Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 09:22:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] "Oldie" sucht 'ne gemütliche Runde!  (Gelesen 2505 mal)
Gilbert
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Widder


« am: Mai 03, 2011, 10:25:10 »

Hallo grüß' euch!

Gleich vorweg, ich habe möglicherweise schon rollengespielt, da wart ihr noch gar nicht geboren. Und nachdem jetzt der Donnerschlag verklungen ist, geht's weiter im Text Wink

Technisch bin ich sicher eingerostet, von den neuen Editions der Systeme ganz zu schweigen. Meine Systeme waren Rolemaster, Shadowrun & Cyberpunk, Star Wars, Traveller, Over the Edge und viele kleine, aktuell würde mich auch DnD4 interessieren. So manche 1st Editions hab ich schon gespielt. Nach langer langer Abstinenz möchte ich es wieder tun und ein paar Welten retten... Und nebenbei hoffe ich auch auf ein paar Improvisationsrunden. Da ihr Rollenspieler seid, kommen wir sicher sehr gut miteinander zurecht.

Am liebsten wären mir Liebhaberrunden, für die es ein bissl mehr als ein Hobby ist, also mindestens wöchentlich wär fein. Für mich war's ja auch mal Leidenschaft. Nach etwas Einspielzeit mache ich gerne auch den Leiter. Dieses Forum scheint mir aktiv genug zu sein um auf meine Rekrutierung hoffen zu können. Aber macht bitte schnell! Smiley Und bevor ihr fragt, ich bin 39. Rein numerisch.

PS: Raucher! Aber balkonfähig.
« Letzte Änderung: Mai 03, 2011, 11:16:54 von Gilbert » Gespeichert
deltacow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #1 am: Mai 04, 2011, 22:08:28 »

Skype?

Wenn Ja - Name?

lG Stefan
Gespeichert
Gilbert
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Widder


« Antworten #2 am: Mai 17, 2011, 14:15:20 »

Du drückst die Klinke und öffnest langsam die Tür...

Auch wenn dies jetzt nach einem gepatzten Self Discipline Wurf stinkt: Ich habe gleich einen Monat Urlaub und möchte so viel wie möglich spielen! Und zwar verbringe ich meine freien Tage am Schafberg/Hernals in einem kleinen Garten mit Zelt, Kühlbox und Griller. Wenn jemand zwischendurch eine Open Air Session machen wil, tags wie abends, kann das mit mir tun. Systeme: DnD Essentials oder HARP(Lite). Kampagne: Keine.

Wie sagte Jonathan Tweet: Just wing it...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap