Pen-Paper.at
Mai 14, 2024, 01:55:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diablo 3: Infos  (Gelesen 11131 mal)
leoniesun
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: Mai 28, 2012, 08:04:00 »


Quelle von:http://www.d3guyz.de/?q=node/1938

Vor dem Start von Diablo 3 erklärte Jay, dass das PVP-System nicht mit dem Spiel gestartet wird. Und viele Spieler waren sehr enttäuscht.
Jetzt veröffentlichen wir einige Modelle der neuesten Arena-Karten. Ich hoffe, das sie Ihnen gefallen werden.
Weitere Bilder bei: http://www.d3guyz.de/?q=node/1939
Gespeichert
leoniesun
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: Mai 29, 2012, 03:28:31 »



Quelle von:http://www.d3guyz.de/?q=node/1947
Vor ein paar Tagen haben wir berichtet, dass das Echtgeld-Auktionshaus am 29. Mai live gehen würde. Aber es scheint, dass das Datum wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.
Wenn die Spieler auf der Taste (Currency) vom Auktionshaus-Interface klicken, werden sie ein Fenster wie folgt sehen:

Diesmal hat Blizzard keine Ankündigung über " Echtgeld-Auktionshaus wieder verschoben" gegeben, aber Bashiok sagte am Samstag, dass sie einen Artikel über das Spiel am Montag veröffentlichen werden und neue Informationen soll es „schon bald“ geben.

Gespeichert
leoniesun
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: Mai 30, 2012, 03:31:55 »



Wie wir wissen, wenn die Spieler in Hardcore sterben, werden sie für immer tot sein. Und zwar werden die Charakter-Informationen für immer gelöscht werden, und die Spieler können nur in der Halle der gefallenen Helden antreten.

Weitere Infos bei: http://www.d3guyz.de/?q=node/1963
Gespeichert
leoniesun
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #3 am: Mai 31, 2012, 03:31:59 »


Quelle von: http://www.d3guyz.de/?q=node/1991

15 Tage nach der Veröffentlichung von Diablo III geben immer mehr begeisterte Spieler Kommentaren zu dem Spiel ab.
Es gabe sehr viele Videos über Boss-Solo zur Zeit, und wir haben die Solo-Videos aller Klassen aus YouTube gesammelt, um mit euch zu teilen. Bitte folgen Sie D3guyz.

Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #4 am: Mai 31, 2012, 20:15:52 »

Meiner Meinung nach hat Blizzart noch immer nicht aus Diablo II: LoD gelernt. Da waren solche Abbrüche auch irgendwie im Battle.net ^^

Mich wundert es nicht... .
Nur sollten sie mal nachdenken...dass sie die Klassen wieder individualisierbarer machen... .
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
leoniesun
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #5 am: Juni 01, 2012, 04:33:04 »



Jeder weiß, dass der Engelsflügel das Symbol von Diablo III Collector 's Edition ist, aber haben Sie ihn jemals zuvor gesehen?
Heute werden wir euch die Engelsflügel der verschiedenen Klassen (männlich und weiblich) zeigen.
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #6 am: Juni 05, 2012, 21:12:37 »

Nur sollten sie mal nachdenken...dass sie die Klassen wieder individualisierbarer machen... .

meinst mit Skillbaum? Naja das hat eh in D2 nichts gebracht ... schlussendlich gab es 1-2 Skillungen mit denen ein Charakter auf Hölle zu spielen war, der Rest war für die Mülltonne ^^. Da hat man mit dem neuen System viel mehr Freiheiten, zwar weniger Skills dafür sinnvoller und im Gruppenplay besser anpassbar.

D3 .. in Summe war es lustig die 3 Tage auf der LAN, aber irgendwie finde ich keine Motivation mehr für das Spiel. Ich steh da in Inferno rum und sofern nicht ein paar Kumpels mich dazu motivieren können Online zu kommen bleibt das interesse aus.

D3.. ein nettes Spiel im Jahre 2005, aber im Jahre 2012 ergibt es für MICH keinen Sinn mehr. Spätestens wenn GW2 rauskommt, ein weiteres Multiplayerspiel ohne Abo fliegt D3 bei mir endgültig von der Platte

Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #7 am: Juni 05, 2012, 22:59:04 »

So gesehen...ich spiele es morgen Probe... .
Ich habe einfach durch die ersten Teile eine kleine Voreingenommeheit entwickelt.

Ich mag keine Comicgrafik a la WOW.
Es mag noch so toll sein, dass man seine Bäume nicht mehr selber erstellen muss... .
Ich will aber sagen können, ich mache mir eine Magierin für den Nahkampf...also packe ich alles auf Stärke.

Ganz ehrlich, ich will nicht, dass man mir dieses Weg einfach so nimmt... .
Ich will meinen Char falsch bauen können. Das gibt dann erst recht Frust und sit wieder motivierend.

Ich will im Internet nach den ganzen und besten Skillungen suchen.
Ich brauche keinen, der mir irgendwas vorschriebt.

Und zur Hölle...ich wll einen Lan-Modus samt singleplayer.
Ich weiß nicht, was du mit schwirigkeiten mit Gruppen hattest.... .
Ich habe es früher Regelmäßig zu acht gespielt und wir haben uns vorher abgesprochen.. ..

Außerdem...wenn du ein Gruppenplay mit Sinn  haben willst geh zu GW 2 Cheesy
Da ist es egal, welcher CHar mitteil und Welche Klasse und Rasse.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #8 am: Juni 06, 2012, 06:51:15 »

Ich mag keine Comicgrafik a la WOW.
Es mag noch so toll sein, dass man seine Bäume nicht mehr selber erstellen muss... .
Ich will aber sagen können, ich mache mir eine Magierin für den Nahkampf...also packe ich alles auf Stärke.

Ganz ehrlich, ich will nicht, dass man mir dieses Weg einfach so nimmt... .
Ich will meinen Char falsch bauen können. Das gibt dann erst recht Frust und sit wieder motivierend.

Ich will im Internet nach den ganzen und besten Skillungen suchen.
Ich brauche keinen, der mir irgendwas vorschriebt.

Die Grafik ist und bleibt nicht sonderlich bei WoW da stimme ich zu. Dafür kannst du es auch mit alten PCs spielen, was für viele ein Vorteil ist.
Eine Magierin für den Nahkampf? Sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Aber wenn du das gerne spielst kannst du dich mit deinem Mage auch in WoW ganz nach vorne stellen...

Welchen Weg nimmt man dir? Mit MoP (mists of Pandaria) kannst du dann noch freier über deine Talentbäume verfügen. Endlich Punkte verteilen wie man selbst lustig ist, da die Grundskills fix im Zauberbuch verankert sind.
Wenn du keinen brauchst der dir was vorschreibt bist du generell auf diesem Planeten falsch. Es gibt Gesetze, Regierungen und Regeln. Die AGBs (Gesetze) gibt es auch in D3, die Regierung ist Blizzard und die Regel ist die Spielmechanik  Smiley

Soll jeder spielen was er mag   Wink
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #9 am: Juni 06, 2012, 18:23:07 »

Glaub mir es gibt eine Sjillung für eine Mage in D2 LoD für den Nahkampf. xD
Es ist eben hinterher nur nicht mehr auf Hölle zu gebrauchen Wink

Ich mache mir derzeit einen eigenen Eindruck vom Spiel... .

so long
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #10 am: Juni 06, 2012, 19:11:59 »

Hm, halte ich ahlt nix davon, weils am Sinn vorbeigeht   Wink

Have fun, ich zocks bewußt nicht   Cool
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #11 am: Juni 06, 2012, 19:16:10 »

Kann ich verstehen... .
Im Moment finde ich ncihts außergewöhnliches an dem Spiel.
Mir kommt der Schwierigkeitsgrad am Anfang ein bisschen zu lachs vor... :/
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #12 am: Juni 08, 2012, 16:32:47 »

das Spiel beginnt auch offiziell erst mit Alptraum

Bliz hat selbst gesagt, dass der normale Schwierigkeitsgrad ein reines Tutorial ist. Ich persönlich finde die Idee dahinter zwar Schwachsinn  aber das ist der Grund warum das Spiel auf Normal so lächerlich einfach ist (und trotzdem durfte ich schon "its to hard for casuasl!!!" in diversen Foren lesen :/

Nahkampfmage in LoD? Ach das ist einfach nichts für mich, ich bin da einfach zu sehr MinMax Spieler in Videogames, wenn die Performance nicht stimmt bin ich nicht glücklich *gg*
Gespeichert

Xandro
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Zwillinge


« Antworten #13 am: Januar 30, 2013, 20:55:34 »

Das find ich jetzt aber komisch... hättensie den schwierigkeitsgrad doch anfang  vernünftig machen und hinterher alles schwerer machen können... ergibt für mich so keinen sinn... dann kennt man das Spiel doch schon beim allerersten mal wenn mans noch nichtmal offiziell durchgespielt hat.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap