Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 08:13:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 2 Vampire: Der Kuss  (Gelesen 4084 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« am: Juni 16, 2009, 14:27:44 »

Was sagen denn die Bücher über die Hollows und über den richtigen Ablauf des Kusses aus. Mich interessier das als WoD Spieler schon.
Ich habe die Clanbücher leider nicht.

edit: Okay, dann doch lieber nur zu den Hollows. Ich habe mich verlesen, da die Frage schon kam. könntest du deine ausführung zu dem kuss noch ergänzen bitte Cheesy

okay...ich denke, dass hat sich mit den Hollows erledigt...sorry. Aber zum kuss wäre ich doch nocht interessier Sad

[Edit (medusas): Beiträge aus WOD 2 Vampire: Clansbücher als eigenes Thema abgetrennt.]
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 10:09:05 von medusas child » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #1 am: Juni 16, 2009, 14:36:11 »

Naja eigentlich ist doch eh schon alles gesagt

wie der "normale Kuss" abläuft weißt du ja.. leersaufen, blut an das neue kind geben, wk ausgeben bäm kind da

aber die wahrheit ist halt eben, dass man JEDE Leiche wieder zurück ins Leben holen kann (Bediengung.. es sind nicht mehr Nächte vergangen wie der Erzeuger Potestas hat)
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: Juni 16, 2009, 14:56:58 »

oki...danke Wink
interessant ist es schon. ein char der leer getrunken wird...oder als leiche irgendwo liegt.
er kann dann wieder stehen.
Wissen das eigentlich nur die alten oder auch die jungen Vampire?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #3 am: Juni 16, 2009, 16:19:36 »

Also es gehört in der Regel zu den Sachen die zu dem "vergessenen" Wissen gehören.. bei Mekhets war diese Art des Kusses zb im alten Ägypten üblich und wenn man dann darüber nachdenkt wie lange das her ist haben die meisten Vampire da schon das eine oder andere Schläfchen hinter sich gehabt

Somit sag ich, dass es in der Regel NIEMAND mehr weiß, bis auf wenige alte "Blutfamilien" die vielleicht das Ritual an sich selbst pflegen. Zum Beispiel hab ich einen Mekhet der aus der Blutlinie der Iltani ist.. eine Uraltblutlinie aus dem Buch Ancient Bloodlines, wo das ganze noch passend war.

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht einmal ob ich diese Art der Geburt bei einem SC zulassen würde da es ja fast in den Bereich NPC Plotcharakter geht.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #4 am: Juni 16, 2009, 16:56:53 »

Ja das hat schon was...sehr ungewöhnliches an sich.
Danke für das Beispiel Wink
Ich muss mir das mal mit den Hollow näher an schauen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap