Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 04:04:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: 1-2 Plätze in kommender Warhammer 40k Kampagne frei.  (Gelesen 2115 mal)
Beschreibung: storytelling-lastige Kampagne mit Charaktertiefe.
deltacow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« am: Juli 06, 2011, 22:52:42 »

Sers.

Aus gegebenem Anlass biete ich hier 1-2 Plätze in meiner kommenden Warhammer 40k Roleplay Kampagne an. Gespielt wird wie Ihr sicherlich schlussfolgern konntet, Warhammer 40.000 das Rollenspiel und zwar genauer gesagt Dark Heresy (sprich, die Spielergruppe verkörper Charaktere die Akolythen eines imperialen Inquisitors sind).

Wir sind aktuell 1 SL und 3-4 SpielerInnen, würden uns aber über Zuwachs freuen. Wir spielen wöchentlich, meist freitags oder samstags im 21. Wiener Gemeindebezirk.

Voraussetzungen: Du bist älter als 20 Jahre (wir sind so alle so zwischen 23 und 26), Rollenspiel und Warhammer 40k interessiert? Du bist verlässlich und umgänglich? Du schaffst es ohne unsere motorisierte Unterstützung zum vereinbarten Treffpunkt? Du bist ein interesseranter nicht allzu introvertierter Mensch der eine Pen-&-Paper-Runde bereichern kann?

Melde Dich bei mir ;-) Skype: deltacow bzw. Handynr.: 0699 150 48 222 ... Einzelheiten besprechen wir wenn Nägel mit Köpfen gemacht werden.

 Tongue
Gespeichert
Zarkaron
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: August 08, 2011, 21:28:36 »

Sers.

Bezüglich der freien Plätze in deiner Gruppe hätte ich  Fragen:

1. Sind die Plätze / der Platz noch frei? Smiley

2. Anfänger erlaubt / erwünscht?

3. Ich finde Deltacow nicht bei Skype, vielleicht ein Tippfehler?

4. Es geht bei mir ausschließlich nur Freitags oder Samstags zur Zeit, wird das ein Problem? Extrem flexibel, also mit 5 Tagen die Woche Zeit, werde ich erst wieder in 1-2 Monaten.

Das wars mal von mir, bis dahin!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap