Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 16:09:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Suche Spieler für Low-Fantasy Kampagne  (Gelesen 1684 mal)
Leon
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Stier


« am: Mai 29, 2011, 09:20:05 »

Hallo zusammen,

Im Herumkramen meiner Unterlagen habe ich eine selbsterstellte Low-Fantasy Welt entdeckt, die ehemals als umfangreiches Forenrollenspiel entstanden ist (das den Spielern recht gut gefallen hat) und wo sehr viel Hintergrundmaterial dazu entstanden ist. Und nun würde ich sie gerne einmal Pen & Paper Spiel ausprobieren, wieder in die Welt einsteigen und sehen wie sie sich in diesem doch sehr anderen Stil spielt. 2 oder 3 Leute haben sich dafür schon gefunden, für die geplante Geschichte und Spielstil her hätte ich gerne die doppelte Anzahl.

Das System ist ein recht simples und cinematisches, wo Beschreibungen direkt in die Würfelpools einfließen. Vom Spielstil her soll das Ganze mit relativ viel Freiheiten zugunsten der Spieler ablaufen.

Zu den Personen:
Ich bin 24 Jahre alt und spiele seit knapp einem Jahrzehnt Rollenspiele, meine Spielleitererfahrung erstreckt sich wohl etwas mehr als halbsoweit zurück. Ich bin Student der Theater-, Film- und Medienwissenschaften und der Deutschen Philologie; Nichtraucher, Sportler und großer Animefan; neben der absoluten Nummer eins des Pen & Paper Rollenspiels. Die anderen Leute fallen auch in Richtung dieser Größenordnungen.

Wenn sich jemand mit Interesse oder weiteren Fragen meldet würde ich mich freuen,
schreibt einfach hier hinein oder eine Private Nachricht, wie es euch lieber ist.
Schöne Grüße
Leon
« Letzte Änderung: Mai 29, 2011, 19:48:56 von Leon » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap