Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 13:01:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wien/Stockeau: Shadowrun2 – Gruppe gesucht  (Gelesen 2578 mal)
Beschreibung: (Pen & Paper)
Doc
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Schuetze


« am: Februar 13, 2009, 19:02:11 »

Moin Chummers,

ich bin September 08 von D nach Stockerau gezogen und suche zur Zeit 1-3 Spieler oder eine bestehende Runde um einzusteigen. Ich selbst spiele P&P seit ich 11 bin (bin jetzt 29), SR bin ich 2.01 eingestiegen als ich 15 war. Meine Freundin ist eine Anfängerin, möchte aber diesen "Aspekt meines Lebens" kennen lernen.

Zur Zeit suche ich entweder:

- eine bestehende SR Grp zum mitspielen oder
- 1-3 Rundenlose SR-Spieler um selbst eine Grp aufzubauen oder
- 1 Rundenlosen SR-SL oder
- eine AD&D-Runde bzw. Earthdawn-Runde
- evntl eine Larp-Grp, aber bitte kein Vampire Live! (Sry, schlechte Erfahrung mit der Vampire Live Grp aus Hanau)

Ich habe zur Zeit eine kleine Runde aus 3 Spielern die ich leite (meine Freundin + ein bekanntes Pärchen) die allerdings alles Anfänger sind und 1-3 "alte Hasen" als Ideenlieferanten und Verstärkung ganz gut brauchen könnten. Oder eben einen SL damit ich dann mit spielen kann.

Ich spiele sehr gerne "Silent Runs", weniger Bottich-Jobs. Am liebsten SR2. SR3 und 4 könnte ich zwar mit spielen, dafür müsste ich allerdings ein bisschen Infos bekommen über 2064 und danach.

Ich nenne es jetzt mal "Bewerbungen" bitte hier oder an Simeon.Krause@gmx.de oder per PN
« Letzte Änderung: März 21, 2009, 10:57:27 von medusas child » Gespeichert

Unsterblichkeit ist was für Sissies!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap