Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 16:34:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: L.A Storys  (Gelesen 3880 mal)
Beschreibung: Eine Onlinechronik nach Geist: The Sinneater
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« am: November 19, 2009, 16:57:19 »

Das RS Team ist gerade dabei eine neue Vampire Requiem Onlinechronik aufzubauen. Meine Person hat nun als SL Unterstützung bekommen und wir freuen uns auf eine schöne Zeit.

Gespielt wird in L.A und Umfeld. Die Cathianer herrschen gemeinsam mit dem Lancea. Der Invictus stellt eine starke Opposition, der Zirkel hat sich aus den Politikleben zurückgezogen, ist aber noch immer stark in der Stark.

Besonderheit: Den Ordo haben wir aus unsere Chronik gestrichen, bzw er existiert in unserer Welt nicht (Grund dafür ist, dass ich ihn bzw seine Coils verabscheue *gg*). Dafür gibt es den Sapere Aude  eine vom Geiste der Aufklärung getriebener Bund


Die ersten Spieler sind in Anmeldung und wir hoffen nächste Woche loslegen zu können.

Benötigt wird:
GRW WOD, GRW Requiem
Spaß am Spiel
und auch nen bissel Zeit

http://www.rising-shadows.net/rpg/la/index
« Letzte Änderung: Mai 31, 2011, 14:09:08 von Marrok » Gespeichert

Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #1 am: Februar 28, 2010, 12:27:44 »

Kurzes Update:
Wir sind atm 8 Spieler und das Spiel ist voll im Gange.

Für weiter Spieler wäre noch Platz.

Spielbare Bünde für Neueinsteiger sind Cathianer, Lancea und Invictus wobei die ersten beiden DIE Bünde der Stadt sind. Der Zirkel ist aus diversen IT Gründen für Neueinsteiger gesperrt ebenso unser selbst eingeführter Sapere Aude. Was die drei allgemein spielbaren Bünde betrifft. Freie Charakter sind natürlich auch möglich auch wenn die es natürlich schwerer haben.

Da eines unser IT Kinder ausgefallen ist gibt es auch diesen Platz wieder (Ideal für Neulinge im Requiem)

Wer interesse hat folgt einfach mal dem Link eins weiter oben. Bund und Charakterforen sind zwar natürlich nicht für die Öffentlichkeit einsehbar, aber das meiste wird eh im offenen Bereich ausgespielt und ihr könnte euch ein Bild von der Sache machen
Gespeichert

Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #2 am: Mai 31, 2011, 14:08:43 »

So kleines Update zu unserer L.A Chronik

Die Vampire Runde wurde vor einiger Zeit beendet, doch L.A selbst wird wieder ausgegraben Wink

Grund dafür ist eine "Testrunde" WOD: Geist: The Sinneater. Ich schreibe Testrunde, da weder SL noch die schon sicheren Spieler noch nie mit Geist an sich selbst zu tun hatten und nun ins kalte Wasser springen (wird auch endlich mal Zeit!). Wer nicht weiß was Geist ist: Hier ein bisschen Infos sowie Links mit mehr Infos Wink

Der Links ist wie zuvor: http://www.rising-shadows.net/rpg/la/index

Und ja wie schon gesagt, dass ganze entsteht erst langsam, ich muss mich noch etwas mehr einlesen und die Spieler brauchen auch noch einiges an Zeit... aber ich hoffe das es Mitte Juni losgehen kann Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap