich wird erholen und sasasa wieder angreifen!!! Dürfen keine sasazeit verlieren! meinte Baazu aufgebracht. Klar...er war frisch und hatte bislang auch nicht wirklich gegen ihn antreten müssen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 21:12:43
Vash ging mit einem entnervten blick zu Bazuu rüber und gab ihm eine Geräuschvolle kopfnuss.

Lass es sein den schaffst du nicht. Und der ist auch zuweit weg. Wir kriegen ihn noch, jetzt würde ich es vorziehen zu trainieren.

Die anderen hatten noch keine ahnung von der neuen bedrohung. Sollte er es ihnen sagen?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 21:16:03
Baazu rieb sich den Kopf an der Stelle wo ihm der Sayajin die Beule verpasst hatte. Trotzdem gab er sich durchaus selbstbewusster als vorher. Allein du vielleicht nicht, aber wir können kämpfen gemeinsam! Sasa!!! Ein gewisser unterton in dem Satz hies wohl das der Dicke damit nicht "Seite an Seite Kämpfen" meinte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 21:17:58
Ah ja aber selbst zusammen schaffen wir den nicht. Ich weiss ja nicht wie stark du bist.

Vash sah den kerl an und musterte ihn. Wie stark er wohl war? Aber den unterton begriff er so nicht ganz, es war eher an ihm vorbeigegangen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 21:25:50
Es hatte keinen großen Sinn jetzt großartig zu erklären was es mit seiner Zuversicht auf sich hatte. Schnell lud er etwas Kampfkraft runter und blickte zu Vash. Du nun kommen mit oder zu sasafeige? Du schon wirst sehen!!! Offenbar verstärkte dieser Klops gerade seine beweglichkeit am Boden um seinen Worten Taten folgen zu lassen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 21:29:03
ICH BIN NICHT FEIGE! Aber der Dämon ist schon weg und ich kann ihn auch nicht mehr spüren.

Vash war wieder wütend. Wie konnte es dieser kleine klopps wagen ihn einen Feigling zu nennen. Sah er nicht das ausmaß seiner Zerstörungswut in dieser einöde?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 21:50:22
Baazu schloss einmal kurz seine Augen. Ich ihn spüren...nicht sehr weit. Er gerade sasa sich ausruhen...regenerieren Kraft. Ich wissen wo er sein. Es schien so als wäre Vash´s gegenüber äußerst versiert darin Leute aufzuspüren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 21:51:59
Dann bring mich dahin!

Vash aktivierte seine Flugfähigkeit und wartete darauf das Bazuu vorflog oder rannte. Er wollte das jetzt hinter sich bringen. Aber vorallem tat er das jetzt weil er sich nicht Feigling nennen lies.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 21:56:45
Esra konnte erst einmal nur hinterher schaun als die beiden davonzischten und entschied sich erst einmal Akami und Himhil gesellschaft zu leisten. Er hatte schmerzhaft veststellen müssen das er dem Dämon nicht gewachsen war.

Während die Beiden auf dem Weg zu Chuko Kojo´s unterschlupf waren versuchte Baazu es zu erklären. Wir ihm können entgegentreten als eins. Sasa! Auch schon geholfen Himhilion damit. Du nur mich machen lassen...geben dir auch Kontrolle. Sein Sprachfehler machte solche Unterhaltungen nicht gerade leicht...daher vermutete er bereits das er weiter ausholen musste.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 21:59:32
Als eins? Wie soll ich mir das vorstellen? Als eine Person? Wie soll das Funktionieren?

Vash war gerade etwas überfordert. Und das konnte man an seinem Gesichtsausdruck sehen. Was war das nur für ein Kerl? Und wie sollte er sich das vorstellen, das war ihm nicht geheuer. Aber es hatte Himhil schon geholfen? Dann konnte es wahrscheinlich nicht so schlecht sein.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 22:09:49
Ein neuer ansatz musste her. Es sein möglich für mich, Körper anderer aufzusasanehmen. Unserer beider Können verschmilzt...nur für Kampf. Aber du mich musst reinlassen. versuchte Baazu es begreiflich zu machen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 22:15:42
WAS!

Vash sah entsetzt drein.

Und was soll das bringen? Wir verschmelzen indem ich dich "reinlasse"?

Das klang sehr skurill in den ohren des Saiyajins.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 22:18:10
Energisch schüttelte Baazu seinen Kopf.Sasasasasasa...so das nicht war gemeint! Damit ich kann mit anderen verschmelzen es das ganze einfacher macht wenn die sasasa keine Gegenwehr machen. Im Geiste sasasa! Fast war er etwas verlegen wegen Vash´s fehlinterpretation.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 22:20:25
Ah so.Hmmmmm normalerweise würde ich mich auf sowas nicht einlassen. Aber nur dieses mal damit dieses dumme weibsstück die klappe hält. Okay ich mache es.

Vash sah den Dämon nun fragend an.

Also ich darf mich geistig nicht wehren? Okay das kriege ich hin denke ich.

Er konzentrierte sich darauf den Dämon keinen wiederstand zu leisten. Und es war ja nur für den kampf.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 22:34:59
Baazu war nun direkt neber Vash und wurde zu einer Schwarzen, öl-artigen Masse welche Vash schnell umgab. Es war ein Seltsames Gefühl...als würde er aus seiner Haut ausschlüpfen und mit etwas anderem überzogen werden. Kraft wurde neu gebündelt und seine Aura änderte sich ebenfalls leicht. Als Baa´sh die Augen öffnete hatte er an Muskelmasse...an Masse allgemein...enorm zugelegt. Seine Haare waren nun Grau und der Reissverschluss an seinem Mund war offen. Er trug einen schwarzen Anzug...offenbar die Kleidung Baazu´s vorher. Die paar schrammen welche er gehabt hatte waren durch die Verwandlung fort und er sah seinem Gegner gut gestärkt entgegen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 22:42:44
Vash besah sich in seinem neuen Körper den er nun für kurze zeit hatte. Er fühlte sich enorm stark und in der lage es mit jedem aufzunehmen.

Nicht schlecht. Der Dämon wird keine chance haben.

Er wackelte nur kurz mit dem reisverschluss denn er nun als Mund hatte. Tja war ja nicht für ewig. Damit machte er sich nun zum Dämon auf und zwar so schnell wie möglich.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 22:57:39
Es war nicht schwer, den Standort von Chuko Kojo herauszufinden. Er hatte sich offenbar in einen Canyon gehockt und war von brodelndem Erdreich umgeben. Er war immernoch ziemlich verdellert, aber seine Kampfkraft war wieder auf 70.000 angestiegen. Viel regeneriert hatte er nicht, den nseine Aura war immernoch ziemlich am Ende.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 23:01:06
Vash landete vor dem Koloss.

Du kannst dich vor mir nicht verstecken Dämon. Ich werde nun zu ende führen was ich mit Himhil zusammen begann. Du wirst hier sterben.

Vash platzte vor selbstbewusstsein und stellte dies gerne zur schau. Sein Körper nahm nochmal an Muskelmasse zu und ein breites grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus.

Komm du darfst auch zuerst zuschlagen. Hier hin.

Er deutete auf seine Wange.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 23:15:53
Chuko Kojo war in die Ecke gedrängt und nahezu am ende. Viel gegenwehr würde nun wohl nicht mehr möglich sein...aber was noch drin war würde er versuchen rauszuholen. Wer zur Hölle glaubst du zu sein...? grollte er dem neuen Feind entgegen. Kurz darauf schwanden 1500 seiner Kampfkraft und er wuchs wieder heran zu enormen ausmaßen...sogar noch schlimmer als vorher. Baa´sh sah sich einem Wesen Gegenüber welches ihn stark an die Ausmaße eines OOzaru erinnerte...wenn das überhaupt passte. Seine Aura war enorm angewachsen und er schien bereit zur Gegenwehr zu sein.

Wenn du so Höflich um eine Abreibung bittest...SCHATTENKRALLE! Er würde nie wieder sich eines Sieges sicher wähnen...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 23:22:33
Vash bekam denn vollen angriff ab da er sich dagegen nicht wehrte. Als sie ihn traff blieb er stehen und grinste denn Dämon immer noch von der seite her an.

War das schon alles? Und du kennst mich, wir haben vor kurzem noch gekämpft. Ich bin ledeglich mit einem Dämon verschmolzen mehr nicht. Nenn Mich Baash.

Nun griff er zum ersten mal wieder mit seiner bekannten attacke an.

MILLIONFISTS!!!!!!!!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 17, 2008, 23:30:47
Die Attacke verpuffte ähnlich wie bei Ihm...offenbar nutzte er nun doch noch etwas mehr an Potential. Auch wenn du schonmal gegen mich verloren hast...diesmal wird es ein Entgültiges Ergebnis...TODESWOLKE!!! Auch an Geschwindigkeit hatte sein Gegner extrem zugelegt. Schwarze Finsternis quoll aus ihm heraus und versuchte beide in sich zu hüllen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 17, 2008, 23:42:39
Baash konzentrierte sich und sammelte eine Menge energie an.

NIMM DAS! OMEGA BLAST!!!!!!

Ein gewaltiger dunkel Lila strahl verliess die Hand von ihm und zerstörte alles in 10 meter umkreis.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 18, 2008, 18:03:56
Als sich staub und dreck verzogen hatten war Baa´sh´s Gegner heilfroh noch aus einem Stück zu bestehen...rhetorisch gesprochen. Er war zwar riesengroß, doch trotzdem nicht mehr als eine Ansammlung abgeschrappter Metallspäne. Wenn ich mich nicht schleunigst verziehe werd ich keine Chance mehr zur Revanche haben! ging ihm durch den Kopf. Was auch immer mit dem Affenschwanz passiert war...er war ziemlich übel von der Kampfstärke und für Chuko Kojo leider nicht zu besiegen.

Okay...das Reicht. Den Job kündige ich...unverschämtheit, davon stand nichts im Vertrag!!! Dann mal auf Bald und viel Spass beim Abspecken, du Mops! Es surrte einmal laut, der Kopf des Unterwelters wurde von dem Roten Licht, welches aus seinen Augen kam eingehüllt...und kurz darauf sackte das ganze gebilde in sich zusammen. Wie ein Motor welcher gerade zum Stillstand gekommen war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 18, 2008, 18:24:22
Vash sah seinen gegner verwirrt an. Was war das nun gewesen? Egal der Dämon musste weg! Er hob seine hand und erneut feuerte er einen dunklen Lila strahl ab der den Körper in seine Einzelteile zersetzte.

Ha idiot das kommt davon. Nun gut jetzt können wir die Verschmelzung lösen.

Vorher sah aber Baazu noch teile aus Vash´s Vergangenheit. Wie er auf Neu vegeta gegen 2 Plfanzenmänner kämpfen musste für einen test seines Kämpferischen könnens. Wie er schwerverletzt aus der kammer humpelte um dann von seinem Vater auf den Boden geschmettert zu werden. Dann sah Baazu wie Vash als er ein wenig älter war, sich gegen andere behaupten musste und wieder versagte. Es schien eine geschichte des Scheiterns zu sein die diesen jungen Saiyajin folgte. Bis zu dem Punkt als er auf die Erde kam.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 18, 2008, 18:40:14
Baazu´s Gedanken kamen direkt aus dem Untergrund...der Hölle. Sie wären seltsamer weise recht beschaulich. Ein einfacher Bürojob...daher anscheinend der Anzug...doch viele anderen Dämonen sahen ihn dort als Witzfigur. Bis zu dem Zeitpunkt, da Uranai Baba mit ihm in kontakt getreten war um aus dem Elysium zu entkommen. Angeblich ging ihr so ein rothäutiger Kerl mit Hörnern gewaltig auf die Nerven, weshalb sie den Entschluss zu diesem Plan gefasst hatte, der auch Baazu mit etwas mehr Achtung der anderen belohnt hatte.

Der Dämon indes zerfiel zu einem Haufen Schrott. Der Kopf war in drei Teile zerbrochen und sah so aus, als wäre er leer gewesen. Einige sehr Meschanisch aussehende Applikationen an der Innenwand gaben zu denken was dort drinnen wohl vorgegangen war.



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 18, 2008, 18:45:50
Baash flog mit volldampf zu den anderen zurück. Kurz bevor er auf sie traff, löste er die Verschmelzung und so kam wieder Vash zum vorschein sowie auch Baazu. Er landete neben Akami, er schien nun ausgeglichener zu sein. Aber den Dämon besah er mit neuen Augen.

Der Dämon ist nun altmetall. Und wie geht es Himhil?

Er liess seinen nacken geräuschvoll knacken und sah dann zufrieden drein.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 18, 2008, 19:15:33
Noch schläft er...kein wunder bei diesem ganzen Horror... meinte Akami sichtlich erleichtert, wohingegen Esra sich ein wenig überflüssig vorkam. Wenn hier dann alles geregelt ist, werd ich mich mal wieder auf zu Gottes Palast machen. Man siet sich... verabschiedete er sich und flog hinauf in die Wolken. Baazu winkte ihm hinterher und sah dann aus den Augenwinkeln zu Vash...was für ein brutales Volk doch diese Sayajins im Umgang miteinander waren.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 18, 2008, 19:21:11
Vash winkte dem krieger hinterher. Hmm er hatte das Jenseits gesehen, dahin wo es ihn eines tages wohl verschlagen würde. Früher oder später war es das los eines Krieger zu sterben. Dann knurrte sein Magen wieder lautstark auf.

Oh ich glaube wir sollten mal was essen gehen. War ein harter kampf. Und ich brauche dringend neue klamotten, wo kann man welche bekommen?



Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 18, 2008, 19:45:05
Himhil drehte sich auf die rechte Seite und begann sich am Po zu kratzen. Seine Kleidung war nur noch spärlich vorhanden. Er legte sich wieder auf den rücken, rieb sich dann leicht die Augen. Sein Oberkörper richtete sich auf. Er streckte sich und gähnte lang und anhaltend. Mit der linken Hand kratzte er sich die Brust. Seine Augen waren mehr oder weniger noch geschlossen und er nuschelte vor sich hin. Die anderen waren irgendwie grade nicht so wirklich in seiner Wahrnehmung.

Wo bin ich denn hier...Knochen wieder...zusammen sind.

Er sprang auf die Beine und bog alle Gelenke bis zum Anschlag durch. Ab und zu knackte es gefährlich. Dann nahm er kurz Anlauf und torkelte auf den Rand des Hauses zu, nur um dann wie ein besoffener hinunter zu fallen.

Hiu...tief es ist hier... !!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 18, 2008, 19:51:09
Vash sah Himhil nach wie dieser nach unten stürzte. Kaum auf den beinen und schon wieder nur mist am machen. Tz Tz Tz, aber er wartete noch auf seine antwort von Akami. Himhil dürfte nichts passieren. Er selber wurde als er noch nicht fliegen konnte aus solchen höhen fallen gelassen und es ist nie wirklich was schlimmes passiert.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 19, 2008, 18:31:31
Mit großen Augen stürmte Akami zum Rand des Gebäudes...aber da war es bereits zu spät. Laut krachend durchschlug Himhil ein Vordach und hinterlies im Boden des Eingangs einen hübschen Profilabdruck seines Gesichts...und was noch dazu gehörte.

Baazu war...ebenso wie Vash nicht sehr besorgt...wusste er doch was auch er im stande war auszuhalten im gegensatz zu Normalen Leuten. Aber anhand der Situation geriet der Hunger des Sayajins bei Akami in Vergessenheit. HIMHIL...ALLES IN ORDNUNG? brüllte sie hinunter.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 19, 2008, 18:38:56
Reg dich ab. Dem gehts gut es braucht mehr als das um ihn zu verletzen. Der wird nicht mal einen kratzer haben.

Vash zuckte mit den achseln. Das Himhil gleich so ne aktion durchführen musste. Er sah an seinem körper herab und sah die fetzen und die hose die noch da waren. Also eines hatte er gelernt hier. Die klamotten taugten nichts, die hielten nicht soviel aus wie die Kampfpanzer bei ihm zuhause. Er sah über die Landschaft und fragte sich wo eigentlich die grenzen bei ihm lagen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 19, 2008, 19:13:32
Der Boden rocht schmeckte eigentlich ganz gut. Er hatte ein Grinsen im Gesicht und rappelte sich auf. Sein Schwanz stand hoch erfreut nach Oben. Er sah nach Oben zu seinem Abdruck und verdrehte den Kopf.

Och mir geht es ganz gut hier unten... !!!

Wo war hier eigentlich der nächste Baum oder Wald? Er musste mal wieder irgendwo baden. Klamotten...die Natur musste hier helfen.

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich suche mir erst mal was zu essen. Dragonballs wir auch noch brauchen. Außerdem...ich habe Lust zu trainieren...hehe... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 19, 2008, 19:37:12
Akami war erleichtert und sprang hinterher...von Fenstersims zu Fenstersims, etwas Eleganter als Himhil´s Abgang. So, dann gehen wir mal los...aber vorher solltest du etwas Körperpflege walten lassen. Ich besorg dann was neues zum Anziehen. Hier müsste irgendwo ein Badehaus sein... meinte sie unten angekommen und schaute sich um. Vash war oben nun allein mit Baazu welcher ihm zuwinkte, er solle folgen. Offenbar hatte er die Frage nicht vergessen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 19, 2008, 19:41:16
Ein Badehaus? Gibt es hier keinen Fluss oder See...oder sowas? In einem Haus baden? Das hört sich irgendwie komisch an.

Himhil kratzte sich am Kopf. Er folgte dennoch in einigem Abstand Akami. Himhil winkte Vash zu.

Hey Vash...wir sehen uns später wieder. Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf...!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 19, 2008, 21:34:20
Vash winkte den beiden auch zu. Was machte er jetzt? Wo sollte er hin und vorallem, würde ihn lilith beobachten? Dann folgte er baazu, mal sehen was dieser vorhatte. Hmm aber wenn er seine Erinnerungen gesehen hatte......würde....das auch...umgekehrt klappen? Das hiesse dann ja..... . Er drehte langsam seinen Kopf zu Baazu.

Öhm sag mal hast du Erinnerungen von mir gesehen? Ich hab jedenfalls welche von dir gesehen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 19, 2008, 23:36:04
@ Malek
Baazu schüttelte seinen Kopf. Du sie mir sasa geschickt hast. Es deine Entscheidung war. Sasa! Aber jetzt...wir erst einmal gehen essen etwasasa. meinte der dicke Dämon. Er machte einen...für seine Figur äußerst agilen...satz runter vom Gebäude und steuerte den Eingang eines anderen an.

@ Alukard
Akami führte ihn zu einem seltsam anmutenden Haus von dem Ein Schild mit einer Wanne drauf prangte. Sie schaute mit Himhil im schlepptau erst einmal nach ob alles funktionierte. Zwar war das Becken leer, aber das Wasser funktionierte. So, hier kannst du dich waschen, da hinten müsste Seife sein und auch Handtücher. Ich werd schauen ob ich was zum Anziehen für dich finde. Damit machte sie sich dann auf und Himhil war auf sich gestellt.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 19, 2008, 23:45:28
Munter wie fast eh und je mit den Händen hinter den Kopf verschränkt folgte er ihr. Hm...was sollte er hier machen? Ach ja das war ja wie in dem Turnier dingen da. Ein Bach führte durch die Wand. Na gut einmal dran gedreht und kaltes Wasser in die Wanne gelassen. Den Schwanz hielt er vorsichtig in das Wasser. Eine angenehme Temperatur. Er roch an der Seife. Was war das wieder. Die Menschen hier waren seltsam. Es roch wie solche Sumpfpflanzen. Himhil biss in die Seife und kaute eine Weile darauf herum. Irgendwie schmeckte das ja schon seltsam. So ein schaumiger Geschmack.

Ihhhhhhh bäääääääääääääh... das ist ja scheußlich.

Schnell wusch er seinen Mund rein und setzte sich in die Wanne. Hunger überkam ihn. Nun ganz nackt und ohne sich weiter was zu denken, den Schwanz um die Hüfte geschlunken, lehnte er seinen Kopf an den Rand und schloss die Augen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 19, 2008, 23:46:09
Hab ich das?

Vash folgte dem Dämon nach unten. Was war das bloss gewesen? Er hätte niemals freiwillig seine erinnerungen jemanden preisgegeben. Aber nun war es hier zu spät. Wo führte Baazu sie eigentlich hin? Hmm und dann waren da ja noch die Nocturen. Oh man das würde noch ein böses ende nehmen. Er hatte vergessen die anderen zu warnen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 19, 2008, 23:53:11
@ Malek
Drinnen waren reichlich sitzgelegenheiten und Tische, ein Tresen...eben ein Lokal. Auch wenn alles bunt durcheinander geworfen war und wie nach einer Schlägerei wirkte, heil waren die Sachen noch. Schnell ging Baazu nach hinten und tischte ihnen beiden Geräuchertes Fleisch, Eingelegtes Gemüse und vorgekochten reis, welcher sonst wohl verkommen würde auf. Kalt war das Essen zwar, aber Baazu lies sich davon nicht stören. Sasa...da hinten noch mehr wenn nicht genug. meinte er kurz zwischen zwei Happen.

@ Alukard
Nach einer Weile klopfte es an der Tür zum Baderaum und Akami´s Stimme drang zu ihm. Ich leg das ganze erstmal hier vor die Tür...hoffentlich ist was passendes dabei. Wegen der Größe musste ich schätzen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 19, 2008, 23:58:02
Vash rieb sich die Hände und haute rein. Das essen was er ihnen gebracht hatte hielt natürlich nicht lange. Er holte sich noch ein paar portionen nach. Danach rülpste er gut gelaunt und dachte dann an seine nächsten schritte.

Aber wegen den Erinnerungen, behalt sie bitte für dich es muss keiner wissen was in meiner Vergangenheit vorgegangen ist. Danke fürs essen. Wo kann man den hier klamotten bekommen?

Das Lokal erinnerte ihn irgendwie an die Heimat. Was auch nicht weiter verwunderlich war wenn man bedachte wo er herkam. Er musste aber nochmal nach hause. Um zu sehen wie es seinem Volk ging. Auch wenn sie ihn so behandelt hatte, so war es dennoch teil seines Lebens gewesen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 20, 2008, 00:00:07
Komm doch herein und setz dich zu mir in die Wanne. Danke für die Sachen Akami.

Himhil hatte sich aufgerichtet und sah Erwartungsvoll zur Türe.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 20, 2008, 00:10:03
@ Malek
Sein Begleiter schüttelte den Kopf und winkte ab. Saaaasa...du keine Angst haben brauchen. Baazu niemanden sagt auch nur ein Wort. Während des Mahls hatte er schon etwas schockiert auf die Menge an Essen geschaut welche Vash da verputzt hatte. Ganz klar auch eine Sache die ihm kein Mensch nachmachen konnte. Als sich dieser dann nach Kleidung erkundigte erklärte der Dicke sasasa...überall hier sein Geschäfte mit Glaswänden in denen Puppen stehen, sasa. Da du dir holen kannst was wollen. Da hier ohnehin alles im Chaos war würde das nun auch keinen Unterschied mehr machen.

@ Alukard
Es kam kein Laut von Akami zu seiner Frage. Offenbar hatte sie bereits gebadet...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 20, 2008, 11:19:17
Neugierig auf die Sachen durchsuchte er diese. Himhil vergaß natürlich nicht, sich abzutrocknen. Eigentlich brauchte er das ja auch nicht. Eine Hose, die Weit genug war, damit er darin herum springen konnte und ein Shirt, das ebenfalls viel Spielraum ließ, wählte er aus. Eine Jacke brauchte er erst mal nicht mehr, die konnte er sich immer noch selbst machen. Seinen Rucksack durfte er nicht vergessen...der lag bestimmt noch oben beim grünen Käfer. Seine Füße fanden in den alten Schuhen platz. Vorsichtig öffnet er die Türe...und ging hinaus.

Hallo...du da bist? Warum kamst du eben nicht rein? War doch nur nackt!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 20, 2008, 14:34:10
Vash machte sich dann daran sich klamotten zu suchen in einem der geschäfte. Es dauerte einige zeit bis er wieder auftauchte. Er trug nun eine weite grüne stoffhose, Kampfstiefel, eine fliegerbrille und ein dunkelblaues shirt. Um seinen hals baumelte ein dog tag und um seine Hüften war eine braune lederjacke gebunden.

Was meinst du baazu kann man sich hier so sehen lassen?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 20, 2008, 14:59:52
@ Malek
Grinsend nickte dieser und hob seinen Daumen zum Zeichen das alles Okay war...offenbar hatte Vash einen Army Shop geplündert. Aber das Zeug passte irgendwie zu ihm. Du nun bereit für Sasasuche nach Dragonballs? Wir immernoch haben ein oder zwei Sasachen zu tun... merkte er kurz an. Zwar konnte er seinen ehemaligen Verbündeten nicht spüren, doch da er eine Weile gereist war ahnte er in welche Art Versteck es ihn verschlagen würde.

@ Alukard
Von Akami war seltsamerweise immer noch nichts zu hören. Im Nachbarbad...die Silhouette einer Frau prangte am Türschild...schien ebenfalls jemand zu sein. Zumindest konnte man Wasser laufen hören.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 20, 2008, 15:04:14
Tja ich müsste eigentlich noch trainieren, aber was solls, diese Kugeln müssen ja echt wichtig sein. Dann lass uns los.

Vash hoffte das es nicht zu lange dauern würde. Er machte noch ein paar Dehnungsübungen um zu sehen wie sich die Klamotten verhielten bei Starken Bewegungen. Er war auf jedenfall bereit, aber er durfte nicht vergessen was noch auf ihn zukommen würde. Der Kampf mit Lilith, eigentlich hatten sie weder zeit noch Ort vereinbart.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 20, 2008, 15:10:16
Himhil schlich sich ins Bad. Das Grüne Shirt saß locker und die blaue Hose bekam noch ein Loch für seinen Schwanz. Was das Wohl heißt? Himhil blieb vor dem Schild an der Türe stehen und saß es eine Zeit lang an. Eine Person mit einem ausladenden Kleid. Was war das denn? Er drehte den Kopf wieder schief. Was soll`s. Es ist ja nur eine Tür. Himhil öffnete die Türe. Geduckt schaute er vorsichtig in den Raum hinein. Seine schwarze Mähne hatte er wieder notdürftig zu einem Zopf gebunden. Vorsichtig ging er ganz in den Raum hinein. Er war angespannt. War hier jemand? Er sah sich um. Immer noch geduckt und die Nase im Wind...schnüffelte er leise.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 20, 2008, 15:18:43
@ Malek
Saaasa...du dir können erfüllen einen Wunsch damit! Sie können Retten Leben, erwecken tote...machen stark, geben Macht...oder sasasa stürtzen alles ins Chaos wenn angewendet für das sasasa Böse! Erklärte der Dicke während er mit Vash dahintrottete. Er beeilte sich nicht sonderlich, denn noch wusste ihr Gegner noch nicht wie die Dragonballs beschworen wurden. Ein kleiner Vorteil.

@ Alukard
Es war neblig...offenbar war das Wasser hier sehr warm aufgedreht. Etwas weiter im Raum sah er die Silhouette von Akami sich abzeichnen, wie sie auf dem Boden kniete und Wasser über ihren Kopf schüttete. Offenbar hatte sie ihn nicht bemerkt.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 20, 2008, 15:21:32
Sie machen einen Stärker?Hmmmm interessant. Und du weisst wo wir sie finden?

Vash rieb sich innerlich die Hände. Ein klarer vorteil wenn man sie dazu nutzen konnte stärker zu werden. Er konnte sie auch verwenden um tote zurückzuholen. klar das der Feind auf sowas scharf war.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 20, 2008, 15:22:13
Himhil schlich sich weiter bis zu Akami hinüber und ah sich in dem Raum unschuldig um. Das Gesicht war naiv...wie das eines kleinen Kindes. Er blieb einen Schritt von ihr stehen und atmete den Duft durch die Nase ein. Was war denn hier los?
Hey was machst du da?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 20, 2008, 15:47:52
@ Malek
Baazu zuckte mit den Schultern. Bei dem Budokai wir haben sie verloren aus den Augen...Okami sie hat gestohlen. Ein Werwolf er ist...saaasaa. Wenn er herausfinden die Formel zur Beschwörung, wir haben große Probleme... Er hatte selbst keine Ahnung weshalb sein früherer Kumpan unbedingt die Dragonballs wollte, aber er war sich sicher, es konnte nichts gutes sein, wenn er ihre bisherige abmachung dafür verriet.

@Alukard
In ihrem Gesicht formte sich entsetzen als sie tief Luft holte und aufsprang. Intuitiv holte sie mit der Faust aus und schrie EEEEEEK!!! VOYEURSSÜHNE!!! Noch bevor Himhil wusste wie ihm geschah prallte er von Wand zu Wand, einmal komplett im Kreis nur um dann an der Decke kurz kleben zubleiben und schlieslich ins Wasser zu fallen. Akami war indes mit Volldampf zu ihrer Kleidung gehechtet und machte sich damit aus dem Staub.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 20, 2008, 15:51:38
Was ist ein Werwolf?

Vash blickte irritiert drein. Was gab es bloss alles auf diesem Planeten? Aber er würde sich die Dragonballs schnappen. Sie konnten ihn stärker machen, aber andereseits konnte man sie auch noch gut anders verwenden. Jetzt lag er ihm konflikt mit seinem gewissen. Die eine seite in ihm wollte macht um jeden preis, die andere wollte den leuten hier helfen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 20, 2008, 17:44:04
blubaaaaaa...! blu blu bluuuuuba die bllluuebb bababa bluubb blubb!!! (Aua...! Wofür war das denn jetzt...Aua!)

Himhil drehte sich mit schmerz verzehrten Gesicht zur Seite. Eine große Stelle formte sich aus. Er sprang auf und holte erst einmal tief Luft, um sich dann die Stelle zu reiben. Was hatte die Tussi denn jetzt schon wieder...?! Bedrüppelt und wieder nass bis auf die Haut verzog sich Himhil aus dem Rau und suchte Draußen Schutz vor der wilden Furie. Warum waren Frauen immer so gewalttätig? Irgendwo...sah er einen Baum und kroch in dessen Krone und versorgte da seine Wunde.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 20, 2008, 23:29:43
@ Malek
Baazu hatte auch erst vor Kurzem von diesen Wesen erfahren. Uranai Baba wusste äußerst spannende Geschichten von früher zu erzählen. Sasa, sein Menschen die sich können Verwandeln...sehen dann aus als wenn teils Wolf und saasa werden Stärker dabei. Viele brauchen dafür Vollmond...nur wenige auch sich sasa verwandeln können ohne, sehr Gefährliche Leute. Er wollte es weiterhin kurz halten also erklärte er kurz das gröbste.

@ Alukard
Nach einer Weile hörte Vash Akami´s zornige Stimme welche nach ihm rief. Offenbar hatte sie noch etwas mit ihm zu besprechen...oder zu klären. In jedem Fall hatte sie sich vor dem Badehaus aufgestellt und zu ihrem Schutz einen großen Stein in den Händen. Irgendwas schien Himhil Falsch gemacht zu haben...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 21, 2008, 00:42:13
Sie hörte ein leises aber sanftes Miauen bzw. Fauchen aus einem nahe gelegenen Baum. Kurz nach dem Laut war das Gesicht von Himhil zu sehen.

Vergiss es...du nur Aua mache bei mir...du bist böse...ich nichts getan...nur nach dir geschaut und du dann Schrei und Faust. Komisch du bist... .

Himhil sah zu ihr hinüber und zog seinen Kopf gleich wieder ein. Nein die Frau war wahnsinnig.

Selbst kommen du musst...!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 21, 2008, 21:29:48
Vash sah seinen gegenüber grinsend an.

Also wenn ich den Mond ansehen verwandle ich mich auch. Aber nicht in einen Wolf und auch nicht so klein.

Er fragte sich was der Kerl so drauf hatte. Er rückte seine Fliegerbrille zurecht und sah dann hinauf zum Himmel. Fliegen war schon was schönes. Keiner der auf die Füsse treten konnte. Und man hatte immer so einen guten ausblick.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 21, 2008, 21:41:31
@ Malek
Sein Begleiter zuckte die Schultern. Sasa...der Erdenmond schon lange zerstört ist. Hier du wenig glück haben wirst damit, Saasa. meinte Baazu abfällig. Dann wurde er etwas feierlicher...

Saaasasa...er sich wahrscheinlich verstecken in Stadt zwischen hier und Jenseits. Ort heisst Dokonimo Mura und nur Leute die Kennen ihn können finden ihn...oder Leute aus Jenseits! Sasasaaa. Fing er an zu erklären.

@ Alukard
Als Himhil ihr das entgegenwarf platzte ihr erneut die Hutschnur...obwohl sie nur eine Haube Trug. FALLS DU ES NICHT WEISST...DAS MACHT NIEMAND DER ANSTÄNDIG IST, HEIMLICH NACKTE LEUTE BESPITZELN!!! Wenn du nicht freiwillig runter kommst wars das für mich...auch gut. Ich muss hier nicht trainieren, ich weiss wo es für mich weitergeht. Sauer stapfte sie fort und war schon bald nicht mehr zu sehen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 21, 2008, 21:44:20
Also jemand wie du? Interessant. Was ist das den genau für eine Stadt?

Vash blickte nochmal mit grüblerischen miene zum Himmel. Der Mond war also zerstört, wer dafür wohl verantwortlich gewesen war? Wie auch immer sie mussten erstmal den Wauwau platt machen sich diese Dragonballs schnappen, er würde danach trainieren und dann gegen Lilith kämpfen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 21, 2008, 21:47:01
Himhil stutzte. Seine Ohren wackelte bei einem Bestimmten Laut, dann sauste aus dem Busch Himhil heraus in die Richtung in die Akami verschwunden war. Nicht weit von ihr blieb er in der Luft hängen. Er sah sie kopfüber in der Luft baumelnd  an.

Du bist komisch...heimlich ich nicht war, gerufen  nach dir ich hab. Außerdem...nackt sein so natürlich wie Natur. Bäume sich auch nicht anziehen Sachen aus Stoff. Entspannen im Geiste du musst.

Himhil grinste sie gelassen an. Es waren ehrliche Worte wie von einem weisen, naiven Kind.

Ich komme nun mal nicht aus der Stadt. Ähm du sagtest eben was von trainieren!!!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 21, 2008, 21:56:02
@ Malek
Baazu grübelte wie er wohl Dokonimo Mura beschreiben sollte...es war ein Ort mit Tausend Facetten wo man Zehntausend Jahre leben konnte und am einen Tag danach noch sachen sah welche einem Neu waren. Ein Ort an dem sich ewiger Friede wahren lies und der nahezu unmöglich anzugreifen war. Baazu war selbst dort in einigen Bars des öfteren gewesen...im Feierabend oder Urlaub. Viele Dämonen taten das. Nachdem er keine passenden Worte gefunden hatte meinte er nur kurzangebunden Sasa, Du schon wirst sehen... und führte ihn weiter.

@ Alukard
Akami war sauer. Sie hatte angenommen, er wüsste wenigstenz ansatzweise was sich gehörte. Dabei hies er all das auch noch gut und verteidigte es. Sie würde ihm wohl einiges davon austreiben müssen. Niemand rennt hier Nackt durch die Gegend und du warst die ganze Zeit ja selber angezogen, also erzähl hier nichts! Meinte sie nur und ging weiter ihres weges. Die verspielte Bemerkung wegen dem Training ignorierte sie.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 21, 2008, 21:57:53
Okay.

Vash folgte dem Dämon weiterhin da ja dieser wusste wo es lang ging, aber im moment hatte er nichts weiter mit ihm zu besprechen. In welchem licht Lilith ihn wohl sah?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 21, 2008, 22:05:38
Hey warte doch.

Schon sauste Himhil weiter hinter ihr her. Er blieb dieses Mal normal vor ihr stehen und sah sie ernst an.

In anderer Welt, ich aufgewachsen bin. Bei uns ist es normal, das Mann und Frau sich so zeigen, wenn sie baden. Ansonsten rennen wir angezogen herum. Ich vergaß wohl, dass du eine Priesterin bist.

Es war wohl besser, er erzählte ihr nichts von den Priesterinnen, die nackt tanzten. Sie sah ihn Schlucken. Nun griff er ein Wort auf, das jeden um hauen könnte, denn so war jeder einmal im Leben gewesen.

Du gewesen bist wie ich. Es sein schon viele Jahre her. Klein warst du zu der Zeit. Keine Scheu du da kanntest. Ein Baby keine Scham hat. Und nun genug von den weisen Worten.

Er hielt sie nun fest an den Schultern und sah sie fest an.

Ich entschuldige mich wegen meinem Benehmen. Ich werde jedoch nichts daran ändern können. Ich kann es vielleicht lernen, aber so bin ich groß geworden. Es ist eine andere Kultur. Nun reiß dich mal zusammen und sei diszipliniert, so wie es dich gelehrt wurde.

Der Waldhaide ließ sie los und verbeugte sich vor ihr. Er hielt eine Hand direkt vor seine Bust. Sie war ausgestreckt nach Oben, dann verbeugte er sich vor ihr tief. Sie konnte nicht umhin, dass sie sah, dass da jemand wusste, wie er sich vor einer Priesterin zu benehmen hatte.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 21, 2008, 22:23:30
@ Malek
Der dicke Dämon war offenbar auf der suche nach einem geeigneten Platz für etwas. Als er einen von Bäumen gesäumten Winkel fand der von sämtlichen Seiten schlecht einzusehen war holte er etwas aus der Tasche...ein Stück Holz.

Er legte es auf den Boden und klopfte darauf wie als wäre es eine verschlossene Tür. Am Boden öffnete sich der Grund als wäre es ein Rollo und ihnen schaute ein genervter, blauhäutiger Kerl mit Glatze und einem Horn darauf entgegen. Zweimal nach Dokonimo Mura, Ja? Hinh und zurück? fragte der Kerl gelangweilt.

@ Alukard
Nach all den Mühen die sich Himhil machte ihr zu erklären wie es sich für sein Volk geziemte war sie stutzig geworden. Irgendwie konnte sie sich das nicht so recht vorstellen. Irgendwo hatte er auch recht, als Kind war einem eben nichts peinlich...
Ausnahmsweise werde ich deine Entschuldigung Akzeptieren...unter der Vorraussetzung du zeigst mir, wie es bei deinen Leuten zu geht! gab sie schnippisch zurück. Und noch etwas...Für mein Volk BIN ich diszipliniert...DU bist hier der Wilde! stellte sie klar.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 22, 2008, 11:23:37
Er schaute sie nur wieder schief an, verdrehte den Kopf leicht.
Wilder? Was meinst du damit? Ein Tier wie es im Dschungel lebt?
Dann wurde er schon etwas nervöser. Nein...mit der in den Wald? Die konnte nur Schwierigkeiten machen.
Äh bei meinen Leuten? Ich weiß nicht. Da fühlst du dich bestimmt nicht wohl. Wir sind Jäger und Sammler...in der Wildnis...oje...Nomaden...ich...kein Platz für... .
Er brach mitten im Satz ab. Frauen machten nur Schwierigkeiten. Es brachte ihn völlig aus dem Konzept. War es nicht herrlich noch Single zu sein? Keine Verantwortung! Frauen konnten ihn mal am...irgendwo egal sein. Noch war er viel zu jung dafür. Warum laufe ich der überhaupt nach. Wenn ich an Vash denke, dann hab ich keine Lust mich zu binden...Single sein und ein bisschen den Retter spielen...das passte besser zu ihm.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 25, 2008, 15:03:07
Vash war schlau genug nichts zu sagen in der Gegenwart dieses Kerles. Sonst würde man ihm am ende nicht reinlassen. Trotzdem war der Kerl das Merkwürdigste was er je gesehen hat bisher. Naja was solls hauptsache sie kammen an diese Dragonballs. Dann Trainieren und soweit und so fort.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 25, 2008, 15:18:11
@ Malek
Baazu winkte Vash zu herüber zu kommen. Sasa...das richtig ist. Zurück auch beide...sasa. Vash´s Begleiter zeigte einen Ausweis vor und der Dämon, welcher Vash an einen Fahrer öffentlicher Verkehrsmittel erinnerte winkte sie hinein und klappte eine Art Tür im Boden auf. Wenn dem so ist, bitte eintreten... grummelte er und trat beiseite so das sie hinein konnten.

@ Alukard
Akami lies sich durch dieses halbschwache Argument nicht beirren und verfolgte weiter ihren Kurs. Wir Priester sind darauf ausgebildet, Kontakt zu fremden Völkern zu pflegen...oder hast du am ende etwa doch gelogen? sie trat ein, zwei schritte auf Himhil zu und zog die Augenbraue hoch um ihn noch etwas mehr unter druck zu setzen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 25, 2008, 15:25:39
Vash folgte seinem Führer in diese Stadt. Er wollte langsam loslegen es juckte ihn schon in der Faust. Das war das Problem mit ihm und seinem Volk sie waren viel zu sehr auf den Kampf fixiert, aber was sollte man da schon großartig gegen tun? Es war nunmal so wie es war. Was es wohl hier zu sehen gab? Vash war ein wenig neugierig.

Sag mal Baazu, dieser Kerl den wir suchen ist es noch weit bis zu ihm?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 25, 2008, 15:40:50
@ Malek
Baazu zuckte mit den Schultern. saaa...ich nicht weiss wo er sein mit sicherheit. Nur kann schätzen wo er sich versteckt. sasa. Sie betraten die Bodenluke und fanden sich leicht aus dem Gleichgewicht in einem offenbar liegend gelagerten Gefährt mit seltsamer Schwerkraft. Es gab einige Sitzplätze welche mit Gurten ausgestattet waren. Außer ihnen waren noch ein Opa mit gelbem Kringel überm Kopf, Eine Frau welche ihren Kopf Händen trug und ein Kerl mit irre langer Nase und spitzen Zähnen. sasa...du dich anschnallen solltest... riet ihm Baazu und machte sich an einem der Sitze fest.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 25, 2008, 15:58:39
Das Gesicht des naiven Waldbewohners versteinerte sich und er hielt seine Hände ausgestreckt in ihre Richtung. Er machte sich auf den Rückzug.

Nein...ich habe nicht das Bedürfnis im Moment zurück zu kehren, da ich mich auf einer Reise befinde, die du nicht verstehst. Ich kann noch nicht zurückkehren. Es ist eine Prüfung, um es einfach auszudrücken. Es kann Jahrzehnte dauern und dennoch ist es nur ein Hauch von Zeit, die mich berührt.

Er sprang davon. Er konnte immer noch weg fliegen. Druck?! Was war das? Er hasste es einfach... .


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 26, 2008, 03:34:11
@ Alukard
Das hatte Akami nicht vermutet. Staunend und auch etwas enttäuscht blickte sie hinter dem davonhastenden Waldhaiden her und fasste einen Entschluss. Wehe wenn du doch gelogen hast, Himhil! Ich find das schon raus... dachte sie bei sich und machte sich auf, die Vorbereitungen für ihre Suche zu treffen...schlieslich waren da ja noch ein paar andere Aufgaben die Warteten.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 26, 2008, 14:50:11
Genug von den Betonbauten der Stadt. Der Waldhaide raffte seine Sachen zusammen und folgte seinem inneren Trieb. Vash und er waren getrennt, sodass jeder seine innere Stärken finden konnte. Er machte sich auf die Suche nach einem geeigneten Trainingspartner. Irgendwann schaute er noch mal bei seinem Meister nach, dennoch suchte Himhil den großen Wald auf und verschwand in ihm. Er brauchte Zeit für sich und sein Training. Er setzte sich tief im Wald an einer Eiche nieder und ließ seine Ohren und seinen Geist der Natur folgen. Hier war er endlich wieder zu Hause. Er atmete tief durch. Ehe sie ihn verstehen konnte...war sie alt und ihr Lebens war vorbei. Seines dauerte noch eine halbe Ewigkeit. War er schon erwachsen? Er lächelte und versank in Trance.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 26, 2008, 16:04:46
@ Alukard
Nach einer ganzen weile Meditation fühlte er ein penetrantes Pochen...nein, nicht in seinem Kopf sondern darauf. Als er seine Augen öffnete schaute ihm ein reichlich merkwürdig wirkender Waldhaide entgegen. Seine Haare waren Grün und er wirkte vom Blick her ein wenig als fehlten ihm ein paar Äste in der Baumkrone.

Na, Alter? Siehst aber reichlich Fertig aus. Du brauchst wohl noch ne weile bis zur Erleuchtung, gelle? Alles an dem Kerl wirkte für einen Waldhaiden etwas absonderlich. Er hatte grünes, Wildes Haar...fast wie eine Mähne und sein Schwanz endete in einem Explodierten Fellpuschel...so sah es jedenfalls aus.

Mannomann, guckst du bedröppelt drein...wohl noch nie unter deinesgleichen gewesen Hä? ...oder bisschen viel von dem Blechkamerad auf die Omme bekommen, das kann auch sein. Junge, der hat euch aber auch auseinandergenommen sach ich dir. Das hätte ich nicht mit mir machen lassen, du verstehst? wurde Himhil entgegengegrinst. Offenbar suchte der noch sehr junge Waldhaide irgendwie streit...


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 26, 2008, 21:33:27
Vash hob eine Braue an. Aber wenn es sein musste, schnallte er sich an. Danach legte er noch vorsichtshalber seine Fliegerbrille an.

Kann losgehen.

Er grinste breit und genoss die Aussicht. Was Himhil wohl gerade machte?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 26, 2008, 21:54:32
@ Malek
Der blasse mit der langen Nase schien den Start kaum mehr erwarten zu können. Sein Blick war gerichtet auf das Fenster...durch welches es fast so aussah als würde er Vash beobachten, wahrscheinlich durch die Spiegelung. Dann ging es aqber los und der Ruck warf Vash zurück in den Sitz. Dieser fing an nach und nach um ihn herumzuquillen von der Geschwindigkeit.

Im Fenster sah es zunächst aus als würden sie direkt durch den Boden sausen...Erdbrocken und Höhlen-innenräume zischten wild an ihnen vorbei...dann eine Vollbremsung und Vash wurde ebenso wie die anderen, außer dem Opa mit dem Kringel, voll in den Zug hinaus geschleudert. Der Gurt zurrte alle wieder auf den Sitz zurück und von dem Langnasigen kam ein vergnügtes Kichern.

Nun ging es steil bergab und es zog Lava am Fenster vorbei. Hitze drang ins innere und lies den Zug zur Sauna  werden. Schlieslich und endlich zogen energetische Felder am Zugfenster vorüber...wo er auch hielt. Station Blauer Raum/Lande Morpheus rief der Schaffner und wie wild riss der Langnasige an seinem Gurt. Hier, Meister...meine Station!!! Kann mir bitte wer helfen?!


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 26, 2008, 22:20:58
Vash machte eine neue Erfahrung in seinem Leben. Mit so einem Vehikel ist er noch nie gereist, aber es machte defenitiv spass. Nur die Langnase kam ihm etwas komisch vor. Er bestaunte die Landschaft, falls man das so nennen konnte und lehnte sich zurück als der Zug anhielt. Er sah amüsiert zu dem Kerl rüber.

Warte mal ich helfe dir.

Mit diesen Worten riss er denn Gurt von der langnase ab.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 26, 2008, 22:31:13
@ Malek
In diesem Moment sah er einige Bilder aus der Vergangenheit...Bilder wo er sich hatte von anderen herumschubsen lassen ohne die Chance auf gegenwehr, da sie ihm haushoch überlegen waren.

Danach überkamen ihn einige Szenen vom gerade erst gewesenem...der Kampf gegen den Dämon, Die Magier...mindestenz ebenso Überlegen scheinende vor welchen er nicht gekuscht hatte und wofür er von den Leuten hier geachtet werden würde.

Danke für deine Hilfe. Ich hoffe, du wirst mich irgendwann Besuchen. meinte der seltsame Kerl zu ihm als die Visionen vorbei waren. Irgendetwas lies ihn vermuten das sie von Igor hier stammten...woher kam auf einmal sein Name?


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 26, 2008, 22:37:44
Vash sah den kerl stirnrunzelnd an der war komisch drauf. Dann kamen die Visionen und er hielt sich kurz den kopf. Was zur Hölle war das gewesen? Er schüttelte sich und sah wieder zu Igor.

Warst du das eben gewesen......Igor?

Der ausgesprochene Name klang auch wie eine frage.

Wenn du mir sagst wie ich dich finde dann, vielleicht.

Er kratze sich am kopf und sah immer noch neugierig zu  Igor.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 26, 2008, 22:43:46
@ Malek
Igor schritt zur Tür und sah zurück. Diejenigen welche sich zu mir verirren lässt mein Herr in sich blicken, diejenigen die zu mir kommen lässt er in sich selbst erstarken und ihre Träume erleben. Ich bin der Wächter des blauen Raums...der Dirigent der Träume.

Es schien als würde ihn in diesem moment etwas bedrücken und eine Träne ronn seine Wangen hinunter. Dieser Zug hält an vielen Orten...merke dir den Weg, und wir sehen uns wieder. Einen schönen Weg bis dahin und vergiss nicht deine Träume. meinte sein neuer Bekannter und winkte ihm noch einen moment zu als sich die Tür schloss.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 26, 2008, 22:46:54
Okay, man sieht sich.

Vash winkte ihm auch zum abschied.

Baazu gibt es viele Leute hier die sind so wie er?

War schon ein abgefahrener ort. Hmm blauer raum, lande Morpheus. Das musste er sich merken auf alle fälle.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 26, 2008, 22:55:05
@ Malek
Baazu sah ihm feierlich hinterher. Er sein...speziell...saasaasaa. Es heißen, er haben schon seit immer gelebt. Der erste. Auch bei dem Dicken war nun etwas trauer im Blick zu erkennen. Er geopfert sasaseine Freude um zu retten jemanden. Dafür er wurde ausersasawählt. Erklärte er.

Währenddessen fuhr der Zug weiter, vorüber an sagenhaften Gebilden, Sphären und abenteuerlichen Farben. Bis schlieslich wieder halt gemacht wurde. Endstation...Dokonimo Mura. Alles aussteigen Bitte! rief der Kahlköpfige Dämon am Steuer.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 26, 2008, 23:07:02
Ach ja?

Vash sah nach draussen mit einer grüblerischen miene. Dann als der Zug stoppte wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Er stand auf und folgte Baazu in die stadt. Aber etwas beeilen wollte er sich ja, schließlich wollte er noch trainieren und stärker werden. Er wusste genau was er trainieren wollte um schwächen auszubügeln.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Damodred am Dezember 26, 2008, 23:14:23
@ Malek
Es war ein unwirklicher Ort an dem die Häuser das Aussehen ihrer Bewohner widerzuspiegeln versuchten. Alles sah hier merkwürdig und ungewohnt aus...vieles aber auch vertraut was es umso seltsamer erscheinen lies. Baazu steuerte auf ein Hotel zu...ein Haus welches geformt war wie ein Koffer mit Fenstern drin.

Die Leute schenkten Vash jede menge beachtungan des, schlieslich war seine Rasse wohl noch nie hier gewesen. Unweit des Hotels war ein Brunnen an dessen Rand ein seltsames Kind saß und auf einer Panflöte spielte. Seltsam war es, weil es normal schien. Es hatte volles langes Haar...zwar leuchtend Blau...genau wie seine Augen, aber alles wirkte wesentlich verdrehter als dieser Knirps.

Baazu indes war im Hotel verschwunden.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Malek am Dezember 26, 2008, 23:25:11
Vash betrachtete das Kind nur mit einem kurzem seitenblick und folgte Baazu in das Hotel. Die blicke waren schon etwas störend, er war es nicht gewöhnt so begafft zu werden. Und dieser ort war alles andere als Normal, nicht wie bei ihm zuhause. Aber andere Planeten andere sitten. Wobei das hier wieder ganz anders war als an der Oberfläche. Indes machte er ein paar dehnübungen, er hatte das bedürfniss sich zu bewegen.


Titel: Re: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden
Beitrag von: Alukard am Dezember 27, 2008, 00:38:54
Himhil öffnete die Augen und seine Ohren Zuckten, als er diesen wundersamen Kerl sah. Was zum Geier. Seine Augen bewegten sich auf und ab.

Einer vom Clan der Hasen? Interessant. Findest du es höflich, mich aus meiner Trance zu holen? Ich bin wirklich sehr fertig.

Ein leichtes Fauchen begleitete die Stimme von Himhil. Er war nicht gerade sehr erbaut darüber, dass man ihn so mitspielte.

Der Weg der Erleuchtung? Wohl kaum...aber so ähnlich. Es ist eine Frage der Generation. Ausgezogen um sich zu beweisen. Das solltest doch wohl kennen. Was macht ein grünes Haar wie du hier draußen?