Pen-Paper.at
Mai 16, 2024, 02:53:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuanfänger sucht Gruppe für DSA (Graz bzw. Umgebung)  (Gelesen 2348 mal)
Travan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Juli 28, 2011, 04:38:19 »

Hi,

ich bin 24 Jahre alt und versuche unter anderem durch dieses Forum zu einer DSA Gruppe zu finden im Raum Graz und Umgebung.

Erfahrung habe ich leider noch keine, jedenfalls praktischen im Pen-Paper. Ich habe vor einem Jahr mal das Regelbuch von Shadowrun gelesen (für meine damalige Freundin) und habe mir das Regelbuch für die 4. Edition von DSA besorgt, bin aber erst dabei es mir zur Genüge zu führen. Die Welt von DSA kenne ich durch Hörbücher (meine ehemalige Freundin, siehe eine Zeile weiter oben, wohnte sehr weit fort) und Recherche im Wiki. Um es in der Praxis zu sagen, ich würde mich niemals als Hexer in Gareth zum erkennen geben.  Grin

Also ich habe jetzt schon eine gewisse Ahnung, will aber nicht behaupten dass ich keine Hilfe mehr brauche, im Gegenteil.

Im Rollenspiel habe ich schon diverse Erfahrungen gesammelt, in Forums oder Chats. Da liegt auch mein persönlicher Schwerpunkt.

Hoffe ich finde hier eine. Schreibt mir per E-Mail oder hier rein.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap