Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 03:37:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vampire: (Wien) Rollenspielgruppe gesucht  (Gelesen 1992 mal)
Beschreibung: Vampire aus der alten Welt
Troli
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 85

Skorpion


« am: September 10, 2011, 16:55:29 »

Hy mein Name is Roland

Ich komme aus Wien und bin 23. Ich suche eine Gruppe für Vampire aus der alten Welt!
ich hab 4 jahre lang mit bekannten (aus St.pölten) gespielt in einer gruppe die 4-6 mann groß wahr. da ich mit meiner frau aber vor 3 jahren nach Wien gezogen bin habe ich seid dem leider nich mehr gespielt und vermisse es,1-3 mal im monat abzuschalten und mich in meinen Gangrel oder Setiten einzufügen. ich kann diese Charakter auch leider nich mehr spielen da ich an meinen letzten spielabend meinen Gangrel geopfert habe zum wohl der grp und ein toter charakter sollte tot bleiben. und mein setit der sohn eines noch gespielten charakter ist der den charakter hin und da noch in die geschichte einbindet.

zu all dem habe ich beim wieder einlesen bemerkt das ich ziemlich viel vergessen habe und würde quasi eine gruppe suchen die auch etwas geduld aufbringen kann bis ich es wieder beherrsche und mir es teilweise wieder beibringen kann.

da leider nicht mehr all zu viele leute das spielen würde ich auch vielleicht ein anderes gleichartiges rollenspiel versuchen =)

ich würde mich über baldige antworten freuen =)

Lg. Roland
« Letzte Änderung: September 10, 2011, 21:25:00 von Troli » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap