Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 04:55:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 156891 mal)
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #300 am: August 07, 2008, 10:04:52 »

Maldonato nickte kurz.

"Wahre Worte... habt meinen Dank. Der Fürst wird dies nicht vergessen, noch werde ich es tun.

Was die Frage angeht, soweit ich weiß, ist Voodoo eine Art eigene Religion, auch wenn diese Ketzer sich nicht scheuen, Elemente des heiligen Katholizismus darin aufzunehmen. Es ist also vielleicht verständlich, wieso wir für sie nicht die geringste Nachsicht hegen. Was diese Frau angeht,so könnt ihr sie töten oder gefangen nehmen, ganz wie es euch beliebt, aber wenn es euch gelingt, sie zu fangen, dann bringt sie zu dem Anwesen, bei dem wir uns zuerst getroffen haben. Ihr könnt mich unter dieser Nummer kontaktieren, wenn es nötig sein sollte."

@ Jonathan:
Er reichte dir eine kleine, schwarze Visitenkarte mit einer darauf gedruckten Telefonnummer. Dann zog er eine goldene Taschenuhr hervor und sah darauf.

"Ihr habt noch einige Stunden bis Tagesanbruch, aber wenn ich einen Vorschlag machen darf, so möchte ich euch empfehlen dass ihr einige von ihnen nutzt, um eine Zuflucht zu finden und mit euren Erkundigungen zu beginnen. Ach ja, Miss McCandless, Sie werden Ihren Van draußen finden."

« Letzte Änderung: August 07, 2008, 21:25:20 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #301 am: August 07, 2008, 21:37:09 »

Nach der ganzen aktion gähnte Jack nur gelangweilt. Pff als wenn er etwas mit ihrem glauben am hut haben wollte. Vampire, monster vodoo ist doch alles scheisse, und er mittendrin.
Gespeichert
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #302 am: August 08, 2008, 18:56:59 »

Mit einem leisen Seufzen vergewisserte Lucas sich nach einem kurzen Zögern: "Also wir sollen diese Frau finden... Aber, wenn Ihr verzeiht - wir wissen immer noch nicht, wie diese Gesellschaft eigentlich aussieht, in der wir uns jetzt bewegen. Wir wissen, dass es einen Fürsten gibt, ja, aber viel mehr hat man uns nicht gesagt. Es wäre auf unserer Suche sicherlich hilfreich, wenn wir mehr über... über die Vampire oder... diese Gesellschaft wüssten. Wer diese Rebellen sind, und was sie wollen..."

Lucas hoffte nur, dass Maldonato darauf nun nicht ungeduldig oder verärgert reagieren würde, also sah er ein wenig angespannt zu ihm herüber.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #303 am: August 09, 2008, 15:22:38 »

"Savoy, meinen Sie, Mr. McCann? Nun, er will selbstverständlich Fürst Vidals Titel, wie könnte es auch anders sein, und als Schmeichler und Blender der er ist, ist es ihm leider auch gelungen sich Territorien zu sichern und einen kleinen Haufen Anhänger um sich herum zu scharen  - Pater Marrow, der euch im Park gefunden hat, ist übrigens einer davon. Formell gehört er ebenfalls zu Lancea Sancta, spielt sich zur gleichen Zeit jedoch als Beschützer der Schwarzen und des Voodoo auf. Böse Zungen munkeln, er würde sowohl Katholizismus als auch Voodoo nur zur Show aufrechterhalten, um mehr Anhänger zu gewinnen. Derzeit herrscht kein offener Krieg zwischen dem Fürsten und Savoy, doch das ist vermutlich eher eine Frage der Zeit.
Es gibt ebenfalls einen kleineren Bund in New Orleans, der sich vollends dem Voodoo verschrieben hat, der Zirkel der Mutter... von denen würde ich mich an eurer Stelle aber fernhalten, wenn ihr euch hier keinen Ärger einhandeln wollt. Wir bemühen uns, sie ebenso wie Savoy loszuwerden, wenn ich es so sagen darf... Außerdem gibt es noch die Carthianische Bewegung, einen Haufen politischer Weltverbesserer, und den Invictus, melancholischer Südstaatenadel der irgendwo im 18. Jahrhundert steckengeblieben ist, doch beide spielen hier eher eine untergeordnete Rolle."
« Letzte Änderung: August 09, 2008, 15:24:19 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #304 am: August 11, 2008, 19:08:33 »

Katharina sah die Beteiligten abwechselnd ab. Diese Worte ergaben irgendwie Sinn. Sie blieb still und beobachtete nur. Es war hier aber auch etwas faul oder?
Sollten wir, die hier neu sind, nicht beide Seiten anhören? Wir sind doch dann nur die Kriegstreiber.

"Ich weiß wie es ist, denn ich komme von der Straße.
Wie kann eine Kirche nur so hinter solchen Leuten hersein? Das hört sich alles an wie Mittelalter und Hexenverbrennung.
Warum machten wir nicht gleich jagt auf Menschen? Wir sind doch Vampire."

Am Liebsten hätte Katharina auf den Boden gespuckt und wäre davon gestampf. Fick dich Heiliger... !
« Letzte Änderung: August 11, 2008, 20:42:56 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #305 am: August 11, 2008, 20:13:36 »

"Wir reden hier aber nicht über einen Haufen verängstiger, unterdrückter Schwarzer",

knurrte Maldonato, sichtlich verärgert durch Katharinas Ton.

"Wir sprechen über verdammte heidnische Bluthexer und glaub mir, Welpe, wenn auch nur ein Viiertel der Gerüchte über die Dinge, die sie tun, wahr sind, dann wirst du dir wünschen, ihnen nie begegnen zu müssen. Und nebenbei, wenn Sie es immer noch nicht begriffen haben sollten",

ein zynisches Lächeln spielte für einen Augenblick um seine Lippen,

 "wir machen in der Tat Jagd auf Menschen, Miss McCandless. Mehr noch, es ist unsere gottgegebene Pflicht, es zu tun. Aber genug davon, die Nacht wird bereits als und sowohl ihr als auch ich habt noch genug zu tun."

Mit einer beinahe gelangweilten Handbewegung und einem Kopfschütteln zeigte er euch an, dass ihr entlassen wart.
« Letzte Änderung: August 11, 2008, 20:15:19 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #306 am: August 19, 2008, 14:03:02 »

Wahrscheinlich war es nun wirklich besser, nichts weiter zu entgegnen, und so sah Lucas nur stumm zu den anderen beiden, bevor er Maldonato kurz zunickte und aufstand. Irgendwie wünschte er sich, einfach nach Hause zu gehen und das alles zu vergessen.

Er wartete nicht auf die anderen beiden, doch ging er einfach davon aus, dass sie folgen würden, als er auf den Ausgang der Kirche zustrebte.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #307 am: August 21, 2008, 16:18:30 »

Draußen war es ruhig, und auch von Alexander war nichts mehr zu sehen. Allerdings konntet ihr auf der anderen Straßenseite tatsächlich einen dunkelblauen Van erkennen, den Katharina tatsächlich als den ihren erkannte.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #308 am: August 21, 2008, 16:33:17 »

Als Sie alleine waren, sprach Katharina zu den anderen:

"Ich muss euch etwas gestehen, denn ich habe in bezug auf das Telefonat gelogen. Es lief alles ganz anders ab...als ihr es von mir gehört habt."

Sprachlos blieb Katharina stehen. Sie sah ihren Wagen an, als wenn sie ein Gespennst gesehen hätte. Wie kam der nur hier her. Das war doch alles so...merkwürdig. Sie war endlich froh von diesen Spinnern wegzukommen. Der Gestank reichte allmählich bis in den Himmel. Sowas hatte sie nie gewollt. Ihr Leben war gut so wie es vorher...war... .

"Ich trau meinen Augen nicht. WIe kommt meine geliebte Schrottkiste nur hier her?"

Sie lief auf den Transporter los. Ihre Hände verschwanden in ihrer Hose. Zu aller Erst ging sie um den Wagen herum und suchte ihn nach Schäden ab. Erleichtert steckte sie dann den Schlüssel in das Schloss der Fahrertür.
« Letzte Änderung: August 21, 2008, 16:35:03 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #309 am: August 21, 2008, 23:52:06 »

Mit gerunzelter Stirn lief Lucas Katharina hinterher.

"Ganz anders? Wie genau?"

Er warf einen flüchtigen Blick auf das Auto. Nicht schlecht, wenigstens hatten sie jetzt eins.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #310 am: August 22, 2008, 12:21:26 »

Nun sie hatte das Thema gewählt. Auf die Frage von Lukas hin drehte sie sich um und seufzte. Mit den Rücken ggen den Wagen gelehnt begann sie ihre kleine Geschichte zu erzählen. Einen Moment dauerte es, denn sie sammelte erst ihre Gedanken. Ihr BLick trübte sich leicht.

"Vor den Obrigen wollte ich nicht so recht mit der Wahrheit rausrücken. Als du, Lukas, mir das Telefon gegeben hattest, sprach mich sone Frau am anderen Ende. Das war voll komisch. DIe kannte meinen Namen. Ich war platt...naja und wollte auch zu Wort kommmen. DIe alte hat mich aber Geblockt... .

Aber was das heftigste ist, sie wusste irgendwie mehr über mich und meine jetzige Situation...unsere sceiße, in die wir rein geraten sind. Wartet ihre Worte waren sowas wie: "... Katharina, es tut mir Leid. Es tut mir wirklich Leid. Aber ich hatte keine Wahl. Hör zu: Gottes Urteil wird einen von uns beiden treffen, und ich hoffe und bete, dass ich diejenige sein werde. Aber du kannst nicht zulassen dass sie dir deine Seele rauben, so wie meine geraubt haben. Du darfst nicht zulassen dass dieser Dreck dich auch ansteckt. Du musst rein bleiben und um Vergebung bitten, du musst deine Buße tun und ... ". "

Katharina begann von diesen Gespräch zu berichten. So gut es ging wiederholte sie die Worte der Fremden, die sie vielleicht sogar besser kannte als sie sich im Moment selbst. Es entstand eine Pause und Ketharina schwieg. SIe sah in die Runde und sah leicht bedröppelt zu Boden.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #311 am: August 22, 2008, 15:58:00 »

"Vielleicht hat Maldonato ja wirklich recht und diese komische Verrückte hat etwas mit der ganzen Sache zu tun. Vielleicht weiß sie mehr darüber, was mit uns passiert ist",

warf Jonathan ein.

"In jedem Fall sollten wir uns vielleicht wirklich Gedanken machen, wo wir  unterkommen können wenn die Sonne aufgeht.... ich jedenfalls kann schlecht einfach zu Hause aufkreuzen und mich den ganzen Tag schlafen legen. Sie suchen mich vermutlich eh schon",

fügte er nachdenklich hinzu.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #312 am: August 22, 2008, 19:03:45 »

"VIelleicht hat sie uns auch gebissen und uns gemacht... sehr lustig... ."

Bei der Erwähnung einer Unterkunft wurde sie hellhörig. Nun sie hatte eine Wohnung, wo es sich aushalten ließ. Es wiederstrebte ihr, aber sie saßen nun einmal im gleichen Boot. Sie durften ihre Bude nur nicht verdrecken und aufn Kop stellen. Sie stieß von ihrem Wagen ab und öffnete die Fahrertür.

"Ihr könnt bei mir zu Hause pennen, wenn ihr es wollt. Mich stört keiner so schnell...ah und ich habe keine Luxusbude... ."

Es klang beiläufig, aber sie meinte damit eine bestimmte Person bzw. Personen.Nun ging sie nochmal um den Wagen herum und öffnete die hintere Türe, damit die anderen beiden auch einsteigen konnten. Sie deutete mit einer Handbewegung in den Wagen.

"Na dann mal rein ins gute Stück... ."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #313 am: Dezember 16, 2008, 17:47:50 »

"Hätte ich auch nicht erwartet Mylady. Aber eigentlich ist mir das momentan auch egal, Hauptsache wir haben Ruhe und sind ungestört. Ich würde meinen wir fahren zuerst mal zu dir und wenn dann noch Zeit bleibt suchen wir die Lady mit der du so nett übers Telefon geplauscht hast." Beiläufig nahm er am Beifahrersitz Platz ohne abzuwarten ob jemand anderes vorne sitzen wollte.

"Na los, schlagt keine Wurzeln, die Zeit drängt Leute." Feuerte er noch die anderen beiden an bevor er die Türe geräuschvoll hinter sich zuschlug.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #314 am: Dezember 16, 2008, 22:53:23 »

Lucas zuckte kurz mit den Schultern und ließ sich dann auf dem Rücksitz hinter der Fahrerin nieder - mehr Beinfreiheit.

"Ich weiß nicht, wie's bei dir aussieht, Jack, aber ich hab auch ne Wohnung. Diese... Sache bedeutet doch jetzt nicht dass wir immer zusammen erreichbar sein sollen, oder?"
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap