Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 22:59:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Photographie von Angst?  (Gelesen 9343 mal)
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #15 am: Juli 20, 2008, 14:09:12 »

Ich find die Bilder cool gemacht, hatte so ein vages Erinnerungsgefühl dabei...  Wink

Ich mochte übrigens Clowns als Kind... *g*
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
muscovia
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27



« Antworten #16 am: September 30, 2008, 21:13:26 »

also mir gefaellt vor allem der detailreichtum und die kleinen subtilen Elemente, z.B. die Klauen des Wolfes auf der Treppe sind doch nur Menschenhaende oder die Buchstaben vor dem Monster unter dem Bett bilden das Wort "DADDY" (steckt evtl. doch noch mehr als nur die Idee der Angst hinter?!) oder der Tiefkuehlkopf als Nachtspeis. wenn mir das interieur und die Farben gefallen wie hier, dann ist mir das eigentliche Thema beinah gleich.
zumal mir die ersten 4 Bilder auch nicht so dicht am Thema der Kinder-Aengste erscheinen wie die darauf folgenden. obwohl - die aufgeschreckte Sissy bekomm ich auch nicht so recht eingeordnet. wird doch eher der direkte schlotterkram aufgegriffen wie krabbeltiere, monster, also direkte bedrohung, die in den bildern auch noch sichtbar ist. spannender waer es fast, wenn die spinne wie bei dem dachboden-bild einfach fehlte.
erinnert mich in bezug auf die inszenierung an arbeiten von Cindy Sherman, kennt Ihr die? die macht allerdings tatsaechlich alles! allein, jedenfalls in den aelteren arbeiten...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap