Pen-Paper.at
Mai 12, 2024, 21:03:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frauen im Rollenspiel: Eure Meinung ist gefragt  (Gelesen 56519 mal)
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #30 am: Januar 24, 2008, 10:25:20 »

Und wenn schon! So lange es auch mit Glitzerwürfeln rollenspielen kann ist es mir schnurz!

Was ich nicht abhaben kann: Wenn irgendwelche Mädels in meiner Gegenwart einen auf eifersüchtig oder zickig machen müssen, nur weil sie auf einmal nicht mehr die "Henne" im Korb sind...
Gespeichert
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #31 am: Januar 24, 2008, 11:30:45 »

das kenn ich auch, habe ich letztens inner D&D gruppe gehabt... ätzend sowas.

von mir auch kann die alle männer da haben, ausser meinen Smiley
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
moonsinger
ab18
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 266


klein, lieb und unschuldig


« Antworten #32 am: Januar 24, 2008, 19:07:45 »

@ Shil
Weder Inu noch Demeya sind herausragend hübsch, sie sind durchschnitt. Zumindest wertetechnisch aber mit einem Hang zur "Exotik".

@all
habe wirklich ein massives Problem mir Regeln zu merken, werfe da immer einiges durcheinander, aber nach 3-4 Spielabenden habe ich das dann meist wieder drauf, wenn wir das System gewechselt haben.
Neige dazu Dinge, wie etweige Bonuswürfe etc. einfach zu vergessen.

Glitzerwürfel haben Püppchen. Da meist nur Shil und ich die Mädels in der Runde sind gibt es in dieser Form keine Eifersüchteleien...nur in akuten Stressphasen einwenig Zickenkrieg, den wir aber meist schon nach dem Abend wieder beilegen... da machen sich die Jungs dann immer mehr gedanken als wir.
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #33 am: Januar 24, 2008, 21:00:49 »

Ich bin halt ein Alphatierchen.....

Hm.. ich kenne das gar nicht Henne im korb. Weil irgendwie waren in meinen runden immer Mädesl dabei, oder Kerle die recht feminin waren.
Gespeichert

Standardnerd
moonsinger
ab18
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 266


klein, lieb und unschuldig


« Antworten #34 am: Januar 25, 2008, 09:24:20 »

ja und selbst wenn man Henne im Korb wäre, rein technisch gesehen an manchen Abenden, geht das bei den Herren der Schöpfung eh vorbei...da hat man dann meist mehr zu kämpfen und wünscht sich die Zweite Frau herbei, damit man nicht ganz alleine der männlichen (un-)logik ausgesetzt ist.
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #35 am: Januar 25, 2008, 09:31:32 »

Nein , du verstehts das falsch: Für die ist ja dann alles logisch. Du raffst das nur nicht  Grin

---

@topic
Also, Henne im Korb kann ich nicht beurteilen. Aber freundin von SL/Spieler nerven recht oft. Genauso wie debil vor sich hinkichernde Tussen, die alles soooooooooooo lustig finden, das es bei mir nur einen Brechreiz hervorruft.
Gespeichert

Standardnerd
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #36 am: Januar 25, 2008, 09:38:26 »

ich finde, das es teilweise auch ein bisschen unruhe in die Gruppe bringt, wenn man die Freundin vom SL ist.

Mir hat mal ein anderer Spieler gesagt, das ich ja eh alles bekomme, was ich will, da ich ja mit dem SL schlafe... fand ich nicht so lustig, als ich ihm dann aber mal aufgezählt habe, was die anderen Spieler einzelt und er bekommen hat, und was ich bekommen habe, war er auf einmal ruhig... den es ist meiner Meinung nach so, das ich mich mehr anstrengen muss um was zu bekommen als andere Spieler.


So eine hatte wir auch mal, obwohl sie eigentlich keine Tusse in dem Sinne ist, sie ist wahrscheinlich einfach zu jung für unsere Gruppe gewesen. (wie ist 17 und ich mit 22 die nächst jüngste, danach kommt 25+ der älterst wird 29) sie hat immerzu gekichert und andere blöde fragen gestellt, und den SL genervt, weil sie einen Lemuren haben wollte, jeder zweite Satz war "Bekomme ich einen Lemuren? Ja? Ja? Ja?" bis der SL meinte, "fragst du noch einmal bekommst du einen... toten zu essen aber in real!" dann hatten wir für zwei Wochen ruhe, bis ihr aufgefallen ist, das es hierzulande schwierig wird so ein Tier zubereitungsfertig zu bekommen.
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #37 am: Januar 25, 2008, 10:03:11 »

Klar gibt es auch das gegenteil: bei uns habe ich es recht schwer als Freundin der Sl, an manchen tagen ist es so extrem das es auch den Spielern auffällt.

Aber es geght ja um nervige Gestalten...
@ Moonsinger
erinnerst du dich an das 18 Jhd. Ding?


Da war die SL ca.6-7 Stunden damit beschäftigt, die Freundin eines Spielers inplay anzugraben ...
Der hätte am besten mit ihr und sich alleine spielen können. Denn das ging deutlich zu weit. Und mir zumindest auf den Sack. Vor allem ihr getue: Du bist ja so schlim *hihihi*
Vor allem kann ich da ja so gut drauf.
Gespeichert

Standardnerd
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #38 am: Januar 25, 2008, 10:07:01 »

prima! da hat man doch freude!! ich glaube, ich hätte meine Sachen gepackt, wäre aufgestanden und gegangen, mit dem spruch, wenn ihr fertig mit rummachen seid, ruft an.
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
moonsinger
ab18
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 266


klein, lieb und unschuldig


« Antworten #39 am: Januar 25, 2008, 10:09:13 »

Hatte ich verdrängt, ein Abend des grauens, war auch mein einziger Abend in dieser Runde...

Ja Freundinnen der SL haben es nicht leicht, da die Sl sprüche, wie Nile es angedeutet hat unterbinden wollen. Kann ich verstehen, aber für die Spielerin selbst ist es nicht schön.
Gespeichert
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #40 am: Januar 25, 2008, 10:10:54 »

zu dieser Zeit, war es aber auch schon so, das ich dreimal so hart für war arbeiten musste - intime wohl bemerkt - wie andere Spieler, die genau das selbe wollten.
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #41 am: Januar 25, 2008, 10:14:57 »

Ich muss für alles intime arbeiten, gilt für die Spieler auch, aber ich denke bei mir achtet man doch etwas mehr drauf.

Der Abend war echt die Hölle. Da fragt man sich doch, warum soll man da noch hinkommen? Vor allem wenn die SL mehr spass hat am eigenen SC als man selbst.
Gespeichert

Standardnerd
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #42 am: Februar 05, 2008, 12:29:22 »

bei uns müssen auch alle intime arbeiten, aber ich halt doppelt so viel wie die anderen.

kann ich mir vorstellen, das dieser Abend sch*** war. aber schön ist auch, wenn dir der SL aufeinmal deinen Char "wegnimmt" und ihn selber spielt, mit der Begründung ihm gefällt er so gut... ich stand da wie Ochs vorm Berg... wusste garnicht, was ich sagen, oder machen sollte. Als einer der anderen Spieler fragt, was dass soll, meinte er, dass ich mir doch einen neuen machen kann und dass ich mit sowas rechnen muss, als einzige Frau in der Runde! damit müsste ich klar kommen.

übel, oder???
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #43 am: Februar 06, 2008, 09:51:25 »

Da kannst du eigentlich nur noch fragen, ob die SL irgendwas kompensieren muss Wink
Gespeichert

Standardnerd
moonsinger
ab18
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 266


klein, lieb und unschuldig


« Antworten #44 am: Februar 06, 2008, 10:19:48 »

Also, ich finde das dreist...egal ob Mann oder Frau, die  SL sollte soetwas nicht tun!!!
Hol dir den Bogen wieder!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap