Pen-Paper.at
Mai 19, 2024, 20:49:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: B-Movies: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  (Gelesen 3548 mal)
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« am: Mai 07, 2009, 17:04:52 »

Da es anscheinend viele Filmfans hier gibt, möchte ich auch mal abseits des Mainstreems wissen, welche B-(bis Z-)Movies ihr gelegentlich hervorkramt, bzw ausleiht, die es mit wenigen mitteln geschafft haben zu überzeugen.
Ich glaube, manche von diesen Filmen verdienen es einfach, gesehen zu werden, vor anderen sollte gewarnt werden.


Mein letzter Film: Homecoming von Joe Dante aus der amerikanischen Serie Masters of Horror

Dabei geht es zu Wahlkampfzeiten in den USA mysteriös zu. Im Afghanistan gefallene Soldaten stehen als zombieartige Wesen wieder auf. Sie haben jedoch nur einen Wunsch: Wählen zu gehen. Die republikanische Seite, die den Krieg vorantreibt, droht dank der Untoten die Wahl zu verlieren, denn die Soldaten sind nicht mehr der Meinung, daß sie für eine gute Sache gestorben sind...

Gesellschafskritisch mutiger Film, finde ich.
« Letzte Änderung: Mai 07, 2009, 17:08:47 von Wuschel » Gespeichert
Kain
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Es ist der Traum der mich geführt...


« Antworten #1 am: Mai 07, 2009, 21:52:19 »

Dreams in the Witch house von Stuart Gordon
Aus der Amerikanichen serie Masters of Horror

Ist eine gelungene umsetzung der gleichnamigen kurzgeschichte von H.P. Lovecraft
Das einzigste das mich an dem Film einwenig stört ist das es mal wider eine Lavecraft verfilmung ist die in die Moderne zeit versetzt wurde.
Gespeichert

Ich wurde geboren, ohne das ich gefragt wurde. 
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #2 am: Mai 08, 2009, 10:28:15 »

Bei mir war es glaube ich Undead, Regie: Peter und Michael Spierig

Typischer Splatterfilm...
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap