Pen-Paper.at
Mai 16, 2024, 16:23:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: IT - "Das Leben von Helden"  (Gelesen 117432 mal)
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #45 am: Oktober 08, 2009, 12:09:31 »

Mit 1W20 gewürfelt+6:
12 (+6) = 18
Es gelangen 0 Erfolge mit jedem Würfel gegen einen Mindestwurf von 20.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #46 am: Oktober 08, 2009, 14:27:20 »

Vonathic knurrt.

"Pah...ich hack ihnen die Augen aus... !"

Der Zwerg hüpft vom Barhocker und stapft zurück zum Aasimaren und dem Halbelfen. Seine Augen heften sich auf das seltsame Paar.

Mit 1W20 gewürfelt:
2
Es gelangen 0 Erfolg(e) gegen einen Einzelmindestwurf von 20.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #47 am: Oktober 08, 2009, 21:34:40 »

Mit 1W20 gewürfelt+2:
5 (+2) = 7


Der Halb-Elf sieht mit einem Stirnrunzeln zum Zwerg und wartet ab, ob er irgendwas zu sagen hat nachdem er beim Wirt war.
Gespeichert
Joinen
Gast
« Antworten #48 am: Oktober 08, 2009, 23:25:10 »

Mit 1W20 gewürfelt+3:
4 (+3) = 7
Es gelangen 0 Erfolge mit jedem Würfel gegen einen Mindestwurf von 20.
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #49 am: Oktober 09, 2009, 08:45:51 »

Die Neuankömmlinge legen ihr Besteck beiseite und während die Elfin an ihrem Weinglas nippt, wandert die rechte Hand ihres Begleiters näher zu seinem Schwert.
Der Blick, den er dem Zwerg zuwirft wirkt fragend, lässt aber keine Zweifel darüber aufkommen, dass es besser ist, sich nicht mit ihm anzulegen.

Meine Herrschaften“, tönt die tiefe Stimme des Wirtes laut durch die Gaststube, „wer von euch benötigt noch ein Zimmer für die Nacht. Ich habe leider nur mehr zwei zur Verfügung! Wer keines bekommt, kann hier in der Stube schlafen.“

Bevor noch irgendjemand etwas sagen kann, nickt die Elfin dem Wirten zu.

Ok, es ist nur mehr ein Zimmer mit zwei Betten frei,“ teilt der Tavernenbesitzer den Gästen rasch mit und ruft laut nach der Schankmaid.
Gespeichert

Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #50 am: Oktober 09, 2009, 10:05:39 »

"Hier in der Stube schlafen? Da kann ich mich ja gleich auf die Straße auch legen...", murmelt er gereizt vor sich hin.

"Ich nehme das letzte Zimmer!", ruft Dar'Szallyr dem Wirt zu, bevor noch jemand anderer etwas sagen kann.

An seine beiden Tischkumpanen gewandt meint er:

"Ihr seid eingeladen das Zimmer mit mir zu teilen, aber nur wenn ihr euch nicht um das Bett streitet."
Ein leichtes schmunzeln umspielt dabei seine Lippen.
Gespeichert
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #51 am: Oktober 09, 2009, 11:02:02 »

Hadrian blick an die Schulter des Mannes in schwarz und runzelt die Stirn leicht als er das Zeichen entdeckt. Der Aasimar lehnt sich nach hinten und versucht es irgendwie einzuordnen, aber so richtig einen Reim kann er sich auch nicht darauf machen. Zwar verdichten sich andere Vermutungen bei ihm, allerdings bleibt alles noch ein wenig vage.
Als der Wirt dann ruft und der Halbelf sich dreist vordrängelt sagt er vorerst nicht. Bei der Einladung winkt er nur ab.

"Ich bleib hier."

Soweit kommts noch sich mit einem Halb-Blut und einem halben Meter ein Zimmer zu teilen.
Gespeichert

Joinen
Gast
« Antworten #52 am: Oktober 09, 2009, 18:01:26 »

Das war eindeutig zuviel unsinniges Gerede, Getränke werden herumgereicht und weitergeschoben, eine merkwürdige Gesellschaft. An einem Zimmer hat der Wildelf kein Interesse, der Schankraum war schon mehr als er sonst gewohnt ist, praktisch war auch, dass das Halbblut endlich weg sein würde, nachteilig, die Elfe ebenfalls.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #53 am: Oktober 09, 2009, 19:34:48 »

Ich bin aus Stein gemeißelt...pah...ich brauche kein Zimmer!

Poltert der Zwerg. Er nimmt seine Sachen an sich und bewegt sich auf eine Ecke im Raum zu. Er schaut in die Runde und beobachtet alle anderen im Raum. Er lehnt sich gegen die Wand.

Mürrischen Blickes schaut er von einem zum anderen. Nichts schafft ihn in ein Zimmer mit einem Spitzohr.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #54 am: Oktober 09, 2009, 20:46:58 »

Dar'Szallyr zuckt nur kurz mit den Achseln. Es war ein gut gemeintes Angebot, denn er wird sicher nicht in der Schankstube oder gar bei der Kälte draußen schlafen.
Die Ablehnung seiner Tischkumpanen findet er sogar fast ein wenig unhöflich und dreist, irgendwie nimmt er es sogar ein bisschen persönlich.
Aber was kann man schon von solch seltamen Geschöpfen anderes erwarten.

"Nun denn, wenn sonst niemand Bedarf an einem warmen und weichen Bett hat, dann geruht wohl."

Beim Aufstehen nickt er Hadrian, Vonathic und sogar dem unbekannten Wildelfen zu und sagt zu jedem ein Angenehme Nachtruhe in seiner Muttersprache.

Dann nimmt er sein Hab und Gut an sich und stapft zum Wirt.

"Ich würde mein Zimmer gerne sofort beziehen."

Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #55 am: Oktober 10, 2009, 11:24:27 »

"Kein Problem, die Maid sollte die Zimmer bereits hergerichtet haben. Das Zimmer kostet 5 SM die Nacht, Bezahlung im Voraus." antwortet der Wirt und ruft laut nach der Schankmaid, welche nach nur wenigen Augenblicken wieder die Treppen herunterkommt.

Zu seinen anderen Gästen gerichtet spricht er: "In knapp einer halben Stunde macht die Schank dicht, also wenn jemand von euch noch etwas trinken will, dann ist jetzt die beste Gelegenheit noch etwas zu ordern."

Sein Blick schweift über alle Anwesenden. Irgendwie hofft er, dass keiner mehr etwas haben will, und er sich somit früher zu Ruhe begeben kann.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #56 am: Oktober 10, 2009, 13:33:15 »

"Ich will nichts mehr trinken. Mir reichen schon die Zutaten hier im Raum, dass mir anders wird."

Knurrt Vonathic und dreht sich von der einen auf die andere Seite. Seine buschigen Brauen senken sich. Er sieht mürrisch von einem zum anderen. Seine Axt liegt an seiner rechten Seite. Sein Schild zieht er dicht an sich heran. Bei dem elfen...in der Ecke wird sein Blick noch finsterer.

Wenn es heute noch zu einer Prügelei kommt, dann wollte er klar im Kopf sein. Es gab nichts schlimmeres als Kopfschmerzen.

"Sagt mir gleich, wie viel ich euch noch schulde, Wirt! Betten pah... "

Sowas sollte ein Spitzohr sein? Die machten doch liebe mit den Bäumen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #57 am: Oktober 10, 2009, 13:38:13 »

Der Berührte winkt nur ab ... er will nichts mehr, auch wenn sein Blick zur Schankmaid wandert und er sich unweigerlich die Frage stellt ob man die Nacht noch ein wenig verlängern konnte.
Er schmunzelt leicht bei dem Gedanken, aber mehr als einen Blick würde er nicht riskieren um in jene Richtung zu agieren.
Er wartet lieber ab wer wann wie sein Zimmer bezieht.
Gespeichert

Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #58 am: Oktober 11, 2009, 11:04:25 »

Der Halb-Elf legt dem Wirt wortlos Münzen für Übernachtung und Zeche hin.

An die Maid gewandt sagt er: "Zeigt mir mein Zimmer..."

Ohne sich noch einmal umzusehen folgt er der Maid die Treppen hinauf.
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2009, 10:29:44 von Llyr » Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #59 am: Oktober 11, 2009, 21:33:58 »

Auch die Elfin und ihr menschlicher Begleiter teilen dem Wirten mit, dass sie sich sofort zur Ruhe begeben werden.
Nachdem sie ihre Zeche bezahlt haben, verlassen sie wortlos ihren Tisch und gehen die Treppe hinauf in das obere Geschoß.

Der Wirt legt noch ihm offenen Kamin ein paar Scheite nach, bevor er die nur mehr spärlich brennenden Öllampen löscht und die Schankstube verlässt.

Ruhe kehrt ein in die Taveren, im Schankraum hört man nur mehr das Knistern des Feuers.

Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap