Pen-Paper.at
Mai 16, 2024, 04:27:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gesellschaftsraum „MMORPG“: Eine Studie über die Community in Onlinerollensp.  (Gelesen 2311 mal)
Beschreibung: sucht Kanditaten für Onlinebefragung
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« am: Mai 09, 2010, 00:03:20 »

Hi

Ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit im Fach Soziologie. Die Arbeit trägt den Arbeitstitel:
"Gesellschaftsraum „Massively Multiplayer Online-Roleplay- Playing Game“:  Eine Studie über die Community in Onlinespielen"

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist eine quantitative Studie über Spieler von MMORPGs und über deren Interaktion mit anderen Spielern. Die Umfrage ist nun in ihre erste Runde gegangen und sich suche Leute die sich kurz Zeit nehmen einen Onlinefragebogen auszufüllen. Das ganze ist natürlich vollkommen anonym.

Gesucht werden natürlich Leute die an MMORPGs teilnehmen. Zur Umfrage gehts hier

Bei Fragen könnt ihr mich über die im Profil eingespeicherte Emailaddy erreichen, über die in der Sig angegeben ForenHp oder in Facebook samt eigener Gruppe. Man muss ja alle Möglichkeiten ausschöpfen

Vielen Danks fürs mitmachen oder für die gespendete Zeit Smiley
Koloman Theinschnack
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap