Pen-Paper.at
Mai 14, 2024, 21:34:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SR-RPG: Mitspieler gesucht!  (Gelesen 30261 mal)
Beschreibung: Wer hat Lust auf ein Foren-RPG in der SR-Welt?
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« am: Februar 04, 2008, 15:16:50 »

Hallihallo ihr lieben Pen-Paper.at´er,

Wer von euch hätte interesse an einer Runde? Das gute wäre, da SR ja missionsgesteuert ist könnte der SL wechseln, so das jeder sowohl einen Char Spielen könnte als auch ein Abenteuer zum besten geben könnte.

Ich hätte gleich ein Paar Ideen...
...und vielleicht könnte man ja auch mit würfelgenerator arbeiten...

Ich hoffe auf euer interesse, ein paar Ideen und viel Spass.

Euer Damodred
« Letzte Änderung: März 17, 2008, 21:15:32 von medusas child » Gespeichert

Rabe
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94


Krebs


« Antworten #1 am: März 14, 2008, 23:45:42 »

Lust hätte ich schon dazu. <.<


Edit:

Wollte mich gerade drauf stürzen einen Charakter zu basteln nach einer Idee die ich gestern Abend hatte, da fiel mir auf:

Welche Edition schwebt dir denn vor?
« Letzte Änderung: März 15, 2008, 19:43:10 von Rabe » Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #2 am: März 17, 2008, 16:37:14 »

Hab selber leider nur die Erste Edition gespielt. Insgesamt über etwa 2 Jahre unter einem Wet-Work SL. v.v°(Werd mir alle mühe geben es anders zu machen)

Abgesehen davon...kennst du andere die noch Mitmachen? Zu zweit wirds bissl langweilig.
Gespeichert

Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #3 am: März 18, 2008, 23:35:39 »

Interesse bestünde auch meinerseits, allerdings bin ich eingefleischter 3. Editions Spieler
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Rabe
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94


Krebs


« Antworten #4 am: März 19, 2008, 03:32:56 »

Hm. Erste Edition wird schwer. Davon hab ich nur ein Exemplar des Grundregelwerks irgendwo in meinem Freundeskreis rumrotieren.

SR 3 hätte ich selbst auch am meisten Material im Schrank, die würde ich dem entsprechen auch bevorzugen. ^^
Dafür hab ich auch noch ein Charakter Generator [Programm auf Englisch], den könnte ich dir schicken, um Schwierigkeiten vorzubeugen die aus den Unterschieden beim Char basteln zwischen Ed. 1 und 3 entstehen könnten.
 
Leider kenn ich auch keinen der noch online mitspielen würde. Meine Freunde stehen da nicht so drauf. Aber leider haben sich da auch ein paar etwas in der Weltgeschichte rumverteilt so das der übliche P'n'P Abend am gemeinsamen Tisch auch flach fällt. *grummel*
« Letzte Änderung: März 19, 2008, 03:34:37 von Rabe » Gespeichert
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #5 am: April 23, 2008, 11:23:07 »

ich bekunde auch mal mein interesse^^
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #6 am: Mai 10, 2008, 19:44:40 »

Sorry Leute...hab lange nicht mehr geschaut ^^°

@ Rabe
Da ich mich im SR 3 rein garnicht auskenne, müsstest du mir dann bissl was erklären. Wäre auch schön dann wenn du das erste Kapitel leitest, damit ich reinkomme. Dann kann ich für´s Zweite Kapitel aufholen.

Ich hab mich gewundert das so schnell neue Interessenten aufgetaucht sind. Hat sich bissl gezogen. Soll ich dann Silent bescheid geben...brauchen wir einen eigenen Unter-Thread wie beim DBZ?
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #7 am: Mai 18, 2008, 20:31:04 »

passiert hier noch was ?
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #8 am: Mai 18, 2008, 22:20:34 »

Hallo zusammen,

ich hätte ebenfalls Interesse aber ein deutliches Regelproblem.
Die erste Edition habe ich noch im Schrank stehen.
Die dritte kenne ich nun garnicht.
Von da aus fände ich einen Charaktergenerator schon eine feine Sache.

Eigentlich sollte doch ein Thread unter Rollenspiele-Shadowrun-Forenspiele ausreichen. Vielleicht einfach Mal per PM beim Moderator nachfragen?

@Malek
Nur Geduld Forenspiele ziehen sich meistens ein wenig.

Vielleicht wäre ja eine Chatrunde für die Details angebracht?
23.5.08 wäre aus meiner Sicht ein guter Charttermin. Was die Uhrzeit angeht bin ich ab 16.00 Uhr ziemlich flexibel.

Gruß Jochen

Gruß Jochen
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #9 am: Mai 26, 2008, 19:39:23 »

Noch wer mit einem Regelproblem...v.v°
Schaut so aus als kämen wir da nicht umhin.

Werd mal nachfragen, was man da machen kann...aber eigentlich haste recht.
Man kann das in einem Separaten Thread diskutieren.

Charaktergenerator? Meinst sowas wie die Wiege für DSA? Ob es sowas für SR gibt? Shocked

Naja, werd mal schauen. Nix ist unmöglich. Da es so viele Interessenten gibt sach ich mal, kommt zeit kommt Foren-RPG. Soviel ist schonmal sicher.
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #10 am: Mai 27, 2008, 06:07:09 »

Einen Charaktergenerator für SR gibt es sicherlich. Müsste man mal nach suchen...

Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #11 am: Mai 29, 2008, 15:00:26 »

@ Medusas Child
Hab drei gefunden und bin noch am austesten. Wer helfen möchte kann sie sich runterladen.
Hab sie hier reingestellt:
http://www.pen-paper.at/community/index/topic,634.0.html

Wäre schön ein paar Meinungen dazu zu hören, denn schließlich soll jeder mit dem Generator zufrieden sein, oder ? ^^
Gespeichert

Krusch´nak
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33



« Antworten #12 am: Juli 16, 2008, 21:03:59 »

Ich Grüße euch Chummer,

Ich vermute einfach mal das ihr mich noch net bemerkt habe da ich so verdammt neu bin aber ansonsten findet man etwas über mich am schwarzen Brett. Hm ja was eure Sache mit den Systemen angeht so muss ich gestehen das ich was s1 angeht keine Ahnung habe s2 mal durchdacht hatte, s3  Kenne aber mich inzwischen in s4 eingefuchst habe . Soll heißen eigentlich bin ich für alles zu haben *lacht *
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #13 am: November 05, 2008, 19:07:49 »

Wie sieht es hier aus?  Soll der Thread noch offenbleiben?
Gespeichert

Standardnerd
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #14 am: November 26, 2008, 11:56:12 »

@ Krusch´nak
Nette ansammlung an SR Systemen...leider kenn ich mich nur in einem aus und weiss net wirklich welche Nummer das ist T-T°

@ Shilindra
Da grad ein Neuling bei mir ange-Pn´t hat und nachgefragt hat denke ich mal er hat noch seine Relevanz. Mit Krusch´nak, Arkam, Aphiel, Rabe und Malek wäre da schon ein gutes Grüppchen zusammen...für den Fall das wir uns auf ein System einigen könnten. Solang ich die Regeln von kriege soll mir das ganze inzwischen eigentlich Wurst sein.

@ Alle
Sodala...wie für Shilindra bereits erwähnt ham wir eigentlich schon mehr als genug Leute...uns fehlen entschlüsse! Manuel hat eben eine PN an mich geschickt, er hätte auch interesse. 6 Leute sollten für eine Abwechslungsreiche Gruppe Chummer langen...oder? Wenn endlich ein System da ist unter welchem wir uns einig werden können wir starten aus meiner Sicht. Denke mal, die Abenteuer teilen wir in Threads auf...so hat jeder mal die Möglichkeit SL zu sein Wink (Da es sich um Aufträge handelt ist der eigene Char dann erstmal außen vor um Amtsmissbrauch zu verhindern...ich weiss wovon ich rede. v.v)
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap