Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 19:43:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 156916 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #330 am: Januar 29, 2009, 23:05:34 »

"Interessant was man beim Pakethandel so lernt. Was transportierst du denn für Pakete? Ich denke nicht die die man bei der Post annimmt was?"

Jack kratzte sich am Kopf. Er sah sie lässig an, er war nicht auf Streit aus, aber es war viel zu offensichtlich für ihn was sie wohl tat. Ausserdem wäre das ne Erklärung warum man sie ausgewählt hat. Es hatte ihm noch besser auf dem Campus gefallen, im gegensatz zu dem hier. Naja was sollte er jetzt groß dran ändern?
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #331 am: Januar 30, 2009, 07:53:15 »

"Keine Ahnung was in jener Nacht passiert ist. Eigentlich hab ich für genau solche Fälle "Wauwaus" die auf mich aufpassen. Du hast nicht zufällig ne Zeitung von gestern Cat? Würde mich interessieren ob man mich schon sucht."
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #332 am: Januar 30, 2009, 12:28:29 »

"Ich weiß nicht genau was du meinst Jack, aber ich bleibe aber immer ehrlich. Zugegeben, ich schaue mir die Pakete nicht an und ähm ja vielleicht war da das ein oder andere Paket dabei. Weißt, ich schaue mir nicht alle Pakete von Innen an...und wenn ich mehr Geld bekäme" Sie zuckte mit den Schultern "Würde ich wohl nicht hier sitzen in so einer Bude."
 
Katharinas Ton hatte sich deutlich gewandelt. Sie wirkte noch ruhig, aber eine gewisse Schärfe lag. So verkommen war sie nicht. Sie betonte nur die Worte, um klar zu stellen, dass sie kein kurier war für Drogen.

"Entschuldige Jack."

An Jonathan gewandt sagte sie schnell und wieder mit ruhiger Stimme.

"Schau dich im Hausflur um. Ich meine keine Zeitung zu haben oder schau mal in den Briefkästen im Hausflur nach. Da müssten welche Raushängen."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #333 am: Januar 30, 2009, 12:43:55 »

Jonathan nickte und entfernte sich kurz um nach einer Zeitung zu suchen.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #334 am: Februar 01, 2009, 15:36:11 »

Lucas hatte sich die Unterhaltung stumm angehört, war sich auch nicht so ganz sicher, was er dazu beitragen sollte. In Gedanken war er immer noch bei der Frage, wie genau sie die ganze Sache weiter angehen sollten, und als Jonathan nach draußen verschwand sah er wieder zu Katharina auf.

"Meinst du, du kannst vielleicht wirklich mal bei deinem Bekannten bei der Polizei nachfragen? Das ist wenigstens schonmal ein Anhaltspunkt, wenn wir Glück haben."
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #335 am: Februar 01, 2009, 16:55:54 »

Die junge unscheinbare Frau rieb sich die Augen, bannte eine Strähne zurück hinters Ohr. Sie war erst einmal fertig mit den Decken und dem Fenster. Im Badezimmer musste sie auch noch ran, obwohl, das Zimmer viel zu klein war. Nein, da musste sie nicht hin. So langsam verschwand ihr Elan wieder. Sie sah zu Lukas.

"Hm...ja kann ich machen. Ich rufe morgen Abend an. Ich will nicht heute alles machen."

Katharina ging zur Couch und ließ sich einfach darauf plumpsen. Wann war der Tag endlich zu ende? Mit den Leuten hier zusammen zu sein...gut sie gab schon alles her, aber eigentlich wollte sie auch einfach alleine sein...auch das ES wollte es. Sie rieb sich die Stirn.

"Hey Lukas, geht dein Laptop eigentlich noch?"

Wenn sie den Bullen treffen sollte, konnte sie immer noch mit dem Zweirad los fahren. Was für eine scheiß Welt.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #336 am: Februar 01, 2009, 21:36:34 »

@ Jonathan:
In der Diele lag tatsächlich keine Zeitung, doch in den Breifkästen draußen im Flur hattest du mehr Glück. Die Berichte über Mardi Gras und das ausgelassene Treiben dominierten selbstverständlich  die Titelseite, doch bereits auf Seite 2 fandest du, wonach du suchtest: Eine Vermisstenanzeige ausgeschrieben auf den Namen Jonathan Winchester, sogar mit einem gar nicht üblen Foto von dir. Hinweise würden an jeder Polizeistelle entgegen genommen werden und erste Vermutungen gingen - vermutlich in Hinblick auf den beträchtlichen Einfluss sowie die finanziellen Mittel deiner Familie - in Richtung einer Entführung. Die beiden Leibwächter, die du angeblich bei dir gehabt hattest, waren in jedem Fall ermordet aufgefunden worden, ganz in der Nähe des Parks, wo ihr erwacht wart.

Du erschaudertest, und für einen Moment erschien ein klares Bild vor deinem Inneren Auge. Die Straßen des French Quarters, überfüllt und schier berstend vor Trubel und maskierten Gestalten, im letzten Licht der herbfallenden Abendsonne. Der Lärm und der Jubel waren ohrenbetäubend, die Feiern auf ihrem Höhepunkt. Du und deine beiden Leibwächter - nein, Freunde, waren sie doch kaum viel älter als du - drängten euch durch die Straßen, aufgeregt und hungrig nach dem prallen Leben, und auf dem Weg  nach...

Der Faden der Erinnerung riss mit einem Mal und verlor sich in dem seltsamen Nebel, der alle deine Erinnerungen vom vorgestrigen Abend zu umgeben schien.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #337 am: Februar 01, 2009, 21:41:54 »

Auf die Frage sah Lucas etwas überrascht aus.

"Klar geht der... oder meinst du Internet?"
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #338 am: Februar 01, 2009, 21:49:44 »

"Ja genau, du konntest doch da aus dem Keller wo wir waren auch ins Internet gelangen. Vielleicht hast du ja glück."

Katharina sah zu ihm. Wenn sie ehrlich war, dann wollte sie nur noch wissen, was aus ihnen geworden war. Sie rieb sich wieder abwechselnd die Augen und versank in dem alten Couch.

"Ich will einfach nur wissen, was mit uns passiert ist!"
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #339 am: Februar 02, 2009, 00:18:59 »

"Es sollte eigentlich gehen, ja. Würde mich wundern wenn es in ner Großstadt irgendeinen Ort gibt, an dem ich nicht rein komme..." murmelte er, während er bereits seinen Laptop aus der Tasche zog, ihn an eine Steckdose anschloss und hoch fuhr.
« Letzte Änderung: Februar 02, 2009, 16:29:15 von Narya » Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #340 am: Februar 02, 2009, 07:55:59 »

Wie geschlagen kehrte er in die Wohnung zurück, zeigte dena nderen den Bericht und erzählte ihnen von dem was er gerade vor seinem inneren Auge gesehen hatte.

"Was mache ich nun mit meinem alten Leben? Wie sorge ich dafür, dass mich keiner erkennt? Lauter Fragen und keine Antworten. Verdammt wie soll das Ganze jetzt weitergehen?"

Niedergeschlagen setzte er sich auf einen Sessel und sah die anderen an.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #341 am: Februar 03, 2009, 09:36:20 »

@Lucas:
Und tatsächlich: Der Laptop war kaum hochgefahren, als dir das kleine Signal am rechten Bildschirmrand anzeigte, dass es ein Signal empfing. Ein paar  weitere Klicks nur, und du warst online.
Eine ausführliche Recherche würde einige Stunden in Anspruch nehmen, dessen warst du dir völlig im Klaren. Auf der anderen Seite: Was war bis zum Morgengrauen eh noch groß zu tun?


(Erklärst du mir ein wenig genauer, was du suchen willst? Das würde ich gern durch einen Wurf lösen...)
« Letzte Änderung: Februar 03, 2009, 09:42:17 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #342 am: Februar 03, 2009, 20:14:56 »

Katharina verstummte und wanderte mit ihren Gedanken wieder ab. Sie dachte an die Worte von Jonathan. Ging es ihnen nicht allen so? Sollte sie zu ihm gehen und ihn trösten? Hatte er seine Freunde verloren? Katharina ging auf den reichen Burschen zu, der nicht viel mehr wie sie war. Sie ging vorsichtig auf Jonathan zu und legte ihm sanft eine Hand auf den Arm, kniete sich vor ihm nieder und sah ihn Verständnis suchend an.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #343 am: Februar 05, 2009, 19:50:19 »

Er blickte Cat dankbar an.
"Irgendwie ist das Alles recht verfahren wie es scheint. Als ich klein war, hatte ich Eltern die mir den Weg zeigten, aber im Moment sind wir echt auf uns alleine gestellt oder? Und irgendwie fühle ich mich nicht viel anders als damals. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht weinerlich erscheinen, wir könnten auch alle tot sein, aber den riesigen Vorteil aus unserem Dasein jetzt sehe ich noch nicht."
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #344 am: Februar 06, 2009, 20:16:10 »

Sie sah ihn an, schwieg erstmal, um ihm ein Lächeln zu zeigen. Nein warum sollte sie dem Snop noch böse sein.

"So alleine sind wir nicht, denn wir haben, doch noch uns. Wir haben auf dem Friedhof zusammen gekämpft, also werden wir das auch hier tun. Ich scheiße nur auf die Sekten Spinner. Alles klaro?!"
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap