Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 02:12:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 156885 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #75 am: Januar 22, 2008, 18:46:13 »

Katharina stellte sich auf Zehenspitzen und begann Lucas etwas ins Ohr zu flüstern in dem Wissen, dass er so wie sie die Sache mit dem Auto betrachtete:

"Hey Ich glaube, wir spielen besser, wenn wir dem Kohlkopf folge leisten. Mein neues verfluchtes Leben will ich nicht so früh verlieren."

Sie ging daraufhin einen Schritt von ihm weg, lächelte süß. Es war jedoch nur ein gezwungenes Lächeln, was man an ihrer Mimik erkennen konnte, wenn man genau hinsah.
Dann steig sie in das Auto und rutschte hinein. Ihr war garnicht gut bei dem Gedanken mit einer Bestie in einem engen "Käfig" sitzen zu müssen. Innerlich aufgewühlt musste sie sich zwingen ruhig zu bleiben. Ihr lockeres Mundwerk blieb bei Kahlkopf außen vor.


"Der andere...ist vielelicht noch beim Kuttenträger."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #76 am: Januar 22, 2008, 19:46:31 »

Immer noch etwas benommen, stieg er vorne in den Wagen. Heute war echt nicht sein Tag, er fragte sich wann er endlich aus diesem Albtraum erwachen würde. Kahlköpfige Vampire, Priester die meinten sie wären Vampire, sein unstillbarer Hunger nach was auch immer...schlechter konnte man es an nur einem Abend wohl nicht mehr treffen.

"Holen wir ihn doch einfach."

Meinte er resignierend in Richtung des Kahlköpfigen. Danach wurde ihm schlagartig bewußt, dass er wohl jetzt genau neben dem Typen im Wagen sitzen würde. Aber gut seinen Ängsten mußte man sich stellen und bellende Hunde bissen ja bekanntlich nur in den seltensten Fällen.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #77 am: Januar 22, 2008, 22:12:49 »

@Lucas

"Ich hab bestimmt nichts mit euch vor, außer euch beim Fürsten abzuliefern. Kannst aber drauf wetten, dass du weitaus mehr Schwierigkeiten bekommst, wenn du dich weigerst, als wenn du jetzt einsteigst."

Alexander klang beinahe gelangweilt und dein Misstrauen schien ihn weder wirklich zu verärgern noch zu interessieren. Allerdings warst du dir ziemlich sicher, dass er nicht nur irgendetwas vorspielte und dass du wirklich Probleme bekommen würdest, wenn du dich sperren würdest.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #78 am: Januar 23, 2008, 01:55:29 »

Mit diesem Gedanken seufzte der Rothaarige innerlich, packte seine Tasche und beeilte sich, sich zu Katharina auf den Rücksitz zu gesellen. Offenbar war dies wohl tatsächlich die klügste Entscheidung.

Mit einem kurzen Blick zu der Blonden versuchte er, das Lächeln zu erwidern, auch wenn er bemerkte, dass er genauso damit so seine Probleme hatte.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #79 am: Januar 24, 2008, 18:47:35 »

Ob sie wohl den knilch schon gefunden haben? Und selbst wenn, was interessierte ihn das? Momentan musste er selber zusehen wie er zurande kam. Er wollte am liebsten aus diesem albtraum wieder aufwachen, nur wusste er dass dies kein traum war.
Gespeichert
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #80 am: Januar 24, 2008, 23:20:28 »

@ Jonathan, Katharina, Lucas

Ohne sich noch irgendwelche weiteren Erklärungen abzugeben, startete Alexander den Wagen. Es dauerte nicht lange, obwohl ihr einen Umweg um den Park herum fahren musstest, und ihr wart wieder auf dem Parkplatz vor der Corpus Christi Kirche. Euer Fahrer schien sich wirklich nicht länger aufhalten zu wollen, zumindest drückte er lediglich kurz zweimal auf die Hupe und starrte ein wenig unwirsch zur Kirche.

@ Jack:

Einige Minuten vergingen im Schweigen, als du plötzlich ein kurzes, scharfes Hupen von draußen hörte. Pater John seufzte leise.

"Da sind sie schon wieder. Ich ahne, was dir durch den Kopf gehen mag, aber ich rate dir, ihn zu begleiten, alles andere würde die Dinge höchstens schlimmer machen.
Ihr könnt später gerne wieder hierherkommen, wenn ihr einen Rat oder Hilfe benötigt. Ich bin nicht unbekannt in der Domäne und sollte ich euch nicht helfen können, so kenne ich möglicherweise andere, die es vermögen."

Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #81 am: Januar 26, 2008, 18:29:01 »

Danke für das angebot.

Jack nickte knapp in die richtung des paters und ging nach draussen zu den anderen. Oha also jetzt gehts also zum obermacker. Er stieg hinten zu den anderen ein, und wieder war da diese gefühl der angst da er sich jetzt wieder in der nähe des anderen Vampirs befand.
Gespeichert
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #82 am: Januar 26, 2008, 19:59:23 »

@All:

Alexander nickte kurz, als Jack in den Wagen einstieg um dann erneut loszufahren. Aus den Wagenfenstern heraus saht ihr die dunkle, zumeist etwas verfallenen Häuserfronten des Tremé District an euch vorüberhuschen. In einige brannte Licht - Heimkehrer von Mardi Gras vermutlich, doch die Straßen durch die ihr fuhrt, waren relativ leer, nur vereinzelt saht ihr Trupps von zumeist alkoholisierten Partygängern heimwärts schwanken. Die große Feier spielte sich im French Quarter ab, doch ihr schient nicht auf dem Weg dorthin zu sein.
Euer Fahrer war recht schweigsam und schien nicht darauf aus zu sein, von sich aus eine Diskussion zu beginnen.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #83 am: Januar 26, 2008, 20:39:53 »

Katharina saß am Fenster und sah hinaus auf die Lichter und die Menschen, die an ihnen vorbei huschten. Es kam ihr alles so fremd vor und doch Vertraut. Heimat. Sie kannte diesen District. Sie drückte ihre Nase gegen das Fenster, um genauere Details zu erkennen und um sich orientieren zu können. Sie dachte:

Es geht hinaus!


und fragte, ohne sich vom Glas ab zu wenden:

"Woher kommt ihr eigentlich?"
« Letzte Änderung: Januar 27, 2008, 12:46:25 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #84 am: Januar 27, 2008, 21:43:35 »

Ich komme aus Kanada.

Jack sah gedankenverloren aus dem fesnter. Er machte sich sorgen, ob sie das treffen überleben würden? Er wusste schon etwas was die anderen nicht wussten, und er würde es erstmal für sich behalten, damit sie nicht hier durchdrehten. Wenn alles reibungslos verlief würden sie wieder heil rauskommen.
Gespeichert
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #85 am: Januar 28, 2008, 11:47:47 »

"Ich bin hier geboren", meinte Lucas, während er durch die Frontscheibe nach draußen sah und versuchte, nachzuvollziehen, wohin sie nun fuhren. "Aber meine Großeltern - also von beiden Seiten - kommmen aus Europa."
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #86 am: Januar 28, 2008, 13:52:46 »

Er drehte sich leicht um um die anderen sehen zu können.

"Ich bin hier geboren. Vielleicht sagt euch der Name Winchester ja was."

Meinte er mit einem Schmunzeln, was keineswegs arrogant im Gegenteil herzlich und freundlich gemeint war. Was nutzte es auch sich Gedanken zu machen. Sie sassen allesamt im selben Boot, also mußten sie auch gemeinsam rudern.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #87 am: Januar 28, 2008, 15:45:57 »

@Lucas:
Winchester - klar hattest du den Namen schon gehört. Eine einflussreiche, reicher Familienclan in New Orleans deren Mitglieder auch teilweise politische Ämter innerhatten. High Society, wohnhaft in ihren noblen Villen im Garden District. Thomas Winchester, Jonathans Vater, war Mitglied des Stadtrat von New Orleans. Beim näheren Überlegen erinnertest du dich auch, in irgendeiner deiner Newsgroups einmal ein Bild von Jonathan auf der Eröffnungsfeier der neuen Stadthalle gesehen zu haben, allerdings ohne den leichten Bartschatten, im eleganten Anzug und ein wenig jünger.

@Katharina:
Winchester war der Name irgendeiner Nobelschickimickifamilie, die in der Stadt wohl recht viel Einfluss hatte. Kreise, in denen du normalerweise nicht verkehrtest und die dich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich interessierten.
Als du weiter aus dem Fenster sahst, erkanntest du, dass ihr offensichtlich in Richtung Garden District unterwegs wart. Logisch, ein Fürst wird wohl auch im Nobelviertel residieren.

@Jack
Winchester? Nie gehört, vermutlich irgendeine regionale Bekanntheit.
« Letzte Änderung: Januar 28, 2008, 15:47:33 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #88 am: Januar 28, 2008, 16:48:29 »

Wen kratzte es wer der kerl war? Irgendein reicher schnösel, von denen es für seinen geschmack zuviele auf der welt gab, und einer war schon zuviel. Er wollte diese sache nur so schnell wie möglich hintersich bringen und sehen wie es weitergehen würde.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #89 am: Januar 28, 2008, 17:15:39 »

Katharina rieß sich vom Blick durch das Fenster los und lehnte sich zurück. Sie "atmete" tief durch. Es war intetrerssant zu wissen, woher ihre neuen "Homies" kamen; einige schienen noch kleine B-Boys zu sein. Das konnte noch recht angenehm werden, dachte sie und verschränkte die Arme vor ihrer Brust, und ein missmutiger Ausdruck legte sich auf ihr Gesicht, denn die Richtung der Fahrt störte sie. Fürst hin oder her...er ist nur ein Reicher mehr und sie verkehrte nicht mir ihnen, nur wenn es um einen Job ging.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap