Pen-Paper.at
Mai 16, 2024, 15:31:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was haltet ihr von Tzimisce?
cool - 4 (44.4%)
pervers - 1 (11.1%)
zum Brechen - 0 (0%)
Mein Favoritclan! - 2 (22.2%)
Nur als NSC - 1 (11.1%)
Absoluter Fan! - 1 (11.1%)
Unspielbar - 0 (0%)
Powerplay - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1 Vampire: Tzimisce – Eure Meinung ist gefragt  (Gelesen 20508 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #30 am: Mai 13, 2008, 17:16:20 »

Wie sind sie denn für dich? Kannst du dir einen Tzimisce in der Cam vorstellen? Bei mir geht das nur, wenn er kein Fleischformen hat.


Meinst du nicht das die Nossis dann extrem angepisst wären?

Ausserdem dachte ich immer das man sieht wenn mit Fleischformen an einem rumgepfuscht wurde und wenn das äussere, die wundervolle, gequälte Ungestalt der Seele annimmt...
Gespeichert

Standardnerd
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #31 am: Mai 13, 2008, 17:30:49 »

Nein, in der Cam nicht... (Hab ich ja extra nicht gesagt. Wink)
Aber dafür sind viele noch autark und wenn man nach 2nd Edition spielt, gibt es die auch noch in der Talma.

Nossis haben einen strangen Humor. Diabolisch Grinsen
Sicherlich wäre es für den "Ertappten" schöner, Selbstmord zu begehen, als die Konsequenzen ausbaden zu müssen.

Wenn man immer sehen würde, wenn mit Fleischformen gearbeitet würde, wäre ja die Tabelle aus dem alten Sabbatbuch, wie gut man einen anderen nachahnem kann, völlig sinnlos. Fleischformen ist ja nicht nur dazu gedacht, den Körper in "irgendeiner" Art und Weise zu verändern, sondern zum Teil auch zu ganz "normalen" Schönheitskorrekturen zu verwenden.
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #32 am: Mai 13, 2008, 17:42:29 »

Aber es bleibt doch immer erkennbar, das daran was gemacht wurde...
Die Tabelle ist nicht sinnlos. Es bleibt ledglich etwas "diabolisches" -platt gesagt - an dem verschönertem...


Also ob die Nossis, da einen Selbstmord zulassen würden...

Die Tzimisce bei der Talma sind ja Old-clan, die besitzen ja kein Fleischformen...
Gespeichert

Standardnerd
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #33 am: Mai 13, 2008, 17:47:01 »

Es geht ja nicht nur um Tzimisce, die Fleischformen haben. Sondern vielmehr darum, ob sie auch mit anderen Institutionen als dem Sabbat in Verbindung gebracht werden können.
Und meiner Meinung nach, gibt es auch für Tzimisce mit Viscisstude die Möglichkeit nicht unbedingt dem Sabbat anzugehören. Stichwort: "Anarchen". Wink


Dass man dem Former immer ansieht, dass er geformt hat, ist persönliche Auslegung. In den Regeln ist das nicht definiert.

Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #34 am: Mai 13, 2008, 17:49:03 »

Okay, Anarchen würde auch noch passen. Das muss ich zugeben...

Mir persönlcih gefällt das wenn man dem verformten ansieht, das er durch etwas berührt wurde...
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap