Pen-Paper.at
Mai 16, 2024, 19:12:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1- Vampire Dark Ages: Blutsband  (Gelesen 5789 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« am: März 06, 2011, 12:57:58 »

Wir haben gestern Vampire gespielt und blöderweise, wurde mein SC beim übertagen von einem blöden Ghoul gefunden. Der Ghoul stellte mir ein Ultimatum: Vitae eines mir unbekannten Vampirs trinken oder den Scheiß Sonnenaufgang erleben. Ganz nach dem alten Sprich wort habe ich den ersten Schluck dankend angenommen. Nun meint derjenige das noch zweimal machen zu können. Was ich nicht will. Den Ghoul beseitigen kann ich auch nicht. Was könnte man da machen? Die Idee einen Beutel zu formen, mittels Fleischformen in dem das Blut gesammelt wird, klappt nicht. Vitae landet ja nicht im Magen. Den Ghoul an mich binden? Mein SC ist Koldune und meine Begleiter sind ein Brujah (der hatte Genickbruch vorgeschlagen) und der Prinz der Domäne ein Meister des Vicisstude. Wir sind zwei Tzimisce. Den Ghoul loswerden könnte ich sicherlich, aber ich brauche ihn, weil er der einzige Müller ist. HAt jemand eine Idee? Meine war bisher, ihn einkerkern und ihn an mich zu binden.
Gespeichert

Standardnerd
kallador
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #1 am: März 07, 2011, 13:59:02 »

Hmm versteh ich nicht? Warum kannst du den Ghoul nicht umhaun wenn in deinem Klüngel der Prinz der Domäne ist? Was könnte der dagegen haben einen Ghul los zu werden der Vampire erpresst??  Außerdem dürfte der Dominator des Ghuls ordentlich auf die Moppe bekommen... Vorher würde ich natürlich schön die Scheisse aus den Typen rausprügeln um zu sehen für wen der "arbeitet".

Hat der Müller eigentlich kein lehrling?? Falls nicht egal, einfach den Müller aus dem nächsten Dorf "klauen"... bisschen Brujah Presence oder ein kleines Blutsband können da überzeugend wirken!

Außerdem würde ich mir schön das Blut des Vampires schnappen... Gib ja ein paar lustige thaumaturgische Rituale die den Vampir noch bereuen lassen wird, dass sein Ghul mit seinem Blut "hausieren" geht Wink
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: März 07, 2011, 18:55:29 »

Hm...also ihr könntet ja ein passendes Ritual finden, mit dem ihr heraus bekommt, wer den Ghul besitzt und diesen dann treffen und beseitigen. Ich bin mir nicht sicher, aber müsste das nicht sogar mit auspex gehen, dass ihr "sehen" könnt, bei dem der ghul in der vergangenheit war?

Vielleicht kann dein Prince dir ja auch helfen. er kann sich ja mal zu dem ghul fleischformen. vorher solltet ihr noch wissen, woher der ghul den stammt und dann macht dein price den typen fertig... . je nachdem.

ich such mir mal rituale raus villeicht finde ich ja was passendes.

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #3 am: März 08, 2011, 08:55:13 »

Der Prinz will ja unbedingt den Müller behalten. Da der noch keine Lehrlinge hat, kann ich den nicht einfach verschwinden lassen. Unser Brujah hat kein Presence. Außerdem will ich den auch nicht umbringen. Der kann bestimmt noch nützlich sein... Blöderweise haben wir keine Ahnung wesen Ghoul das ist.

Das was Alu meint ist ein Thau Ritual bzw. Biothaumaturgy...
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #4 am: März 08, 2011, 09:29:20 »

Ich meinte eigentlich noch was anderes.
Du kannst dir doch mit einem lvl 2 Ritual einen Geist rufen, der für dich einen Auftrag erfüllt.
Dafür musst du allerdings Blutopfern. Der Geist kann...Leute erschrecken oder eine Nachricht überbringen - kostet dich nur wenig Blut.
Wenn ich es noch recht im Kopf habe, dann kannst du auch weit aus mehr Blut Opfern, damit er für dich spioniert. Ich weiß nur nicht wie viel Blut. Jedenfalls musst du ein großes Opfer bringen.
Das wäre zumindest eine alternative, um an Informationen zu kommen.
Es hängt auch alles von deinem Würfelglück ab.
Und das ist ein Koldunic Ritual^^
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #5 am: März 08, 2011, 18:28:31 »

Das will ich wegtauschen Wink

Mittlerweile habe ich eine Idee. Am Ende meiner Zunge werde ich mir einen Beutel mittels Fleischformen einsetzen lassen. Wenn ich den zweiten Schluck nehme läuft die Suppe da rein.
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #6 am: März 08, 2011, 19:06:09 »

Klingt gut Cheesy
Aber ich find das mit dem Geist einfach fieser  Wink
Wie viele Rituale kannst du denn haben insgesamt?

Geister siend doch so liebe Geschöpfe Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #7 am: März 09, 2011, 10:07:10 »

Insgesamt darf ich vier Rituale habe. Das entspricht einem Level I, einem Level II, einem Level III und einem Level IV Ritual.
Mein Level eins Ritual ist Reawakening the Dead Water: das gibt Willpower wieder, Level III ist Craft Weirding Stone: Damit weiß ich wo sich mein Rudel aufhält, Level IV ist Ties that bind: Für drei Nächte bekomme ich meine Koldunic Proben um zwei erleichtert. Da ich noch den Vorteil Displine Prodigy habe bekomme ich insgesmat mit dem Ritual eine erleichterung von vier Punkten Cheesy

Das ist ja kein Geist, sondern ein kleiner Elementarer Diener. Das ist zwar nett doch stellt sich jedesmal die Frage, ob er dir diesen einen Dienst auch erweisen kann. Das liegt dann wieder im Ermessen der SL.

Deshalb suchte bzw. suche ich eine andere Lösung. Morgen habe ich mit meiner Runde eine Skype Konferenz dazu. Mal sehen ob uns da gemeinsam was zu einfällt. Für Anregungen im Forum bin ich dankbar....
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap