Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 15:52:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Raum: Wien / Süd NÖ] Dungeon Master gesucht!  (Gelesen 297 mal)
Beschreibung: unsere Gruppe sucht einen Dungeon Master
Merrdox
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: September 06, 2023, 16:36:22 »

Hallo!

Unsere Gruppe besteht seit 2019, und unser derzeitiger Spielleiter würde gerne einmal als "normaler Spieler" teilnehmen. Das Abenteuer ist abgeschlossen, und nun suchen wir dich – unseren Spielleiter. Wir sind 4 Männer im Alter von 33 bis 44 Jahren und spielen alle zwei Wochen. Dabei spielen wir sowohl 1 x online, 1 x offline, wobei wir auf individuelle bedürfnisse eingehen.

Wir suchen einen Spielleiter, der sich unserer Gruppe anschließen möchte. Wir spielen reguläres D&D 5e, bisher ohne Hausregeln, aber wir sind flexibel. Wenn du Interesse daran hast, einer zuverlässigen und geselligen Runde beizutreten, schreib mir einfach eine Nachricht!

Liebe Grüße,

Markus
Gespeichert
Ares_the_God_of_War
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #1 am: September 24, 2023, 10:54:24 »

Hey!

ich hätte Interesse die Aufgabe des Spielleiters zu übernehmen. Hab selber etwas Erfahrung als Spieler als auch Spielleiter vorzuweisen. Bin selbst ein 22 Jähriger Mann mit vielen Ideen die warten ausprobiert zu werden. Komme ebenfalls aus den Raum Wien.

Würde mich über eine Antwort freunde oder vielleicht sogar ein Persönliches Gespräch ^^

Hochachtungsvoll,

Ares
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap